Autor Thema: FC 1894 Kalypso Hotspurs  (Gelesen 15597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #60 am: 25. Oktober 2017, 16:19:35 »
So die CC Gruppenphase beginnt mit einer Killergruppe namens 12, mal sehen ob wir diese überleben können.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #61 am: 09. Dezember 2017, 11:55:11 »
1.      AS San Marino (ITA)   16:3   15
2.      F.C. La Vall (AND)   11:4   11
3.      FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   5:10   7
4.      FK Yesil Merenduni (KAZ)   2:17   1


7 Punkte im CC, leider zu wenig um im EC weiter zu spielen, dennoch sind wir stolz als damals schwächstes Team in der Gruppe doch noch einen Achtungserfolg erreicht zu haben. Das bringt wieder Punkte und einen besseren EU ko. wert.

Nächste Saison hoffen wir auf einen bessere Auslosung.

Im Pokal haben wir das Halbfinale erreicht, das erste mal seit über 4 saisons hier, werden wir alles geben um das erste mal ein double zu schaffen!

Die Liga Sasion läuft nach anfänglichen turbulenzen sehr gut, der Erste Platz mit einem Polster von 7 Punkten lässt uns die Möglichkeit im Pokal vollgas zu geben und in der Liga etwas spielraum!

Go Hotspurs!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Thomas

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #62 am: 09. Dezember 2017, 12:04:12 »
Schaut doch gut aus. :zustimm:
Aber irgendwie schade, dass du den Weg der "maltesischen Nachwuchsförderung" nicht so konsequent weiter geführt hast! :ja:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #63 am: 09. Dezember 2017, 12:35:31 »
Hi Irli

Ja das hab ich eine Saison probiert und bin auf den 10ten platz gefallen und habe ANDAUERND gegen schwächere punkte gelassen da mit je einem starken pro position  und den rest jungspieler (50-60 stk.) kein gewinnen möglich war und darauf unsere EC/CC punkte von 3000-5000 auf 1200 gefallen sind, weiters war die Problematik mit der EWS wenn ich speiler 3 saison spielen lasse und sie nie aufwerten... nervt das!! ich hab nun 4 Eigenspieler die halbwegs gut sind und stehe noch zu meinem Plan einer eigenbau Mannschaft doch langsam und geschmeidig damit in 5 Saisonen die meisten spieler eigenbau sind ( es muss halt auch mit der ews passen ) und ich im cc/ec noch spielen und punkten kann.

MALTA braucht mich doch, wir haben dadurch den fixplatz CC verloren da ich 1 saison weg war von den Bewerben. Und GANZ neu anfangen möchte ich noch nicht mit einer anderen Mannschaft, viell. einmal später. Zuerst muss ich noch einen EC oder CC gewinnen, so in 2-4 saisons. :scherzkeks:

FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Thomas

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #64 am: 09. Dezember 2017, 12:48:59 »
 :mrgreen: sportlich. Bin ich mal gespannt! :bia:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #65 am: 06. Januar 2018, 13:53:00 »
Endlich im Finale des Pokals   :jubeln:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #66 am: 14. Januar 2018, 17:55:38 »
Hui so wieder den ersten Platz ergattert 4 Spieltage vor Schluss, jetzt nur nicht wieder patzen.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #67 am: 26. Januar 2018, 14:09:32 »
Meistertitel verloren, Pokalfinale verloren, so nächste Saison kann schon heute kommen!!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #68 am: 29. Januar 2018, 18:46:35 »
Auf gehts, nach einer Saison wo ich das double um pö bezungerln nicht geschafft. Neuer Versuch.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #69 am: 09. Februar 2018, 17:01:50 »
So das team für die saison steht, nun werden wir im EC gas geben und natürlich auch das double wieder probieren.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Azash

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #70 am: 09. Februar 2018, 18:07:54 »
Klar als stärkstes Team sollte immer Meisterschaft und Pokal das Ziel sein.  :zustimm:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #71 am: 10. Februar 2018, 10:23:55 »
Muss halt auch mit einer gescheiten Taktik spielen.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #72 am: 13. Februar 2018, 18:43:14 »
Hui noch ein paar pkte und mein team erreicht erstmals die 1200 stärke :zustimm:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Azash

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #73 am: 13. Februar 2018, 20:31:34 »
Hui noch ein paar pkte und mein team erreicht erstmals die 1200 stärke :zustimm:

Ja Top, und das mit vernünftigem Gehalt!  :zustimm:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #74 am: 16. Februar 2018, 17:32:09 »
Ja da sind 2-3 saisonen aufbau dahinter, muss auch sagen dass einige spieler exponentiell gut traniert wurden z.b.Giullio Vassallo stk. 97/111 hab ich mit stk 75/74 in saison 40 geholt um 7 mio.  und man muss halt trainingslager einbauen, kostet halt viel aber zahlt sich aus, nun wird mehr Eigenbau bei mir forciert werden.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #75 am: 19. Februar 2018, 08:42:01 »
Mannschaftsstärke 1203  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #76 am: 08. März 2018, 20:46:21 »
So das wars, ich ziehe mich v KSM zurück es ist kein faires spiel hier möglich leider, Werde mein Team nächste Woche freistellen also holts es euch, gute jugend und amateure.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Azash

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #77 am: 09. März 2018, 11:01:22 »
Was stört dich denn jetzt genau. Dein EC Ergebnis?

Mikk

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #78 am: 10. März 2018, 09:30:35 »
Etwas mehr Gelassenheit wäre die bessere Konsequenz.
Anscheinend klappen die gewohnten Mechanismen nicht mehr - aber dann die komplette Resignation anstatt die Suche nach neuen, anderen Wegen?

Wenn ich zurückblickend auf meine Lebenszeit immer den Krempel hingeworfen hätte, wenn es mal nicht rund läuft, wäre es ein sehr trauriges Leben gewesen.


Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #79 am: 12. März 2018, 18:13:04 »
Nein mir geht es darum dass es leider gewisse mechanismen im spiel gibt die eine bevorzugung anderer als Fakt darstehen lassen.

Mir geht es nicht darum dass ich verliere das mache ich mit stolz- sondern dass wenn ich mit zeitsppiel spiele nie tore mache aber andere schon, wenn ich mit extra motiv. spiele immer ne rote karte bekomme, andere nicht (obwohl gleiche einstellungen) und dann gibt es immer den ablauf des spiels wo zufällig mein bester spieler verletzt wird oder ich ne rote Karte bekomme. In einem EC Hin und Rückspiel ist das etwas zu viel an Besonderheiten und ablauf.

Und du hast schon recht nicht alles hinzuscheissen, nur bei einem zahlendem spiel ist dies leider Wettbewerbs verzerrung und sehr sehr schade wenn andauernd die gleichen Zufälle passieren.

Meine Konsequenz ist mein Team zu verkaufen und nur noch eingenbau zu machen, auf EC u CC kann man getrost verzichten denn dort geht es nicht mit rechten dingen zu, mich aus dem Forum zurück zu ziehen und meinem Privatleben mehr raum geben.

Also wer bieten will, es stehen 8 Stammspieler zum verkauf.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Mikk

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #80 am: 12. März 2018, 20:16:40 »
Freut mich aufrichtig, dass du bleibst :zustimm:

Du wirst sehen, dass der Weg über eigene Spieler einen wahnsinnigen Spass macht, der neue Motivation bringt.
Ich behalte deinen Club im Auge - versprochen.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #81 am: 31. März 2018, 11:44:45 »
So der Mannschaftsumbau ist abgeschlossen!! 3 Starke alte Zugekaufte Spieler und der rest ist eigenbau!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline danimoon

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 64
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #82 am: 13. April 2018, 23:20:02 »
Lässig, viel Erfolg damit!

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #83 am: 27. April 2018, 16:05:47 »
Danke dir,

läuft besser als der letzte Versuch wo ich 10ter wurde. Zum Glück ist die Liga auch nicht zu stark im Moment um es machen zu können, hoffen wir auf die ews!!

FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #84 am: 06. Mai 2018, 10:31:28 »
18 von 21 Spielern sind nun eigenbau, leider zu viele bronze spieler also hoffen wir auf ein gute bilanz bei der ews.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline danimoon

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 64
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #85 am: 13. Mai 2018, 04:19:05 »
Hoffen darfst du/darf man!  :juggle:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #86 am: 27. Mai 2018, 18:06:22 »
So nur noch ein Fremdspieler alles andere Eigenbau - mögen die Götter des EWS gnädig sein auf dass der Eigenbau weitergehen kann!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #87 am: 27. Mai 2018, 18:08:21 »
So nur noch ein Fremdspieler alles andere Eigenbau - mögen die Götter des EWS gnädig sein auf dass der Eigenbau weitergehen kann!

EWS ist bereits durch.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #88 am: 27. Mai 2018, 19:52:08 »
Na dann hoffe ich auf eine pos. überraschung morgen  :zustimm:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #89 am: 27. Mai 2018, 20:10:22 »
Na dann hoffe ich auf eine pos. überraschung morgen  :zustimm:

kannst doch hier gucken wenn Du die Talente im Kopf hast: https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3293