Mit leihen hab ichs nicht so gerne, weil man so hohe kosten hat das man sich die Spieler gleich kaufen kann und danach sind se auch noch weg!
Lieber tu ich Spieler Kaufen und ewig darauf hin Sparen.
Momentan bin ich schon wie gesagt einfach nur dabei mich zu festigen. Und die 2 Käufe die ich in dieser Saison getätigt habe, sind alle beide noch ausbau fähig. Auch wenn schon ein wenig alt.
Aber ich glaube das zum schluss sowieso nur die Mannschaftsstärke zählt um zu gewinnen und nicht das alter.
Das einzige was Jugendspieler natürlich tolles mit sich bringen ist, dass man anschließend ein haufen Geld mit denen machen kann! Ansonsten kosten die ja naach der Vertragsverlängerung auch dicke Kohle die man sich garnicht leisten kann! Da sind Ältere Spieler gegen 26-28 einfach viel viel günstiger oder?
Ach, alles nicht so einfach wenn man erfolgreich sein will.
Um nochmal ein kurz ein anderes Thema aufzugreifen "International Spielen"
Ich glaube das jeder gerne mal International spielen möchte, auch wenn man nicht wirklich weiter kommt! Aber es sollte doch das Ziel für jeden sein mal Meister zu werden oder International zu Spielen, oder? Und wenn ich das nicht mehr habe, dann brauche ich ja nicht mehr zu Spielen. Darum habe ich letztes jahr auch weiterhin so gespielt das ich International Spiele. Dieses Jahr ist es etwas anderes, ich habe mein Großes Ziel erreicht und möchte mich jetzt Stabilisieren. Aber wenn andere genau das selbe machen wie ich dann ist das vollkommen Okay, auch wenn dadurch unsere internationale Statistik schlecht ist. Und auch Sie werden es anschließend ein weniger ruhig angehen lassen. Und solange wir nur so wenige Manager in den unteren Ligen haben ist das völlig verständlich das alle mit macht Hochhinaus wollen, weil diese es noch nicht gelernt haben. Da kann man sich zwar aufregen, aber da hilft nichts. toll daran finde ich auch, das jeder gegner unberechenbar ist! Weil jeder irgendwie das beste aus seiner Mannschaft rausholt. Und deswegen auch größere Mannschaften Stolpern. Daum bin auch ich dieses Jahr soweit unten. Da ich nicht mehr volle pulle Spiele sondern einen gang zurück nehme. Letztest jahr habe ich gegen dich und die anderen 150% gespielt und gegen dich Gewonnen und gegen mini ein unentschieden rausgeholt. Jetzt werde ich nicht mehr als 50 % spielen, da es rausgeschmissene energie ist!!! Aber das müssen die anderen erst noch lernen, da kann man soviel erzählen wie man will.
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)
So das war mal was von mir zum Thema.
aber danke für deine Tips werde diese beherzigen und verstärkt nach jüngeren Spielern ausschau halten!