VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum ist Heimniederlage bei KSM schlimmer als Auswärts?
@Andy: ich hab ca. 300 stärken weniger als du und jede menge pech in letzter zeit, was das siegen betrifft, weil ich nur scheiß taktiken habe, also ist es doch wohl logisch, dass ich verlieren werde
Zitat von: Teufel am 05. Dezember 2010, 17:27:30@Andy: ich hab ca. 300 stärken weniger als du und jede menge pech in letzter zeit, was das siegen betrifft, weil ich nur scheiß taktiken habe, also ist es doch wohl logisch, dass ich verlieren werde och naja..ich hab auch gestern verloren von daher
Zitat von: FreakyAndy am 05. Dezember 2010, 18:36:12Zitat von: Teufel am 05. Dezember 2010, 17:27:30@Andy: ich hab ca. 300 stärken weniger als du und jede menge pech in letzter zeit, was das siegen betrifft, weil ich nur scheiß taktiken habe, also ist es doch wohl logisch, dass ich verlieren werde och naja..ich hab auch gestern verloren von daher nagut da gibts bei unseren Teams aber nen großen Unterschied -> bei mir ist die Niederlage Standart gewesen und bei dir das reinste Wunder, für den Gegner
Zitat von: Teufel am 05. Dezember 2010, 19:22:24Zitat von: FreakyAndy am 05. Dezember 2010, 18:36:12Zitat von: Teufel am 05. Dezember 2010, 17:27:30@Andy: ich hab ca. 300 stärken weniger als du und jede menge pech in letzter zeit, was das siegen betrifft, weil ich nur scheiß taktiken habe, also ist es doch wohl logisch, dass ich verlieren werde och naja..ich hab auch gestern verloren von daher nagut da gibts bei unseren Teams aber nen großen Unterschied -> bei mir ist die Niederlage Standart gewesen und bei dir das reinste Wunder, für den Gegner naja ein wunder wars nich..1. gegen 2. und von der stk war da auch kein großer unterschied...zudem war der einsatz auch gleich von daher keine überraschung dass es auch mal nicht gut ausgeht für mich naja noch ist ja alles möglich...
Och, Ollo ist im Pokal nicht so schwer!
sooo dann wolln wa mal ran an den speck
Cooler POKALSPIELTAG Mgarr Lightnings FC wird der Pokalsieger hab ich so im gefühl aber mann kann sich ja teuschen