Autor Thema: Auswechslungen  (Gelesen 657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Auswechslungen
« am: 30. Dezember 2009, 14:26:09 »
Hab mich für mein FSS für eine sehr ungewöhnliche Variante entschieden. Nun will ich hier mal fragen, ob das auch funktioniert.
Und zwar spiele ich mit einem Stürmer (wegen der EWS ) hab ich mit für diese Variante entschieden.
Nun möchte ich aber meine 2 anderen Stürmer (wegen Moral und so) auch spielen lassen, das heißt ich würde drei Spieler auf einer Position spielen lassen.
Nun meine Frage, geht das, einen Spieler einzuwechseln und danach wieder auszuwechseln???
Danke schonmal!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Auswechslungen
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 14:28:15 »
Ja
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

M1

  • Gast
Re:Auswechslungen
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 14:36:37 »
Danke für die schnelle Antwort!  :zustimm: