Was willst du eigentlich? wenn du drüber herziehst, dass ich für meine Ziele Jahre brauche?!
Aufstieg ist mein Ziel und das ist i Deutschland halt nicht so leicht.Statt eine Mannschaft am finanziellen Limit zu kaufen, die ich fast nicht finanzieren kann, aber mit der ich aufsteigen könnte,
bau ich mir was mit Zukunft auf.
Und ja das dauert Jahre. Hier aber würede ich aufsteigen egal mit was für einer Mannschaft.
Ergo erzähl nichts von Jahren, denn du würdest es unter gleichen Bedingungen niemals schneller schaffen! 
ehm also ich weiß ja nich mit welchem bein du heute morgen aufgestanden bist aber ich meine zu merken dass du heute nicht so gut gelaunt bist!deswegen versuch ichs nochmal langsam:
ich habe zu keiner zeit irgendwas von dem was du tust schlecht geredet oder über dich hergezogen!
es war lediglich eine objektive feststellung dass so ein unternehmen nunmal länger dauert als wenn man "normal" spielt!
ich hab keine wertung darüber vorgenommen ob das nun gut ist oder schlecht..du hast dich so entschieden also wirst du auch schon irgendwie damit klarkommen. mir ist natürlich bewusst dass ich einen riesen vorteil habe aufgrund der schwachen liga aber deswegen ist das was ich mache doch nicht schlecht?im grunde tue ich das was du auch über längere zeit getan hast nur mit dem unterschied dass ich aufsteigen kann bei dir das aber leider nicht so einfach möglich ist. außerdem habe ich nie behauptet ich würde es schneller schaffen als du das wäre völlig vermessen!
in erster linie habe ich mir dieses land ja auch nicht alleine ausgesucht..der eigentliche grund für die wahl dieses landes war dass ich mit hub und hermi zusammen was neues starten kann!und dass wir dann alle den fast identischen teamnamen haben war ein wichtiger kritikpunkt bei unserer wahl!
eigentlich muss ich mich auch garnicht rechtfertigen in welches land ich wechsle..mir macht es nunmal spass immer wieder neu zu starten auch wenn es für dich hier auf malta wohl "zu schnell" geht.
wie gesagt jeder kann sich seine eigene herausforderung selbst wählen..du hast dir eben höhere ziele gesteckt und das ist auch ok so!
aber im grunde weiß ich nicht mal wo eigentlich dein problem ist?!