Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: ewige Tabelle
« Antwort #660 am: 29. März 2006, 12:27:52 »
Rang Verein                     Spiele  Punkte      Tore      Differenz
 1   Birzebbugia St Peters You    238     540        813:247    566
 2   Qormi Youths FC           238     523    848:265    583
 3   Fgura Lions FC           238      493    860:304    556
 4   Xghajra Town FC           238      439    706:375    331
 5   St Venera Tango FC        238      437    718:382    336
 6   Kara Hotspurs FC           238      434    633:336    297
 7   Melita Hotspurs FC        204      362    627:361    266
 8   Msida Athletics FC        238      331    567:556     11
 9   Hamrun United FC           238      320    579:542     37
10   Marsaxlokk Lions FC        204      297    465:427     38
11   Attard Hotspurs FC        204      277    442:422     20
12   Birzeb United FC           170      215    417:395     22
13   Malta Youths FC           136      197    302:248     54
14   St Andrews Town FC        170      190    325:553    -228
15   Mgarr Lightnings FC        136      186    302:454    -152
16   Valletta Flamengo FC        170      163    224:617    -393
17   St Andrews Stars FC        102      130    293:311     -18
18   St Patrick City FC        102      113    166:382    -216
19   Ghaxaq Lightnings FC        102       76    157:436    -279
20   Malta Swallows FC         68       75    129:198     -69
21   Naxxar Wanderers FC         68       61    110:200     -90
22   Valletta Tornadoes FC         68       58     68:135     -67
23   Hibernians Corinthians FC     68       56     97:226    -129
24   Senglea Lions FC            68       51     81:197    -116
25   St Lucia Storm FC         68       47     82:228    -146
26   St Lucia Flamengo FC         68       33     78:279    -201
27   Balzan Athletics FC         34       16     36:144    -108
28   Pembroke UYN            34       16     27:129    -102
29   Zebbug Storm FC            34       15     32:167    -135
30   Tarxien Sporting FC         34       13     27:166    -139
31   Birzeb Swallows FC         34        6     13:298    -285
32   St Andrews Rainbows FC         34        3      9:253    -244
 
 
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #661 am: 29. März 2006, 15:07:09 »
Hamrun spielt in der EC-Quali, da ja die beiden Pokalfinalisten sowieso im EC spielen.

:embarrassed: hab ich vergessen.


Woher hast denn die Erwartungen genommen ???
na dit sind meine erwartungen wo soll ich die hernehmen ^^


US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #662 am: 30. März 2006, 12:20:01 »
Fand deine Prognose sehr gut und zu treffend!
Werde versuchen dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben! :ja:
Bei der Konkurenz die Hoch gekommen ist bekomme ich Angstschweiß! :nein:

Toasty

  • Gast
Re: Meister Saison 9
« Antwort #663 am: 30. März 2006, 12:22:37 »
1. Tip : Harder

2. Tip : Überraschung

Ich habe die selbe Meinung Da kann cih mich wirklcih nur anschließend! :ja:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #664 am: 30. März 2006, 12:50:32 »
St Andrews Town FC verkündet hiermit die Ziele für die nächste Saison.

Meisterschaft:
Wir wollen versuchen da anzuknüpfen wo wir letztes Jahr angefangen haben, aber hauptsächliches Ziel ist es nicht in die Abstiegszone zu geraten.
Platzierung: 6 und 14 :ja:

Pokal:
Wir wollen natürlich wieder bis zur 3 Runde durchhalten und mit ein wenig Los glück,vieleiccht noch ein oder 2 Runden weiter! :bindafür:

International:
Keine Ziele aber Hoffnung veilleicht die erste Runde zu überstehen!  :yau: :bindafür:

Sonstiges:
Stadion ausbauen auf 60.000 damit unsere Fans auch alle Platzt finden.Durch die zusätzlichen einnahmen haben wir vor 1 oder 2 Verstärkungen zu holen!


Toasty wollte sich desweiteren bei den Fans bedanken für das Zahlreiche erscheinen und hofft auf weiterhin so tolle Unterstützung!
Und auch an Ollo, mini und natürlich Lycia ein Dickes Dankeschön für eure Hilfe und hoffe das wir noch gemeinsam INternational was aufmischen können!!! :ja: :yau:  :yau: :loldev: :bindafür:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #665 am: 31. März 2006, 12:00:13 »


Melita Hotspurs FC
trainer: Lycia
staerke: ~920


die hotspurs mit einer super saison 8. mit nur einer niederlage weniger als der meister und dem sieg im pokalfinale gegen den ueberlegenen harder. bleibt zu hoffen dass die fruechte dieser saison international in der 9.ten saison geerntet werden koennen, denn in der liga wird es ein hartes tagesgeschaeft werden. mit den zwei supertalenten Jeroma Saxbury und Edmar Mahala ist auch in dieser saison mit einem wachsen der mannschaftsstaerke bei lycia zu rechnen. am ende der saison steht der pokalsieger sicherlich mit einer stk von ~950 da. sicherlich ein meisterschaftskandidat wenn lycia an die leistung der letzten saison anknuepfen kann.
Erwartungen: EC-Runde 3, Pokalaus im Halbfinale, Ligaplatz 5



War eine wunderbare Saison, kann mich Deinem Beitrag nur anschließen. So leicht wird es wohl nie wieder Meister zu werden, wie in dieser Saison. Mußte doch den 2. Pokalsieg nach Hause holen, auch weil der 1. nicht ganz allein meine Arbeit war. Diese Saison kam noch Losglück dazu.
Früchte ernten ist gut. Aber es wird so wie jede Saison zum Losglück im internationalen Geschäft.
Frage: Wie kommst Du auf ein. Stk von ca. 950 am Ende des Jahres ?

Zu Deinen Erwartungen : EC Runde 3 wäre ein großer Erfolg. Tippe auf 2. Runde.
Pokalaus im Halbfinale  :lach: :lach: :lach: :lach: Ich werd das Ding wieder zu mir holen oder hat da jemand Einwände ?
Ligaplatz 5 stimm ich Dir wieder zu, weil schau ich mir Dich, Ollo und Harder an und dazu der gute Aufsteiger, dann kann man froh sein, wenn man mit um die internationalen Plätze spielt.

Es wird bestimmt einige Überraschungen am Ende geben.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #666 am: 31. März 2006, 13:59:57 »
na auf 950 komm ich wenn ich annehme dass du es schaffst bei jedem deiner stammspieler etwa 3 ein stk dauerhaft dazuzutrainieren. meine mahala schafft locker eine leistung von 67/87 wenn du das risiko eingehst und passen/uebersicht austrainierst. aber wie komm ich auf einen aktuelle stk von 920 frag ich mich grade ^^ hab ich mich verguckt oder hast du was im kader veraendert. nach meinen erfahrungen kann man in einer saison ohne verstaerkungen die eigenen kraefte um 30-40 punkte steigern. naja man wird sehen. mit den ueberraschungen stimm ich dir zu. ich denke dass der neue meister etwas mehr als 70 punkte haben wird denn zwei niederlagen duerfte nur mit uebermenschlichem einsatz in der liga nochmal zu schaffen sein. weiss eigentlich zufaellig noch jemand gegen wen ich verloren hatte? ich weiss am 8 spieltag hab ich gegen kara verloren. aber die zweite niederlage weiss ich nich mehr. ollo wars nich lycia wars nich und toasty wars auch nich. war das birzeb united oder so? nur fuers archiv :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Meister Saison 9
« Antwort #667 am: 31. März 2006, 14:02:02 »
kleiner zwischenstand:
viele sehen einen ueberraschungsmeister in malta. harder werden gute chancen eingeraeumt ebenso mir. mal sehen ob sich da noch etwas aendert.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #668 am: 31. März 2006, 15:29:37 »
weiss eigentlich zufaellig noch jemand gegen wen ich verloren hatte? ich weiss am 8 spieltag hab ich gegen kara verloren. aber die zweite niederlage weiss ich nich mehr. ollo wars nich lycia wars nich und toasty wars auch nich. war das birzeb united oder so? nur fuers archiv :D

Ich geh nachher mal wieder ins Archiv runter und schau, ob ich das wo abgelegt hab!  :ja:

Aber warum rechnest Du bei Lycia eigentlich die Leihspieler beim "Wachsen der Mannschaftsstärke" mit dazu? Is ja nicht dauerhaft oder hat sie da ne Option?  :gruebel: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #669 am: 01. April 2006, 23:24:50 »
wollt mich auch mal wieder melden, übrigens sehr interessante Saisonvorschau, bin mit einen Platz im Mittelfeld(10 Platz +-2) am Saisonende sehr zufrieden. Habe leider den stärksten Gegner gleich zu Anfang, hoffentlich bekommt meine Mannschaft nicht gleich nen moralischen Schock. Will zwar nicht indiskret sein, Frage aber trotzdem, wieviel Werbemillionen habt ihr eigentlich bekommen? Also bei mir sind es bloß ~ 27.000.000, ist das gut oder schlecht fürn Erstligisten? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, machts gut Seidelbier

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #670 am: 02. April 2006, 17:10:17 »
meinst jetz ueber die ganze saison? da sinds bei mir etwas mehr ^^ aber wenn die direktzahlungen von den sponsoren an dich 27 mio sind dann is das allererste sahne :D da sinds bei mir nur 10 mio gewesen. also 27 mio fuer die ganze saison find ich jetz etwas wenig aber duerfte doch mit deinem (noch) billigen spielern ganz gutes geld sein... ich koennte von meinen sponsoren nich leben aber bei dir reicht das doch allemal und du kannst sogar noch stadion ausbaun.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #671 am: 02. April 2006, 17:33:47 »
So nun kann die neue saison auch langsam mal wieder losgehen...  :ja: :juggle:

@seidelbierchen  ;)
hab mal keine angst...  :rolleyes: ich laß es ganz ruhig angehen  ;)
also meine Werbeeinnahmen sind ~45mil

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #672 am: 02. April 2006, 19:37:24 »
Ja, ich meinte über die gesamte Saison, letztes Jahr in Liga 2 hatte ich genau soviel, dachte deswegen ich bekomme nun mehr. Ja Harder, das wär schön wenn du langsam loslegst, 50% und defensiv würde ich empfehlen. Kann ich wenigstens mit 50% rechnen? Dann würd ich das auch machen. :keks: Mußt ja nur noch bis Sonnabend warten, dann gehts los

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #673 am: 03. April 2006, 10:06:50 »
Ja, ich meinte über die gesamte Saison, letztes Jahr in Liga 2 hatte ich genau soviel, dachte deswegen ich bekomme nun mehr.

Die Werbeeinnahmen sind direkt vom Image abhängig. Jeder Image-Punkt bringt eine bestimmte Summe X. Du hast diese Saison wohl ungefähr das gleiche Image wie in der letzten. Wenn Du in Liga 1 bleibst wird es aber über die nächsten 3 Saisonen auf jeden Fall steigen, da ja die Zweitliga-Saisonen aus der Berechnung rausfliegen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #674 am: 03. April 2006, 12:37:16 »
Meine Werbe einnahmen sind so ca 35 Mio übers jahr verteilt. Direckte Werbeeinahmen habe ich 7 Mios.
Also, mega unter Harder :boese:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #675 am: 03. April 2006, 22:03:53 »
weiss eigentlich zufaellig noch jemand gegen wen ich verloren hatte? ich weiss am 8 spieltag hab ich gegen kara verloren. aber die zweite niederlage weiss ich nich mehr. ollo wars nich lycia wars nich und toasty wars auch nich. war das birzeb united oder so? nur fuers archiv :D

Ich geh nachher mal wieder ins Archiv runter und schau, ob ich das wo abgelegt hab!  :ja:

Ächz, staub, hüstel..... hat etwas länger gedauert im Archiv, aber ich hab's gefunden!  :ja:
Eine Niederlage kam von Kara (0:1)  :ja: , die Zweite war bei den Malta Youths mit 2:1.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #676 am: 03. April 2006, 22:21:33 »
richtig malta youths war der uebeltaeter. nice work ollo :respekt:

ich muss mich mal nach nem mit umsehn ^^ mit 3 leuten zu spielen kann ja bei ner verletzung schnell in die hose gehn :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #677 am: 04. April 2006, 09:30:13 »
Guten Morgen,
Suche noch ein paar gelegenheiten für Freundschaftsspiele!
Wenn jemand lust hat ich hab zat 4 noch frei!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #678 am: 04. April 2006, 10:04:17 »
richtig malta youths war der uebeltaeter. nice work ollo :respekt:

ich muss mich mal nach nem mit umsehn ^^ mit 3 leuten zu spielen kann ja bei ner verletzung schnell in die hose gehn :D

Biiidddeeschhööön!

Dein Kader ist im MIT wirklich etwas dünn besetzt.... könnte Dir auf die Schnelle den hier anbieten:  :ja: :ja:
Karim AMODEO  MIT 33 J. / St. 62 ein St. 83 / silber / MW 14.483.395
Ist bisher mein Ersatzmann für Notfälle, aber eigentlich brauch ich ihn nicht. Bei dem MW ist der Mann gut & günstig! Also:  :verweis:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #679 am: 04. April 2006, 20:51:36 »
Hi Toasty, welche Termine haste denn noch frei, ich such ab Zat 14, kannst mir ja mal welche anbieten, eins bei mir eins bei dir, warte auf deine Anfragen, seidelbier

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #680 am: 05. April 2006, 08:32:39 »
Hast erstmal eine Anfrage für Zat 14. Und bei mir spielen wir dann, wenn ich für FSS freigegeben werde! Habe nämlich blos diesen Termin frei und dann erst wieder zum ende des Jahres wieder! Wahrscheinlich wegen den Internationalen Spielen!Aber genau weiß ich dat net! :/

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #681 am: 05. April 2006, 10:09:15 »
Hast erstmal eine Anfrage für Zat 14. Und bei mir spielen wir dann, wenn ich für FSS freigegeben werde! Habe nämlich blos diesen Termin frei und dann erst wieder zum ende des Jahres wieder! Wahrscheinlich wegen den Internationalen Spielen!Aber genau weiß ich dat net! :/

Yo, is so! Es weiß ja keiner, wie weit jede Mannschaft im internationalen Geschäft kommt. Daher werden erstmal alle ZATs, an denen diese Spiele sind, gesperrt.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #682 am: 05. April 2006, 11:14:47 »
Ahso, alles klar! Hab ich mir doch fast gedacht!!! :ja:

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #683 am: 05. April 2006, 20:55:21 »
OK Toasty, hab bestätigt, sollten deine Termine freigeschaltet sein, kannst dich ja wieder melden

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #684 am: 07. April 2006, 17:34:47 »
Gesucht wird ein gegner (am besten Turniersieger) um gegen den Gewinner des 1. internationalen WYBOROWA-CUP aus Polen anzutreten. Finanziell sollte auch etwas drin sein. Vielleicht für beide. Antworten bitte per PM
« Letzte Änderung: 07. April 2006, 17:42:15 von uli_hoeneß »

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #685 am: 08. April 2006, 10:46:49 »
macht jemand eine spieltagsvorschau ?

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #686 am: 08. April 2006, 13:11:30 »
sieht nicht so aus ne  :nein:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #687 am: 08. April 2006, 16:22:23 »
Werde mich an dem heutigen Spieltag mal als Vorberichter versuchen  :ja:

1. Spieltag

St Andrews Stars FC  - Qormi Youths FC
Die Aufsteiger aus St. Andrews bekommen Besuch vom amtierenden Meister, der auch dieses Jahr wieder mit zu den Favoriten zählt. Mit ca. 760 Stärken hat der Neuaufsteiger zwar einen guten jungen Kader, wird sich aber nicht so recht gegen die Youths durchsetzen können, wenn sie es mit wenig Prozenten probieren.
Zwar ist mein Tip das die Youths gewinnen  :ja:, aber das Spiel kann auch zur Überraschung werden.

    
Birzebbugia St Peters You - Mgarr Lightnings FC
Harder hat in den letzten Tagen irgendetwas an seinem Kader gemacht, denn mir fehlen da ein paar Spieler.  :keks:
Auch Harder hat es gleich mit einem Aufsteiger zutun, der auch keinen schlechten Kader hat.
Seidelbier wird es aber bei Harder nicht schaffen und fährt mit 0 Punkten wieder nach Hause.
Harder wird seine Ambitionen auf den Titel hier schon unter Beweis stellen.

 
Balzan Athletics FC - Valletta Flamengo FC
Der stärkste von den Aufsteigern hat einen sehr jungen Kader und wird in absehbarer Zeit den Titel für sich gewinnen.
Gegen Valletta wird es ein heißes Duell, da Valletta mit einem neuem Trainer anreißt und dieser bestimmt nicht mit den Prozenten geizt.
Mein Tip ist das Balzan mit einem Tor Vorspung gewinnt.  :ja:


Hamrun United FC - Fgura Lions FC
Der Vorjahres 6. gegen die Vorjahres 7. Nach der Stärke her müßte Fgura das Ding locker nach Hause mitnehmen und sich in der oberen Tabellenhälfte platzieren  :ja:.
Hamrun spielt zwar auch international, aber wird da nicht weit kommen.  :boese:


Attard Hotspurs FC - Naxxar Wanderers FC
Attard wird sich mit mindesten 2 Toren von den Wanderers in Richtung Siegesfeier bewegen, da die Naxxar´s diejenigen sein werden, die um die Abstiegsplätze mitspielen.  :ja:


Malta Youths FC - St Venera Tango FC    
Der Trainer von den Youths ist zwar schon so lange dabei, aber dieses Spiel wird er leider nicht gewinnen. Kann irgendwie nicht verstehen, warum man das Team nie so richtig verstärkt hat. Die Youths zählen mit zu den Abstiegskandidaten, falls keine Verstärkung geholt wird. Die Tangos waren jahrelang eine sehr gute Mannschaft nur schaut man sich den Kader an, sind zuviele alte Säcke  :rofl: dabei und daher muß daran was getan werden oder wir sehen bald einen neuen Manager bei den Tangos.  Das Spiel werden sie gewinnen und zwar mit guten 2-3 Toren Vorsprung.


Xghajra Town FC - Melita Hotspurs FC
Hauhauha. Das Topspiel an diesem Spieltag.  :ja: :ja:Letzte Saison hat sich ollo mehr um die Mannschaftsstärke bemüht, was man auch eindrucksvoll geschafft hat. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass bei den Hotspurs ein Stürmer fehlt, wie schon im Finale gegen Harder und somit nur ein Stürmer auf dem Platz steht. Auch wird aus sicherer Quelle übermittelt, dass Lycia auf Schongang macht, denn dieses Spiel ist zwar wichtig, aber dennoch nicht alles. Ollo zählt mit zu den Titelanwärtern und wird versuchen hier keine Punkte liegen zu lassen.  :ja:
Mein Tip ist ein Unentschieden  :rofl: , denn damit kennt sich Melita aus  :rofl:.
   
Kara Hotspurs FC - Senglea Lions FC
Der Manager von den Hotspurs ist zwar auch schon so lange dabei, aber konnte die Mannschaft nicht wirklich nach vorne bringen.  :keks:. Gegen den Aufsteiger, mit neuem Manager, wird es daher kein Spaziergang und ich denke mal, dass es wohl bald einen Trainerwechsel gegen dürfte.
Senglea wird das Ding nach Hause bringen und sich wichtige Punkte im Abstieg sichern.

St Andrews Town FC - Hibernians Corinthians FC
Toasty wird gegen den Aufsteiger locker gewinnen. Sollte mit wenigen Prozenten möglich sein, da Toasty´s Mannen international nicht wirklich zu den Besten zählt und da alle Pferde beisammen haben sollten.


So, das war mal eine Vorschau von mir. Am nächsten Spieltag darf es gern jemand anderes machen.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #688 am: 08. April 2006, 17:44:55 »
"Birzebbugia St Peters You - Mgarr Lightnings FC
Harder hat in den letzten Tagen irgendetwas an seinem Kader gemacht, denn mir fehlen da ein paar Spieler. 
Auch Harder hat es gleich mit einem Aufsteiger zutun, der auch keinen schlechten Kader hat.
Seidelbier wird es aber bei Harder nicht schaffen und fährt mit 0 Punkten wieder nach Hause.
Harder wird seine Ambitionen auf den Titel hier schon unter Beweis stellen."



... ja also ich hab da n paar spieler zuviel verkauft wa?  :rofl:
bin noch auf der suche nach erfahrenen leuten. sowas braucht mein team  ;)
neenee scherz bei seite.
also ich habe mein team leider noch nicht zusammen. und jeder der im moment gegen mich spielt wird es nie mehr so einfach haben *G*

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #689 am: 08. April 2006, 18:34:03 »

... ja also ich hab da n paar spieler zuviel verkauft wa?  :rofl:
bin noch auf der suche nach erfahrenen leuten. sowas braucht mein team  ;)
neenee scherz bei seite.
also ich habe mein team leider noch nicht zusammen. und jeder der im moment gegen mich spielt wird es nie mehr so einfach haben *G*

 :keks:
ich brauch doch nur mal rechnen. einen spieler stell ich bei dir auf, der weniger als 80 ein.stärke hat.
somit hast weiterhin ein gutes Team.