Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #510 am: 09. Februar 2006, 16:21:39 »
Habe gerade mal nachgeschaut, ich habe 770, ihr habt mich übersehen :bindagegen:, ich hoffe das wird noch nachgebessert :bindafür:

Neee, sorry, übersehen hab ich Dich nicht....  :nein: :nein: :nein: Es gibt halt mehrere Vereine, die 770 haben. El Versus hat halt dann einfach die Liste beim 1000. Verein abgebrochen und Du stehst halt dahinter wie mini schon gesagt hat.  :keks: Aber da gibt's ne ganz einfache Möglichkeit, um beim nächsten Mal dabei zu sein: Mannschaftsstärke weiter steigern!  :ja: :ja: ;)
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #511 am: 10. Februar 2006, 16:50:22 »
birzebuggia war fuer mich schoener als die meisterschaft :D bitte nachmachen toasty ;)

Nööööööööööö  :nein: :bindagegen: :abgelehnt: Bitte 'n Unentschieden machen, damit's schön spannend wird zum Saisonende!  :ja: :ja: :ja: :bindafür: :yau:  ;D :P :cool:


Na dann schaun mer doch auch gleich mal, was uns der nächste Spieltag so alles Schönes bringt!  :ja: :ja:

Qormi Youths FC  -  St Venera Tango FC
Gleich als Erstes steht uns eigentlich ein Klassiker auf Malta bevor...... die Betonung liegt auf "eigentlich". Denn seit Wildling die Führung beim Tango aus der Hand gegeben hat, ist die Mannschaft nur noch ein Schatten vergangener, glanzvoller Tage und taumelt mehr durch die Liga, als dass sie leichtfüßig wie einst durch Maltas Stadien tänzelt. Die letzten beiden Trainer nach Wildling konnten zwar kurzfristige Erfolge feiern (1x Pokalsieger + 1x Finale, Platz 3 in der Liga letzte Saison), doch der Vorgänger des aktuellen Coachs mk80 hat ihm eine schwere Aufgabe - um nicht zu sagen: einen Scherbenhaufen - hinterlassen. Tja, die Lage beim Tabellen 13. hat sich zwar wieder stabilisiert - die Stärke hat fast wieder 800 erreicht und absteigen wird man wohl aufgrund der "Konkurrenzsituation" auch nicht - , jedoch konnte das nur mit einigen Leihspielern geschafft werden.
Daher klarer Tipp 5:0

Attard Hotspurs FC  -  Birzebbugia St Peters You
Kann Attard den Brezelburgern Paroli bieten und ihnen vielleicht weitere Punkte im Kampf um die Tabellenspitze abnehmen?  :nixweiss: Wir würden es uns wünschen, gell Mini und Toasty!  :ja: :bindafür: Zu unterschätzen ist die Truppe sicher nicht.
Ich tippe mal ein 1:1

Melita Hotspurs FC  -  Hibernians Corinthians FC
Mit den extrem abstiegsbedrohten Hibs sollte Lycia keine Probleme haben.  :nein: :nein: :nein:
Daher Tipp 4:1

St Andrews Town FC  -  Hamrun United FC
United zu Gast beim Tabellenführer! Na wenn das nicht eine Gelegenheit ist, Punkte auf der Strecke zu lassen.....  :ja: :ja:  :D :lach: Hamrun arg gebeutelten in der letzten Zeit wurde ganz schön nach unten durchgereicht in der Tabelle. Von der Stärke her etwas besser als die Städter, aber ich schätze unser Taktik- und Einsatz-Fuchs Toasty wird seine Mannen schon richtig einstellen.
Daher Tipp 2:2, denn irgendwann is vorbei mit knappen Siegen  ;)

Valletta Tornadoes FC  -  Valletta Flamengo FC
uninteressantes Looser-Duell in der Hauptstadt
Tipp 1:3

St Lucia Flamengo FC  -  Msida Athletics FC
das Gleiche in Grün!
Daher Tipp 1:4

Malta Youths FC  -  Fgura Lions FC
Ein Duell der Verfolger! Fgura mit verstärkten Kader kommt langsam wieder aus den Niederungen der Tabelle raus. Die Youths eher mit leichtem Abwärtstrend, bei der Mannschaftstärke seit Monaten stabil - will heißen: kein Vorwärtskommen. Daher steht uns wohl eine ausgeglichene Partie bevor, bei der jeder gewinnen kann - aber auch bei einem Unentschieden jeder verlieren kann.
Tipp 2:2

Birzeb United FC  -  Kara Hotspurs FC
noch'n uninteressantes Spiel
Tipp 2:4

Xghajra Town FC  -  Naxxar Wanderers FC
Und noch'n uninteressantes Spiel, obwohl: im Hinspiel hab ich mir hart getan mit 'nem knappen 1:0-Sieg. Das muss diesmal besser werden! Vorallem zu Hause!  :ja: :ja: :ja:
Tipp 6:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #512 am: 11. Februar 2006, 00:02:37 »
jo,  hab ich schon, 772, das müßte ja nun langen, und das mit dem Aufstieg wird schon klappen, hab bisher immer mit 50% Einsatz gespielt, sollte es eng werden muß ich eben auf 100% erhöhen,  :rofl:

seidelbier

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #513 am: 11. Februar 2006, 00:06:28 »
und miniwiener, 2:2 klingt ja nicht schlecht, und die Einnahmen waren auch OK

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #514 am: 11. Februar 2006, 15:09:17 »
ja ich wollt dich nich demotivieren :D einnahmen naja muss langen. ich hab wenigstens noch peripherie einnahmen gehabt und konnt so graaaaade meine ausgaben decken. aber mach mal bissi was fuers image naechste saison gibs keine almosen mehr da kommen fss gegen image ab 80 ich muss meine ausgaben amortisiern ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #515 am: 11. Februar 2006, 15:44:09 »
Qormi Youths FC     -    St Venera Tango FC
auf dem papier ein einfaches spiel fuer mich. dennoch lastet grade gegen solche gegner ein unheimlicher druck auf mannschaft und trainer. den anschluss an toasty nicht verlieren und die verfolger auf abstand halten beides muss in solchen entscheidenden spielen passieren. mk80 mit soeldnertruppe verzweifelt auf der suche nach der form seines teams. platz 13 ist zu wenig fuer venera auch wenn der klassenerhalt kaum noch gefaehrdet sein duerfte...
tip: 2:0

Attard Hotspurs FC    -    Birzebbugia St Peters You
man kann nur auf einen ausrutscher von birzebuggia hoffen. attard nicht mit einem schlechten team aber gegen den primus der liga muss mit massivem druck und cleverer taktik gespielt werden will man die drei punkte in attard halten. attard immerhin seit dem 20. spieltag ungeschlagen waehrend in birzebuggia noch die wunden nach der schmaehlichen niederlage gegen den erzrivalen aus qormi geleckt werden :D
tip 2:3

Melita Hotspurs FC    -    Hibernians Corinthians FC
kein ding das muss lycia gewinnen wenn die etablierten maltesischen teams die internationalen plaetze reservieren moechten. hibs mit spärlichen lebenszeichen aber ob der ausgezeichneten form von melita wird man aus dem stadion der hotspurs kaum mehr als einen handsignierten fussball mitnehmen...
tip: 4:1

St Andrews Town FC    -    Hamrun United FC
der druck auf toastys team waechst. nur noch elf spiele und die liga bringt sich in position um noch einmal gross anzugreifen. fuer hamrun ist der internationale zug eigentlich schon fast abgefahren dennoch wird man sich dem schwaecheren aufsteiger sicher nicht kampflos ergeben. hamrun mit dem zweitschlechtesten sturm der top ten gegen die beste abwehr (neben meiner :D) der liga. die statistik spricht gegen hamrun aber man wird sehen ob toasty mit seiner taktik weiterhin die teams wegmaeht.
tip: 1:1

Malta Youths FC    -    Fgura Lions FC
in der naechsten saison sicherlich eins der knallerspiele. die aufsteiger fast durchweg mit guten leistungen in der ersten. fgura mit schlauer transferstrategie wieder auf dem weg nach oben. mit dem besten sturm der liga (neben meinem :rofl:) wird es diese saison noch nicht zum ersehnten internationalen platz reichen aber fgura eine mannschaft die spaetestens in saison 9 wieder zu den grossen in maltas erster liga zaehlen wird. die youths mit einem team dessen stern am sinken ist. schluesselspieler alt und keine neuen stars. auf m2thej wird arbeit zukommen und er faengt am besten heute mit einem sieg an (auch wenn ich glaube dass er sein pulver schon verschossen hat)
tip: 1:3

Birzeb United FC    -    Kara Hotspurs FC
kara weiterhin auf der siegerspur. man ist noch scharf auf den 5 platz auch wenn birzebuggia da sicherlich ebenfalls hinmoechte.
tip: 0:4

Xghajra Town FC    -    Naxxar Wanderers FC
ollo mit fast sicheren drei punkten. gegen eine mannschaft mit sechs leihspielern die ihr saisonziel fast erreicht hat muss ein sieg her sonst hat man in der spitzengruppe nichts verloren.
tip: 2:1


löl bin ich blind? :rofl: sorry ollo hab deine wirkliche gute vorschau garnich zur kenntnis genommen aber wollte meine nich loeschen :D naja mal sehn wer besser getippt hat ;)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2006, 15:47:45 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #516 am: 11. Februar 2006, 23:17:23 »
wie soll ich das denn machen Image 80, mehr als siegen und aufsteigen geht nicht, oder doch? ich hab nur knapp 200.000 Ausgaben pro Zat, da komm ich locker hin, meine Verträge gehen auch alle noch rund 140 Zats, danach werden wir weiter sehen, bis dahin ist mein Stadion auch größer, obwohl 60000 hab ich ja auch schon, allerdings viele Stehplätze ok das wars, machts gut bis zum nächsten mal

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #517 am: 11. Februar 2006, 23:42:05 »
200000 lol davon traeum ich ja. ich glaub ich zahl das meiste gehalt in der liga oder? bietet jemand mehr als 1,3 mio?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #518 am: 12. Februar 2006, 10:14:51 »
1,3 Mios?
Alter, wenn ich das jedes Zat zahlen müsste, dann würde ich sowas von pleite sein!

60000 plätze sind aber schon bei weiten mehr plätze als ich habe!
80 Image ist richtig schwer zu erreichen! Laut berechnung habe ich nächstes jahr ein Image von knapp 70. Oder bekomme ich automatisch ein zusatz wenn ich international Spiele(ein Platz erreiche)?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #519 am: 12. Februar 2006, 16:57:52 »
nope image berechnet sich aus den erfolgen der vergangenen 3(?) saisons. da zaehlt pokal, international und tabellenplatz zu. aber du wirst nich mehr kriegen wenn du meister wirst oder so das kann sich nur in der saison danach auswirken wenn du international was reissen kannst. meins wird z.b. massiv runtergehn (auch wenn ich meister werden sollte) weil diese saison absolut mies war was internationales abschneiden und poakl angeht. aber ja logo 80 image is schwer ^^ ich meinte das auch nich soooooo ernst ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #520 am: 12. Februar 2006, 21:44:42 »
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, Image 80 erreich ich nie, und ich dachte du meinst das Ernst, sonst hät ich dir noch dieses Jahr ein Fss angeboten, aber so können wir das ja nächstes Jahr machen, nicht wahr miniwiener? na auf 65000 Zuschauer will ich diese Saison noch kommen, und Ende nächster Saison auf 80000, mal sehen ob das realisierbar ist, wie groß baut ihr denn euer Stadion eigentlich noch aus?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #521 am: 13. Februar 2006, 11:19:47 »
200000 lol davon traeum ich ja. ich glaub ich zahl das meiste gehalt in der liga oder? bietet jemand mehr als 1,3 mio?

Nope! Zahle momentan 1,1 Mios. - auch nicht grad wenig und Tendenz steigend, da noch Vertragsverlängerungen kommen werden....!!  :eek: :< :boese: :tot:

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, Image 80 erreich ich nie, und ich dachte du meinst das Ernst, sonst hät ich dir noch dieses Jahr ein Fss angeboten, aber so können wir das ja nächstes Jahr machen, nicht wahr miniwiener? na auf 65000 Zuschauer will ich diese Saison noch kommen, und Ende nächster Saison auf 80000, mal sehen ob das realisierbar ist, wie groß baut ihr denn euer Stadion eigentlich noch aus?

Ahhh, gehhh, Image 80 ist zu schaffen. Es dauert halt nur aufgrund der Berechnungsart ein wenig. Dir hängen ja nach dem Aufstieg erstmal noch 3 Zweitligajahre an der Backe (Mini hat recht: es zählen die letzten 3 Saisons). Wenn Du dann in der 1. Liga immer unter die ersten 5 kommst + im Pokal ein paar Runden schaffst (mind. Achtelfinale), dann klappts auch mit dem Image!  ;) ;D :lach:

Mein Fußball-Tempel fasst momentan gut 122.000 Leutchen; Ziel ist das perfekte Stadion. D. h. bis zum Anschlag nur überdachte Sitzplätze! Hab mich leider als Neueinsteiger damals ein bischen vertan. Ich dachte nämlich, dass es am Besten ist, man baut massig VIP-Plätze, da die ja am Meisten kosten dürfen. Hab jedoch den Platzverbrauch nicht berücksichtigt. Dann war recht schnell das Ausbau-Maximum erreicht. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich momentan Logen abreisse, um Sitzplätze bauen zu können.... Der Ausbau kostet mich somit doppelt und dreifach Kohle  :< :boese: Also mal wieder Lehrgeld geblecht ......  :< :< .... ich hab's ja ... :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 11:59:56 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #522 am: 13. Februar 2006, 11:56:56 »
löl bin ich blind? :rofl: sorry ollo hab deine wirkliche gute vorschau garnich zur kenntnis genommen aber wollte meine nich loeschen :D naja mal sehn wer besser getippt hat ;)

Passt schon!  :keks:

Dann schaun mer mal, wer den 24. Spieltag besser getippt hat:

Qormi Youths FC  -  St Venera Tango FC  1:0
Hei, ei, ei, da hab ich den besten Sturm der Liga wohl ein bischen überschätzt....  :lach: :rofl:  :P Ich hab den Youths ja mehr Tore zu getraut. Auch in Hinblick darauf, dass man fast die gesamte 2. Hälfte mit einem Mann mehr gespielt hat, ist das knappe und glückliche 1:0 kein Ruhmesblatt für Qormi. Aber solche Siege braucht man auch, wenn man unter Druck ist und oben ran will!
Punkt für Mini und Ollo

Attard Hotspurs FC  -  Birzebbugia St Peters You 1:4
Tja, schaaaade.... mein Tipp war auch eher ein Wunschkonzert! Die Brezelburger ebenfalls gleich in der Anfangsphase (4. Min.) durch ein dummes, rüdes und völlig unnötiges Foul durch Raimond Brett, der dafür vollkommen zu recht die Rote Karte gezeigt bekam, dezimiert. Bei dieser Aktion hatte er wohl auch ein "Brett" vor dem Kopf....  :lach: :rofl: Danach machte St. Peters trotzdem bereits in der 1. Hälfte alles klar: nach einer knappen Stunde war das Spiel gelaufen und man hätte auch nach Hause gehen können.
Punkt für Mini

Melita Hotspurs FC  -  Hibernians Corinthians FC 4:1
Ja ist es denn wahr!  :eek: Da lagen wir beide ja völlig richtig!  :biggthumpup: :respekt: :cool: Lycia mäht erwartungsgemäss die Hibs weg.
Jeweils 2 Punkte für Mini und Ollo (Tendenz und Ergebnis richtig)

St Andrews Town FC  -  Hamrun United FC  4:4
Ei, ei, ei  :eek: , in einem torreichen und packenden Spiel trennen sich die Städter wie gewünscht... ähh, erwartet ... unentschieden von United. Der schnellen Führung für St. Andrews folgte gleich nach Wiederanpfiff der Platzverweis für ihren Wael Nicolai. Danach war United am Drücker und konnte bis zur Halbzeitpause auf 3:1 davonziehen. Die Städter gaben aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf: auch nachdem man den Anschlusstreffer zum 2:3 geschafft hatte und Hamrun nochmals auf 4:2 nachlegte bewiesen Toastys Mannen eine starke Moral und konnten den Rückstand noch egalisieren!  :respekt: Nach den hart umkämpften 70 Min. machten sich doch erste Ermüdungserscheinungen hüben wie drüben bemerkbar und man einigte sich auf ein gerechtes Unentschieden.
Punkt für Mini und Ollo

Valletta Tornadoes FC  -  Valletta Flamengo FC  1:0
uninteressant und da Mini hier keinen Tipp abgegeben hat und ich noch dazu daneben lag, gibt's auch keine Punkte ...  ;( :keks:

St Lucia Flamengo FC  -  Msida Athletics FC  0:5
das Gleiche in Grün!

Malta Youths FC  -  Fgura Lions FC  4:1
Ein wenig überraschend und noch dazu deutlich schlagen die Youths die wieder einmal erschreckend schwachen Löwen.... und das ebenfalls in Unterzahl nach einem Platzverweis in Min. 10! Ja, sag a mal, was ist denn da los jetzt?!  :nixweiss: :rolleyes: Sind momentan Hack- und Grätsch-Wochen auf Malta...?!  :gruebel: :stupid:
und für die Tipps gibt's wieder keine Punkte....  :nein: :nein:

Birzeb United FC  -  Kara Hotspurs FC  2:1
ein uninteressantes Spiel und wieder keine Punkte für uns, Mini  :keks:

Xghajra Town FC  -  Naxxar Wanderers FC  3:1
Ja, da hamma's doch.... Leider konnte ich nicht ganz soviel für's Torverhältnis machen, als ich mir vorgestellt hab. Aber trotzdem passt's schon so.
Und zum Abschluss noch einen Punkt für uns beide!

Damit das Ergebnis der Tipprunde: Mini 6 Punkte - Ollo 5 Punkte
Tjoaa, da hast Du mich ganz knapp geschlagen! Gratulation!  :respekt: :top: :biggthumpup:

@ Mini
Du kannst ja jetzt noch Vorberichte für den nächsten Spieltag machen!  ;) :D ;D
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 17:25:02 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #523 am: 13. Februar 2006, 13:47:03 »
lustige ergebnisse :) schade dass birzebuggia keine schwaechen zeigt ich hoffe die aktiven koennen da noch ein bisschen unfrieden stiften. denke mal naechste saison muss birzebuggia einige aufbaukraefte ranschaffen will garnich wissen wieviele von denen niht weitermachen(ich hoffe viele :D) toasty noch mal mit blauem auge in einem rasanten spitzenspiel. jetzt heisst es neu ordnen und den vorsprung nicht verlieren. grats an ollo der erwartungsgemäß kontrolliert gewonnen hat. spieltagvorschu heute abend.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #524 am: 13. Februar 2006, 13:50:55 »
eieiei fiese sache das mit den logen... ja die sind wirklich etwas fehlkalkuliert. kosten 25 einheiten und bringen nur 6,7 mal soviel wie stehplaetze (schaetzung) naja mein stadion ist fast komplett. zwei bloecke haben noch etwas luft aber die naechsten auswaertsspiele werden wohl schon reichen ums voll zu kriegen. danach wird nur noch peripherie gebaut ansonsten geht das geld lieber in meine mannschaft die mir inzwischen doch etwas zu alt ist (wenn ich mich da mal an meine anfaenge erinnere wo ich son team wie balzan hatte... das war auch cool ;) )
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #525 am: 13. Februar 2006, 17:34:44 »
schade dass birzebuggia keine schwaechen zeigt ich hoffe die aktiven koennen da noch ein bisschen unfrieden stiften. denke mal naechste saison muss birzebuggia einige aufbaukraefte ranschaffen will garnich wissen wieviele von denen niht weitermachen(ich hoffe viele :D)

Ich kann da leider nix mehr machen diese Saison  :nein: :nein: ;( , hab mir meine 2 Klatschen schon abgeholt.....  :< :boese: :tot:
Seine ganzen alten Säcke haben aber noch ziemlich lange Verträge - so 160 bis 190 ZATs. Die hat er wohl alle erst gekauft...... Vielleicht zerlegt ihm ja die EWS den Einen oder Anderen. Aber ich befürchte, dass er sich dann einfach n neuen Spieler nachkauft.......  :rolleyes:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #526 am: 14. Februar 2006, 16:46:50 »
so, nun bin ich auch hier im forum angemeldet!
Ihr habt irgendwie ganz schön schiss vor mir kann dad sein? ;-) *GG*
braucht ihr doch nicht. ich tu niemanden etwas ;-)

@miniwiener...
...Ollo hat es richtig erkannt. die verträge die laufen noch lang genug.

@Ollo...
...ich denke mal soviel werden mir nicht durch die ews zerlegt.
und wenn... kauf ich mir halt neue. könnte noch son team aufmachen.
und ja...es ist keine schande gegen den "primus der Liga" laut miniwiener zu verlieren.

@Toasty...
...ka wie du es soweit hoch geschafft hast. und das mit dem team. hmmmm
naja.. große hochachtung.  :respekt:
aber versuch nix gegen mich zu gewinnen... ich spiele 150% und harten einsatz.. ;-)

@nächstes Ligaspiel..
...wird sehr interessant :-)  :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #527 am: 14. Februar 2006, 17:35:08 »
och wie schoen jetz kann ich all die sachen sagen die ich vorher nich hinter deinem ruecken sagen wollte ueber dein team :D


Ihr habt irgendwie ganz schön schiss vor mir kann dad sein? ;-) *GG*


nö eher sone hassliebe. birzebuggia war eigentlich immer das aelteste und staerkste team hier inner liga hat international immer kraeftig abgekackt. war nie im forum und hat immer schoen andern teams in die suppe gespuckt. insofern...ein herzliches willkommen  :evil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #528 am: 14. Februar 2006, 18:05:25 »
Hibernians Corinthians FC   -    St Andrews Town FC
heute wird toasty wohl die tabellenfuehrung noch nicht hergeben. sichere drei punkte bei den hibs.
tip: 1:3

Birzebbugia St Peters You   -    Melita Hotspurs FC
das erste topspiel. birzebuggia jetzt auch im forum mit klarer kampfansage. lycia muss sich hier vorsehen dass sie nicht auf dem falschen fuss kalt erwischt wird. beide manschaften mit klasse sturm und klasse abwehr. wird der junge sturm aus melita gegen die dinosaurier in birzebuggias abwehr bestehen? oder werden die altenheim aussenstuermer mit melita kurzen prozess machen? eine offene partie
tip: 2:2

St Venera Tango FC    -    Attard Hotspurs FC
attard schon mit zuviel abstand auf die internationalen plaetze aber mit sicherheit noch auf platz 6-7 bedacht um das image stabil zu halten. wird hier kaum punkte verschenken wollen
tip: 0:2

Fgura Lions FC    -    Birzeb United FC
birzeb mit einem fuer mich absolut ueberraschenden sieg gegen kara am letzten spieltag. daher lautet mein tip beim wechselhaft spielenden gegner fgura
tip: 1:2

Msida Athletics FC    -    Malta Youths FC
kein problem fuer maltas youths.
tip: 0:4

Xghajra Town FC    -    Qormi Youths FC
und das zweite topspiel. in hinblick auf die tabellensituation ein gravierend wichtiges spiel fuer beide. von hinten draengen die dauergegner melita und birzebuggia nach und machen fuer xghajra und qormi den druck schier unertraeglich. eine spannendere tabellenkonstellation koennte es fuer diese beiden spiele kaum geben. qormi geht entschlossen in dieses spiel den abstand auf st.andrews nicht auf 6 oder 5 punkte anschwellen zu lassen. ollo muss einfach gewinnen will er nicht von dem gewinner der partie lycia harder aus dem rennen geworfen werden. es zerreisst mich foermlich und ich bin nich zu hause um es schnellstmoeglich zu erfahren grml.
tip: ne da hab ich keine ahnung. ich hab ja mal 5:0 gegen ollo verlorn (duerfte die hoechste niederlage meiner karriere gewesen sein) und auf der andern seite ging das hinspiel an den gast aus qormi

ein furchtbar spannender spieltag. nur toasty muesste noch einen schwierigeren gegner haben dann koennte die tabelle total durcheinander gewirbelt werden :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #529 am: 14. Februar 2006, 18:11:57 »
naja, es kann nur besser werden :ja:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #530 am: 14. Februar 2006, 20:53:13 »
Sieg  :cool:

besser konnte der spieltag nicht für mich laufen  :nein:
jetzt wirds langsam ganz schön spannend oben

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #531 am: 14. Februar 2006, 22:01:41 »
 :eek: :eek: :eek: Ja was ist denn da los!!?? Da traut sich mal Einer aus seinem Versteck raus! Endlich gibt's im Forum mal wieder Zunder und man kann die Stimmung vor den Spielen ein wenig anheizen.  :flamingdev:

Aber auch von mir ein "Herzlitsch Willkommen im Forum" !

so, nun bin ich auch hier im forum angemeldet!
Ihr habt irgendwie ganz schön schiss vor mir kann dad sein? ;-) *GG*
braucht ihr doch nicht. ich tu niemanden etwas ;-)

Nööö, Angst hammer nich  :nein: :nein: .... es ist eher wie Mini schon gesagt hat, so'ne Art Hassliebe. Aber die rührt eher von der Vergangenheit und Deinen beiden Vorgängern her  :ja: :ja: Also keiner hat Angst vor Dir!  :abgelehnt: :D :P

@miniwiener...
...Ollo hat es richtig erkannt. die verträge die laufen noch lang genug.
Tja ich weiß halt hier Bescheid, bin halt der  :schlaumeier: hier im Malta-Forum  :lach: :rofl:

@Ollo...
...ich denke mal soviel werden mir nicht durch die ews zerlegt.
und wenn... kauf ich mir halt neue. könnte noch son team aufmachen.
und ja...es ist keine schande gegen den "primus der Liga" laut miniwiener zu verlieren.
Schaun mer mal...... wieviele "neue" alte Säcke Du am Saisonende kaufen musst....  :lach: :lach: :rofl: :rofl:
Für den "Primus" nach Stärke ist Deine heurige Saisonleistung bisher aber auch nicht gerade "Erstklassig": derzeit Platz 4 und zwischenzeitlich nur Platz 13 ....  :nein: :nein: :nein: :zzz: :zzz: :P :D

@Toasty...
...ka wie du es soweit hoch geschafft hast. und das mit dem team. hmmmm
naja.. große hochachtung.  :respekt:
aber versuch nix gegen mich zu gewinnen... ich spiele 150% und harten einsatz.. ;-)
Wie er das geschafft hat, weiss er wahrscheinlich selber nicht, aber er steht nun mal (noch) da oben!  :respekt: nochmal dafür! Und wenn's gut geht steht er am Saisonende auch vor dem Primus....  :bindafür: :yau: :loldev:

@nächstes Ligaspiel..
...wird sehr interessant :-)  :juggle:

Tja, da hat er wohl gewonnen....   :< :boese: :tot: :rolleyes: :juggle: .... und Mini und ich nur Unentschieden  :bindagegen: .... Toasty hat bei den Hibs sogar verloren. Aber macht nix: noch stehen wir alle vor Dir und das wird auch so bleiben!  :yau: :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #532 am: 14. Februar 2006, 22:15:39 »
 :lach:
 :rofl:
 :lach:
 :rofl:

du bis tmir ja n lustiger  :zzz:
und soviel selbstvertrauen...  :respekt:
ich zeig euch dreien da oben noch wo der hammer hängt.
...wo er herkommt weiß ja jeder... aus meiner hose :cool: :ja: :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #533 am: 15. Februar 2006, 09:03:59 »
du meinst wohl eher das haemmerchen? bist die letzte saison hinter mir geblieben und wirst auch die saison wieder hinter mir bleiben :D pokal koenntste wohl leider schaffen wenn ollo nich ne bombentaktik im finale findet. ansonsten muss ich dir recht geben so richtig genuetzt hat der spieltag wohl nur dir. aber egal. ich hab noch genug zeit zu zu zuschlagen auch wenn ich mich an diesem spieltag schon an die spitze haette setzen koennen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #534 am: 15. Februar 2006, 16:31:22 »
 :lach: :lach: Ich bin fast immer lustig!!!  :D :D :cool:

Tja Mini, wer ihm im Pokalfinale gegenübertreten darf wird sich erst Morgen Abend entscheiden. Vielleicht muss ihm ja Lycia eine mitgeben  :runterdrueck: :steinigung:  :nixweiss:. Aber natürlich würde ich das gerne selber besorgen!  :ja: :yau: :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #535 am: 15. Februar 2006, 16:35:54 »
werden wir sehen Ollo

@Harder
Du bist mir vllt. ein Lutscher.
Spielt mit 150% gegen 80% und reißt das Maul auf.
Grad mal 3:2 gewonnen.
Das ist arm.

@Ollo
viel Glück im Pokal.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #536 am: 15. Februar 2006, 16:45:21 »
werden wir sehen Ollo

@Harder
Du bist mir vllt. ein Lutscher.
Spielt mit 150% gegen 80% und reißt das Maul auf.
Grad mal 3:2 gewonnen.
Das ist arm.

@Ollo
viel Glück im Pokal.


 :eek: :eek: :eek: Waaahnsinnnnnn!! Da ist sie ja wieder!!!  :respekt: Welcome Back im Forum!  :top: :biggthumpup: Grade noch rechtzeitig vor dem großen Pokal-Fight. Ich wünsch Dir auch viel Glück!  :ja: Möge der/die Bessere den Brezelburgern im Finale den A.... aufreissen!  :ja: :ja: :yau:  :D :lach: :P Aber vielleicht kommt er ja gar nicht bis ins Finale....!  :nixweiss: :lach: :rofl:

Schade ist ja, dass die Brezelburger in Saison 3 schonmal Meister waren, denn sonst könnte man sie als das "Leverkusen von Malta" bezeichnen - mit fünf 2. Plätzen.  :lach: :lach: :P :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #537 am: 15. Februar 2006, 17:02:39 »
 :rofl:
yeah... so muß das sein
schön gegenseitig heiß machen vor den letzten spielen der saison :cool: ;D

@Lycia... brille..fielmann?  :rofl:
das waren keine 150%
konnte doch mal bissl mehr geben... denn im pokal kann ich es mit 50% angehen lassen ;-)


und nochmal... meine erste saison. und was der trainer vor mir hier veranstaltet hat dafür kann ich nix.

viel spaß hie rallen noch...
und gute pokalfights  ;D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #538 am: 15. Februar 2006, 17:05:14 »
und ich bins nochmal...

@Lycia...
...du weißt ja garnicht wie gut ich lutschen kann :rofl:

call me lassie :cool:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #539 am: 15. Februar 2006, 18:00:40 »
was für platte Sprüche.
egal.


@ollo
einer von uns beiden wird das Finale gewinnen.
ich könnte dich ja gewinnen lassen, aber nochmal den Pokal im Schrank stehen haben, wie in meiner ersten Saison, das wäre schon was.

und zu den alten spielern.
ich denke er wird sich noch umsehen. am ende wird angerechnet.