VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hauptsache Cimentul lässt sich jetzt nicht an mich aus :(
Moin schwarzgelbJepp.War ne knappe Kiste. Musste auch alles geben.Endspiel bei dir. Hätte gegen Edinet nicht Remis spielen dürfen.Dann hätte es eventuell gereicht, aber so konntest du mitfast minimal Aufwand dir die Meisterschaft sichern.Ich glaube nicht das was für mich auswärts bei dir zu holen sein wird.Na es sind ja noch ein paar Zats.Gruß HaFaCPW
solange die Titel nach Riscani gehen ;D
Danke...Habe ich mir gestern so nebenbei mal gemacht, dachte mir... es sieht so leer aus, und mir war langweilig Wünsche euch auch allen ein schönen ersten Mai... genießt es
habe eigentlich 400x160 eingestellt
Deiner ist aber 500x125 So... habe nun 400x130 eingestellt, wenn ich das auf 50 machen würde, dann wird es zu verzehrt
So... bin von meinem Herrentags Marsch zurück....hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. MaiProooostGruß HaFaCPW
Ich kann mir doch nicht alles merken.Haben ja auchgelegentlich Pause gemacht...hier und da....
Na klar geht das mit dem sprechen.Waren in HRO unterwegs...so mit Bollerwagen und Bierfässchen und Grilldas ganze Sortiment war mit (auch die kleinen Fläschen wo die kurzen drinne sind)und auf dem Rückweg lol haben wir noch in diversen Kneipen angehalten.
Einer unserer Mannschaften ist wieder managerlos :(FC Lok Leova