Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #750 am: 04. Mai 2006, 23:12:40 »
Seidelbier ist hier, hab mich eben über meine letzten SIEGE in der Meisterschaft lautlos gefreut, und deine Niederlage gegen Harder war doch klar ;D, jetzt mal ne andere Frage, bei der Peripherie, musste man dort eigentlich sanieren oder ist das noch nicht soweit, nicht das meine Buden zusammenfallen, einiges ist schon Baufällig, habe leider nirgendswo was darüber gefunden. Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, gibts eigentlich nach Baufällig noch ne Stufe? Oder bricht danach alles ein. Habt ihr Saniert oder steht bei euch auch einiges auf Baufällig? Fragen über Fragen, freu mich schon auf eure Antworten, also bis bald seidelbier

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #751 am: 05. Mai 2006, 15:30:39 »
Seidelbier ist hier, hab mich eben über meine letzten SIEGE in der Meisterschaft lautlos gefreut, und deine Niederlage gegen Harder war doch klar ;D, jetzt mal ne andere Frage, bei der Peripherie, musste man dort eigentlich sanieren oder ist das noch nicht soweit, nicht das meine Buden zusammenfallen, einiges ist schon Baufällig, habe leider nirgendswo was darüber gefunden. Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, gibts eigentlich nach Baufällig noch ne Stufe? Oder bricht danach alles ein. Habt ihr Saniert oder steht bei euch auch einiges auf Baufällig? Fragen über Fragen, freu mich schon auf eure Antworten, also bis bald seidelbier

is scho recht......  :rolleyes: :/ :juggle:

Aber zu Deinen Fragen: Soweit ich weiss, war es angedacht, dass man renovieren muss, sonst gibt es weniger Einnahmen aus der Peri; manche Gebäude sollten sogar irgendwann zusammenbrechen. Bisher ist das aber noch nicht eingearbeitet worden. Nach baufällig kommt nix mehr - zumindest stehen meine Sachen schon lange auf baufällig und es hat sich bisher nichts weiter verschlechtert.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #752 am: 06. Mai 2006, 22:28:58 »
Na du hast Humor , alle auf Baufällig, keine Angst das doch was zusammenfällt? Trotzdem besten Dank für die Antwort, sollte mal bei dir was zusammenstürzen kannst dich ja melden, bei mir steht erst seit kurzen Baufällig da. Und was heißt eigentlich schon lange bei dir 10 Zats, 20 Zats oder noch mehr?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #753 am: 06. Mai 2006, 23:44:23 »
zum x-ten mal: wenn imbisse/toiletten/fanshops auf baufaellig sind dann bau ein neues teil und alle sind wieder neu. danke fuer das spiel uebrigens auch wenn du meinem stuermer die leiste gebrochen hast  :boese:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #754 am: 07. Mai 2006, 22:35:06 »
Mensch mini, das tut mir leid mit deinen Spieler, aber wenn er ne weiche Leiste :D hat können doch meine Spieler nichts dafür. Und jetzt zu der anderen Sache, von den dreien steht ja keins auf Baufällig, dort werden ja PAUSENLOS neue gebaut( alle schon über 85) die anderen (z.B.Jugendinternat) stehen auf Baufällig, das ist ja das Dilemma. Und das dann neu bauen zu müssen ist ganz schön teuer. Also kann ichs erstmal auf Baufällig lassen. Danke für die Antworten

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #755 am: 08. Mai 2006, 00:39:15 »
ich hasse dieses drecksspiel...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #756 am: 08. Mai 2006, 11:07:37 »
zum x-ten mal: wenn imbisse/toiletten/fanshops auf baufaellig sind dann bau ein neues teil und alle sind wieder neu.

Das funktioniert übrigens auch mit der jeweils nächsten Ausbaustufe der Anzeigentafel, Licht, etc. .... Wobei auch hier angedacht war, dass mal zu canceln. Aber wie gesagt: bisher ist das nicht umgesetzt worden und es wird - solange es nicht ins Spiel eingebaut wurde - auch nichts einstürzen! Also vergiss (zumindest momentan) das Renovieren! Wenn Dich der Bauzustand wirklich stört, dann mach's wie mini gesagt hat und bau mind. 1 neues Teil dazu.

Übrigens: lange heisst bei mir schon mind. 1 ganze Saison!  :eek: :ja: :ja:


Ach ja, das wollt ich noch sagen:
Xghajra Town FC    - Balzan Athletics FC  4:0

Tabellenführer gekillt  :D :D :D :P :cool: Nachdem ich wieder mit 3 Stürmern spielen kann geht's doch....
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 11:10:35 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #757 am: 08. Mai 2006, 11:30:23 »
@ die beiden anderen Halbfinalisten

Wie schaut's jetzt eigentlich aus? Geht da noch was?  :nixweiss: :gruebel: :rolleyes: :juggle: :zzz:
Ich hab grad zufällig im Ösi-Forum gesehen, dass der Finalgegner sein spanisches Team verlassen und nach Österreich gewechselt hat.  :eek:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #758 am: 08. Mai 2006, 13:19:10 »
Ja sorry, aber als Rapidler musste ich diesen Klub einfach haben.

Habe schon den neuen Manager angeschrieben ob er die FSS-Turniere weiterführt.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #759 am: 08. Mai 2006, 17:56:41 »
Bin auch ma wieder da!
Ich bin echt mega abgerutscht, aber das wird sich hoffentlich ändern in der Nächsten zeit!

Mit dem 2:2 bin ich voll auf zufrieden! Habe nämlich nicht selber die Aufstellung vorgenommen!!!

greetz euer Toasty

muss ganz schnell home

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #760 am: 08. Mai 2006, 20:53:33 »
Stellen wir auch ein Team zusammen was dann bei der WM teilnimmt bzw. lest doch mal selber den Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30185.new;boardseen#new im OffTopic

Ich fände es gut, aber dann sollten wir uns auch auf Spieler einigen.


Nationaler Pokal stand auch an und die für uns/Euch wichtigen Ergebnisse:

Toasty gewinnt mit 0:7 Toren gegen einen Drittligisten und spielt im Achtelfinale gegen die Stars aus St. Andrews  :D .

Mini verliert gegen Valetta Town aus der 2.A mit 4:1  :nein: :nein:

Harder gewinnt dieses Mal gegen Melita mit 1:0 und kann sich für das vergangene Pokalfinale rächen. Spielt im Achtelfinale gegen Hibernians Corinthians FC. Dürfte auch machbar sein, da ja jetzt der schwerste Gegner, Melita Hotspurs, aus dem Weg geräumt wurden.

Balzan gewinnt sein Spiel auch und trifft nun einen 2. Ligisten und hat wieder ein leichtes Spiel.

Seidelbier gewinnt auch souverän gegen einen 2. Ligisten und darf jetzt gegen Miniputzer aus Valetta ran.

Wünsche Euch fast allen viel Glück bei der nächsten Aufgabe.


Der nächste Spieltag rückt auch so langsam näher und hier mal wieder eine Vorschau, da ich langeweile habe.

Fgura Lions FC    -  St Venera Tango FC
Fgura mit einem Auswärtssieg in der Tasche ist zu Hause Favorit gegen die Tangos.
Beide sind in die Saison nicht überragend gestartet und finden sich beide im MIttelfeld wieder.
Tip : Fgura wirds machen.

Valletta Flamengo FC    -  Melita Hotspurs FC 
Melita gerät langsam in Gefahr in die Abstiegsränge zu geraten und Valletta ist auf einem 6. Platz wieder zufinden.
Es wird ein packendes Duell
Tip : Melita ( ich hoffe es doch )

Mgarr Lightnings FC    -  Senglea Lions FC
Seidelbier ist aus den Abstiegsrängen nun raus, muß aber aufpassen, dass er nicht wieder da hinein gerät.
Tip : Seidelbier.

Hibernians Corinthians FC   -  Qormi Youths FC 
Da ja der Pokal und das internationale Geschäft an mini vorbei gelaufen ist, muß in der Liga nun ein guter Platz her, damit die Saison nicht völlig aus dem Ruder läuft. Platz zwei ist es im Moment und es wurde ja vor der Saison gesagt, dass Harder hinter mini in der Tabelle stehen wird. Noch ist es aber nicht der Fall und daher muß nun was kommen, was aber sehr schwer werden wird, obwohl es nur ein Punkt ist, den beiden bisher trennen.
Tip : Mini

Birzebbugia St Peters You   -  St Andrews Stars FC 
Harder nun endlich die Tabellenspitze inne und wird sie wohl auch nicht so bald mehr aus der Hand geben. Das internationale Geschäft gerät ins wanken. Dafür hat man im Pokal sich gerächt für das verlorene Pokalfinale.
Tip : Harder

Balzan Athletics FC    -  Kara Hotspurs FC 
Entweder wird Balzan jetzt eine Trotzreaktion starten, da gegen sie gegen Ollo mächtig unter die Räder gekommen sind, oder es beginnt eine Talfahrt.
Tip : Balzan

Hamrun United FC    -  Xghajra Town FC 
Ollo mit Aufschwung gegen Balzan und Platz vier in der Liga. International nicht gerade überwältigend, aber noch machbar. Dennoch wird wieder ein internationaler Tabellenplatz ins Auge gefasst.
Tip : Ollo

Attard Hotspurs FC    -  Malta Youths FC 
Attard auch überraschend im vorderen Drittel wird sich das Brot hier nicht nehmen lassen.
Tip : Attard

St Andrews Town FC    -  Naxxar Wanderers FC 
Toasty muß langsam wirklich was tun, aber die 2. Saison ist wie immer die schwerste. Aber gegen Naxxar sollte ein dreier drin sein.
Tip : Toasty


Langsam werd ich aber auch schreibfaul, wenn von Euch nichts mehr kommt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 21:22:24 von Lycia »

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #761 am: 08. Mai 2006, 21:52:53 »
Hi ollo, über eine Saison schon, na dann kann ich alles so lassen wie es ist ,dann bin ich beruhigt, solange bei dir nichts passiert wird auch bei mir alles ganz bleiben.

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #762 am: 08. Mai 2006, 21:59:21 »
ich muß ja warten bis miniwiener im Ec ausscheidet, das könnte aber in dieser Runde passieren, dann werde ich mich mit mini schon einigen, also noch etwas GEDULD

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #763 am: 09. Mai 2006, 11:40:55 »
Jaa, gut ähhhhh, schaun mer mal ..... !!  :lach: :lach:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #764 am: 09. Mai 2006, 11:58:56 »
Hi ollo, über eine Saison schon, na dann kann ich alles so lassen wie es ist ,dann bin ich beruhigt, solange bei dir nichts passiert wird auch bei mir alles ganz bleiben.

Jep!  :ja: :ja: Wir müssen halt nur schauen, falls da was am Spiel geändert wird. Aber das wird ja dann auf der Startseite angekündigt.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #765 am: 09. Mai 2006, 12:08:04 »
Nationaler Pokal stand auch an und die für uns/Euch wichtigen Ergebnisse:

Toasty gewinnt mit 0:7 Toren gegen einen Drittligisten und spielt im Achtelfinale gegen die Stars aus St. Andrews  :D .

Mini verliert gegen Valetta Town aus der 2.A mit 4:1  :nein: :nein:

Harder gewinnt dieses Mal gegen Melita mit 1:0 und kann sich für das vergangene Pokalfinale rächen. Spielt im Achtelfinale gegen Hibernians Corinthians FC. Dürfte auch machbar sein, da ja jetzt der schwerste Gegner, Melita Hotspurs, aus dem Weg geräumt wurden.

Balzan gewinnt sein Spiel auch und trifft nun einen 2. Ligisten und hat wieder ein leichtes Spiel.

Seidelbier gewinnt auch souverän gegen einen 2. Ligisten und darf jetzt gegen Miniputzer aus Valetta ran.

Wünsche Euch fast allen viel Glück bei der nächsten Aufgabe.


Der nächste Spieltag rückt auch so langsam näher und hier mal wieder eine Vorschau, da ich langeweile habe.

Fgura Lions FC    -  St Venera Tango FC
Fgura mit einem Auswärtssieg in der Tasche ist zu Hause Favorit gegen die Tangos.
Beide sind in die Saison nicht überragend gestartet und finden sich beide im MIttelfeld wieder.
Tip : Fgura wirds machen.

Valletta Flamengo FC    -  Melita Hotspurs FC 
Melita gerät langsam in Gefahr in die Abstiegsränge zu geraten und Valletta ist auf einem 6. Platz wieder zufinden.
Es wird ein packendes Duell
Tip : Melita ( ich hoffe es doch )

Mgarr Lightnings FC    -  Senglea Lions FC
Seidelbier ist aus den Abstiegsrängen nun raus, muß aber aufpassen, dass er nicht wieder da hinein gerät.
Tip : Seidelbier.

Hibernians Corinthians FC   -  Qormi Youths FC 
Da ja der Pokal und das internationale Geschäft an mini vorbei gelaufen ist, muß in der Liga nun ein guter Platz her, damit die Saison nicht völlig aus dem Ruder läuft. Platz zwei ist es im Moment und es wurde ja vor der Saison gesagt, dass Harder hinter mini in der Tabelle stehen wird. Noch ist es aber nicht der Fall und daher muß nun was kommen, was aber sehr schwer werden wird, obwohl es nur ein Punkt ist, den beiden bisher trennen.
Tip : Mini

Birzebbugia St Peters You   -  St Andrews Stars FC 
Harder nun endlich die Tabellenspitze inne und wird sie wohl auch nicht so bald mehr aus der Hand geben. Das internationale Geschäft gerät ins wanken. Dafür hat man im Pokal sich gerächt für das verlorene Pokalfinale.
Tip : Harder

Balzan Athletics FC    -  Kara Hotspurs FC 
Entweder wird Balzan jetzt eine Trotzreaktion starten, da gegen sie gegen Ollo mächtig unter die Räder gekommen sind, oder es beginnt eine Talfahrt.
Tip : Balzan

Hamrun United FC    -  Xghajra Town FC 
Ollo mit Aufschwung gegen Balzan und Platz vier in der Liga. International nicht gerade überwältigend, aber noch machbar. Dennoch wird wieder ein internationaler Tabellenplatz ins Auge gefasst.
Tip : Ollo

Attard Hotspurs FC    -  Malta Youths FC 
Attard auch überraschend im vorderen Drittel wird sich das Brot hier nicht nehmen lassen.
Tip : Attard

St Andrews Town FC    -  Naxxar Wanderers FC 
Toasty muß langsam wirklich was tun, aber die 2. Saison ist wie immer die schwerste. Aber gegen Naxxar sollte ein dreier drin sein.
Tip : Toasty


Langsam werd ich aber auch schreibfaul, wenn von Euch nichts mehr kommt.


Favoritensterben im Pokal, oder was?!?!  :eek: :D :P  Sieht bisher nach nem Freispiel für Harder aus.... :nein: :nein: :bindagegen: :abgelehnt: Naja, vielleicht stolpert er ja in der nächsten Runde auch über so ein "kleines" Team.  :ja: :ja: :yau:

Der nächste Ligaspieltag dürfte uns eigentlich keine Überraschungen bieten (bin da mehr oder weniger ganz Deiner Meinung, Lycia), aber schaun mer mal.....  :augenauf: :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #766 am: 09. Mai 2006, 16:48:24 »
Ich erhoffe mir auch das ich diesesmal wieder einen Dreier mitnehmen werde! Da die nächsten gegner wieder mächtig däftig sind!  :nein:

Mit meinem Abschneiden im Pokal bin ich äußerst zufrieden, da ich schon jetzt diem Pokal erwartungen Übertroffen habe! Aber meinen Stadt Nachbarn möchte ich schon ein wenig ärgern und Rauskicken. Ich habe mich nur gewundert das Er mit einmal so Stark ist!!! :eek: Der war doch vor ein paar wochen noch nicht so stark oder???

Ich wünsch euch viel Glück bei den nächsten Spieltag! :D

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #767 am: 09. Mai 2006, 16:52:36 »
Suche ab sofort einen Abwehrmann um 25 - 28 mit stärke minimum 60 und einstärke minimum 70 Angebote immer her damit!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #768 am: 10. Mai 2006, 11:46:46 »
Ich erhoffe mir auch das ich diesesmal wieder einen Dreier mitnehmen werde! Da die nächsten gegner wieder mächtig däftig sind!  :nein:

Mit meinem Abschneiden im Pokal bin ich äußerst zufrieden, da ich schon jetzt diem Pokal erwartungen Übertroffen habe! Aber meinen Stadt Nachbarn möchte ich schon ein wenig ärgern und Rauskicken. Ich habe mich nur gewundert das Er mit einmal so Stark ist!!! :eek: Der war doch vor ein paar wochen noch nicht so stark oder???

Ich wünsch euch viel Glück bei den nächsten Spieltag! :D

Ja, ja, Derbys haben ihre eigenen Gesetze!  :ja: ;) ;D :D :lach: :rofl: 3 Euro ins Phrasenschwein von mir..... Aber Du hast recht: Dein Nachbarverein hat offensichtlich in den letzten Wochen gute Aufbauarbeit geleistet. In der letzten internationalen Statistik (guckst Du hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=5805.msg416776#msg416776 ) taucht das Team zum ersten Mal mit St. 800 auf. Mittlerweile beträgt die St. schon ca. 820.


Ach ja, zum letzten Spieltag: wie schon gesagt und auch erwartet, gab's keine Überraschungen!  :nein: :nein: Und Lycia lag sogar fast komplett richtig mit ihren Tipps (bis auf einen) !  :ja: :ja: :respekt:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2006, 11:49:24 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #769 am: 10. Mai 2006, 12:56:06 »
Hallo, der neue Trainer des FC Mérida hat sich entschlossen das Finale an meiner statt fertigzuspielen. :ja:

Tut mir noch mal leid wegen der Unangenehmlichkeiten.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #770 am: 10. Mai 2006, 13:52:23 »
Da muss ich Lycia auch ein ganz DICKES FETTES  :respekt: :respekt: :respekt: zollen. solltest öfters vorankündigungen machen!

Werd ma schauen! Ich brauche das Geld also, werde ich volle Pulle Spieln und hoffen das meine Taktik die Richtige ist! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #771 am: 10. Mai 2006, 13:53:15 »
Na dann viel Spaß beim neuen Verein!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #772 am: 12. Mai 2006, 16:14:24 »
Update Stand 11.05.2006:

Summe: 3485934 Durchschnitt: 553,41

Der Ligenvergleich:

1. Deutschland 1 : 1006,72
2. Spanien 1 : 981,94
3. Italien 1 : 975,50
4. Schottland 1 : 975,39
5. Frankreich 1 : 967,56
6. Österreich 1 : 954,61
7. England 1 : 954,00
8. Island 1 : 940,94
9. Türkei 1 : 935,61
10. Niederlande 1 : 931,61
11. Kroatien 1 : 925,67
12. Dänemark 1 : 917,39
13. Schweden 1 : 914,28
14. Schweiz 1 : 912,89
15. Portugal 1 : 908,94
16. Finnland 1 : 904,94
17. Irland 1 : 901,61
18. Norwegen 1 : 897,22
19. Belgien 1 : 887,22
20. Deutschland 2A : 883,22
21. Andorra 1 : 877,89
22. Griechenland 1 : 875,78
23. Rumänien 1 : 872,11
24. Tschechien 1 : 868,39
25. England 2A : 867,22
26. Ungarn 1 : 858,78
27. Nordirland 1 : 858,56
28. Luxemburg 1 : 854,28
29. Kasachstan 1 : 848,33
30. Deutschland 2B : 845,11
31. Slowenien 1 : 843,17
32. Malta 1 : 842,94
33. Wales 1 : 840,94
34. Albanien 1 : 838,72
35. Weissrussland 1 : 835,61
36. Zypern 1 : 833,89
37. Israel 1 : 829,61
38. Jugoslawien 1 : 827,17
39. Bosnien 1 : 819,83
40. Georgien 1 : 819,06
41. Lettland 1 : 813,83
42. Ukraine 1 : 813,72
43. Färöer Inseln 1 : 813,56
44. Österreich 2B : 812,50
45. Slowakei 1 : 812,33
46. Litauen 1 : 807,89
47. Italien 2A : 804,06
48. Aserbaidshan 1 : 801,33
49. Spanien 2A : 798,28
50. Bulgarien 1 : 796,00
51. Mazedonien 1 : 794,67
52. Moldawien 1 : 793,78
53. Rußland 1 : 791,89
54. England 2B : 782,56
55. Italien 2B : 781,78
56. Estland 1 : 778,56
57. Schottland 2B : 770,61
58. Armenien 1 : 769,50
59. Schottland 2A : 763,11
60. Deutschland 3B : 760,39
...

Von den 6299 aufgelisteten Vereinen waren 3900 ohne Manager.

Und wieder ein Schrittchen nach vorne!


Unsere Teams in den Top 1000:

87. Birzebbugia St Peters You 9/20 M: Harder : 1016 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,64 - Malta 1
280. Xghajra Town FC 9/20 M: Ollo : 951 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,45 - Malta 1
288. Qormi Youths FC 9/20 M: miniwiener : 949 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,27 - Malta 1
396. Melita Hotspurs FC 9/20 M: Lycia : 916 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,36 - Malta 1
511. Fgura Lions FC 9/20 M: TocToc : 889 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Malta 1
536. Balzan Athletics FC 9/20 M: mw : 881 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,36 - Malta 1
565. Attard Hotspurs FC 9/20 M: OECHI : 876 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,91 - Malta 1
592. St Venera Tango FC 9/20 M: mk80 : 869 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 30,27 - Malta 1
776. Valletta Flamengo FC 9/20 M: Oberon : 833 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,64 - Malta 1
846. St Andrews Stars FC 9/20 M: kleinomata : 821 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Malta 1
849. Hamrun United FC 9/20 M: soccerboy2004 : 820 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,82 - Malta 1
859. Mgarr Lightnings FC 9/20 M: Seidelbier : 818 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22 - Malta 1
930. Senglea Lions FC 9/20 M: danke : 803 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Malta 1

Die beiden Top-Teams haben nun 1.113, zum Dabeisein braucht man mind. 791.

Harder, mini und Hamrun haben ein paar Plätze verloren  :/ . Bei mir hat sich mehr oder weniger nichts getan; durch minis "Verluste" ist mein Team aber zum zweitbesten auf unserer Insel hochgerutscht. Alle anderen konnten zulegen; am Deutlichsten Fgura, die Tango-Tänzer und die St. Andrews Stars. Toasty musste den erlesenen Kreis leider wieder verlassen  :nein: ;( . Dafür haben wir mit den Senglea Lions einen Neu-Einsteiger!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #773 am: 14. Mai 2006, 00:59:59 »
St Andrews Stars FC      -   Balzan Athletics FC    0:2 Bericht

erwartungsgemäß

Qormi Youths FC      -   Birzebbugia St Peters You   2:0 Bericht

überraschung. mein team scheint langsam stahlnerven in entscheidungsspielen zu bekommen. leider nicht ausverkauft aber mit 7 mio trotzdem ein finanzielles dankeschoen an harder :) fuer die qormis trifft endlich mal wieder sangmeister der spanische starstuermer mit ladehemmung.

Senglea Lions FC      -   Hibernians Corinthians FC   1:4 Bericht

tja sowas darf senglea nicht passieren wenn man die klassen halten will. dicke klatsche von den hibs die bisher kein spiel gewonnen hatten.

Melita Hotspurs FC      -   Mgarr Lightnings FC    4:3 Bericht

ganz schoen knappe geschichte fuer lycia. nach einem packenden spiel konnte der sack erst in der 86. minute zugemacht werden. mann des spiels mit zwei toren war edmar mahala der dafuer die note 1 bekommen hat. dennoch muss melita anziehen der abstand auf die spitzengruppe ist mit 7 punkten schon viel zu deutlich.

St Venera Tango FC      -   Valletta Flamengo FC    0:3 Bericht

so langsam stuerzen die tangos ins tal der traenen.

Naxxar Wanderers FC      -   Fgura Lions FC    0:3 Bericht

fgura mit diesem sieg wieder anfuehrer der dichtgedraenkten verfolger um den sechsten platz.

Malta Youths FC      -   St Andrews Town FC    2:1 Bericht

in der neuauflage dieses zweitligaduells hat m2thej das bessere ende fuer sich. das spaete fuehrungstor  drueckt den ueberraschungsfuenften des letzten jahres andrews town in richtung abstiegsplaetze.

Xghajra Town FC      -   Attard Hotspurs FC    2:1 Bericht

knapper pflichtsieg fuer ollo. auch hier das entscheidende tor in den letzten 5 minuten. fuer attard gehts damit um fuenf plaetze runter auf den zehnten.

Kara Hotspurs FC      -   Hamrun United FC    4:1 Bericht

kara nach der blamablen niederlage gegen balzan mit einem unerwartet klaren sieg gegen hamrun. die moral scheint zu stimmen so dass man weiterhin um den internationalen startplatz kaempfen kann.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #774 am: 15. Mai 2006, 17:27:06 »
Melita Hotspurs FC      -   Mgarr Lightnings FC    4:3 Bericht

ganz schoen knappe geschichte fuer lycia. nach einem packenden spiel konnte der sack erst in der 86. minute zugemacht werden. mann des spiels mit zwei toren war edmar mahala der dafuer die note 1 bekommen hat. dennoch muss melita anziehen der abstand auf die spitzengruppe ist mit 7 punkten schon viel zu deutlich.


Xghajra Town FC      -   Attard Hotspurs FC    2:1 Bericht

knapper pflichtsieg fuer ollo. auch hier das entscheidende tor in den letzten 5 minuten. fuer attard gehts damit um fuenf plaetze runter auf den zehnten.

Reicht doch!  :D :D :D :P :P :cool: Last-Minute-Tore für die richtige Mannschaft mag ich am Liebsten!!  :ja: :ja: :P :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #775 am: 15. Mai 2006, 21:10:39 »
Mein Gegentor in der 86 min wahr eigentlich SCHADE, hätte ja auch mal für mich fallen können. Der Punkt mehr hätte mir auch gut getan(s.Tabelle). So muß ich mir eben im nächsten Punktspiel 3 Punkte holen.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #776 am: 17. Mai 2006, 16:58:56 »
Ach mist, schon wieder verloren! ;(
Und das nächste Spiel ist gegen Ollo! :/ (wieder keine chance)
Aber jammern hilft nicht, zum Angriff wird geblasen!!!

Hat jemand ein tollen abwehrspieler für mich??? Ich würde so gegen 20 mios ausgeben!!!???


seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #777 am: 18. Mai 2006, 21:05:08 »
Hallo miniwiener, so gewinnt man übrigens sein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten :rofl:. Obwohl, es war schon gut das du dort verloren hast :bindafür:. So hatte ich es einfacher. :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #778 am: 18. Mai 2006, 22:16:58 »
is halt pokal. da passiert sowas schon ma. ich zeig dir dann demnaechst wie man als erstligist gegen dich gewinnt :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #779 am: 19. Mai 2006, 06:43:26 »
OK, das kannst du machen, Pokal ist mir allerdings lieber( da gibts Preisgeld), in der Meisterschaft hab ich eh keine Chance.