Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 99754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #120 am: 09. September 2009, 17:29:15 »
Yesss ganz wichtiger Sieg!!  :jubeln:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #121 am: 09. September 2009, 21:52:03 »
Ja, den kann ich auch gebrauchen, deinen Sieg.

Witzige Tabelle:
1. Platz: 62 Punkte
2., 3. und 4. Platz: 58 Punkte
5. Platz: 56 Punkte
6. Platz: 51 Punkte

Da kann noch etwas gehen....


@ Toasty: Konnte dein FSS nicht annehmen, da ich den 56. ZAT freihalten muss für ein mögliches Enspiel im Skandi-Cup. Bzw. wird da auch das Spiel um Platz 3 stattfinden.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #122 am: 10. September 2009, 14:35:55 »
Hallo zusammen!
 
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Schade dass kiefer weg ist. Die Meisterschaft dürfte noch spannend werden: bis Platz 5 hat da noch jeder seine Chance. Schaun mer mal, ob die Storms den Vorsprung über die Runden bringen können....  :juggle: :gruebel: Wir versuchen's zu verhindern! :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #123 am: 13. September 2009, 13:18:17 »
Mit der Niederlage gegen Msida verabschiedet sich Attard wohl aus dem Meistrschaftsrennen - 9 Punkte Rückstand sind meiner Meinung nach mittlerweile zuviel. Damit haben die Storms nur noch 3 ernsthafte Verfolger und zudem ein recht leichtes Restprogramm! Ich fürchte, sie können den Vorsprung ins Ziel retten.... :juggle: :ja:

Birzebbugia St Peters You   - Mgarr Lightnings FC   0:6
Hibernians Corinthians FC   - Valletta Flamengo FC   4:0
Birzeb United FC   - Xghajra Town FC   1:2
Attard Hotspurs FC   - Msida St Joseph Luqa FC   1:4
St Andrews Town FC   - St Andrews Rainbows FC   3:0
Rabat Swallows FC   - Melita Hotspurs FC   3:3
St Andrews Stars FC   - St Venera Tango FC   1:0
Malta Youths FC   - Qormi Youths FC   1:0
Balzan Athletics FC   - St Lucia Storm FC   0:7


1. (-)      St Lucia Storm FC  26 21 2 3 72:12 +60 65
2. (-)      Xghajra Town FC    26 19 4 3 95:26 +69 61
3. (-)      Msida St Joseph    26 20 1 5 94:33 +61 61
4. (-)      St Andrews Town FC 26 19 4 3 72:22 +50 61
5. (-)      Attard Hotspurs FC 26 17 5 4 69:24 +45 56
6. (-)      Melita Hotspurs FC 26 16 4 6 65:33 +32 52
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #124 am: 13. September 2009, 19:48:16 »
Ja, so ein Scheiß aber auch. Und dann noch so Haus hoch verkacken.... Man, man, da hab ich wohl so vieles bis alles falsch gemacht.... Seit meiner Führung an der Tabellenspitze habe ich 16 Punkte verloren. So kann man auch net Meister werden, geschweige denn dran bleiben...

Dann diesmal St. Lucia.... :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #125 am: 15. September 2009, 15:54:52 »
Und im nächsten Spiel musst Du auch noch zu mir....   :winken: :geschockt: :konfus: ;D :mrgreen:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #126 am: 16. September 2009, 09:15:14 »
Ja, um auch gleich wieder 3 Punkte abzugeben. Wenigstens bleibst du so im Rennen...
Vielleicht kann ich noch die EC-Quali retten....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #127 am: 16. September 2009, 12:37:37 »
Sorry, aber ich brauch die Punkte halt auch.....  :peace:

Den EC-Quali-Platz wirst Du wohl mit Melita noch ausmachen müssen. Die Punkteteilung von Msida mit St. Andrews Town wirft beide im Meisterschaftsrennen zurück. Ich schätze aber sowieso, dass die Storms durchziehen und keiner mehr rankommt...... :< :motz: :wall:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #128 am: 18. September 2009, 10:15:39 »
Und wieder einer weniger im Meisterschaftsrennen....

Nach der Niederlage gegen mich ist die Meisterschale wohl auch für Toasty nicht mehr erreichbar: 9 Punkte Rückstand dürften viel zu viele sein.  :peace:
Die Storms, Xghajra und Msida schreiten weiter im Gleichschritt und im gleichen Abstand an der Tabellenspitze voran.

1. (-)    St Lucia Storm FC  28 23 2 3  81:15 +66 71
2. (-)    Xghajra Town FC    28 21 4 3 103:27 +76 67
3. (-)    Msida St Joseph    28 21 2 5 102:35 +67 65
4. (-)    St Andrews Town FC 28 19 5 4  74:30 +44 62
5. (-)    Attard Hotspurs FC 28 18 5 5  72:26 +46 59
6. (-)    Melita Hotspurs FC 28 17 5 6  71:36 +35 56
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #129 am: 30. September 2009, 09:11:12 »
Glückwunsch zur Meisterschaft Ollo. Bei Deinem Restprogramm dürfte wohl nichts mehr schief gehen.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #130 am: 30. September 2009, 10:02:18 »
Glückwunsch zur Meisterschaft Ollo. Bei Deinem Restprogramm dürfte wohl nichts mehr schief gehen.

Danke, aber noch ist nix fix!  :nein: Normalerweise dürfte in den letzten beiden Spielen nix mehr passieren, aber man weiß ja nie.....  :juggle: Im Hinspiel hab ich gegen Qormi nur 2:2 gespielt.....

Aber die letzten Spieltage liefen genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!  :ja: :ja: :mrgreen: :mrgreen:


Nachdem Toasty in letzter Zeit ganz schön schwächelt und dadurch langsam in der Tabelle durchgereicht wird, hat Attard nun sogar einen EC-Fix-Platz fast sicher. Das hat sich Che vor zwei Wochen noch gar nicht vorstellen können. Und Morgen geht's zum Spitzenspiel nach St. Lucia!  :ja: :zustimm: Ich erwarte ein heißes Duell und einen harten Kampf um die Punkte!  :ja: :ja:

Hier der Blick auf die Tabelle mit den Anwärtern für die internationalen Startplätze:

1. (2)      Xghajra Town FC    32 25 4 3 120:28 +92 79
2. (1)      St Lucia Storm FC  32 25 3 4  94:17 +77 78
3. (-)      Msida St Joseph    32 24 2 6 117:41 +76 74
4. (5)      Attard Hotspurs FC 32 22 5 5  88:30 +58 71
5. (4)      St Andrews Town FC 32 22 5 5  89:36 +53 71
6. (-)      Melita Hotspurs FC 32 20 6 6  82:36 +46 66
7. (-)      Birzeb United FC   32 18 4 10 75:42 +33 58


Die Storms haben noch eine Rest-Chance auf die Meisterschale, Xghajra ist aber auf jeden Fall in der besseren Position und hat das leichtere Restprogramm.
Xghajra: Qormi Youths FC, St Venera Tango FC
St Lucia: Attard Hotspurs FC, St Andrews Rainbows FC

Falls die Storms das nächste Spiel gegen Attard nicht gewinnen können, ist das Meisterschaftsrennen bei einem Sieg von Xghajra bereits entschieden.


Nachdem Msida und Xghajra im Pokalfinale stehen, hat Msida bereits einen Fix-Platz in EC sicher. Ich habe die dadurch veränderte Teilnehmerberechtigung an den internationalen Wettbewerben in der obigen Tabelle mit den Strichen bereits berücksichtigt. Auch die Spurs und St. Andrews Town dürften daher im EC dabei sein, Melita wird wohl die 5 Punkte Rückstand nicht mehr aufholen können und darf in der EC-Quali starten, da ihnen Platz 6 nicht mehr zu nehmen ist.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #131 am: 02. Oktober 2009, 09:09:04 »
:jubeln: :grinsevil:  :fussball: :pokal: Yess! Strike! 16 Tore und 3 Punkte Vorsprung sollten reichen für den 8. Meistertitel.....

 :schal: :bia:  :bier: :musik: :tanz: :partytime:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #132 am: 02. Oktober 2009, 16:09:42 »
Ich wollte ja eigentlich noch warten...
aber so:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!


Ein würdiger Meisterschaftsgewinner! Tapfer und im entscheidenden Moment nach oben gekämpft! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Na dann mal :bia: für alle....!!!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #133 am: 03. Oktober 2009, 16:18:32 »
von mir auch glückwunsch zur meisterschaft! :respekt:

jasser99

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #134 am: 03. Oktober 2009, 21:00:17 »
Auch von mir herzlichen Gückwunsch an den Meister Xghaira Town. :jubeln: :jubeln:
Ich habe meinen ganzen Vorsprung leider noch verspielt. :wall: :wall: Ich denke ich kann trotzdem zufrieden sein mit der Saison.
Der 2 Rang ist mehr als ich anfangs erwartet habe.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2009, 22:25:19 von jasser99 »

heikchen01

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #135 am: 03. Oktober 2009, 22:48:13 »
     na  das  war  doch zum ende  nochma  schön  spannend

   glückwunsch   dem  meister      ollo   hats ma wieder  gerissen

       
                   SUPER




Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #136 am: 03. Oktober 2009, 22:55:33 »
Nächstes Jahr wirds schwieriger für Ollo!!
das ist mal ne ansage oder?!?! :les:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #137 am: 03. Oktober 2009, 23:08:08 »
oho! :lach:

Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft Ollo! :respekt:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Pam

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #138 am: 04. Oktober 2009, 19:52:46 »
Auch von mir Glückwunsch zum 8. Meistertitel.


Gruß

PAM


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #139 am: 05. Oktober 2009, 09:40:49 »
Danke, Danke, Jungs!!  :ja: :ja: :bia: :zustimm:

Und Glückwunsch auch an PAM zum Pokalsieg!  :zustimm: Der Pott ist und bleibt nicht mein Wettbewerb.....


Dass es nächste Saison noch schwieriger wird, glaub ich gerne. Da muss man sich nur die aktuelle Stärketabelle anschauen:

1.    Msida St Joseph Luqa FC Liga 1   1.161
2.    Xghajra Town FC Liga 1           1.137
3.    St Lucia Storm FC Liga 1         1.125
4.    Attard Hotspurs FC Liga 1        1.080
5.    St Andrews Town FC Liga 1        1.035
6.    Mgarr Lightnings FC Liga 1       1.033
7.    Melita Hotspurs FC Liga 1        1.019
8.    Rabat Swallows FC Liga 1           978
9.    Birzeb United FC Liga 1            972
10.   Malta Youths FC Liga 1             917
11.   St Andrews Stars FC Liga 1         898


Mittlerweile sind einige Teams recht stark geworden. Vor ein paar Saisonen war ich da mit Abstand noch alleine an der Spitze. Daher ist es die letzten 2 bis 3 Saisonen schon schwerer geworden, Meister zu werden! Ich hoffe, dass wir unsere Stärke endlich auch mal international ausspielen können!  :ja: :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

hoschi82

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #140 am: 05. Oktober 2009, 21:38:53 »
Malta United FC hat den Aufstieg in die erste Liga geschafft.

Im zweiten Anlauf setzte sich der Ex-Verein von Hoschi souverän durch.

Allerdings wird es ohne notwendige Verstärkungen und ohne neuen Manager schwer, sich in dersten Liga zu behaupten.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #141 am: 05. Oktober 2009, 22:26:15 »
Malta United FC hat den Aufstieg in die erste Liga geschafft.

Im zweiten Anlauf setzte sich der Ex-Verein von Hoschi souverän durch.

Allerdings wird es ohne notwendige Verstärkungen und ohne neuen Manager schwer, sich in dersten Liga zu behaupten.

Komm doch einfach zurück! :grinsevil:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

heikchen01

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #142 am: 11. Oktober 2009, 22:02:40 »
   na    jungs  nischt  mehr   von  euch zu  lesen  
  muss ich  wohl  anfangen  
   die  neue  sesaion  beginnt  ja  bald  
  und  mein  ziel  ist  es  besser  abzuschneiden  als  die  letzte  sesaion   da  hatte  ich  platz  10      ich  denk  wenn  ich  wieder  meine  taktik   finde  könnte  auch  ma  ein  5ter oder  6ter  platz  rausspringen

     im  pokal  werd  ich  bestimmt  eine  runde  weiterkommen  mein  gegner  hat  eine   stärke   von 61    sollte   zu  topen  sein

   irgentwann werd  ich  dann  noch  die   autorbahn  einleiten   um   noch  ein paar  plätze  ausbauen  zu  können    
  hatte  die  letzte  saison  schon  die  letzte  plätze  ausgebaut

   im  manschaftsbereich  liegen  aber  kaum  veränderunge  an , mir  gefällt  sie  so  wie  sie  ist    denn  sie  ist  extrem  steigerungsfähig  
  und  bei ein  bissel  motivation   auch  siegfähig


                                also   lassen  wir  sie kommen  die  nächsten  runden

                                   mfg  
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 22:04:02 von heikchen01 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #143 am: 11. Oktober 2009, 22:23:07 »

Dafür ham wir sogar einen Extra-Thread! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #144 am: 14. Oktober 2009, 10:13:38 »
Hallo, ich würde gerne meinen Dirk Matthijs verleihen.

Als Entschädigung bekommt ihr 2 Spieler:

Rob Lynch

Georg Eichelberger

Beide kannst du zum Minimum haben, sofern es nicht verboten ist.


 :zustimm:

falscher Thread
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Wer wird Meister ?
« Antwort #145 am: 20. Oktober 2009, 17:08:40 »

Na, wer denkt ihr wird sich diese Saison die Schale krallen?
Wieder der olle Ollo!? :mrgreen: Oder jemand ganz anderes?

Also mein Tipp ist wie immer Ollo, der Kerl ist einfach vom Glück verfolgt!^^ :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #146 am: 20. Oktober 2009, 17:49:04 »
na rate mal wie ich abgestimmt habe :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #147 am: 20. Oktober 2009, 18:53:49 »
Ich nehme das Team ohne Zukunft, aber mit Manager :lach:

Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #148 am: 20. Oktober 2009, 20:46:58 »
der, ders international nicht drauf hat!!

Maxe

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #149 am: 20. Oktober 2009, 21:02:14 »
ohoh auftaktniederlage .  :respekt: an Qormi