Glückwunsch zur Meisterschaft Ollo. Bei Deinem Restprogramm dürfte wohl nichts mehr schief gehen.
Danke, aber noch ist nix fix!
Normalerweise dürfte in den letzten beiden Spielen nix mehr passieren, aber man weiß ja nie.....
Im Hinspiel hab ich gegen Qormi nur 2:2 gespielt.....
Aber die letzten Spieltage liefen genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!
Nachdem Toasty in letzter Zeit ganz schön schwächelt und dadurch langsam in der Tabelle durchgereicht wird, hat Attard nun sogar einen EC-Fix-Platz fast sicher. Das hat sich Che vor zwei Wochen noch gar nicht vorstellen können. Und Morgen geht's zum Spitzenspiel nach St. Lucia!
Ich erwarte ein heißes Duell und einen harten Kampf um die Punkte!
Hier der Blick auf die Tabelle mit den Anwärtern für die internationalen Startplätze:
1. (2) Xghajra Town FC 32 25 4 3 120:28 +92 79
2. (1) St Lucia Storm FC 32 25 3 4 94:17 +77 78
3. (-) Msida St Joseph 32 24 2 6 117:41 +76 74
4. (5) Attard Hotspurs FC 32 22 5 5 88:30 +58 71
5. (4) St Andrews Town FC 32 22 5 5 89:36 +53 71
6. (-) Melita Hotspurs FC 32 20 6 6 82:36 +46 66
7. (-) Birzeb United FC 32 18 4 10 75:42 +33 58 Die Storms haben noch eine Rest-Chance auf die Meisterschale, Xghajra ist aber auf jeden Fall in der besseren Position und hat das leichtere Restprogramm.
Xghajra: Qormi Youths FC, St Venera Tango FC
St Lucia: Attard Hotspurs FC, St Andrews Rainbows FC
Falls die Storms das nächste Spiel gegen Attard nicht gewinnen können, ist das Meisterschaftsrennen bei einem Sieg von Xghajra bereits entschieden.
Nachdem Msida und Xghajra im Pokalfinale stehen, hat Msida bereits einen Fix-Platz in EC sicher. Ich habe die dadurch veränderte Teilnehmerberechtigung an den internationalen Wettbewerben in der obigen Tabelle mit den Strichen bereits berücksichtigt. Auch die Spurs und St. Andrews Town dürften daher im EC dabei sein, Melita wird wohl die 5 Punkte Rückstand nicht mehr aufholen können und darf in der EC-Quali starten, da ihnen Platz 6 nicht mehr zu nehmen ist.