Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #780 am: 19. Mai 2006, 08:46:47 »
Schon wieder verloren, das gibt es doch einfach garnicht!!! :eek:
Ich habe wirklich nalles aufgeboten was ich hatte!!! :tot: :< :boese:
Beim Liga Spiel mach och den Typen alle!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #781 am: 19. Mai 2006, 10:40:26 »
Im Pokal gibt's ja jetzt dann ein Spitzenspiel!  :ja: :ja: Balzan Athletics FC [ Liga 1 ] -   Birzebbugia St Peters You [ Liga 1 ]
Der Toasty-Bezwinger hat den letzten Zweitligisten zugelost bekommen: Gozo Rainbows FC [ Liga 2A ] -   St Andrews Stars FC [ Liga 1 ]
und Seidelbier trifft auf den Fgura-Bezwinger und Abstiegskandidaten Hamrun United FC [ Liga 1 ] -   Mgarr Lightnings FC  [ Liga 1 ]
Und der Vollständigkeit halber gibt's auch noch diese Partie: Senglea Lions FC [ Liga 1 ] -   St Venera Tango FC [ Liga 1 ]


Ach mist, schon wieder verloren! ;(
Und das nächste Spiel ist gegen Ollo! :/ (wieder keine chance)

Das würde ich diese Saison gar nicht behaupten....  :nein: :nein: :/ .... bei mir geht's schon wieder los: letztes Ligaspiel gegen die Malta Youths 0:1 verloren....  :eek: :< :boese: :tot: ...und das ist nun wirklich keine Heldentruppe!  :nein: :nein:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #782 am: 19. Mai 2006, 20:02:42 »
Na gegen die habe ich ja auch nicht so toll gespielt!!! Ich weiß garnicht mehr wie hoch ich verloren habe, aber doll war meine Leistung nicht!!!

Naja, wünsch dir viel glück gegen mich!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #783 am: 22. Mai 2006, 14:11:54 »
Offensichtlich haben wir hier einen Haufen von Unentschieden-Künstler.....  :eek: :rolleyes: :/ :D :P :lach: :rofl: .... und Balzan lacht  :lach:

Qormi Youths FC    - Hamrun United FC  1:1
Senglea Lions FC    - Balzan Athletics FC  2:3
Melita Hotspurs FC    - Birzebbugia St Peters You 0:0
Naxxar Wanderers FC    - Mgarr Lightnings FC  1:2
Fgura Lions FC    - Valletta Flamengo FC  2:2
St Andrews Town FC    - Xghajra Town FC  1:1

Die Spitzengruppe gibt sich komplett bis auf die Athletics mit einem Punkt zufrieden.  :nein: :nein: Das Unentschieden gegen Toasty haut bei mir natürlich rein, sonst wäre die Tabellenspitze noch kompakter.  :/ :< :boese: :tot: Harder kann wieder mal nicht gegen Lycia gewinnen, Hamrun erweist sich auch mal wieder als Stolperstein für große Mannschaften (die sollten lieber mal schauen, dass sie gegen Mit-Abstiegskadidaten punkten!) und seidelbier holt gegen den Tabellenletzten knapp, aber wichtig, 3 Punkte gegen den Abstieg.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #784 am: 22. Mai 2006, 14:14:10 »
@Ollo

Ich fands schön ;D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #785 am: 23. Mai 2006, 12:51:52 »
Habe heute mal alle Mannschaften durchforstet und festgestellt das wie in Malta nicht einen einzigen Starnamen haben(wie z.B. Ronaldo oder so) Und in den unteren Mannschaften gibt es auch keinen guten nachwuchs das man sagen könnte den nehme ich! :eek: Das ergebit keine Rosige zukunft. Noch dazu habe ich festegestellt das die unteren Mannschaften noch nicht mit der 1000 $KSM regel ausgestattet sind. Da sind spieler Dabei die 7$KSM wert sind. Und es gibt aber auch spieler die keine werte haben aber trotzdem fast 100.000$KSM kosten. :eek:
Also kann man es wohl vergessen eine gute Mannschaft auf zu bauen mit nur Maltesern! :nein:

Macht Jemand von euch eine Spielvorraussage???

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #786 am: 23. Mai 2006, 13:05:30 »
Da wir in den letzten Spielen immer wieder in den ersten 20  Minuten Tore gefangen haben, haben wir mit gewissen absprachen ;) ;D uns in der Verteidigung teuer Verstärkt.  Bjorn Brizzolari ist ein erfahrener Mann der uns in der Zukunft bestimmt viel freude bereiten wird! Im ersten Spiel hat er gleich eine Torvorlage gegeben und auch die Hintermannschaft super derrigiert. Bis auf das gegen Tor an dem er aber unbeteiligt gewesen ist. Nun hoffen wir natürlich das es gegen Valetta Flamengo noch besser Klappt und wieder mal seit langen ein Sieg eingefahren wird!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #787 am: 23. Mai 2006, 16:42:31 »
@Ollo

Ich fands schön ;D

Das denk ich mir, dass Dir 1 Punkt gegen mich reicht.....  :< :< :boese: :boese: ... meine lahmarschigen Säcke brauchen wohl mal wieder einen Tritt in den A....  :ja: , die glauben wohl, dass das hier ein Selbstläufer wird!  :nein:

Habe heute mal alle Mannschaften durchforstet und festgestellt das wie in Malta nicht einen einzigen Starnamen haben(wie z.B. Ronaldo oder so) Und in den unteren Mannschaften gibt es auch keinen guten nachwuchs das man sagen könnte den nehme ich! :eek: Das ergebit keine Rosige zukunft. Noch dazu habe ich festegestellt das die unteren Mannschaften noch nicht mit der 1000 $KSM regel ausgestattet sind. Da sind spieler Dabei die 7$KSM wert sind. Und es gibt aber auch spieler die keine werte haben aber trotzdem fast 100.000$KSM kosten. :eek:
Also kann man es wohl vergessen eine gute Mannschaft auf zu bauen mit nur Maltesern! :nein:

Macht Jemand von euch eine Spielvorraussage???

Man braucht bei KSM keine Namen, um gute Spieler im Team zu haben. Im Real-Life heissen sie halt Ronaldo, Ballack oder Beckham. Hier heissen sie halt Bovo Cesare, Meinhard Bigger oder Gotfried Stible (übrigens ein Malteser!).... sind alles Spieler einer der derzeit stärksten Mannschaft (KS Cochshentu, Kasachstan).

Dass die Kader (Marktwerte, Stärke, etc.) bei den Teams ohne Manager nicht stimmen, liegt daran, dass das erst aktualisiert wird, wenn ein Manager das Team übernimmt und sich einloggt. Sieht leider blöd aus und es erschwert die Teamauswahl bzw. so mancher Noobie erlebt ein böses Erwachen, wenn er sich zum ersten Mal bei seinem neuen Team einloggt.  :eek: :eek: :tot:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 16:50:25 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #788 am: 23. Mai 2006, 17:52:58 »
Ich weiß das in diesen Spie die namen nichts Zählen, aber schön fände ich es trotzdem wenn ich ein Ronaldinho bei mir in der Mannschaft hätte, auch wenn er bloß zuschauer wär!!!

Meinen Lieblingsstürmer habe ich schon gefunden. Stephane Chapuisat spielt in der 3 A liga in frankreich beim HSC. Leider habe ich nicht mehr genug Kohle um mir den zu holen da gerade auf den Transfermarkt steht!

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #789 am: 23. Mai 2006, 17:57:12 »
 :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 17:57:43 von Toasty »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #790 am: 24. Mai 2006, 02:31:20 »
lol 3 gegentore ma wieder bei defensiver einstellung und 100%. selbst gegen 120-150 % is sowas UNAKZEPTABEL ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #791 am: 24. Mai 2006, 08:42:39 »
Ich habe auch wieder 3 Tore in der ersten Halbzeit bekommen! :eek: Da stimmt doch was nicht!!! :boese: :< :tot:

Wurde ein neues Script geschrieben, welches ungefähr so lautet "Toasty bekommt immer in der ersten Halbzeit gegentore"???

Das geht mich alles an!!!!!!!!!!!!!! :< :boese:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #792 am: 24. Mai 2006, 11:22:26 »
:rofl:

Wie soll man das jetzt verstehen.....?  :gruebel: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #793 am: 24. Mai 2006, 11:27:32 »
lol 3 gegentore ma wieder bei defensiver einstellung und 100%. selbst gegen 120-150 % is sowas UNAKZEPTABEL ^^

Aha, also auch Deine faulen Säcke brauchen nen A...tritt....  ;) :keks: ...ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...  :rolleyes: :juggle:
Aber wie schon mal gesagt: die Spitze ist dicht gedrängelt (v. a. von den Mannschaftsstärken) und das macht die Liga immer wieder spannend. Jeder kann gegen (fast) jeden Punkte auf der Strecke lassen!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #794 am: 24. Mai 2006, 14:59:12 »
Ich hatte hier in das falsche Thema reingeschrieben! Und weil ich nicht weiß wie man einfach löscht, habe ich meine Antwirt bearbeitet und den Lacher hier rein gestellt!!!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #795 am: 24. Mai 2006, 15:02:24 »
Die werden so einen richtigen Ar....tritt von mir bekommen. erst lobe ich die jungs noch und dann vermasseln die dat!!!  :boese:

Wehe das passiert mir noch einma! :<

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #796 am: 24. Mai 2006, 15:38:50 »
Da das Spiel so übel verloren wurde, hat sich Der trainer Toasty entschlossen seinen Mannen die köpfe zu waschen und eine Radikalkur durch zu führen!!!

Zitat:
"Jeder Spieler der nicht mehr alles für meine Mannschaft gibt, wird sich schnell auf der Ersatzbank wieder finden! Und wenn er mir dann noch blöd kommen sollte, kann er auch gerne den Verein verlassen! Wir haben hier Abstiegskampf und keinen Muttifußball!"

Man darf gespannt sein ob Toasty seinen Worten taten folgen lässt!




Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #797 am: 24. Mai 2006, 18:11:01 »
So, mich kotzt es langsam richtig an.
Was soll man dennoch machen, damit mal mal gewinnt.

International und national spielt man mit der selben Taktik und selbe %, aber wo verliert man, natürlich national.
Platz 11 nach diesen Spieltagen ist nicht mehr zum Lachen und es muß schnellstens was getan werden, da die oben auch Federn lassen.

@Toasty
Du mußt echt mal was tun, sonst geht es Richtung 2. Liga.

@Ollo und mini
Warum beschwert Ihr Euch so ?
Ihr seit beide unter den besten 4 der Liga.

Das Harder mal Meister werden will, ist verständlich, da er das beste Team hat. Balzan ist eher eine Ausnahme, aber wird sich dennoch oben halten und vermutlich nächste Saison international spielen. Könnte sich aber auch mal hier blicken lassen.
Die anderen darunter spielen sooft mit 100 - 150% und da kann man einfach nichts machen. Diese Manager bleiben aber auch nicht allzu lange, aber dennoch schlecht für uns.

Dazu sollten wir die Kommunikation konstant halten und uns austauschen, mit welcher Taktik zb. man verloren hat bzw. hoch gewonnen, damit die Manager nicht international spielen, die den Verein eh schrotten und dann abhauen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #798 am: 25. Mai 2006, 10:58:11 »
hab mich garnich beschwert :) weiss doch dass es alles nur glueckssache is. international super verlauf lycia auch wenn du wirklich die hammerbrocken abkriegst. is natuerlich fuer dich sehr aergerlich die letzte im internationalen zu sein weil wir koennen alle schon wieder mit 100% spielen waehrend du noch mit einsatz taktieren musst. taktikabsprachen naja is nich so mein fall da sollte schon jeder sein eigenes rezept finden. mal laeufts so halt und mal laeufts so ueberhaupt nich. wie du schon sagst wenn du mit der einen taktik gegen nen team verlierst dann mach dieselbe taktik halt bei nem team was ne andere staerke hat nochmal und schau was bei rauskommt. ich hab standardtaktiken gegen schwaechere, staerkere und gleichstarke teams und damit fahr ich eigentlich meistens ganz gut (wie man an meinem tabellenplatz sieht).

ps: und harder wird nich meister solange ich noch auf der insel bin ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #799 am: 25. Mai 2006, 18:20:05 »
hab mich garnich beschwert :) weiss doch dass es alles nur glueckssache is. international super verlauf lycia auch wenn du wirklich die hammerbrocken abkriegst. is natuerlich fuer dich sehr aergerlich die letzte im internationalen zu sein weil wir koennen alle schon wieder mit 100% spielen waehrend du noch mit einsatz taktieren musst. taktikabsprachen naja is nich so mein fall da sollte schon jeder sein eigenes rezept finden. mal laeufts so halt und mal laeufts so ueberhaupt nich. wie du schon sagst wenn du mit der einen taktik gegen nen team verlierst dann mach dieselbe taktik halt bei nem team was ne andere staerke hat nochmal und schau was bei rauskommt. ich hab standardtaktiken gegen schwaechere, staerkere und gleichstarke teams und damit fahr ich eigentlich meistens ganz gut (wie man an meinem tabellenplatz sieht).

ps: und harder wird nich meister solange ich noch auf der insel bin ;)



Achja..?
wer ist erster?  :lach:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #800 am: 26. Mai 2006, 08:12:35 »
hab mich garnich beschwert :) weiss doch dass es alles nur glueckssache is. international super verlauf lycia auch wenn du wirklich die hammerbrocken abkriegst. is natuerlich fuer dich sehr aergerlich die letzte im internationalen zu sein weil wir koennen alle schon wieder mit 100% spielen waehrend du noch mit einsatz taktieren musst. taktikabsprachen naja is nich so mein fall da sollte schon jeder sein eigenes rezept finden. mal laeufts so halt und mal laeufts so ueberhaupt nich. wie du schon sagst wenn du mit der einen taktik gegen nen team verlierst dann mach dieselbe taktik halt bei nem team was ne andere staerke hat nochmal und schau was bei rauskommt. ich hab standardtaktiken gegen schwaechere, staerkere und gleichstarke teams und damit fahr ich eigentlich meistens ganz gut (wie man an meinem tabellenplatz sieht).

ps: und harder wird nich meister solange ich noch auf der insel bin ;)

Reine Glückssache ist es nicht ganz, denn ich kann ja nicht aufstellen und spiel nur mit Abwehrspieler und gewinn dann 5:0.
Ärgerlich ist es das nicht, so kann ich einwenig Geld aufs Konto bringen, um bald wieder einen Spieler an Land zu ziehen.
Das mit der Taktik meinte ich nicht so. Halte davon auch nichts, dass man sich abspricht, aber dennoch könnte man darüber reden und vllt. hilft es einigen wenn die alt eingesessenen die unerfahrenen helfen. Zähle mich mal zu den unerfahrenen.

Nächste Saison müßt Ihr dann mehr international tun.
Auch zb Harder, da er mit ca. 1000 Stärke eine Menge reißen kann.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #801 am: 29. Mai 2006, 10:05:57 »
Na das hört sich alles klasse an! Muss ich einfach mal so sagen!!! Ich Spiele immer mit der gleichen aufstellung nur mit verschieden feinheiten! Weil ich für ein anderes System momentan auch garnicht die Spieler habe um immer mindestens mit gleicher Stärke an zu treten!

Ich muss wirklich langsam wieder mehr machen damit ich wieder dort heraus komme! Aber absteigen werde ich nicht! Dafür gibt es noch mindestens 4 Mannschaften die schlechter als ich sind  ;)  :lach:
Und ich fange schon mit der nächsten Mannschaft an die darunter leiden muss!

Übrigens habe ich noch ganz viele Freundschaftsspiele offen! Wenn ihr interesse habt dann immer her damit!


Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #802 am: 29. Mai 2006, 15:59:29 »
@ Toasty

wie schon bei den Transfers geschrieben.
Du hast in Deinem Kader auch junge Spieler und die mußt Du aufbauen, damit Du von denen auch was hast.
Daher setz diese auch mal öfter ein, auch als Auswechselspieler.
100% sind für Dich fast zuviel. Bau auf.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #803 am: 29. Mai 2006, 17:14:31 »
Das ich momentan soviele Spieler habe liegt daran, das ich alle Amateure sofort hochhole. Damit immer genug platz ist für neue. Vielleicht kommt ja mal was Hoffnungsvolles! :/

Ansonsten hast du ja eigentlich recht! Habe meinen Alten auf den TM gesetzt, obwohl er der einzige vernünftige Spieler in der Abwehr ist. Die anderen brauchen noch mindestens diese Saison, um in form zu kommen!

Diese Saison gehe ich ja schon Sparsamer mit den Prozenten um als letzte Saison! Spiele öfters mit 50% oder 80%!
trotzdem habe ich einen klaren Punkteabfall gehabt, weil mein Leihspieler abgegangen ist! Mit den Jungen Spielern bin ja schon dabei! Doch eine Große chance das die richtig toll werden sehe ich leider nícht. Mein Olando Minchner okay und den einen den ich verliehen habe, aber ansonsten :keks:

In 3 Saisons bekomme ich dann endlich ein paar richtig gute Jugendspieler. die sind jetzt alle 14. bis dahin haben die alle 50er oder 70er Skillwerte.

Nach Jugendspielern halte ich eigentlich auch am transfermarkt ausschau, aber wenn man einen findet und darauf bietet geht er trotzdem an einen anderen! Habe schon bestimmt dadurch 6-7 Spieler durch die lappen rutschen lassen!

Hat jemand ein tip wie man die leute überzeugen kann das man der richtige ist?


Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #804 am: 29. Mai 2006, 17:28:51 »
Meinst Du jetzt mit leihen ?

Also, schreib doch einfach die jenigen Manager an und mach das per ingame aus.
Vielleicht bekommst ja so einen.

Meinen Torwart habe ich auch so geliehen. War wohl der erste der gefragt hat und gleich per PN ausgemacht und am darauffolgenden Tag war das Leihgeschäft getätigt.

Nur wenn Du leihst, dann schau Dir vorher an, wieviel daran noch zu machen ist und hol Dir nicht die jüngsten, da diese mehr an Gehalt kosten.


Wenn kaufen willst, dann kannst nicht viel machen.

Frag doch aber mal Ollo oder mini, ob Sie Dir nicht Spieler leihen könnten.
Ollo zb will ja Spieler verkaufen und vllt. verleiht er sie Dir auch erstmal und wenn dann Geld hast, kannst ja den einen oder anderen davon kaufen.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #805 am: 29. Mai 2006, 17:56:15 »
Mit leihen hab ichs nicht so gerne, weil man so hohe kosten hat das man sich die Spieler gleich kaufen kann und danach sind se auch noch weg!

Lieber tu ich Spieler Kaufen und ewig darauf hin Sparen.

Momentan bin ich schon wie gesagt einfach nur dabei mich zu festigen. Und die 2 Käufe die ich in dieser Saison getätigt habe, sind alle beide noch ausbau fähig. Auch wenn schon ein wenig alt.

Aber ich glaube das zum schluss sowieso nur die Mannschaftsstärke zählt um zu gewinnen und nicht das alter.

Das einzige was Jugendspieler natürlich tolles mit sich bringen ist, dass man anschließend ein haufen Geld mit denen machen kann! Ansonsten kosten die ja naach der Vertragsverlängerung auch dicke Kohle die man sich garnicht leisten kann! Da sind Ältere Spieler gegen 26-28 einfach viel viel günstiger oder?

Ach, alles nicht so einfach wenn man erfolgreich sein will.

Um nochmal ein kurz ein anderes Thema aufzugreifen "International Spielen"

Ich glaube das jeder gerne mal International spielen möchte, auch wenn man nicht wirklich weiter kommt! Aber es sollte doch das Ziel für jeden sein mal Meister zu werden oder International zu Spielen, oder? Und wenn ich das nicht mehr habe, dann brauche ich ja nicht mehr zu Spielen. Darum habe ich letztes jahr auch weiterhin so gespielt das ich International Spiele. Dieses Jahr ist es etwas anderes, ich habe mein Großes Ziel erreicht und möchte mich jetzt Stabilisieren. Aber wenn andere genau das selbe machen wie ich dann ist das vollkommen Okay, auch wenn dadurch unsere internationale Statistik schlecht ist. Und auch Sie werden es anschließend ein weniger ruhig angehen lassen. Und solange wir nur so wenige Manager in den unteren Ligen haben ist das völlig verständlich das alle mit macht Hochhinaus wollen, weil diese es noch nicht gelernt haben. Da kann man sich zwar aufregen, aber da hilft nichts. toll daran finde ich auch, das jeder gegner unberechenbar ist! Weil jeder irgendwie das beste aus seiner Mannschaft rausholt. Und deswegen auch größere Mannschaften Stolpern. Daum bin auch ich dieses Jahr soweit unten. Da ich nicht mehr volle pulle Spiele sondern einen gang zurück nehme. Letztest jahr habe ich gegen dich und die anderen 150% gespielt und gegen dich Gewonnen und gegen mini ein unentschieden rausgeholt. Jetzt werde ich nicht mehr als 50 % spielen, da es rausgeschmissene energie ist!!! Aber das müssen die anderen erst noch lernen, da kann man soviel erzählen wie man will.  ;)

So das war mal was von mir zum Thema.

aber danke für deine Tips werde diese beherzigen und verstärkt nach jüngeren Spielern ausschau halten!


mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #806 am: 30. Mai 2006, 11:24:39 »
zu deinem kleenen Monolog sei angemerkt.
dat Stärke wirklich nicht alles ist!
Und Einsatz auch nicht...

der richtige MIX kann 1000er töten :cool:


@rest: Wenn ihr die nächsten ZAT die Ligaberichte von Toasty durchschaut müsste eigentlich ein Herr Laslo sehr ins Auge stechen ;-)

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #807 am: 30. Mai 2006, 11:29:32 »
Ich weiß ja, daran arbeite ich ja momentan. Deinen Spieler habe ich schon Namentlich bei uns im Transfergeflüster erwähnt!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #808 am: 30. Mai 2006, 12:02:38 »


@rest: Wenn ihr die nächsten ZAT die Ligaberichte von Toasty durchschaut müsste eigentlich ein Herr Laslo sehr ins Auge stechen ;-)

 :lach: :lach:
Abwarten. Wenn er sich verletzt dann sehen wir es ja.
Außerdem wird er dann in Liga 2 seine Tore schießen.  :P

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #809 am: 30. Mai 2006, 12:06:31 »
Wie in Liga 2??? Habt ihr mich schon abgeschrieben oder wie??? :tot: :<