Autor Thema: Aufstieg  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Aufstieg
« am: 17. September 2018, 11:43:23 »
Kurze Frage zum Aufstieg aus der 3. Liga. Ist es immer noch so das Aufsteiger aus der 3 A/B automatisch in die 2 A kommen und 3 C/D in die 2 B? Oder wird das gelost?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Aufstieg
« Antwort #1 am: 17. September 2018, 11:52:05 »
Es gab zwar immer mal wieder Diskussionen, um z.B. es auf Zufall umzustellen, aber bis dato gilt weiterhin die von dir aufgeführte Aufstiegsregel AB->A CD->B.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Aufstieg
« Antwort #2 am: 17. September 2018, 19:25:29 »
Es gab zwar immer mal wieder Diskussionen, um z.B. es auf Zufall umzustellen, aber bis dato gilt weiterhin die von dir aufgeführte Aufstiegsregel AB->A CD->B.

Ob ich das noch schaffe, bis kommenden Sonntag fertig umzustellen, so dass es funktioniert, kann ich noch nicht versprechen - daher würde ich erstmal noch von dem von Mulle beschriebenen Status Quo ausgehen.

Thomas

  • Gast
Re: Aufstieg
« Antwort #3 am: 17. September 2018, 21:16:11 »
Es gab zwar immer mal wieder Diskussionen, um z.B. es auf Zufall umzustellen, aber bis dato gilt weiterhin die von dir aufgeführte Aufstiegsregel AB->A CD->B.

Ob ich das noch schaffe, bis kommenden Sonntag fertig umzustellen, so dass es funktioniert, kann ich noch nicht versprechen - daher würde ich erstmal noch von dem von Mulle beschriebenen Status Quo ausgehen.
Bitte auch nicht versuchen, dies bis Sonntag umzustellen.

So eine Änderung bedarf einer Saison Vorlauf, da es uU schon ein Unterschied machen kann und einige Manager vielleicht diese Saison "noch nicht" aufsteigen würden, wenn sie nicht genau wissen, ob sie in die starke A oder in die schwächere B kommen. :peace: