Hallo Malta,
ich habe es nun auch endlich ins Forum zurück geschafft und stelle mich kurz vor
Verein: Attard Hotspurs FC, die taten mir Leid weil sie noch keinen Titel hatten
Mein InGame Name lautet Es-Puma im RL bin ich der Michael und 38 Jahre alt, ich spiele KSM schon lange Zeit, war lange in Italien und dann auch Kroatien als Manager tätig, mal mit mehr Aktivität, mal mit weniger.
Ich bin natürlich Fußballbegeistert, wobei mich die Milliardenschweren Clubs "nicht mehr" interessieren, Championsleague ist schon sehr abgedroschen, Bayern vs Real 8 KO-Duelle in den letzten 6 Jahren ist nur ein Beispiel und wurde mir nach so vielen Jahren Fußball in meinem Leben einfach zu fad, da gefällt mir die "kleinere" Europaleague schon besser, wobei auch hier der Kommerz natürlich nicht halt macht.
Ich schaue auch gerne immer wieder die gute alte Bundesliga in Österreich, so schlecht ist die nicht wie sie gerne von ihren Kritikern geredet wird. Siehe Vereinsrangliste und 5 Jahres Wertung und Namhafte Spielertransfers zb. Mane oder Keita wurden in Österreich ausgebildet auch ein Alaba war in der Austria Jugendakademie, Wöber von Rapid zu Ajax, etc.
Beruflich bin ich in der Finanzwirtschaft tätig und ich bin seit 12 Jahren fix an meine Freundin vergeben.
Ansonsten mag ich Musik, alles quer durch die Bank, Hauptsache die Liebe zur Musik kommt in den Stücken hervor, dann mag ich noch Filme, Serien, Tiere, Natur, besonders unsere Mitteleuropäischen Wälder.
Wer noch Fragen hat, darf gerne Fragen, ich schlage nicht für Worte