VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 21. März 2012, 16:43:02Zitat von: Hermi am 21. März 2012, 15:00:13Aber gut, Frankreich ist noch stärker und wird noch viel härter.Das ist auch ne richtig große Herausforderung! Platz 3 ist da immer drin. Nur Morten und Shi sind schwere Gegner. Der andere Frosch ,mit grüner Schrift beim Namen, verstolpert eh wieder Gut das ich hier mal reingeguckt habe
Zitat von: Hermi am 21. März 2012, 15:00:13Aber gut, Frankreich ist noch stärker und wird noch viel härter.Das ist auch ne richtig große Herausforderung! Platz 3 ist da immer drin. Nur Morten und Shi sind schwere Gegner. Der andere Frosch ,mit grüner Schrift beim Namen, verstolpert eh wieder
Aber gut, Frankreich ist noch stärker und wird noch viel härter.Das ist auch ne richtig große Herausforderung!
lass dir ein ordnungsklapps von deinen sohn geben
Die 3 ganz "kleinen" kommen sowieso noch nicht an den PC, der Große hat KSM schon probiert (mit offizieller Genehmigung), aber - wie du schon schreibst - als zu langweilig/ zu abstrakt empfunden. Ja, ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Die ersten paar Saisons war alles neu und spannend. So ist es nicht mehr, aber wer weiß... Wenn der erste CC-Gewinn ins Haus steht
Jau, Gothic 2 ist doch solide gemacht, hat ne ansprechende Geschichte und macht einfach Spass!. Mein Sohn spielt den 2. Teil und geht voll rin auf. Ich hab zwar angefangen, finde aber nicht die Muße weiter zuspielen. Gothic 1 hab ich gerade erst wieder gespielt...Und es ist ne Frage der PCs... Gothic 4 - Arcania werde ich dann auf dem zukünftigen Rechenknecht meines Sohnes spielen...Wieso kann man das in Frage stellen?