Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #900 am: 14. Juni 2006, 00:17:08 »
Mensch Lycia, du bist ja gut drauf, :respekt: bist du immer so Aggressiv, :boese: was hat dir Toasty eigentlich getan das du ihn so hart ran nimmst, man könnte ja fast DENKEN das ihr Verheiratet seid, :knuddel: :bussi: :keks: Verheiratete Frauen spielen sich immer so auf, die bilden sich bestimmt ein das der Mann eh nicht mehr wegrennt, denn dann ist sein ERSPARTES ja auch mit weg. Also nun BERUHIG dich mal und find deine Freundlichkeit wieder :bindafür:. Und weil du schreibst hoch% Gebolze, ich hab bisher alle Punktspiele mit 100% gespielt und das wird ja wohl erlaubt sein. Und bevor du jetzt auf mir rumhackst, trink erst mal nen Schluck( :wein: :kaffe:was ist mir egal ob Beruhigungstee,Milch, Bier oder Schnaps), atme tief durch und Denk an was schönes(Urlaub oder.....).  Und schon ist das Leben viel schöner . Werde gegen dich wenn du es möchtest auch mit 50% Einsatz spielen, allerdings nur wenn du das gleiche machst, also meine LIEBE LYCIA, ich freue mich schon auf deine Antwort, bis bald seidelbier

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #901 am: 14. Juni 2006, 10:33:21 »
 :rofl: :rofl: :rofl:


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #902 am: 14. Juni 2006, 10:35:01 »
Mann, Mann, Mann... oder besser: Frau, Frau, Frau.....  :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Ich muss mini hier recht geben: Ob depressiv oder aggressiv - beides macht wenig Spass!  :nein: :nein: Also kriegt Euch bitte Beide wieder ein!  :ja: :ja: :bindafür:

Was letzte Saison passiert ist, ist Schnee von morgen - wie einer unserer Nationalkicker einst so schön gesagt hat....  :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Außerdem ist es jedem Manager selber überlassen, wie er mit seinem Team verfährt (bis auf DM und Betrug)! Auch wenn es den Mitspielern nicht schmeckt!  :/ Und: Niederlagen muss man wegstecken können, aus den Fehlern lernen und versuchen, es in Zukunft besser zu machen!  :ja:  :bindafür: Das gilt ja generell für Alles und Jeden - nicht nur hier (ist zumindest meine Meinung)!

Also: ein bischen Jammern wird erlaubt sein (tust Du übrigens ja zwischendrin auch, Liebe Lycia  :ja: ), aber dann sollten wir wieder anpacken!  :bindafür: :yau: Oder wie der Olli so schön gesagt hat: "Du musst weitermachen, immer weiter....!"  ;)


Übrigens zum Stärkeverlust:
Das trifft ja wohl Jeden, denn die Stammspieler hatten wohl in jedem Team "sehr gute" Stimmung. Von daher hat sich an den Kräfteverhältnissen wohl kaum was verändert - nur ging die Stärke halt so 20 bis 30 Punkte runter. Ist zwar schade, aber nur ne "optische" Sache! Man trifft sich halt jetzt auf etwas niedrigerem Stärkeniveau. Also braucht auch keiner "angepisst" oder so zu sein!  :nein: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #903 am: 14. Juni 2006, 10:47:25 »
Für meinen Teil habe ich die sache mit dem Punkte verlust abgehakt! Wollte noch verkündigen das ich mir einen Neuen Stürmer zugelegt habe. Habe überraschend den zuschlag für meinen neuen bekommen! Der wird mich jetzt raus schießen da unten! :D

@Lycia: mach dir keinen kopf über mich. werde schon nicht absteigen! Solltest lieber aufpassen,da sich dich nicht noch überhole! :rofl: :rofl: :rofl:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #904 am: 14. Juni 2006, 14:01:52 »
thx lycia fuers fss meine wuerstchen verkauefer haben den dicken reibach gemacht :) fast ausverkauftes haus. nur die niederlage is bitter ^^ mehr gegentore als ich in nem ligaspiel bis jetz bekommen hab  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #905 am: 16. Juni 2006, 08:57:01 »
Oh ja, was für ein vernichtender Sieg für meine Mannschaft! Mein neuer hat auch gleich getroffen! damit hoffe cih hat er sihc das nötige selbstvertrauen geholt! Und da Lycia gegen ollo verloren hat, sind es nur noch 6 Punkte abstand zwischen uns! :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #906 am: 16. Juni 2006, 11:46:31 »
Und da Lycia gegen ollo verloren hat, sind es nur noch 6 Punkte abstand zwischen uns! :rofl:

Naja, das war wohl erst die vorläufige Hochrechnung, oder?!  ;) ;D :lach: :rofl: :P Es sind nämlich noch 8 Punkte......  :lach: :lach: :rofl: :rofl:  :P

Und hier die Berichte zum Rückrunden-Auftakt!

Qormi Youths FC    - St Andrews Stars FC  3:1
Mit einer souveränen Leistung erringen die Youths einen nie gefährdeten Pflicht-Sieg gegen den Abstiegskandidaten und erobern damit die Tabellenspitze zurück.

Senglea Lions FC    - Kara Hotspurs FC  0:1
uninteressant

Melita Hotspurs FC    - Xghajra Town FC  0:2
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf ein wenig hinweg. Nach der frühen Führung für die Städter ging auf beiden Seiten nur noch wenig Produktives zusammen. Die Spurs heute zu schwach, um wirklich effektiv und gefährlich vor dem Xghajra-Tor zu agieren, und die Gäste eher darauf bedacht, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, als weiter auf das Tor der Gastgeber zu drängen. Kurz vor Ende der Partie gelang Xghajra nach Klasse-Vorarbeit des Sturm-Neuzugangs Fishpool doch noch das erlösende 2:0, mit dem der 2. Sieg über Melita in dieser Saison eingefahren werden konnte. Insgesamt ein schwaches Spitzenspiel mit wenigen Highlights....

St Venera Tango FC    - Malta Youths FC  2:2
uninteressant

Naxxar Wanderers FC    - Attard Hotspurs FC  1:1
uninteressant

Fgura Lions FC    - Hamrun United FC  3:2
uninteressant

Valletta Flamengo FC    - Balzan Athletics FC  0:0
Im 2. Spitzenspiel dieses Spieltags gab es ein langweiliges, torloses Unentschieden. Beide Mannschaften agierten extrem vorsichtig, da eine Niederlage für jeden einen herben Rückschlag im Kampf um die Tabellenspitze bedeutete. Tja, so geht's dann: ein Unentschieden hilft keinem so richtig weiter (nur Qormi und mir ein wenig). Dat hamse nu davon!

Mgarr Lightnings FC    - Birzebbugia St Peters You 1:1
Auch die Brezelburger kommen bei den Lightnings nicht über ein Unentschieden hinaus. Bereits nach 5 Min. lagen sie 1:0 in Führung, versäumten es dann aber, weiter druckvoll nach vorne zu spielen und noch das eine oder andere Tor nachzulegen. Stattdessen wurde Mgarr stärker bzw. durch das lasche Agieren von St. Peters stark gemacht. Und so kamen die Hausherren folgerichtig und völlig verdient zum Ausgleich. Mehr war dann - für beide Seiten - nicht drin! Pech hatten die Lightnings zudem noch Mitte der 1. Halbzeit, als sich der erfahrene Mittelfeld-Recke Jeffers Litchfield an der Leiste verletzte. Sicher ein herber Verlust für die nächsten 3 Wochen.  :keks:

Hibernians Corinthians FC   - St Andrews Town FC  2:6
 :eek: Wow, Toasty bombt die Hibs in Grund und Boden! Trotz der 2 Anschlusstreffer hatten die Zuschauer hier nie das Gefühl, das da noch was für St. Andrews anbrennt. Die Gäste stets Herr der Lage, kamen zu Chancen im Minuten-Takt und hätten mit mehr Kaltschnäuzigkeit und besserer Chancenverwertung sogar zweistellig gewinnen können. Durch zwei eklatante Abwehrschnitzer mussten sie jedoch die beiden Gegentreffer hinnehmen. Daran muss noch gearbeitet werden! Durch den Sieg verschafft man sich in St. Andrews zumindest momentan einen komfortablen 8-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #907 am: 16. Juni 2006, 15:32:51 »
Ich habe auch nciht schlecht geschaut wo ich das gesehen habe! Mein höchster Sieg überhaupt in KSM!!! :eek:

Da hab ich mich woh ein wenig verguckt! Hat sich meine System Umstellung vielleicht doch bemerkbar gemacht!? :cool:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #908 am: 19. Juni 2006, 05:38:02 »
Qormi Youths FC      -   St Andrews Town FC    2:0
der meister nimmt langsam fahrt auf. nach verhaltenem start in die erste halbzeit kam kurz vor der pause edgar phillion der neue mann im mittelfeld mit einem sololauf aus der eigenen haelfte zu einem genialen abschluss. mit zwei neuen kraeften in starteten die qormis schwungvoll in die zweite haelfte und konnten nach tollem freistoss von der kopfballstaerke des torgefaehrlichsten abwehrspielers der liga (7 saison tore) profitieren. danach kam nur noch wenig gegenwehr von st. andrews die das gesicherte mitteldfeld erst noch erreichen muessen. der trainer von qormi bedankt sich fuer ein tolles spiel und dafuer dass die 145000 frenetischen fans im stadion gut unterhalten wurden.

Birzebbugia St Peters You     -   Hibernians Corinthians FC   1:2
ganz herbe klatsche fuer harder der schon wieder den dem tm nach superstars zur leihe durchkaemmt. den hibs gelingt gegen den tabellenzweiten der vierte saisonsieg. harder nach drei spielen und zwei punkten nun mit einer minikrise. ob er sich daraus freikaufen kann bleibt abzuwarten.

Balzan Athletics FC      -   Mgarr Lightnings FC    5:2
balzan nimmt hier die lightnings auseinander. seidelbier will zuviel von seiner jungen horde. hartes premiumtraining, und viel zu viel einsatz in der liga fordern ihren tribut. balzan dagegen weiterhin mit erfolgreichem spitzenfussball. mit zwei niederlagen orientiert man sich in balzan ganz klar gen internationales geschaeft. nur erstligaerfahrung muss noch gewonnen werden damit man auch gegen kleinere gegner wie die lightnings das stadion voll bekommt.

Xghajra Town FC      -   St Venera Tango FC    4:0
ollo laesst gegen schwache tangos nichts anbrennen und faehrt einen ungefaehrdeten heimsieg ein, der gute noten bringt. damit bleibt ollo weiterhin in schlagdistanz zur spitze und kann bald sicher international planen.

Kara Hotspurs FC      -   Melita Hotspurs FC    0:1
lycia kauft den markt leer und hat damit erfolg. gegen das schreckgespenst aus kara ist ein auswaertssieg schon ein grosser erfolg. damit kann melita die niederlage gegen ollo wegstecken und den aufwaertstrend bestaetigen. drei punkte trennen die hotspurs nun nur noch vom internationalen geschaeft.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #909 am: 19. Juni 2006, 12:13:03 »
Wow  :eek: Du kannst wohl nicht schlafen  :zzz: , wenn Du schon um Halb sechs hier postest.....  :rolleyes:

Xghajra Town FC      -   St Venera Tango FC    4:0
ollo laesst gegen schwache tangos nichts anbrennen und faehrt einen ungefaehrdeten heimsieg ein, der gute noten bringt. damit bleibt ollo weiterhin in schlagdistanz zur spitze und kann bald sicher international planen.

Trainer Ollo nach dem Spiel: "So muss es sein!  :ja: :ja: So macht Fussball Spass!  :ja: :ja: Unser Neuzugang Salentin Fischpool hat mit seinen 3 Treffern eingeschlagen wie eine Bombe! So muss es jetzt weitergehen, aber natürlich hoffen wir auf Fehler von Qormi. Wir haben die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben!"
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #910 am: 19. Juni 2006, 13:15:34 »
Ich bin schon gespannt wie das duell zwischen euhc beiden Endet! Vielleciht schaff ich es ja noch! :rofl: :keks:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #911 am: 19. Juni 2006, 18:19:40 »
Also Harder lebt noch und spielt auch noch! Er ist schon wieder Kräftig am Leihen! Er wird sich wohl wieder einen neuen Abwehrspieler leihen! Schaut ma rein bei den 61-80 leihe! Er könnte ja ruhig mal ein statement abgeben!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #912 am: 19. Juni 2006, 20:11:55 »
Mensch miniwiener, hab mein Punktspiel gegen Balzan mit 50% Einsatz gespielt,(hatte vergessen nach Fss umzustellen) noch weniger geht ja garnicht. Und Training Brutal muß ich ja machen, muß ja irgendwie euren Vorsprung an Manschaftsstärke aufholen. Bin ja immerhin in Liga 3 gestartet mit Stärke unter 300. Da ist doch meine Entwicklung ganz schön ZÜGIG vorrangeschritten. Bin übrigens bei Toiletten und Imbissen bei 99 angekommen, nur Fanshops hängt bei 95, aber das ist in 4 Zats auch erledigt, nagut Zuschauer hab ich erst rund 77000, aber ihr habt ja zig Saisons eher angefangen. Was ist eigentlich mit Lycia, die hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet, oder hab ichs übersehen, ok das wars, seidelbier

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #913 am: 19. Juni 2006, 20:16:19 »
Hab noch Zat 42 und 52 bei den Fss frei, will jemand gegen mich spielen oder habt ihr alles voll, warte auf eure Angebote

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #914 am: 20. Juni 2006, 11:09:44 »
Hab noch Zat 42 und 52 bei den Fss frei, will jemand gegen mich spielen oder habt ihr alles voll, warte auf eure Angebote

Hab Dir 'n Angebot für ZAT 42 geschickt. 52 is bei mir schon wech...
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #915 am: 20. Juni 2006, 20:12:18 »
Mensch miniwiener, hab mein Punktspiel gegen Balzan mit 50% Einsatz gespielt,(hatte vergessen nach Fss umzustellen) noch weniger geht ja garnicht.
höh? und trotzdem minus bei ftness? hab ich was verplant?
Und Training Brutal muß ich ja machen, muß ja irgendwie euren Vorsprung an Manschaftsstärke aufholen. Bin ja immerhin in Liga 3 gestartet mit Stärke unter 300. Da ist doch meine Entwicklung ganz schön ZÜGIG vorrangeschritten.
jedem das seine^^ ich glaub das is kontraproduktiv aber du hast ganz klar ne andere ausgangssituation als ich insofern keine ahnung koennt ne gute taktik sein.

Bin übrigens bei Toiletten und Imbissen bei 99 angekommen, nur Fanshops hängt bei 95, aber das ist in 4 Zats auch erledigt,
whaaaa bist du wahnsinnig? du hoerst ja garnich zu ^^ deine 99 imbisse kannste in ~20 zats fuer 14,5 mio renovieren. das rechnet sich ueberhaupt nich. haetteste lieber bei 90 nen baustopp verhaengt und nur noch gebaut wenn sie baufaellig sind. naja mal sehn ob du dir da nich ins knie geschossen hast...

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #916 am: 20. Juni 2006, 20:26:51 »
Bin übrigens bei Toiletten und Imbissen bei 99 angekommen, nur Fanshops hängt bei 95, aber das ist in 4 Zats auch erledigt,
whaaaa bist du wahnsinnig? du hoerst ja garnich zu ^^ deine 99 imbisse kannste in ~20 zats fuer 14,5 mio renovieren. das rechnet sich ueberhaupt nich. haetteste lieber bei 90 nen baustopp verhaengt und nur noch gebaut wenn sie baufaellig sind. naja mal sehn ob du dir da nich ins knie geschossen hast...


also zurzeit ist der Gebäudeverfall bis auf weiteres abgeschalten worden ;)

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #917 am: 20. Juni 2006, 20:40:13 »
da könntest Recht haben miniwiener, hätte bei 95 aufhören sollen, das ist leider nun zuspät, aber noch fällt ja nichts zusammen, da hab ich noch Zeit bis das passiert, vielleicht wird das ja auch nie eingeführt, mal sehen wie die Sache weitergeht, und mit dem Training ist so ne Sache, man kann nicht alles haben, bin erst mal der Meinung die Spieler müssen stärker werden, sollte der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr möglich sein werd ich die letzten Spiele mit 50% spielen, ob ich nun 7,8 oder 14 werde ist egal(außer das Image, das wird dann schlechter Denk ich), und dann stimmt die Fitness wieder, Wenn ich fragen darf wie gut sind eigentlich eure Jugendspieler? Mein bester ist 15 mit 35 und 43 Stärke, hab zwar 11 Jugendspieler aber was weltbewegendes ist nicht dabei.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #918 am: 20. Juni 2006, 20:45:51 »
schön rapidler das man von dir auch wieder mal was hört, hab noch Zat 52 frei(Fss), wie siehts bei dir aus? Hoffentlich lassen die den Gebäudeverfall  auch abgeschaltet, sonst wird das wirklich teuer.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #919 am: 23. Juni 2006, 10:42:27 »
Berichte, Berichte!

Senglea Lions FC    - Qormi Youths FC  0:3
Die Youths lassen dem Abstiegskandidaten aus Senglea in einem einseitigen Spiel keine Chance und behaupten souverän die Tabellenspitze.

Melita Hotspurs FC    - St Andrews Stars FC  2:2
Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer in Melita: Die Gäste spielten frisch auf und kamen nach 16 Min. zur verdienten Führung, die von den Spurs aber kurz darauf ein wenig glücklich egalisiert werden konnte. Das Tor gab den Hausherren offenbar Auftrieb, Melita ab da das bessere Team; die logische Konsequenz: der Treffer zur 2:1-Führung. Leider wurde dann aber versäumt, den Sack zuzumachen - Chancen wurden im Minutentakt vergeben, und so kam es, wie es kommen musste: die Stars kommen kurz vor Spielende doch noch zum Ausgleich. Melita lässt somit wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze auf der Strecke, für die Stars gilt das Gleiche im Kampf gegen den Abstieg (ich frag mich sowieso, warum die da unten drinstehen mit der Trupppe).

St Venera Tango FC    - Kara Hotspurs FC  2:0
uninteressant

Naxxar Wanderers FC    - Xghajra Town FC  0:2
Xghajra weiter auf dem Vormarsch! "Die Null muss stehen!", so Trainer Ollo nach dem Spiel. Und das tut sie auch! Und zwar mittlerweile zum 4. in Folge. "Ich bin heute wiedereinmal sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Die blöde und unnötige Niederlage gegen Qormi hat uns wohl endlich wachgerüttelt. Den Schwung, den wir momentan haben, müssen wir soweit wie möglich mitnehmen und dann schaun mer mal, wo wir am Ende der Saison stehen....." so die etwas vage Aussage des Xghajra-Trainers.

Fgura Lions FC    - Malta Youths FC  1:1
uninteressant

Valletta Flamengo FC    - Attard Hotspurs FC  2:0
Das Verfolger-Duell entscheiden die Flamingos für sich und nehmen Attard damit ein Stückchen mehr die Hoffnung auf einen internationalen Startplatz; den haben sie aber auch aufgrund der Leistungen - v. a. gegen direkte Gegner - nicht verdient.

Mgarr Lightnings FC    - Hamrun United FC  7:2
 :eek: Wow!  Kantersieg für Mgarr! Siebenmal schlägt der Blitz im United-Gehäuse ein und lässt Donner durch das Lightnings-Stadion grollen! Bereits nach 3 Min. beginnt das Schützenfest. Als Hamrun zum 2:1-Anschlusstreffer kam, keimte bei United zwar nochmal Hoffnung auf, aber als die Hausherren dann kurz vor der Halbzeit den alten Abstand wieder herstellten, waren die Gäste gebrochen und knickten in Hälfte 2 komplett ein. Damit ist Hamrun auf dem besten Weg in die 2. Liga....

Hibernians Corinthians FC   - Balzan Athletics FC  3:0
 :eek: Ohh, die Hibs werden immer mehr zum Favoriten-Schreck! Da will wohl Einer doch nicht absteigen; oder er will den Top-Teams die Suppe versalzen?!  :nixweiss: Auf jeden Fall muss Balzan genauso wie in der letzten Woche die Brezelburger eine Schlappe gegen den Abstiegskandidaten einstecken - und das noch dazu vollkommen zu recht! Die Abwehr steht und durch einen rasanten Sturmlauf gleich zu Beginn wurde erstmal eine komfortable 2:0-Führung herausgeschossen. Danach liessen die Hibs nichts mehr zu und spielten die Punkte locker nach Hause.

St Andrews Town FC    - Birzebbugia St Peters You 0:0
 :eek: Achtungserfolg für Toasty!  :respekt: Die wiedererstarkten Brezelburger ermauern sich ein 0:0. Offenbar hält auch die neuformierte Abwehr genauso gut dicht wie die alte. Jedenfalls gelang es den Städtern nicht einmal, gefährlich vor das St. Peters-Tor zu kommen. Das Gleiche gilt allerdings auch für die Gäste - da ist wohl noch Leih- ähhh Handlungsbedarf im Sturm...... :rolleyes: :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #920 am: 23. Juni 2006, 14:58:00 »
Mal wiede zu null!!! Das ist schon so lange her das ich mal wieder so ein gutes Spiel abgeliefert habe! Fand mein Spiel garnicht mal so übel. Dafür das er über 200 Stärkepunkte mehr hatte als ich! Der Harder sit wieder voll am Zocken! Ich hatte ja gehofft das, ich noch spiele bevor er wieder volle pulle zockt! :ja:

Aber nochmal zu meiner Abwehr. "SUUUUUPPPPPEEEERRRR JUUUNNNNNNNGS! :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #921 am: 24. Juni 2006, 14:45:24 »
huihuiuhiuhui das haette in die hose gehen koennen. hatte fss einstellungen drin aber so war das ja ein traumergebnis nur den fanshop, nden imbiss  und die 750 sitzplaetze die cih nich bauen konnte stoeren leicht. grats an toasty und vor allem die hibs. vier punkte vorsprung hatte diese saison noch keiner :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #922 am: 26. Juni 2006, 12:22:44 »
toll jetz spiel ich mit 120 lycia 50 und ich schaff nen 0:0  :rolleyes: aber an sich kann ich mit dem ergebnis gut leben nur die umstaende sind wieder mal typisch ksm.balzan wird durchgereicht, ollo gewinnt vergisst aber die eintritsspreise zu aendern ^^ naja spannende liga heir bei uns :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #923 am: 27. Juni 2006, 09:17:22 »
Da muss ich dir ja zustimmen! Hier ist es wirklich mega spannend! :eek:
Ich habe ma wieder voll verloren, habe wohl die Freundschaftsspiel einstellung gehabt!
Das die aber auch alle mit 150 % gegen mich spielen! :nein: :lach:

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #924 am: 27. Juni 2006, 20:36:33 »
Hi Leute, spiele das nächste Punktspiel erstmals vor über 80000 Zuschauern, das heißt wenn alle kommen, meine WCs, Fanshops und Imbisse sind auf 99 ausgebaut(bloß gut das der Verfall gestoppt wurde) das müsste mir fast 4,5 mill Einnahmen bringen rund 3 mill Zuschauereinnahmen und rund 1,5 mill Peripherieeinnahmen, nagut, an die GROßEN komme ich noch nicht ran, aber der Rest wär bestimmt froh diese Einnahmen auch vorweißen zu können. Fehlt ja nun nur noch der HEIMSIEG und alles ist gut.

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #925 am: 28. Juni 2006, 19:56:57 »
So, hab gegen miniwiener 2 mal 2:5 verloren, somit steht Qormi Youths im Finale, wollte ich bloß schnell noch erwähnen.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #926 am: 29. Juni 2006, 10:48:36 »
So, hab gegen miniwiener 2 mal 2:5 verloren, somit steht Qormi Youths im Finale, wollte ich bloß schnell noch erwähnen.

Hmm, ich dacht schon, das ist schon vergessen worden und wird nie fertiggespielt....  :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #927 am: 29. Juni 2006, 12:27:10 »
Na da freu ich mich doch schon auf nächste Turnier!!! :lach:
Vielleicht komme ich ja diesesmal weiter!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #928 am: 29. Juni 2006, 12:49:21 »
Da kann ich nur den Hut ziehen und sagen  :respekt: :respekt: :respekt:
Ich bin gerade bei 58.000 angekommen! Und hoffe das ich ausverkauft in die nächste runde gehe! :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #929 am: 29. Juni 2006, 14:52:30 »
Naja mein Ex-Klub Mérida wurde resettet, also denke ich mal dass damit dann Ollo als Halbfinalverlierer doch ins Finale einzieht. :juggle: