Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #840 am: 02. Juni 2006, 20:22:46 »

Da du ja mein Spiel vergessen hast Toasty, hole ich das mal nach:

Valletta Flamengo FC    - Mgarr Lightnings FC     1:2

nach Torloser erster Halbzeit geht Lightnings mit einen Doppelschlag gleich nach der Pause mit 2:0 in Führung, zweifacher Torschütze Paxon Danilenko.  Mehr als den Anschlußtreffer für Flamengo lässt die starke Abwehr von Lightnings an diesen Abend nicht zu. Ein verdienter Sieg für den Aufsteiger der damit in der Tabelle weiter nach oben rückt.


So oder so ähnlich wünsch ich mir das am Sonnabend.


mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #841 am: 03. Juni 2006, 20:33:19 »
grats toastie..

4:3 :eek:

Laslo macht sein Auftakttörchen :cool:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #842 am: 04. Juni 2006, 18:04:01 »
ich moechte nur mal meinungen zu harders team einholen. ich kann mich des eindrucks eines resets nicht erwehren. mich persoenlich juckt es ja unter den fingernaegeln zu erfahrn was da gelaufen is...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #843 am: 04. Juni 2006, 18:35:02 »
ja gab einen resett...sieht man am stadion und kader :ja:

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #844 am: 04. Juni 2006, 22:40:10 »
bloß wie geht das, resett gibts doch eigentlich nur wenn der Manager weg ist, bloß harder ist noch da, das versteh ich nicht, hier wär ne Stellungsnahme von harder sehr willkommen. So, nun zum Pokal, klarer Sieg für mich und Losglück auch noch gehabt, habe den schwächsten Gegner zugelost bekommen. Da dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen, und meine Mannschaft wird ins Pokalfinale einziehen, allerdings muß ich da 150% spielen, das hat mein nächster Gegner heute auch gemacht.

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #845 am: 04. Juni 2006, 22:59:40 »
hab mir wohl dat falsche team angeguckt :rofl:

wurde dennoch resettet dein harder.
wenn du PA bist dann verliert man verein nicht...dennoch wird dann nru in ausnahmefällen resettet.
also muss da schonw at losgewesen sein ;.-)

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #846 am: 05. Juni 2006, 17:17:19 »
@toasty: wie war dein FSS/pokal?haste gewonnen?wie hoch?traf laslo?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #847 am: 05. Juni 2006, 23:05:06 »
ich moechte nur mal meinungen zu harders team einholen. ich kann mich des eindrucks eines resets nicht erwehren. mich persoenlich juckt es ja unter den fingernaegeln zu erfahrn was da gelaufen is...

Upsi !!!  :eek: :eek: Ja was ist denn da passiert!?? Mich würde auch mal Harders Statement zu dieser Aktion interessieren!  :ja: :ja:
Auf jeden Fall wird's jetzt - aufgepasst! Wortspiel! -  "Harder" für ihn!  ;) ;D :lach: :P Zwei starke Leih-Abwehrmänner verlassen den Verein in 4 ZATs, die restlichen Söldner gehen am Saisonende wieder nach Hause. Ich schätze, er wird die nicht alle so schnell ersetzen können, sodass die Brezelburger in der nächsten Saison nur noch Erstligadurchschnitt sein werden.....  :/ :rolleyes: :juggle:


Aber nun wie versprochen - zwar mit etwas Verspätung - die Nachbetrachtung des letzten Spieltags:

St Andrews Stars FC    - Xghajra Town FC  3:5
Die gut 66.000 Zuschauer in der St.-Andrews-Arena sahen ein packendes und torreiches Spiel, in dem die Heimmannschaft zwar zunächst gut mithalten konnten, jedoch immer einem Rückstand hinterherlief und am Ende dem hohen Tempo Tribut zollen musste. Schlußendlich siegte verdient das konditionell stärkere Team; und schöner Offensiv-Fussball wurde zudem gezeigt. Trainer Ollo nach dem Spiel: "Das war mal wieder ein herrliches Spiel für die Zuschauer! In der Defensive müssen wir nochmal was tun. Außerdem schmerzt uns die Verletzung von Kimon Bridon kurz vor Schluss - bereits seine 2. in dieser Saison. Er wird uns in den nächsten 2 Wochen fehlen."

Qormi Youths FC    - Malta Youths FC  3:1
Favoritensieg auch in Qormi. Die Youths machten es zwar nochmal spannend, als in der 82. Min. der Anschlusstreffer für den Namensvetter fiel. Allerdings wurde 4 Min. später der Sack mit dem 3. Treffer zugemacht. So spielt der Meister!  :respekt:

Senglea Lions FC    - Attard Hotspurs FC  1:5
Im Duell Abstiegskandidat gegen Verfolger behielten die Spurs ganz klar die Oberhand und halten damit weiter Anschluss an die Tabellenspitze.

Melita Hotspurs FC    - Hamrun United FC  3:0
Die Partie wurde am grünen Tisch entschieden....  :rolleyes: :juggle: .... und auch Hamrun offensichtlich mit Reset und neuem Trainer. Vielleicht mal ein neues Forumsmitglied?!  :nixweiss: Zum "Spiel" spar ich mir weitere Worte..... wobei Lycia die Partie wohl auch so für sich entschieden hätte...

St Venera Tango FC    - Balzan Athletics FC  2:4
Ein packendes und hart geführtes (2 gelbe Karten) Spiel sahen die Zuschauer in St. Venera. Die Hausherren zunächst mit der 1:0-.Führung mussten jedoch schnell erkennen, wer heute wirklich Herr im Hause ist. Die Athletics drehten die Kiste bereits in Halbzeit 1 und zur Mitte der 2. Halbzeit gaben sich die Torschützen die Klinke in die Hand und auch hier wurde der Dreier eingetütet!

Naxxar Wanderers FC    - Birzebbugia St Peters You 0:4
Die Brezelburger mähen den Tabellenletzten wie erwartet nieder. Die Wanderung in Liga 2 lässt sich ja nun schon längere Zeit kaum mehr abwenden.....

Fgura Lions FC    - Hibernians Corinthians FC 2:3
Einen Patzer erlauben sich die Löwen bei den abstiegsbedrohten Hibs. Damit verlieren die Lions ein wenig den Anschluss zur Spitze. Der Sieg zwar knapp, aber doch relativ ungefährdet. Allerdings brauchen die Hibs noch ein paar Punkte mehr, wenn sie nicht absteigen wollen....  :juggle:

Valletta Flamengo FC    - Mgarr Lightnings FC  2:1
Tja, seidelbier hat eigentlich schon alles gesagt.... außer, dass er offenbar ein anderes Spiel gesehen hat als ich. Bereits nach gut 10 Min. lagen seine Mannen 1:0 zurück, als dann bei Warner Noret die Sicherungen raussprangen und er einen Flamingo-Stürmer im Sechzehner dermaßen von den Beinen holte, dass der Schiri gar nicht mehr anders konnte, als ihn mit Rot vom Platz zu stellen und auf den Punkt zu zeigen. Der fällige Strafstoß wurde von Valletta eiskalt versenkt. In Unterzahl hatten die Lightnings nicht mehr viel gegenzusetzen, kamen aber in der 65. Min. immerhin noch zum Anschlusstreffer durch Paxon DANILENKO. Endstand also 2:1
 
Kara Hotspurs FC    - St Andrews Town FC  3:4 
Puuh, unser lieber Toasty hat's nochmal ganz schön spannend gemacht! Mit einer komfortablen 4:1-Führung schien das Spiel nach 60 Min. gelaufen zu sein. Aber weit gefehlt! Die Städter zitterten sich durch die Schluss-Halbestunde und Kara erspielte sich eine Chance nach der anderen. 2 davon wurden auch genutzt. Jedoch kam der 3:4-Anschlusstreffer in der 89. Min. zu spät für die Spurs, um noch was zu reissen. Ein wichtiger Dreier für Toasty gegen den Abstieg! Gegen solche Gegner muss man punkten!  :ja: :ja:


Insgesamt also keine Überraschungen an diesem Spieltag - außer den Resets - und an der Tabellenspitze bleibt - zumindest vorerst - alles beim Alten.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #848 am: 06. Juni 2006, 09:29:07 »
Wo ich das ergebnis gelesen hatte, musste ich erstma tief durch atmen!!! 3:4 war ja nun wirklich denkbar knapp. :ja:
Aber egal, bin mal wieder runter von den Abstiegsplatz. Die nächsten 3 Spiele sind auch spiele welche ich eigentlich unbedingt gewinnen muss! Naja mal schauen was da für mich raus springt.


Das Freundschaftsspiel habe ich mit 1:0 verloren! :/

@ mullhouse: Deiner hat mir den Sieg geschenkt!!! ;D

Schöne Auswertung Ollo. Was mit harder passiert ist, würde mich auch interressieren. Wahrscheinlich die Gehälter so hoch, das er sie nicht mehr zahlen konnte und einfach ein reset angefragt hat! :eek:

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #849 am: 06. Juni 2006, 10:28:49 »
Resett anfragen wegen Gehältern? :gruebel:
die gehälter hat er doch durch Leihspieler in die Höhe getrieben! :ja:
und die bleiben nach einem Resett erhalten und Stadion ist minimiert...

also wird er was getan haben bzw ihm wurde was vorgeworfen :ja:
da aber resett bei PA-Usern nur für Worse-case sind...  :juggle: :juggle:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #850 am: 06. Juni 2006, 13:33:52 »
Durch die Gehälter so tief ins Minus geraten, das es nicht mehr anders ging ausser Reset??? :/

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #851 am: 06. Juni 2006, 13:40:42 »
Ich schätze auch, dass sich Harder da irgendein Ding erlaubt hat (Transfervergehen?) und er daher "gegen seinen Wunsch" resettet wurde....  :nixweiss: :rolleyes: :juggle: :/
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #852 am: 06. Juni 2006, 13:52:56 »


Melita Hotspurs FC    - Hamrun United FC  3:0
Die Partie wurde am grünen Tisch entschieden....  :rolleyes: :juggle: .... und auch Hamrun offensichtlich mit Reset und neuem Trainer. Vielleicht mal ein neues Forumsmitglied?!  :nixweiss: Zum "Spiel" spar ich mir weitere Worte..... wobei Lycia die Partie wohl auch so für sich entschieden hätte...

Wie am grünen Tisch ?  :nein: Das war schwere Arbeit.  :lach:
Hamrun war, seitdem ich bei in Melita bin, immer mein Angstgegner gewesen, der nun endlich ziemlich hoch besiegt werden konnte. Deine Aussage, dass ich die Partie auch so gewonnen hätte, stimm ich nicht überein.
Sicherlich konnte der Reset einiges dazu beitragen.
Vielleicht sollten wir den Huub mal anschreiben. Kann ja sein, dass er ins Forum kommt.

Schade ist es schon, dass Harder resetet wurde. Hat zwar immer noch eine stattliche Stärke, aber wie Ollo schon sagt, werden, nachdem die Leihspieler den Verein wieder verlassen haben, die Stärkepunkte deutlich in den Keller fallen.

Spekulationen helfen uns nicht weiter und somit müssen wir hoffen, dass Harder sich hier zu Wort melden wird.
Vielleicht hat er nun auch die Hoffnung aufgegeben und wird KSM oder Malta den Rücken kehren.

Bitte noch die Vorberichte für den nächsten Spieltag.  :ja: :ja:
Ich schaff es nicht mehr, da ich gleich zur Arbeit darf.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #853 am: 06. Juni 2006, 14:51:50 »


Melita Hotspurs FC    - Hamrun United FC  3:0
Die Partie wurde am grünen Tisch entschieden....  :rolleyes: :juggle: .... und auch Hamrun offensichtlich mit Reset und neuem Trainer. Vielleicht mal ein neues Forumsmitglied?!  :nixweiss: Zum "Spiel" spar ich mir weitere Worte..... wobei Lycia die Partie wohl auch so für sich entschieden hätte...

Wie am grünen Tisch ?  :nein: Das war schwere Arbeit.  :lach:
Hamrun war, seitdem ich bei in Melita bin, immer mein Angstgegner gewesen, der nun endlich ziemlich hoch besiegt werden konnte. Deine Aussage, dass ich die Partie auch so gewonnen hätte, stimm ich nicht überein.
Sicherlich konnte der Reset einiges dazu beitragen.
Vielleicht sollten wir den Huub mal anschreiben. Kann ja sein, dass er ins Forum kommt.

Schade ist es schon, dass Harder resetet wurde. Hat zwar immer noch eine stattliche Stärke, aber wie Ollo schon sagt, werden, nachdem die Leihspieler den Verein wieder verlassen haben, die Stärkepunkte deutlich in den Keller fallen.

Spekulationen helfen uns nicht weiter und somit müssen wir hoffen, dass Harder sich hier zu Wort melden wird.
Vielleicht hat er nun auch die Hoffnung aufgegeben und wird KSM oder Malta den Rücken kehren.

Bitte noch die Vorberichte für den nächsten Spieltag.  :ja: :ja:
Ich schaff es nicht mehr, da ich gleich zur Arbeit darf.

War nicht nur Dein Angstgegner, schon von anderen "großen" Teams auf Malta auch!  :ja: :ja: Schade, dass er gegen Dich nicht aufgestellt hat! Hoffen wir mal, dass er das an diesem ZAT zumindest macht. Außer er will absichtlich absteigen...... wär zumindest besser für Toasty....  ;) ;D :D :lach: :lach:  :rofl: :rofl: :P :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #854 am: 06. Juni 2006, 14:53:24 »
Ha Ha Ha, macht ihr euch ruhig Lustig! Wer zuletzt Bäckt hat die Frischesesten Brötchen! :keks:

 :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #855 am: 06. Juni 2006, 15:11:30 »
Ha Ha Ha, macht ihr euch ruhig Lustig! Wer zuletzt Bäckt hat die Frischesesten Brötchen! :keks:

 :rofl:

Aber aufpassen, dass Du Dir an den heißen Semmeln nicht die Finger verbrennst......  :lach: :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #856 am: 06. Juni 2006, 15:14:49 »
Spieltag Übersicht:[/glow]

Mgarr Lightnings FC – St Andrews Town FC

Es wird ein schweres Spiel für beide, doch Seidelbier wird sich dann wohl doch durchsetzen! Er hat eindeutig die Stärkere Mannschaft und meine Mannschaft mächtig Schwächelt( vor allem in der abwehr). Es wird Heiß, mega Heiß oder wie D.Dee Soost sagen würde: "Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin dann burns!" :rofl:
Ich hoffe natürlich trotzdem das ich gewinnen werde!
Aber realistisch is es wohl eher:
Tip 2:1

Hibernians Corinthians FC   - Valletta Flamengo FC  

ICh denke hier haben die Hibs nichts zu melden, das Oberon mit seinem Team eine Fantastische Saison hinlegt. Er will sich bestimmt nicht die Butter von der Stulle nehmen lassen!

Tip: 1:3
Birzebbugia St Peters You   - Fgura Lions FC

Durch Harders Resett ist nun die Stärkste Mannschaft zum Mittelmaß geworden! Da das bestimmt für viel aufsehen im Umkreis und in der Mannschaft gesorgt hat wird Fgura knapp gewinnen.

Tip 0:1
Balzan Athletics FC    - Naxxar Wanderers FC

Hier brauche ich wohl nichts zu sagen, ausser "Klarer Sieg für Balzan"!

Tip 4:2
Hamrun United FC    - St Venera Tango FC

Diese beiden Mannschaften haben sich nichts zu schenken! Sie werden um jeden Preis gewinnen wollen. beide mit 150% und Pressing ins Unentschieden! :rofl:

Tip: 1:1

Attard Hotspurs FC    - Melita Hotspurs FC  

Lycia wird alle geben um dieses Spiel zu gewinnen, da es ein Direckte Konkurent für die Internationalen Plätze ist!
Tip: 1:3
Malta Youths FC    - Senglea Lions FC  FC

Hier bin ich der Meinung kennt die Partie auch nur einen Sieger. Die Mannschaft von Malta wird das ganz locker runter Spielen!!!

Tip: 2:0


Xghajra Town FC    - Qormi Youths FC  

Das Topspiel der Woche! mini gegen Ollo, wobei mini den Stärke Vorteil auf seiner seite hat! Ollo wird natürlich alles geben, gerade vor Heimischenpublikum, aber es wird zum schluß nihct ganz ausreichen um zu gewinnen. :/

Tip: 1:2

Kara Hotspurs FC    - St Andrews Stars FC  

Kara wird hier das rennen machen. Die Stars zwar Stärker, aber bei Kara macht es eindeutig die Erfahrung. Und noch dazu zuhause, denke ich da Kara gewinnt. Es wird ein echt Heißes Spiel und bestimmt auch ein oder zwei Gelbe Karten geben!

Tip: 2:0


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #857 am: 06. Juni 2006, 15:40:56 »
Jetzt wollte doch ich gerade einen Vorbericht schreiben, da es an diesem Spieltag soo schöne, nette Begegnungen gibt!!!  :ja: :ja: :D

Da war der Toasty netterweise schneller, sodass ich meinen Senf nur zu den wichtigsten Partien dazugebe:

Mgarr Lightnings FC    - St Andrews Town FC
seidelbier gegen Toasty! Der 1. Kracher an diesem Spieltag: zwei forumsaktive Manager im direkten Duell auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für Mgarr (St. Andrews nur ca. 30 Stärkepunkte schwächer - das macht soviel nicht aus!). Aufgrund der Tabellenkonstellation aber ein Spiel eines gesicherten Mittelfeld-Teams gegen einen Abstiegskandidaten. Daher brauchen die Städter - wie schon mehrfach bemerkt wurde  ;D  :lach: - jeden Punkt und das Ganze wird wohl nicht nur ein Prestigeduell werden!
Mein Tipp: 2:2

Birzebbugia St Peters You   - Fgura Lions FC
Und hier der 2. Kracher: Die resetteten Brezelburger gegen die zahnlosen Löwen aus Fgura. So zu sagen "Not gegen Elend auf hohem Niveau"  ;) :lach: :lach: :rofl: Beide neuerdings gleichstark, aber ich denke, dass Harder die bessere Taktik hat und die Lions mal wieder nichts reissen können und wie üblich enttäuschen werden.
Tipp: 4:2

Attard Hotspurs FC    - Melita Hotspurs FC
Noch'n kleiner Kracher - so zu sagen ein "Ladykracher"  ;) :lach: :lach: :rofl: :rofl: Ein Verfolgerduell. Leichter Stärkevorteil für Melita, aber Attard bisher mit der besseren Saison und dem Sieg gegen Qormi, der mini vorerst die Tabellenspitze gekostet hat.
Tipp: 3:1

Xghajra Town FC    - Qormi Youths FC
Und hier der absolute Kracher des Spieltags: die 2. stärksten Teams unserer schönen Insel treffen in der ehrwürdigen Arena zu Xghajra aufeinander!  :ja: :ja: :cool: Wir sind gespannt, ob die Städter endlich ihr Trauma, gegen Top-Teams nicht gewinnen zu können, ablegen und mal wieder einen Dreier gegen Qormi einfahren können. mini nun ebenfalls nicht mehr mit der Mehrfachbelastung aus Pokal und internationalem Geschäft kann hier auch volle Lotte gehen, wobei die letzten Ligaspiele genauso wie für Xghajara nicht so erfolgreich verliefen. Von der Stärke her sind beide Teams vom Feinsten bestückt und schenken sich hier nichts, daher können die gut 124.000 Zuschauer mit Sicherheit einen Kampf mit offenem Visier erwarten!
Einen Tipp möchte ich hier nicht wagen. Nur soviel: es könnte so oder so ausgehen!  ;) :lach: :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #858 am: 06. Juni 2006, 15:50:53 »
Tut mir sorry, das ich einen Berihct gemacht habe. Aber ich dachte du machst wieder den Nachbericht. Wir werden ja sehen wer von uns den besseren Riecher gehabt hat. Übrigens Sanglea seit kurzen auch ohne Manager, dafür aber mit super Talenten im Kader!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #859 am: 06. Juni 2006, 18:24:49 »
Nö, nö, brauchst Dich nicht entschuldigen! So war's ja auch gedacht, dass ich die Nachberichte mach und ein Anderer die Vorberichte.  :ja: :ja: Ich dachte mir nur vorher: Wenn keiner nen Vorbericht macht, dann mach ich ihn halt diesmal. Und schwupps: schon war Dein Beitrag drin! So zu sagen Gedankenübertragung!  :ja: :respekt:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #860 am: 07. Juni 2006, 08:34:25 »

Attard Hotspurs FC    - Melita Hotspurs FC
Noch'n kleiner Kracher - so zu sagen ein "Ladykracher"  ;) :lach: :lach: :rofl: :rofl: Ein Verfolgerduell. Leichter Stärkevorteil für Melita, aber Attard bisher mit der besseren Saison und dem Sieg gegen Qormi, der mini vorerst die Tabellenspitze gekostet hat.
Tipp: 3:1



Na jetzt bin ich mal auf Deinen Spielbericht gespannt, Ollo.
Mich so abzuschreiben.  :nein:  :boese:
Sind nur noch 4 Punkte zu Dir und schon bin ich auf Platz 5.  :D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #861 am: 07. Juni 2006, 08:47:04 »
Was passiert wenn man mal nicht aufpasst? Da hat man gleich einen Mann weniger auf dem Feld!!! :tot: :< :boese:
Klar das ich mit einer neuen Aufstellung, dann auch gleich so hoch verliere!!!!
Ich ess ein  :keks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #862 am: 07. Juni 2006, 11:50:36 »
boah also das war ja mal ein krasses spiel. fruehe fuehrung durch einen fantastischen sololauf von rocky pfost.dann ein furchtbares doppelpack in minute 23 und 29. die moral bis in die halbzeit pause am boden bei den qormis. die ansprache hat aber gefruchtet und mit einem druckvollen spiel aufs xghajra tor der ausgleich fuer die qormis nach einer traumkombination aus dem mittelfeld. dann will ollo das ergebnis ueber die zeit retten, wechselt im mittelfeld. dann startet rocky pfost zu einem alles oder nichts sololauf von der mittellinie. laesst ollos spieler stehen wie torpfosten. dribbelt sich in den strafraum und schliesst mit dem schlusspfiff ins rechte triangel ab. mit seinen saisontoren 5 und 6 duerfte sich der lange zeit verletzte altstar der qormis in die herzen der fans geschossen haben und hat das vertrauen des trainers, der ihn fuer den erfahrenen gerrald clennan aufstellte, vollends erfuellt. grossartiges spiel vor grossartiger kulisse, so sollte jeder spieltag sein. leider gibt es jetzt eigentlich nur noch drei grosse duelle auf der insel :(

ich hoffe nur dass die in der vergangenheit unfair erfolgreichen teams birzebuggia und fgura mal irgendwann von nicht dms uebernommen werden. habe keine lust mehr drauf dass irgendwelche opfer herkommen, den verein mit ruinösen investitionen und bescheissen zerstoeren um einmal eine meisterschaft zu gewinnen. mal sehn wen es als naechstes trifft...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 12:00:44 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #863 am: 07. Juni 2006, 16:28:12 »
Na jetzt bin ich mal auf Deinen Spielbericht gespannt, Ollo.

Keine Angst, hier bin ich schon mit den Nachberichten zum letzten Spieltag!

Mgarr Lightnings FC    - St Andrews Town FC  4:1
Puhh  :eek: deutliche Klatsche für die Städter bei den Lightnings! Hätte ich so nicht erwartet, aber nachdem St. Andrews nach Aussage von Trainer Toasty nicht genügend Leute aufbieten "konnte", um ein vollzähliges Team an den Start zu schicken, verwundert das Ergebnis nicht mehr all zu sehr.

Hibernians Corinthians FC   - Valletta Flamengo FC  0:5
Keine Überraschung hier.  :nein:

Birzebbugia St Peters You   - Fgura Lions FC  3:2
Die geschwächten Brezelburger können die knappe Führung auch nach dem zweimaligen Anschluss der Löwen über die Zeit retten. Die Lions wie erwartet wiedermal enttäuschend und die Brezelburger mit abgeklärter Routine.

Balzan Athletics FC    - Naxxar Wanderers FC  6:0
Auch hier keine Überraschung.  :nein:

Hamrun United FC    - St Venera Tango FC  1:6
Ho, ho, im Duell der abstiegsbedrohten Mannschaften verschaffen sich die Tangos etwas Luft nach unten. United wurde regelrecht ausgetanzt und an die Wand gedrückt. Offenbar will man in St. Venera doch in der Liga bleiben - in Hamrun dagegen offensichtlich überhaupt nicht.....  :nein: :rolleyes:

Attard Hotspurs FC    - Melita Hotspurs FC  0:2
Tja, da hab ich wohl Melita wirklich zu wenig zugetraut - und Attard nach dem Sieg gegen Qormi offenbar überbewertet. Lycia kann es doch noch - und sogar zu Null!  :respekt: Damit holt man sich Attard näher ran und bleibt an den internationalen Plätzen dran. Langsam kommt das Team aus Melita wieder da hin, wo es auch hingehört!  :ja:

Malta Youths FC    - Senglea Lions FC  4:5
Torreich, aber doch uninteressant....

Xghajra Town FC    - Qormi Youths FC  2:3
Wie erwartet sahen die Zuschauer ein packendes und spannendes Spiel der beiden Top-Teams auf hohem Niveau! Qormi ging früh in Führung, doch den Städtern gelang es, durch einen Doppelschlag die Partie vorerst zu drehen. Nach der Pause konnte Qormi ausgleichen, und nachdem alles auf ein Unentschieden hindeutete, gelang den Youths kurz vor dem Abpfiff doch noch der Siegtreffer. Trainer Ollo nach dem Spiel: "Es ist ärgerlich, kurz vor Schluss noch so zu verlieren! Das darf nicht passieren! Aber das ist ja schon länger unser Problem.... Ein Punkt wäre durchaus nicht unverdient gewesen. Leider ist es uns wiedermal nicht gelungen, gegen ein Top-Team - und gerade Qormi (Anmerkung der Redaktion: es war das 3. Spiel in Folge gegen Qormi, das Xghajra nicht gewinnen konnte) - zu gewinnen. Daran müssen wir unbedingt arbeiten....."

Kara Hotspurs FC    - St Andrews Stars FC  1:2
uninteressant
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #864 am: 07. Juni 2006, 16:34:52 »
Man kann sich auch vergewissern im Spielbericht das ich nur mit 10 Mann Gespielt habe! Ich hatte es Gestern im Urin das ich verlieren würde. Aber doch nicht so! :cry: :cry: :cry:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #865 am: 07. Juni 2006, 16:43:22 »
Man kann sich auch vergewissern im Spielbericht das ich nur mit 10 Mann Gespielt habe!

Mhh, hab's gesehen....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #866 am: 07. Juni 2006, 16:44:48 »
Hatte vorher deinen ExSpieler dort aufgestellt und verkauft! :zzz:

So ein Mist. Ich könnt mich grün und Blau Ärgern :boese:
Schöne Punkte verschenkt!!!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #867 am: 07. Juni 2006, 20:54:09 »

ich hoffe nur dass die in der vergangenheit unfair erfolgreichen teams birzebuggia und fgura mal irgendwann von nicht dms uebernommen werden. habe keine lust mehr drauf dass irgendwelche opfer herkommen, den verein mit ruinösen investitionen und bescheissen zerstoeren um einmal eine meisterschaft zu gewinnen. mal sehn wen es als naechstes trifft...

mini, weißt Du etwa mehr als wir, in Bezug auf Harder ?

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #868 am: 08. Juni 2006, 06:44:10 »
Hatte vorher deinen ExSpieler dort aufgestellt und verkauft! :zzz:

So ein Mist. Ich könnt mich grün und Blau Ärgern :boese:
Schöne Punkte verschenkt!!!


du hättest auch mit 11 Spielern nicht gewonnen, da hättest deine Truppe schon mit 150% spielen lassen müssen(und nicht mit 120%), deine Mannschaft ist nun halt nicht besser :D, sei froh wenn du nicht ABSTEIGST :keks:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #869 am: 08. Juni 2006, 09:33:28 »
Jetzt du auch noch du schlau meier! Die ersten Minuten habe ich ja wohl geführt. erst nach 30 Minuten haben deine Leute erstma mitbekommen das ihr ja einer mehr wart! :lach: