Autor Thema: 2 Vereine möglich?  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xensored

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
2 Vereine möglich?
« am: 12. Dezember 2018, 08:30:14 »
Hallo Team,

ich spiele nun erst seid ein paar Monaten. Generell hätte ich das Interesse einen zweiten Verein zu übernehmen um ein paar Dinge anders zu machen.
Ist das möglich? Ich würde ihn natürlich anmelden und keine Vorteile (Transfers, Spielabsprachen) machen. Ziel ist lediglich etwas mehr "probieren" zu können.
Für KSM insgesamt wäre es auch ein Vorteil, weil ich gerne 2 PA zahle und außerdem ein weiterer Verein nicht mehr KI gesteuert ist...

Ist das erlaubt?

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: 2 Vereine möglich?
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2018, 09:09:20 »
Hallo xensored,

das von dir angefragte Szenario ist nicht erlaubt.

Zitat AGB; Punkt 11
Zitat
11. Jeder Mitspieler darf sich nur EINMAL bei KSM-Soccer/Tim Neumann anmelden. Sollte sich ein Mitspieler öfter anmelden, so gilt er als Doppelmanager und wird gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/Tim Neumann erfolgt nicht.
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline xensored

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 2 Vereine möglich?
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2018, 13:41:27 »
Ok, das ist schade   :nein:

Thomas

  • Gast
Re: 2 Vereine möglich?
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2018, 14:51:23 »
Hallo Team,

ich spiele nun erst seid ein paar Monaten. Generell hätte ich das Interesse einen zweiten Verein zu übernehmen um ein paar Dinge anders zu machen.
Ist das möglich? Ich würde ihn natürlich anmelden und keine Vorteile (Transfers, Spielabsprachen) machen. Ziel ist lediglich etwas mehr "probieren" zu können.
Für KSM insgesamt wäre es auch ein Vorteil, weil ich gerne 2 PA zahle und außerdem ein weiterer Verein nicht mehr KI gesteuert ist...

Ist das erlaubt?
Ich möchte gerne noch die Gründe ergänzen, warum dies nicht erlaubt ist:
Spielerverschiebungen möglich
Ergebnisbeeinflussung möglich
zu viele einseitige FSS-Absprachen möglich

Es wäre schier unmöglich zu überblicken, ob Deals/Ergebnisse etc rechtmäßig sind und würde KSM damit sehr verzerren bzw. für einige gar unspielbar machen.

In naher Zukunft ist eine zweite Welt (anderer Kontinent) angedacht. Da darf man dann seinen "zweiten Verein" haben.

Grüße :peace: