Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 114723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiefer

  • Gast
Malta Ligathread
« am: 11. Februar 2009, 00:42:21 »
na super... all die guten vorsätze... und dann gleich ZAT 1 verpennt... FSS-Einstellungen & Aufstellung nicht gemacht...  :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 17:01:08 von Tamás Hajnal »

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 19:22:53 »
Tja, ich hab mein erstes PUNKTSPIEL gewonnen, selbst EC Qualirunde gewonnen, wenn das im Heimspiel auch nochmal so läuft kann ich zufrieden in die zukunft guggen, immerhin war das team fast 110 punkte besser wie meins

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 14:50:15 »
Tja, ich hab mein erstes PUNKTSPIEL gewonnen, selbst EC Qualirunde gewonnen, wenn das im Heimspiel auch nochmal so läuft kann ich zufrieden in die zukunft guggen, immerhin war das team fast 110 punkte besser wie meins


:respekt: :zustimm: mehr muss ich wohl nicht sagen!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3 am: 14. Februar 2009, 14:53:05 »
Hab die Freds mal geteilt, damit es nicht zu unübersichtlich wird!

Aktuelle Saison kann also hier diskutiert werden!  :ja: :ja: :verweis: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4 am: 14. Februar 2009, 15:56:48 »
Hier eine Zusammenfassung der internationalen Begegnungen mit maltesischer Beteiligung:

CC-Quali:
 Melita Hotspurs FC   -    Salamania Salamina   2:2

Ein respektables Ergebnis für die Melitas gegen eine Mannschaft, die 200 Stärkepunkte mehr haben... Da dass Rückspiel auswärts stattfindet, befürchte ich aber dennoch ein Ausscheiden...

EC-Quali:

 Sportfrei St. Pölten   -    Mgarr Lightnings FC   1 : 2   

Das perfekte Ergebnis von Seidelbier. Super! Und im Rückspiel noch einen oben drauf....


 Malta Youths FC   -    FK Yesil Merenduni   4 : 1   

Ein verdientes Ergebnis der maltesischen Jugend! Den Stärkevorteil resolut ausgenutzt....


Für die nächste Runde wünsche ich allen ein gutes Gelingen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Auftakt in meine Saison war bescheiden. Gleich das Auftaktspiel zu verlieren macht keine gute Laune... Na gut, dann muss eben gegen Ollo gepunktet werden.... da muss doch was möglich sein....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5 am: 16. Februar 2009, 15:58:33 »
mannschafts-umbau abgeschlossen. hält jetzt für die nächsten 3 saisons ;) gehalt auf 1,4 mios gesenkt. mache jetzt schon nur dank den sponsoren 250k gewinn pro zat. jetzt muss ich eigentlich nur noch daran denken, die aufstellung und die eintrittspreise vor den spielen anzupassen  :) in 6 ZAT's ist die autobahn fertig.  :gitarre:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6 am: 16. Februar 2009, 17:05:38 »
Werd bald mal wieder meinen Exverein besuchen! :zustimm:
Da werd ich mal nen bisschen die Verteidigung aufwühlen lassen! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #7 am: 16. Februar 2009, 21:30:36 »
Mist :wall: in den ersten 10 min ne rote Karte bekommen :nein: da war eine niederlage leider vorprogrammiert, schade um die schöne ausgangsposition

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #8 am: 19. Februar 2009, 21:59:27 »
Yes... im Pokal weiter... Und gleich wieder eine Erstligamannschaft in der nächsten Runde.  :wall: :wall: :wall: Immer ich.... :motz: :motz: :motz: Und ein paar Bugs in der Auslosung. Dieses Spiel gibts gleich zweimal:
13.    [Xghajra Town FC]    Xghajra Town FC [ Liga 1 ]   -    [St Lucia Storm FC]    St Lucia Storm FC [ Liga 1 ]   :
14.    [Xghajra Town FC]    Xghajra Town FC [ Liga 1 ]   -    [St Lucia Storm FC]    St Lucia Storm FC [ Liga 1 ]   :

Und manche Mannschaften haben Heimspiele, obwohl sie die stärkeren Mannschaften sind (oder gings nach dem Image?)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #9 am: 19. Februar 2009, 23:21:24 »
reg dich nicht auf, wird neu ausgelost...  :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #10 am: 20. Februar 2009, 09:20:29 »
reg dich nicht auf, wird neu ausgelost...  :ja:

So isses!!  :ja: :ja: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #11 am: 20. Februar 2009, 11:17:44 »
Schlechter Scherz:
9.    Attard Hotspurs FC [ Liga 1 ]   -    Xghajra Town FC [ Liga 1 ]

Aber so ist es halt...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #12 am: 20. Februar 2009, 11:28:39 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

ach che, wird schon schief gehen, xghajra haste noch immer geschafft  :mrgreen:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #13 am: 23. Februar 2009, 10:38:18 »
Schlechter Scherz:
9.    Attard Hotspurs FC [ Liga 1 ]   -    Xghajra Town FC [ Liga 1 ]

Aber so ist es halt...

Ich wusste, dass das kommt...!  :mrgreen: ;D :lach:  :lach: :lach: :zustimm: :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #14 am: 23. Februar 2009, 11:13:06 »
...du hast es dir gewünscht, nicht wahr..... :lach:  :lach:

Klaro, mit 150% in die Verlängerung plus Elfmeterschiessen und dann 5:4 verlieren... Kiefer, klar habe ich Xghajra in der Tasche... immer doch... Ne, dann lieber nur Kohle kassieren und FIT sparen und dafür in der Liga Gas geben...

PS: Zumindest ist dann die Autobahn fertig und alle ca. 165.000 Menschen werden einen phantastischen Abend erleben... Langsam wird es dann für mich aber teuer mit dem Freibier für alle...  Ach, ich gründe noch schnell eine eigene Brauerei!
(Wettbewerb: Wer findet den besten Namen für meine Brauerei?)
Ollo, du bist auf alle Fälle zum  :bia: eingeladen! :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 11:17:35 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #15 am: 23. Februar 2009, 16:51:27 »
wird auf jeden fall ein spannendes spiel  :ja: :ja: :ja:

meine autobahn ist auch bald fertig, nur noch 2 ZAT's  :jubeln: muss das stadion aber erst noch ausbauen, später werde ich noch sitzplätze abbauen (65'500, viel zu viele  :stupid:), um das stadion optimal nutzen zu können.

p.s. habe mir noch einen neuen verteidiger geholt (19-jähriger nordirländer)  :gitarre: :jubeln: :bia:

und für den gewinner gibts ein leben lang freibier???  :jubeln:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #16 am: 24. Februar 2009, 09:16:54 »
...du hast es dir gewünscht, nicht wahr..... :lach:  :lach:

Klaro, mit 150% in die Verlängerung plus Elfmeterschiessen und dann 5:4 verlieren... Kiefer, klar habe ich Xghajra in der Tasche... immer doch... Ne, dann lieber nur Kohle kassieren und FIT sparen und dafür in der Liga Gas geben...

PS: Zumindest ist dann die Autobahn fertig und alle ca. 165.000 Menschen werden einen phantastischen Abend erleben... Langsam wird es dann für mich aber teuer mit dem Freibier für alle...  Ach, ich gründe noch schnell eine eigene Brauerei!
(Wettbewerb: Wer findet den besten Namen für meine Brauerei?)
Ollo, du bist auf alle Fälle zum  :bia: eingeladen! :zustimm:

Gewünscht nicht, aber irgendwie geahnt.... nach dem Bug.....  Wir kommen anscheinend jetzt jedes Jahr im Pokal zusammen.

Zum Freibier komm ich sehr gerne!  :ja: :bia: Danke für die Einladung!  :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #17 am: 24. Februar 2009, 22:20:45 »
Ja, leider....

Wenigstens gelang mir in der Liga heute ein wichtiger Auswärtssieg bei Melita Hotspurs FC mit 1:2.
War ein hartes Spiel: auf jeder Seite eine Rote Karte und auf der Gastgeberseite noch einen Verletzten...

Dadurch wurde der "Anschluß" nach oben gewahrt. Im nächsten Spiel gegen Toastys seine Mannen geht es gleich wieder ums Ganze.... Herrje, keine Ruhe hier....

Und dann ...Pokalfinale in Attard... das gibts nur in Malta... und nur bei uns in Attard! Pokalfinale in der zweiten Runde...!!!!! :stupid: :stupid: :geschockt: :geschockt: :grinsevil: :grinsevil:


Zu unserem internationalen Abschneiden in der Qualifikationsrunde:

CC:
Melita Hotspurs FC   -    B71 Skála   1:2

Das Hin- und Heimspiel verloren gegen eine 200 Punkte stärkere Mannschaft. Was können die Kaffeefilter im Rückspiel noch reissen? Viel Hoffnung mache ich mir da leider nicht...

EC:
AIK Halmstads   -    Malta Youths FC   1 : 2   

Ein schöner Auswärtssieg gegen die leicht stärkere Mannschaft aus Schweden. Wir dürfen auf das Heimspiel gespannt sein...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #18 am: 25. Februar 2009, 12:55:39 »
CC:
Melita Hotspurs FC   -    B71 Skála   1:2

Das Hin- und Heimspiel verloren gegen eine 200 Punkte stärkere Mannschaft. Was können die Kaffeefilter im Rückspiel noch reissen? Viel Hoffnung mache ich mir da leider nicht...

Ist für mich eigentlich auch eine besondere Partie, da es gegen meinen Ex-Verein geht! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #19 am: 25. Februar 2009, 13:25:51 »
Und?  :winken: Aus Erinnerung vielleicht eine klitzekleine Niederlage gegen die Kaffeefilter?  :mrgreen: Wär doch der Hammer, oder was meinst du, Hermi?  :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #20 am: 25. Februar 2009, 16:36:08 »
Und?  :winken: Aus Erinnerung vielleicht eine klitzekleine Niederlage gegen die Kaffeefilter?  :mrgreen: Wär doch der Hammer, oder was meinst du, Hermi?  :lach: :lach: :lach:

Aus Erinnerung hau ich die Mal so richtig schön i die Pfanne! :yau: :jubeln: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #21 am: 25. Februar 2009, 21:44:03 »
Manchmal wird einem aber auch sie Suppe versalzen!!!!

Möge die bessere Pfanne gewinnen! ;D
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #22 am: 26. Februar 2009, 16:49:27 »
Heut Abend werden wir's sehen!  :ja: :ja: :geschockt: :konfus:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #23 am: 26. Februar 2009, 21:32:38 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: na super  :lach: ich verabschiede mich aus dem EC  :peace: leider schon in der ersten runde, schade... Elmshorn, einer der stärksten vereine bei KSM...

jetzt müssen andere die punkte für malta holen! jungs, gebt gas  :bia: :zustimm:

Malta Youths FC gratuliere ich herzlich zum einzug in den EC,  :respekt:!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #24 am: 26. Februar 2009, 22:17:23 »
First of all: Die Goldenen Pfanne geht an ..... Hermi! Glückwunsch! Schade für uns...

Glückwunsch auch - wie mein Vorredner schon betonte - an Malta Youths FC! Einer mehr, der rausfliegen kann...

Die Partien im EC:
18.    Korotan Litija   -    Msida St Joseph Luqa FC
Ein leicht schwächerer Gegner...

29.    IF 1903 Sundsvall   -    Malta Youths FC
Der ist stärker...

57.    FK Metallurg Moskva   -    St Lucia Storm FC
Die stärkeren Malteser spielen gegen ein Ex-Manager von Malta.

90.    Wrexham Borough   -    Melita Hotspurs FC
2 gleichstarke Mannschaften.

95.    St Andrews Stars FC   -    SpVgg Elmshorn
Futter für die Deutschen...

105.    Birzeb United FC   -    Andorra Bulls F.S.
Sieht nach einem Stärkevorteil für Malta aus.


Im CC spielt Ollo in Guppe 5 mit Donegal Town, FK Dinaburg Riga und Torpedo Uzhhorod.
Allessamt sehr starke Gegner. Nüsseknacken!

@Kiefer
Guck und ich habe Ollo im Pokal als Gegner... Beides sehr schlecht...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #25 am: 27. Februar 2009, 17:33:22 »
Im CC spielt Ollo in Guppe 5 mit Donegal Town, FK Dinaburg Riga und Torpedo Uzhhorod.
Allessamt sehr starke Gegner. Nüsseknacken!

So isses!  :ja: :ja: Da müssen wir schauen, was geht....  :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #26 am: 01. März 2009, 17:54:00 »
 :tach: So, heute Abend, werter Kollege Ollo, wird gezockt....  :ritter:  :frech: :platt: :box: :sterne: Ich bin gespannt auf den Ausgang.... denk dran: hinterher :bia: bei mir. Alle anderen Manager sind auch herzlich eingeladen den Pokalabend in Attard ausklingen zu lassen!  :partytime:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #27 am: 01. März 2009, 22:38:21 »
Sollte nicht sein... Aber nur 0:1 verloren....
 Glückwunsch!

Und: prost!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #28 am: 03. März 2009, 11:08:53 »
mensch, der Ollo der zieht ja schon wieder allen davon. So macht da ja kein spaß! Mal schaun was dieses Jahr noch geht! :mrgreen:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 17 - Liga, Pokal und International
« Antwort #29 am: 03. März 2009, 14:26:36 »
oder wir kommen nicht hinterher....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta