Man kann schon, z.B. gibt es im allgemeinen Forum einen Threat "freie Vereine" in dem man posten kann (z.B. die freien Vereine verlinken etc.), man kann Freundschaften zu Managern aufbauen, die dann gerne in unser Land kommen usw.
Fühl dich frei!!! Mach Werbung etc. Als ich einst neu war hier im Spiel hab ich einiges versucht - vieles ist leider schiefgegangen - wir haben aber z.B. eine Tippgemeinschaft mit Mazedonien augebaut, wo Du übrigens gerne nächstes Jahr mitmachen kannst, oder ein Freundschaftsspielturnier mit den Rumänen - ich hab mal eine HP dazu angefertigt:
http://www.toolia2.de/user/moldaucup/ EDIT: Adresse war falschDesweiteren habe ich schon oft versucht, z.B. durch die KSM Zeitung, meinen Vereinsthreat oder in anderen Rubriken auf meinen Verein bzw. unser Land aufmerksam zu machen, aber ich spamme wohl nicht genug um für andere interessant zu sein ;-)))
Es gibt schon einiges, man muss nur anderen die Vorteile zeigen, natürlich gehört auch immer ein starker Ländermod hinzu, aber cpw hat duch seine Ausbildung imoh nicht so viel Zeit um hier zu posten.
Viele User sind im ICQ aktiv (hab auch mindestens 10 andere in meiner Liste) wo man auch Interessenten für das Land ziehen kann. Vielleicht hast Du ja noch Freunde oder Bekannte die Bock haben bei uns einzusteigen?