Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC  (Gelesen 60063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #780 am: 07. November 2019, 23:31:20 »

Vorrunde - 6. Spieltag - Saison 49 by IamTheDj


Gruppe 3


Pl.VereinTorePunkte
1. Jokerit Jyväskylä (FIN)18:1
16
2. London FC (ENG)6:8
8
3. FK Belasica Lopate (MKD)6:17
6
4. National Petromci (BIH)3:7
4


Lopates bzw. HaFaMas Plan war tatsächlich sich bei dem übermächtigen Finnen zu schonen und dann mit frischer Kraft die Konkurrenz im Rennen um den EC-Platz auszuschalten. Und beinahe hät's funktioniert! Gegen Petromci gab's ein starkes 3:0 und hatten alle Chancen wieder auf ihrer Seite, den 2. Platz zu erobern. Nur verloren sie dann das alles entscheidende Spiel gegen Varys Londoner im letzten Spiel der Gruppe. So ist ein ehrbarer Abgang aus dem CC und eine stolze Vorfreude aufs nächste Jahr.


Gruppe 6


Pl.VereinTorePunkte
1. FC Oslo (NOR)15:8
13
2. FK Pelister Bukovic (MKD)9:3
13
3. IFF Kristianstad (SWE)9:11
6
4. LKS Prievidze (SVK)5:16
3


Das ist wirklich sehr bitter für unseren Besten, FK Pelister Bukovic mit HaFaCh auf der Bank. Ein verdammtes Tor fehlte für Platz 1, im direkten Vergleich waren sie besser, hatten Oslo 1 mal geschlagen und 1 mal unentschieden gespielt. So sollte es eigentlich nicht enden, man muss aber auch sagen, dass die Gegner von Oslo nicht gerade Fairnessplayer sind. Im letzten entscheidenden Spiel mit geringem Einsatz rein und sich abschießen lassen, ist wahrlich nicht die feine englische Art. Eine alte KSM-Krankheit. Schade drum, aber HaFaCH ist jetzt ein großer Favorit um EC-Krone.


Gruppe 10


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)16:2
16
2. Ellas Ebon (GRE)14:4
13
3. Mountain Ash Cascades AFC (WAL)8:15
6
4. Spartak Gugre (GEO)0:17
0


Da hat es Jensen aber nochmal unnötig spannend gemacht! Klar, der Georgier Gugre war Fallobst, hat bisher weder einen Punkt, noch ein Tor geschossen, aber bei einer Niederlage, bei gleichzeitigem hohen Sieg der Griechen Ebon, wär das ganze nochmal knapp geworden. Also warum geht Jensen mit nur normalen Einsatz ins letzte Spiel? Man weiß das nicht. Aber es hat ja gereicht und drücken die Daumen für die Hauptrunde.


Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #781 am: 07. November 2019, 23:50:41 »

3. Runde - Hinspiele - Saison 49 by IamTheDj


- Makedonija Murtino (MKD)0 : 0
- SKF Senica (SVK)1 : 0

Das sind die Spiele, warum ich dieses Spiel auch nach 13 Jahren immer noch Spiele. Der Liveticker war einziger Thriller, als dann das knappe 1:0 fiel, war 55 Minuten zittern angesagt, denn 1 Tor für Senica und wir wären draussen gewesen. Einfach top Begegnungem, 2 sau knappe Spiele und ein ebenbürtiger Gegner. Hat Spaß gemacht.

- Lokomotiva Palanka (MKD)0 : 4
- Yehuda Jerusalem (ISR)2 : 1

HaFaFa machts da weitaus unspektakulärer! Er marschiert souverän in die nächste Runde, lässt gegen den Israeli 2 mal nichts anbrennen, holt 6 Punkte für die nordmazedonische Länderwertung und kann sich am Ende sogar schonen. Starke Leistung.
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #782 am: 08. November 2019, 12:41:16 »

Hauptrunde - Auslosung - Saison 49 by IamTheDj

Gruppe 1


Pl.VereinTorePunkte
1. Bjeli Bjelovar (CRO)0:0
0
2. Balkan Celopek (MKD)0:0
0
3. Mailand RC (ITA)0:0
0
4. Kittilä Rovers (FIN)0:0
0



Aufsteiger Viertelfinale

Uiui, Jensen mit Hammergruppe, die zwar zu erwarten war in der Hauptrunde des CCs, aber hier versammeln sich mit Izeekepir, Dudi und s003hpt Manager, die schon viele Erfolge auch international errungen haben und starke Mannschaften (1229, 1202, 1225 zu Celopeks 1215) vereinen. Man kann sagen, dass es in dieser Gruppe nicht um Mannschaftsstärke gehen wird, sondern um taktische Finesse und da schätze ich Izeekepir als Stärksten der Gruppe ein. Ihn habe ich damals noch in Frankreich schon beobachtet, wie er international stets erfolgreich ist und starke Mannschaften besiegt. Ihn wird Jensen aus dem Weg räumen müssen und das 2 mal, um ins Viertelfinale vorzurücken. Es wird allerdings sehr schwer.
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #783 am: 08. November 2019, 12:57:17 »

4. Runde - Auslosung - Saison 49 by IamTheDj

- Makedonija Murtino (MKD):

Ich habe mit IF Ârhus einen vermeintlich leichten Gegner (1080), jedoch traue ich dem Braten nicht ganz. Zum einen wird Zé Felix mit seiner Mannschaft noch Fitness pumpen und die Mannschaftsstärke noch über die 1100 pushen, zum anderen werde ich nicht so weit mich entfernen können, als das wir einen großen Stärkeunterschied haben werden. Zumal ich bei so langjährigen Managern, wie Zé Felix einer ist, immer auch auf hohes Grundwissen der Taktik und des Spiels allgemein setze. Also werde ich mich wie in der Vorrunde wohl anstrengen müssen, vielleicht können wir in diesem Hinspiel schon viel klar machen, das wäre cool.

- Lokomotiva Palanka (MKD):

HaFaFa auch mit einem vermeintlich einfachen Los. Das Gute ist, dass der Tel Aviver Manager Kniescheibe noch relativ neu ist und die Spieler keinen großen Sprung mehr in der ein. Stk. durch Fitnessgewinn machen können. Das heißt, dass sich die Mannschaftsstärke um die 1080 manifestiert und HaFaFa mit seinen 1131 gut voraus ist. Zumal er in der Runde davor schon einen Israeli ausschaltete, das dürfte ihm hier auch wieder gelingen, jedoch wohl mit etwas mehr Aufwand. Hier sitzt nun ein Manager auf der Gegnerbank.

Gespeichert

               Bor FC

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #784 am: 09. November 2019, 11:05:27 »

Leider ist Bukovic mit 13 Punkten ausgeschieden... :nein: Dafür sehen wir uns vielleicht im EC.

Jensen weiter! TOP!

Bei mir läuft es wirklich gut. Ich habe viel Losglück und bislang immer machbare Gegner. Runde 5 ist Pflicht. :ja:

Murtino starkes Rückspiel! Gratulation zum Weiterkommen. :bia:
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #785 am: 16. November 2019, 16:30:39 »

Murtino 0:0 und Palanka ebenfalls 0:0. Da ist in den Rückspielen alles offen.

Mein Gegner scheint taktisch gut versiert zu sein. Das wird ein schweres Spiel im heimischen Rund mit offenem Ausgang. Ich weiß noch gar nicht, wie ich aufstellen soll...

Celopek bekommt im CC eine ordentliche Klatsche. Im nächsten Spiel geht es schon um's Weiterkommen!
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #786 am: 22. November 2019, 12:18:32 »

Test
Gespeichert

               Bor FC

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.560
Gespeichert

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison S48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger S37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
FSS CUP S48: Excelsior Genk (BEL)

ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #788 am: 23. November 2019, 19:21:26 »

Test

Test
Test. Und aus dem EC geflogen. Sehr bitteres Aus bei uns und auch unnötig. Wir hatten eigentlich alles im Griff, 56% Ballbesitz, 12 Strafraumszenen, 6 Großchancen und doch nur ein 1:1. Bitter.
HaFaFa, Glückwunsch dir zum Weiterkommen! Und mit TuS Mikkeli als Gegner gibt's sogar dir kleine Chance ins 1/8-Finale vorzurücken :zustimm:
Gespeichert

               Bor FC

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #789 am: 24. November 2019, 08:24:19 »

Danke und ja, sehr bitter dein Ausscheiden. :nein:

Heute Abend gilt es wieder. Runde 5 im EC für Bukovic und Palanka und Entscheidungsspiel für Celopek. Viel Erfolg!!!
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #790 am: 25. November 2019, 08:43:24 »

Toller Auftakt! :zustimm:

Celopek gewinnt 3:0
Bukovic gewinnt 3:1
Palanka gewinnt ebenfalls 3:1

Das sind sehr gute Voraussetzungen für die anstehenden Rückspiele bzw. für Jensen für's Weiterkommen.
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #791 am: 28. November 2019, 06:31:35 »

Heute Abend Rückspiele!

Ich denke der Finne wird alles geben. Da gilt es gut eingestellt, seine Angriffe zu parieren. :ja:

Wünsche uns viel Erfolg!
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #792 am: 01. Dezember 2019, 08:46:50 »

Heute darf ich zu Hause gegen den Dauermeister aus Litauen antreten. FBK Rietavas hat eine Stärke von 1.239 und liegt damit auf Platz 12. Das wird nicht leicht... dennoch sind wir gut eingestellt. :ja:

Viel Erfolg auch den anderen beiden Startern. Celopek muss gewinnen!
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #793 am: 01. Dezember 2019, 19:24:58 »

Hauptrunde - 4. Spieltag - Saison 49

Gruppe 1


Pl.VereinTorePunkte
1. Bjeli Bjelovar (CRO)6:3
6
2. Mailand RC (ITA)6:5
6
3. Balkan Celopek (MKD)6:8
4
4. Kittilä Rovers (FIN)5:7
4


Heute ist in gut 40 Minuten das entscheidende Spiel für Jensen mit seinem Balkan Celopek. Er spielt gegen den vorplatzierten 2. Mailand RC, dass mit 2 Punkten voraus ist. Sollte Jensen Dudi schlagen, könnte er auf die Plätze springen, die für das Achtelfinale qualifizieren. Er ist zumindest stärker (1196 zu 1193), aber Dudi ist ein gewiefter und erfahrener Taktiker, das Hinspiel endete Unentschieden mit 2:2. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Aufsteiger Viertelfinale
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #794 am: 01. Dezember 2019, 19:34:46 »

Achtelfinale - Auslosung - Saison 49

- Bylis Gjuhes (ALB)Vorschau
- AC 03 Genua (ITA)Vorschau
- Inter Barcelona CF (ESP)Vorschau
- Berliner Kickers (GER)Vorschau
- AC Sparta Chomutov (CZE)Vorschau
- Gala FT Istanbul (TUR)Vorschau
- FK Pelister Bukovic (MKD)Vorschau
- FBK Rietavas (LTU)Vorschau

Bukovic und HaFaCh mit Hammerlos im Achtelfinale. Zwar nur Rauschi auf der Bank des Gegners, aber sein Vorgänger muss eine Menge Mannschaftsstärke hinterlassen haben und Rauschi jenen noch nicht völlig vernichtet: 1248. HaFaChs Mannschaft bringt zwar auch 1243 auf die Waage, aber Genk weiß diese in der Belgischen Liga auch zu nutzen und steht ohne Punktverlust auf Platz 1. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um Frankreichs 5. Liga, um die belgische 1. handelt, aber es ist dennoch eine Hausmarke. HaFaCh muss in 30 Minuten im Auswärtsspiel schon irgendwie die Weichen stellen, damit in einem knappen Rückspiel alles sicher gemacht werden kann.
HaFaFa hat's auch sehr schwer erwischt. Mit Rietavas hat er einen Manager als Gegner, der dort schon seit 26 Saisons tätig ist und seit unglaublichen 20 Saisons am Stück Meister wird. Im litauischen Pokal sieht's ähnlich aus, auch da gewinnt atze so gut wie jedesmal. Man kann sagen, das HaFaFa eine sehr gute internationale Saison spielt und es keine Schande wäre hier und jetzt nun auszuscheiden, aber hoffen tun wir es natürlich nicht. Kleine Außenseiter-Chancen sind ja immer vorhanden, hoffentlich weiß sie HaFaFa zu nutzen.
Gespeichert

               Bor FC

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.560
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #795 am: 02. Dezember 2019, 07:07:12 »

3:1 für mich im Hinspiel....aber noch  ist alles offen...Rückspiel wird ne Hausnummer... :bia:
Gespeichert

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison S48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger S37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
FSS CUP S48: Excelsior Genk (BEL)

ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #796 am: 02. Dezember 2019, 20:03:07 »

Ah, das wird's eher gewesen sein. Glückwunsch dir :zustimm: Da lief alles nach Plan, 5 Großchancen 3 Tore.
Und großen Respekt an HaFaFa ein 1:1 ist ein sehr gutes Ergebnis. Da ist sie also, die kleine Chance aufs Weiterkommen.
Gespeichert

               Bor FC

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #797 am: 07. Dezember 2019, 18:26:10 »

Sieg! :jubeln:

Die kleine Chance genutzt. :ja:

Leider ist Bukovic sehr knapp ausgeschieden und Celopek hat das Weiterkommen in Mailand verpasst.

Dennoch eine tolle internationale Saison und schon 105 Punkte eingesammelt. :zustimm:
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.997
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #798 am: 05. Januar 2020, 17:16:15 »

Aus, es ist Aus und vorbei. Gegen Genua war kein Weiterkommen für meine angeschlangenen Jungs möglich. Die Energie und die Luft waren einfach raus. Auch hat sich der Gegner sehr gut auf meine Taktik eingestellt... daher Glückwunsch nach Italien zum Finaleinzug.

Dennoch bin ich mit dem Halbfinaleinzug mehr als zufrieden. :ja:
Gespeichert
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
4x Pokalsieger mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 32

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #799 am: 18. Januar 2020, 16:57:16 »

1. Qualifikationsrunde EC - Auslosung - Saison 50

- MTK Dunaferr (HUN):

Unser managerfreie Verein FK Pelister Skopje (813) spielt gegen einen ebenso managerfreien Verein mit dem Ungar MTK Dunaferr (903). Das wird vermutlich ein frühes Aus, was sich aber durch die Qualifikationsrunde nicht auf unsere 5-Jahreswertung (Platz 4) auswirkt. Da wir nicht genug geführte Teams in Nordmazedonien haben, landen solche Teams leider auch mal in der Quali. Macht nichts, nur früh genug raus wieder.


- HB Sopiste (MKD):

Hier haben wir ebenfalls ein managerfreies Duell. MS Tel Aviv mit 792 Mannschaftsstärke und unser HB Sopiste mit 798 Mannschaftsstärke. Hoffentlich reicht es für ein Ausscheiden, solche Mannschaften sollten nicht in die Endrunden vorrücken, wo sie für andere Teams nur Fallobst wären.

Die weiteren nordmazedonischen EC-Vertreter:

FK Belasica Lopate (1199, EC - Runde 1)
Makedonija Murtino (1153, EC - Runde 1)
FK Sileks Injevo (1021, EC - Runde 1)
Astibo Tuin (890, EC - Runde 1)
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #800 am: 18. Januar 2020, 17:11:38 »

1. Qualifikationsrunde CC - Auslosung - Saison 50

- Lokomotiva Palanka (MKD):

Palanka (1140) mit HaFaFa mit einem schweren 1. Runden-Los. Es geht gegen das portugiesische Deportivo Alverca, die mit 1176 eine stärkere Mannschaft aufbieten. Ilja ist auch ein menschlicher Manager, der sich HaFaFa entgegenstellt und bereits CC-Qualirunden-Erfahrung gesammelt hat, dort aber stets unerfolgreich war. Vielleicht ist das die Chance für HaFaFa, mit einem vollen Einsatz im Hinspiel und einer guten Taktik kann dieser Ilja evtl. überraschen, die/der vielleicht auch selbst nicht mit vollem spielen lässt. Jedenfalls ist Ilja bisher noch nie über die 2. Runde gekommen, das ist ein gutes Omen für diese Partie.

- Ljuboten Miletino (MKD):

Auch Fatima hat's schwer erwischt: Servette Lausanne ist stärker (1169 : 1114) und Setubal27 ein auf schweizer Boden unheimlich erfolgreicher Manager, wo er bereits 8x die Meisterschaft gewann und 10x den nationalen Pokal. Aber international war es eher mau, der größte Erfolg waren Achtelfinals im EC, im CC ging es nie über die Vorrunde. Dafür ist die Mannschaft auch zu schwach, vielleicht kann Fatima noch einige ein.Stk. Punkte zulegen und sich Setubal ausgucken. Es wird auf jeden Fall schwer.

Die weiteren nordmazedonischen CC-Vertreter:

FK Pelister Bukovic (1248, CC - Gruppenphase)
Balkan Celopek (1233, CC - Gruppenphase)
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #801 am: 25. Januar 2020, 15:54:19 »

1. Qualifikationsrunde EC - Auslosung - Saison 50

- MTK Dunaferr (HUN)1:4, 0:1

Keine Chance und zum Glück rausgeflogen. Da wären uns nur Punkte für die umkämpfte 5-Jahreswertung flöten gegangen. Hier war es ein Kampf managerlos vs managerlos und der aktuell Tabellenletzte Pelister Skopje ging verdient raus in Runde 1.

- HB Sopiste (MKD)1:2, 0:2

Auch hier ein managerloses Duell wenn auch knapper, ging auch hier der Nordmazedonier ohne Chance aus der EC Qualifikationsrunde. Wir hatten also auch hier Glück, dass die Summe der erreichten Punkte nicht durch einen weiteren erfolglosen Divisor belastet wird.

Die weiteren nordmazedonischen EC-Vertreter:

FK Belasica Lopate (1199, EC - Runde 1)
Makedonija Murtino (1153, EC - Runde 1)
FK Sileks Injevo (1021, EC - Runde 1)
Astibo Tuin (890, EC - Runde 1)
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #802 am: 25. Januar 2020, 16:04:44 »

1. Qualifikationsrunde CC - Auslosung - Saison 50

- Lokomotiva Palanka (MKD)0:2, 1:1

Schade drum, HaFaFa schafft es nicht in die nächste Qualifikationsrunde. Deportivo Alverca mit Ilja auf der Bank war für das letztjährig sehr erfolgreiche Palanka eine Nummer zu groß. Der Mannschaftsstärkeunterschied, der 50-60 Stärkepunkte ausmacht, war v.a. im Hinspiel eine Bürde, die in einem vorentscheidenden 0:2 mündete. Da wars im Rückspiel schon kaum mehr möglich das Blatt zu wenden und auch hier netzte Alverca zuerst. Kopf hoch, nächste Saison geht es bestimmt wieder in den CC und dann eventuell einmal über die Qualifikationsrunde hinaus.

- Ljuboten Miletino (MKD)0:3, 3:2

Auch Fatima kommt nicht weiter und auch bei Fatima entscheidet das Hinspiel. Gegen das stärkere Servette Lausanne (1170 : 1114) mit Setubal27 auf der schweizer Bank wurde im Hinspiel desaströs 0:3 verloren. Da konnte der Sieg im Rückspiel nichts mehr ausrichten. Schade drum, auch wenn der Schweizer eventuell im Rückspiel nicht mehr volle Power gab, hatte man bewiesen, dass er im Bereich des Schlagbaren gewesen war. Man muss im Hinspiel schon auf volle Konzentration gehen, das ist so früh in der Saison nicht immer ganz leicht.

Die weiteren nordmazedonischen CC-Vertreter:

FK Pelister Bukovic (1248, CC - Gruppenphase)
Balkan Celopek (1233, CC - Gruppenphase)
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #803 am: 08. Februar 2020, 13:37:50 »

1. Runde - Auslosung - Saison 50

- Astibo Tuin (MKD):

Unser managerloses Astibo Tuin (837) spielt gegen ein ebenfalls managerloses SK Batumi (867). Der Georgier ist also ebenbürtig, vielleicht sammelt uns Tuin ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung, das wäre dann schon das Maximum für unseren Teilnehmer.

- Lokomotiva Palanka (MKD):

HaFaFa hat mit dem Moldawier FC Tiliqul Balatina (1022) nicht das leichteste Los gezogen und wird wohl etwas Einsatz geben müssen, um ihn zu bezwingen. Ein großer Vorteil ist, dass der Gegner frei ist und somit den standardisierten Einsatz von 100% geben wird. Ohne Pressing. Das lässt sich leichter überbieten. 6 Punkte könnten für HaFaFa drin sein.

- FK Belasica Lopate (MKD):

HaFaMa mit einem Freilos. Der Gegner ist mit 931 schwach, hat keinen Manager auf dem Posten und spielt somit 100%. Das sollten bei Lopates Mannschaftsstärke von über 1200 6 sichere Punkte sein.

- FK Sileks Injevo (MKD):

Für cpw wird's schwer. Boreham besitzt mehr Stärke (1070:1029) als Injevo, hat ein sehr talentiertes Team, das fast ausschließlich aus Goldschuhen und somit entsprechender Skillwerte besteht, und genießt Heimrecht im 1. Spiel. Ein Vorteil könnte sein, dass der Manager von Boreham bisher noch nie mit ihnen im internationalen Wettbewerb vertreten war, dies also seine Prämierensaison ist. Vielleicht kann man ihn mit dem entsprechenden Einsatz im Hinspiel überraschen. Aber es wird sehr schwer.

- Ljuboten Miletino (MKD):

Fatima erwischt wohl das schwerste Los unter den Nordmazedoniern. Nicht nur das Dortmund stärker ist (1176:1114), sie haben mit Lusi einen alten, sehr erfahrenen Manager auf der Bank, der sich im internationalen Wettbewerb sehr gut auskennt. Er ist damals mit dem KVC Brügge in fast jeder Saison vertreten gewesen und weit vorgerückt. Wenn Fatima nicht alles gibt, wird das hier nichts. 

- Makedonija Murtino (MKD):

Ich habe es mit dem Bulgarien eher leicht erwischt. Er ist mit seinen 1019 nicht stark, ist bisher im EC noch nicht über die 2. Runde gekommen, hat aber einen menschlichen Manager auf der Bank. Ich werde mich also im Hinspiel schon vortasten und sehen, welche Ambitionen The_Rooster hat, erwarte mir aber 4-6 Punkte.

Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.827
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #804 am: 08. Februar 2020, 14:03:50 »

Vorrunde - Auslosung - Saison 50

Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1. FK Pelister Bukovic (MKD)0:0
0
2. Ellas Ebon (GRE)0:0
0
3. Aris Wormeldange (LUX)0:0
0
4. FC Lurup Hamburg (GER)0:0
0


Es hat HaFaCh nicht gerade leicht erwischt. Die Gegner seiner Gruppenphase, die er auf 1 beenden muss, um weiterzukommen, heißen: Ellas Ebon (GRE, 1204), Aris Wormeldange (LUX, 1085) und FC Lurup Hamburg (GER, 1211). FK Pelister Bukovic bringt selbst 1261 Mannschaftsstärke auf die Waage, ist also was die Stärke angeht Gruppenprimus. Aber mit Hamburg und Ebon bzw. cienfuegos und vita20 hat er 2 sehr erfahrene Manager gegen sich, die viel internationale Erfahrung mitbringen. Sie sind dort jedoch nie bis ganz nach vorne gekommen und das spricht eventuell für nicht die allergrößten Ambitionen der 2. Nobbi verwaltet mit Wormeldange mittlerweile einen Neuanfang, die Spieler haben viel Potenzial, aber noch keine passende Stärke, da sollten 2 Siege einfahrbar sein. Ich rechne mit einem knappen Weiterkommen als 1.


Gruppe 10


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)0:0
0
2. FC Chelsea United (ENG)0:0
0
3. SC Lugano (SUI)0:0
0
4. FK Metallurg Moskva (RUS)0:0
0


Jensen hat's mit seinem Balkan Celopek (1241) leichter als HaFaCh erwischt. Er spielt gegen Boss' FC Chelsea United (ENG, 1190), gegen MTKs SC Lugano (SUI, 1107) und michis FK Metallurg Moskva (1141, RUS). Das sind schlagbare Gegner, auch wenn ihre Manager teilweise schon sehr lange bei ihren jetzigen Teams am Managen sind un internationale Erfahrung gesammelt haben. Jensen ist stärker und dürfte sich hier durchsetzen. Ich rechne mit der meisten Gegenwehr durch die Engländer aus Chelsea, Der Boss hat sie im letzten Jahr immerhin ins Viertelfinale geführt und wie ich dessen Kader sehe, gibt es noch potenzielle Zugewinne im ein.Stk. Bereich. Er ist mehr eine 1200 Mannschaft. Diese 2 Begegnungen entscheiden wohl über die Gruppenführung und Jensen sollte sich dort ranhalten.

Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5
Gespeichert

               Bor FC

HaFaCh

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.515
    • FC Hansa Rostock
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #805 am: 08. Februar 2020, 20:26:52 »

@ Sir Miles: eine richtig gute Vorschau von dir

Ich denke auch, dass Jensen und ich im CC leicht die Favoritenrolle inne haben.
Zum Glück haben wir auch schon etwas Erfahrung bei KSM sammeln können.

Ich will 13-15 Punkte sammeln und mit Platz 1 in die Hauptrunde einziehen.
Jensen sollte auch 14 Punkte sammeln und so in die Hauptrunde gehen.

Im EC sollten mindestens 4 Vereine eine Runde weiter kommen.
Milentino und Injevo werden es schwer haben und bei Astibo entscheiden die Würfel.

Ich hoffe und wünsche mir eine richtig starke Saison und den Angriff auf Platz 1 in der 5 Jahres Wertung.   
Gespeichert
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.609
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #806 am: 16. Februar 2020, 18:59:55 »

Moin in die Runde,

hier doch mal paar Worte als Zwischenstand in der Celopek CC Runde.
Im ersten Spiel ganz klarer Sieg gegen den Englischen Vertreter. Trainer Jensen war begeistert.
Alles gut soweit. 
Leider hat sich das Team im ersten Auswärtsspiel in Moskau ganz anders präsentiert. Die Russen unerwartet stark und wir hatten nicht nur Probleme sondern hätten fast mit 0:1 verloren. Zum Glück konntet kurz vor Ende das 1:1: noch gelingen.
Da muss nochmal drüber gesprochen werden ......  :schlaumeier:
In Summe ist aber die Aufgabe International von Celopek gut bearbeitet worden 4 Punkte aus 2 Spielen lässt alle Chancen auf den Gruppensieg! 
Und das kann nur das Ziel sein.

Heute Abend im nationalen Pokal gegen Astibo Tuin eigentlich ein Pflicht Sieg......
Kurz zur Liga: hier haben wir schon ein paar Punkte liegen gelassen. Aktuell 1:2 verloren gegen Miletino. Kann momentan aber auch nicht die Priorität sein.
Wie bei meinen Saisonzielen angezeigt hat CC / EC Priorität. Die Liga Saison ist lang ........

Beste Grüße
Jensen
Gespeichert

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45
5. HAFA-Pokalsieger

Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.609
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #807 am: 19. Februar 2020, 08:25:40 »

Hallo Maze,

und wieder ein CC Abend in Celopek.
Heute geht´s gegen den momentanen Tabellenspitzenreiter aus der Schweiz.
Vorgabe ist klar: Nur ein Heimsieg ist akzeptabel ....
Also auf geht´s

Gruß Jensen
Gespeichert

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45
5. HAFA-Pokalsieger

Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.609
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #808 am: 20. Februar 2020, 20:27:45 »

Hallo Maze,

und wieder ein CC Abend in Celopek.
Heute geht´s gegen den momentanen Tabellenspitzenreiter aus der Schweiz.
Vorgabe ist klar: Nur ein Heimsieg ist akzeptabel ....
Also auf geht´s

Gruß Jensen


Hervorragend dieser CC / EC Abend für die 4 Mazedonischen Teams  :bia: :jubeln:

Endlich Punkte..........

Gespeichert

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45
5. HAFA-Pokalsieger

HaFaCh

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.515
    • FC Hansa Rostock
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #809 am: 20. Februar 2020, 21:03:12 »

jepp, so kann es weiter gehen
ich war über den Einsatz von deinem Gegner echt überrascht
Gespeichert
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34
 

Seite erstellt in 0.528 Sekunden mit 29 Abfragen.