Unser managerloses Astibo Tuin (837) spielt gegen ein ebenfalls managerloses SK Batumi (867). Der Georgier ist also ebenbürtig, vielleicht sammelt uns Tuin ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung, das wäre dann schon das Maximum für unseren Teilnehmer.
HaFaFa hat mit dem Moldawier FC Tiliqul Balatina (1022) nicht das leichteste Los gezogen und wird wohl etwas Einsatz geben müssen, um ihn zu bezwingen. Ein großer Vorteil ist, dass der Gegner frei ist und somit den standardisierten Einsatz von 100% geben wird. Ohne Pressing. Das lässt sich leichter überbieten. 6 Punkte könnten für HaFaFa drin sein.
HaFaMa mit einem Freilos. Der Gegner ist mit 931 schwach, hat keinen Manager auf dem Posten und spielt somit 100%. Das sollten bei Lopates Mannschaftsstärke von über 1200 6 sichere Punkte sein.
Für cpw wird's schwer. Boreham besitzt mehr Stärke (1070:1029) als Injevo, hat ein sehr talentiertes Team, das fast ausschließlich aus Goldschuhen und somit entsprechender Skillwerte besteht, und genießt Heimrecht im 1. Spiel. Ein Vorteil könnte sein, dass der Manager von Boreham bisher noch nie mit ihnen im internationalen Wettbewerb vertreten war, dies also seine Prämierensaison ist. Vielleicht kann man ihn mit dem entsprechenden Einsatz im Hinspiel überraschen. Aber es wird sehr schwer.
Fatima erwischt wohl das schwerste Los unter den Nordmazedoniern. Nicht nur das Dortmund stärker ist (1176:1114), sie haben mit Lusi einen alten, sehr erfahrenen Manager auf der Bank, der sich im internationalen Wettbewerb sehr gut auskennt. Er ist damals mit dem KVC Brügge in fast jeder Saison vertreten gewesen und weit vorgerückt. Wenn Fatima nicht alles gibt, wird das hier nichts.
Ich habe es mit dem Bulgarien eher leicht erwischt. Er ist mit seinen 1019 nicht stark, ist bisher im EC noch nicht über die 2. Runde gekommen, hat aber einen menschlichen Manager auf der Bank. Ich werde mich also im Hinspiel schon vortasten und sehen, welche Ambitionen The_Rooster hat, erwarte mir aber 4-6 Punkte.