Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 374996 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #990 am: 27. Juli 2006, 22:54:16 »
Danke Toasty dat du Laslo sein vorletzten Spiel diese Saison gewährt hast :bussi:
Er hat er dir auch gedankt ;-)

seidelbier

• Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #991 am: 28. Juli 2006, 23:38:31 »
Dann würde ich vorschlagen, dass wir erstmal die Teilnehmer sammeln!   

Jeder, der mitmachen will, sollte sich hier eintragen. Ich fang mal an:

Toasty
Ollo
seidelbier

Toasty

• Gast
« Antwort #992 am: 31. Juli 2006, 10:49:11 »
Bitte, Bitte,
Ich werde doch nicht dein Lieblingstürmer vernichten! ;D

mulhouse

• Gast
« Antwort #993 am: 31. Juli 2006, 11:25:37 »
Was haltet ihr Davon nächste Saison ein FSS Turnier in Malta aus zu Tragen??? :)
Ist wie erholung bei uns! :ja:

Wäre schön wenn ihr euch bei uns IM Forum mal kurz dazu auslässt! :ja:

Vielen Dank

Euer Toasty
so will dich nicht lange warten lassen auf eine antwort.

in FRA/BEL gibt es seit 5 Saison ein Länderinternes Machtturnier welches in Saison 10 seine 6. Auflage erlebt.
Das bedeutet das sich alle dort teilnehmenden Teams verpflichten ab ZAT 32 Gewehr bei Fuss zu stehen und nur in den ZAT bis 32 FSS vereinbaren dürfen!

Also fallen die 12(Bel)+10(Fra) vorangemeldeten Teams schon mal leider ab ZAT 32 aus.
Dazu kommt beim Snooker bzw mir zu 95% EC/CC dazu.

Nur als Zwischenmeldung...aber ihr dürft gerne Werbung in unserem FSS-Thread machen für euer Turnier wenn ihr wollt.
Mehr kann ich leider aktuell nicht helfen ;-)

Toasty

• Gast
« Antwort #994 am: 31. Juli 2006, 11:52:27 »
Alles Klar, vielen Dank für deine Schnelle Antwort! Werd mal was vorbereiten! Können aus andere Länder bei euch Teilnehmen??? Wäre doch schön ein Wenig die Fréundschaft zwischen unseren Ländern zu erhöhen und somit die Attraktivität des Turniers zu erweitern!?

mulhouse

• Gast
« Antwort #995 am: 31. Juli 2006, 13:25:08 »
aktuell dürfen nur bel+fra teilnehmen.
wegen des hasses und der rivalität zwischen den ländern.
ne diskussion wegen anderen ländern gab es letzte saison und wurde nach heftiger kontroverse abgelehnt.dat aktueller stand

Toasty

• Gast
« Antwort #996 am: 31. Juli 2006, 14:16:46 »
Ist ja doof! Dann werde ich mal die Diskusion wieder anheizen? :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #997 am: 31. Juli 2006, 14:22:17 »
probier mal...gab sogar ne umfrage zu glaub ich in der sich 80% gegen fremde klubs aussprachen um dat besondere des turniers zu bewahren :-)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #998 am: 31. Juli 2006, 17:20:15 »
ja war im urlaub :) war schoen :D und noch schoener dass ich wiederkomm und meister bin :rofl: haett ich nie gedacht am anfang der saison. mit lycia is ja schade. vielleicht meldet sie sich ja nochmal und erzaehlt uns wo es sie hin verschlagen hat.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

• Gast
« Antwort #999 am: 31. Juli 2006, 20:11:59 »
schon miniwiener das du wieder da bist, wo warst denn im Urlaub?

Juffo

• Gast
« Antwort #1000 am: 31. Juli 2006, 20:34:51 »
Im wunderschönen Rumänien! :D

Toasty

• Gast
« Antwort #1001 am: 01. August 2006, 10:11:30 »
Hä, wie, Rumänien???

Ach übrigens wollte ich nur bescheid geben das ich euch nächste Saison leider doch noch in der ersten Liga nerven werde. Ich konnte es leider nicht verhindern. Freu mich schon auf nächste Saison. was die Wohl bringen mag! Aufjeden fall kein Abstiegsplatz, wenn ich mir die Vereine anschaue die da hoch kommen! Was mich freut das mein Bester freund und Kumpel PAM den Aufstieg geschaft hat obwohl er erst nächste Saison aufsteigen wollte.

Viel glück dir dabei.
Hoffentlich bekommst du mit deiner Mannschaft nicht ein Paar Aufs Maul

:rofl:
« Letzte Änderung: 01. August 2006, 10:13:08 von Toasty »

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1002 am: 01. August 2006, 10:39:23 »
ja war im urlaub :) war schoen :D und noch schoener dass ich wiederkomm und meister bin :rofl: haett ich nie gedacht am anfang der saison. mit lycia is ja schade. vielleicht meldet sie sich ja nochmal und erzaehlt uns wo es sie hin verschlagen hat.

Erstmal: Willkommen zurück!  :ja: :ja:

Zweitens: Glückpunsch zur Meisterschaft!  :respekt: Hätt ich auch nicht gedacht, aber wenn man die Saison mal so Revue passieren lässt..... Die Brezelburger wurden endlich entsorgt, Lycia lief der Tabellenspitze von Anfang an weit hinterher und warf dann auch noch das Handtuch, Xghajra auch am Saisonende nur noch ein Schatten vergangener, gloreicherer Tage ...... Eigentlich sollten wir den Thread von "Clash of the Titans" in "Miniwieners One-Man-Show" oder so umbenennen.  ;) ;D :lach: :lach: :rofl: :rofl: Die einzig positive Überraschung ist eigentlich Balzan, die oben ganz gut mitgehalten haben... und natürlich der Klassenerhalt von Toasty!!  ;D ;D :lach: :lach: :rofl: :rofl: Auch Dir Glückwunsch!  :respekt: Nächste Saison sollte es wirklich wieder leichter werden; ist aber eigentlich auch schade....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

• Gast
« Antwort #1003 am: 01. August 2006, 12:47:02 »
Danke danke, finde ich super :supercool:
Und das ohne als DM! :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten finde ich es schon doof das wir so einen Stärke Verlust haben in unserer Liga! Aber ich hoffe ja das ich daran was ändern kann! :D

habe auch mein Saisonziel erreicht. UNd nächste Saison geht der angriff wieder auf die Spitze LOS! :P

seidelbier

• Gast
« Antwort #1004 am: 01. August 2006, 20:49:30 »
Im wunderschönen Rumänien! :D

Das meinst du doch nicht ernst? Ich war zwar noch nicht dort aber vorstellen kann ich mir das nicht, obwohl, in Bulgarien war es ja auch schön(warm), und miniwiener , auch wenn du heut verloren hast (2:3), Glückwünsche zur Meisterschaft auch von mir.

Juffo

• Gast
« Antwort #1005 am: 01. August 2006, 20:59:22 »
Schau mal auf die Landkarte! Rumänien liegt ebenso am Schwarzen Meer wie Bulgarien und ist nur etwas weiter nördlich, also nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Die Landschaft ist auch sehr ähnlich. Nur ist Rumänien wohl insgesamt etwas teurer als ihr Nachbarland.

Toasty

• Gast
« Antwort #1006 am: 02. August 2006, 09:34:57 »
Und da ist Lycia oder wie?

Juffo

• Gast
« Antwort #1007 am: 02. August 2006, 14:17:08 »
Wer ist Lycia?

Toasty

• Gast
« Antwort #1008 am: 02. August 2006, 14:43:43 »
Eine ehemalige Malteserin!

Ich dachte du hättest auf die eine Frage geantwortet! Wie kommt es das du bei uns im Forum bist? Schon mal in Malta eine Mannschaft Trainiert?

Juffo

• Gast
« Antwort #1009 am: 02. August 2006, 14:53:53 »
Ich habe doch nur darauf geantwortet, wo miniwiener im Urlaub war und das auch nur als Gag.
Ich bin überall im Forum, also nehmt es nicht persönlich! ;)

Toasty

• Gast
« Antwort #1010 am: 02. August 2006, 15:00:11 »
War von mir ja auch nicht böse gemeint! Habe mich nur gewundert auf was du geantwortet hast! Jetzt weiß ich es! ;D

Toasty

• Gast
« Antwort #1011 am: 02. August 2006, 15:00:54 »
Du darfst natürlich gerne hier bleiben! Und ein wenig mit mir reden oder spammen!;-D

Juffo

• Gast
« Antwort #1012 am: 02. August 2006, 16:06:22 »
Erst muss ich den Nichtaufstieg verdauen, dann sehen wir weiter. :/

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1013 am: 02. August 2006, 17:05:35 »
Qormi Youths FC    - Xghajra Town FC  2:3

Wie im Hinspiel gab es einen 3:2-Sieg für die Gäste. Wenigstens mal wieder ein Sieg gegen ein Top-Team und somit ein einigermaßen versöhnlicher Ausklang dieser Grotten-Saison und ein wenig Balsam (nein, nicht Balzan :rofl: ) auf die geplagt Xghajra-Seele....  :ja: :ja:

@Juffo
Schau ruhig öfter vorbei!  :ja: :ja: Dann is hier vielleicht mal wieder mehr los!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga

seidelbier

• Gast
« Antwort #1014 am: 02. August 2006, 19:55:16 »
Schau mal auf die Landkarte! Rumänien liegt ebenso am Schwarzen Meer wie Bulgarien und ist nur etwas weiter nördlich, also nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Die Landschaft ist auch sehr ähnlich. Nur ist Rumänien wohl insgesamt etwas teurer als ihr Nachbarland.

ich weiß das das Nachbarländer sind, schließlich war ich zu DDR-Zeiten in der Schule, da haben wir das durchgekaut, immer und immer wieder, hatte bloß mal in einen Reisekatalog geschnüffelt, da war irgendwie nichts ordenliches dabei was mir auf Anhieb gefiel. vielleicht hab ich ja nur im falschen gewühlt.

Juffo

• Gast
« Antwort #1015 am: 02. August 2006, 23:58:38 »
Vielleicht sind das noch die Auswirkungen der ehemaligen Diktatur Rumäniens? Jedenfalls ist das Land nicht gerade als ein Touristenland bekannt.

Toasty

• Gast
<< Saison 10 >>
« Antwort #1016 am: 14. August 2006, 11:19:47 »
Hallo liebe Kollegen, habe mir gedacht das ich gleichma zum Saisonstart ein neues Thema dazu erstelle.
GIbt doch mal ein paar Prognosen ab! Wer wird dieses Jahr Meister? Wer wird absteigen. was haltet ihr von unseren neuen??? Viele Fragen aber noch keine Antworten! ;D

Toasty

• Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #1017 am: 21. August 2006, 13:12:02 »
Erste Presse Konferenz in der 10 Saison von St Andrews Town FC

Hiermit eröffne ich die Pressekonferenz mit unserem üblichen "Hallo und herzlich Wilkommen bei St Andrews Town FC".

Wir haben unsere Ziele letztes Jahr erreicht was mit großem Interesse Verfolgt und mit wohlwollen registriert wurde. Wir haben uns natürlich dieses Jahr wieder einiges vorgenommen.

1. Liga:

Wir wollen uns ein wenig nach oben orientieren! Ich denke das Platz 5-12 Realistisch sind. Vielleicht ist auch mit ein wenig Glück mehr drin. Hauptaugenmerk ist aber ein sicherer Mittelfeldplatz.

Pokal:

Letztes Jahr sind wir bis ins Achtelfinale gekommen. Mit ein wenig Losglück sollte dieses Ziel unser Minimalziel sein. Schon alleine wegen den einnahmen sollte dieses Ziel realisiert werden. ;D

International: Haben wir letztes Jahr leider nicht für eine Überraschung sorgen können. Da wir letztes Jahr hart mit dem Abstieg zu kämpfen hatten sind wir dieses Jahr nicht dabei. Aber mit ein wenig Glück vielleicht nächstes Jahr! ;D

Stadion:

Wir haben das Ziel 60.000 Plätze im Stadion mit 61.157 plätzen sogar übertroffen. Wir wollen dieses Jahr auf wenigsten 70.000 ausbauen. Da ab nächste Saison teure Vertragsverlängerungen anstehen.

Mannschaft:

Wir wollen uns natürlich weiter verstärken. Hierfür benötigen wir aber eine menge KSM$. Deswegen werden wir wohl einige unserer Spieler ziehen lassen müssen um unsere Ziele zu erreichen.

Finanzen:
Wir wollen weiterhin Seriös Wirtschaften und unsere Bilanz weiter verbessern! Was so viel heißt das wir nicht für alles Geld jemanden verpflichten sondern den Markt schon sondieren.

mit freundlich Grüßen

St Andrews Town FC Manager

Toasty

mulhouse

• Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #1018 am: 21. August 2006, 13:20:19 »
guck mal an Malta lebt ja noch  :respekt: :respekt:

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1019 am: 21. August 2006, 17:00:01 »
Yo, Malta lebt noch  :ja: :ja: - wie es Mulhouse in Toasty's Thread so schön beschrieben hat!

Bin zur Zeit im Urlaub, daher kann ich nicht dauernd reinschauen. Ab nächsten Montag ändert sich das aber wieder  ;) :(

Ich schätze, die Meisterschaft werden Mini und ich unter uns ausmachen können. Von der Stärke dürfte da über die ganze, lange Saison sonst keiner die Luft haben, wirklich mitzumischen. Ich hoffe mal, dass diese Saison ich mal wieder das bessere Ende habe.....  :/ :rolleyes: Schaun mer mal......
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga