VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte h@ns@ wär einer der machafafafafafafas oder wie diese schotten heißen
Mal schauen, ob sich h@ns@ doch noch mal in Molle anmeldet. Denn viele Möglichkeiten in einer ersten Liga zu spielen gibt es ja nicht.
das ist ya voll schelcht bei euch.fast alle manschaften die frei bei euch sind,haben manupuliert.
Zitat von: Fotomac am 14. August 2006, 14:34:42das ist ya voll schelcht bei euch.fast alle manschaften die frei bei euch sind,haben manupuliert. Junge, Junge - man musst Du einen an der Waffel haben ... da kann man ja nur noch Mitleid haben.Einen Großteil der resetteten Klubs hast Du ja zu verantworten!Cankan Remzi komm bloss nicht auf Idee dich jemals wieder in Moldawien zu bewerben... und "ja" schreibt sich mit j und nicht mit y
@schwarzgelb:alles was ich als h@ns@ gesagt habe wird auch statt findenwerde mein richtigen namen nicht verändern.solte ich als machafacpw meinen club verlieren, bleibe ich euch auf jeden fall treuegal mit welchen verein.so gut wie bei schwarzgelb kann nun mal keiner aufgenommen werden.Also ich bedauere unser kennenlernen zu tief und ich denke malich werde doch Moldawien treu sein und auch Moldawien so weit es in meiner Macht steht ,nach vorne bringen.Gruß HaFaCPW
Ich danke Dir Schwarzgelb.
Hi Brezelbub,vielleicht kannst Du ja wiklich was in Europa erreichen, deinem Team trau ich da echt was zu - gut Sieg vielleicht nicht, aber Viertefinale ist durchaus realistisch!Vor allem wüde das dann schöne Länderpunkte bringen
mist die ist wieder sooo gross dabei wollt ich nur was einfügen