Autor Thema: Durchwechseln der Bankspieler  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Durchwechseln der Bankspieler
« am: 25. Dezember 2018, 21:01:07 »
Hab eine Frage, ist es möglich die Bankspieler untereinander auszuwechseln. Ich möchte damit Noten vermeiden.
Also:
24. Min Spieler 1 auswechseln gegen Bank 1
47. Min Bank 1 auswechseln gegen Bank 2
70. Min Bank 2 auswechseln gegen Bank 3

Es hätten Spieler 1, Bank 1, Bank 2  und Bank 3 alle gespielt, bekämen aber keine Note.

Thomas

  • Gast
Re: Durchwechseln der Bankspieler
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2018, 21:20:23 »
Japp, diese Wechselkombination ist durchaus möglich.

Denk aber daran, dass jede Verletzung während des Spieles deine Wechselkette sowohl durchkreuzen als auch ganz zerstören kann.

Thomas

  • Gast
Re: Durchwechseln der Bankspieler
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2018, 21:22:16 »
Habe es auch schon praktiziert und es oft genug gesehen,
aber es gibt auch einen Beleg von unserem Macher:

Eingewechselte Spieler können ausgewechselt werden.
Einmal ausgewechselte Spieler können allerdings nicht wieder auf das Feld zurück kehren...

 :bia: