VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratuliere dir, auf ein tolles Finale!!
Bin ich jetzt eigentlich für den EC qualifiziert? Du spielst ja CC Quali.
@ OK:Das beste wäre natürlich der Pokalgewinn von Dir. Übrigens: vielen Dank hier noch einmal für Deine Post. Vielleicht komme ich später nochmal darauf zurück.
Hi soweit ich weiss rutscht der Nàchste in der tabelle nach, nicht der zweite finalist des Pokals, d.h. du müsstest 6ter sein um zumind. die ec quali zu machen.
ZitatSollte der Sieger des Pokals schon im CC spielen, hat der Finalist den internationalen Startplatz sicher. Demnach spielst du unabhängig vom Finalausgang im EC, wenn dein Pokalgegner Meister wird und somit in der CC-Quali startet.Sollte er nicht Meister werden -> musst du für den EC-Platz das Finale gewinnen
Sollte der Sieger des Pokals schon im CC spielen, hat der Finalist den internationalen Startplatz sicher.
Hast es elegant gelöst
Gratuliere Xghajra Town FC zum Pokaltitel.
Glückwunsch, OK!
Hatte ihn tatsächlich noch im Blick. So wie es aussieht, könnte ich jedoch einen anderen bekommen - und Cloonan "darf" bei Dir bleiben.
Supercup Saison 44:Xghajra Town FC-Attard Hotspurs FC