Also ich hab den Markt diese Saison nur noch bedingt beobachtet, da ich nie Geld für Spieler hatte, aber anhand meiner eigenen Spieler und wenn man sich mal die Toptransfers ansieht, merkt man doch einen Trend zu jüngeren Spielern. Im Vergleich zu vergangenen Zeit sind diese nun deutlich teurer, wenn man berücksichtigt, dass die Spieler immer schlechter werden, die Preise für die 90er bis 100er komplett eingebrochen sind und einfach nicht mehr so viel Geld in der SIM ist. Für 18-22 werden derzeit die Toppreise erzielt. Für 24-28 100er wird nicht mehr so viel ausgegeben, da die dann im Gehalt ordentlich zuschlagen... Und ich denke de Grund, warum Ollo´s Spieler nicht mehr so häufig gehandelt werden, liegt daran, dass man nicht mehr so häufig mit den starken Spielern handeln will, denn jedesmal muss man Minimum, dann ist die Moral im Keller und nur am Anfang der Saison kann man akzeptable Gehälter aushandeln.
Ich denke auch, dass das Gefälle durch die hohen Gehälter größer werden wird, denn nur ein paar Vereine können sich gute Spieler noch leisten und zwar überwiegend diese Vereine, die in schwachen Ligen spielen, gute Stadien haben und international erfolgreich sind. Schaut Euch mal die stärksten Vereine an, überiwegend solche Vereine, wie beschrieben...