VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, ich hab mein erstes PUNKTSPIEL gewonnen, selbst EC Qualirunde gewonnen, wenn das im Heimspiel auch nochmal so läuft kann ich zufrieden in die zukunft guggen, immerhin war das team fast 110 punkte besser wie meins
reg dich nicht auf, wird neu ausgelost...
Schlechter Scherz:9. Attard Hotspurs FC [ Liga 1 ] - Xghajra Town FC [ Liga 1 ]Aber so ist es halt...
...du hast es dir gewünscht, nicht wahr..... Klaro, mit 150% in die Verlängerung plus Elfmeterschiessen und dann 5:4 verlieren... Kiefer, klar habe ich Xghajra in der Tasche... immer doch... Ne, dann lieber nur Kohle kassieren und FIT sparen und dafür in der Liga Gas geben...PS: Zumindest ist dann die Autobahn fertig und alle ca. 165.000 Menschen werden einen phantastischen Abend erleben... Langsam wird es dann für mich aber teuer mit dem Freibier für alle... Ach, ich gründe noch schnell eine eigene Brauerei!(Wettbewerb: Wer findet den besten Namen für meine Brauerei?) Ollo, du bist auf alle Fälle zum eingeladen!
CC:Melita Hotspurs FC - B71 Skála 1:2 Das Hin- und Heimspiel verloren gegen eine 200 Punkte stärkere Mannschaft. Was können die Kaffeefilter im Rückspiel noch reissen? Viel Hoffnung mache ich mir da leider nicht...
Und? Aus Erinnerung vielleicht eine klitzekleine Niederlage gegen die Kaffeefilter? Wär doch der Hammer, oder was meinst du, Hermi?
Im CC spielt Ollo in Guppe 5 mit Donegal Town, FK Dinaburg Riga und Torpedo Uzhhorod.Allessamt sehr starke Gegner. Nüsseknacken!