VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin dabei. Momentan hat mein Stadion eine Kapazität von 133.270! Und die FSS finden dankenswerter Weise auswärts statt, so dass ich schön bauen kann... Und ich denke über die Autobahn nach, denn Kohle mäßig bin ich nahe dran. Und wer weiß, wann die Gelegenheit wiederkommt...
Hallöchen! Hätte den letzten ZAT (65) noch frei! Wer will, schickt mir eine Einladung!!
Aufbauspiele mag ich...
ollo, du elender hamsterer herzlichen glückwunsch!!!
dank lieber mir :(hatte wieder mal zuviel um die ohren... habe ein neues system ausprobiert: 4-3-2 dann gleich gewechselt und einen torhüter ins mittelfeld geschickt
Eher an ne Werkstatt!
Zitat von: Hermi am 18. September 2008, 21:28:14 Eher an ne Werkstatt! ich bin krank hab schnupfen und halsschmerzen :(
Zitat von: Sir Steffen am 18. September 2008, 21:43:42Zitat von: Hermi am 18. September 2008, 21:28:14 Eher an ne Werkstatt! ich bin krank hab schnupfen und halsschmerzen :(Hab auch Halzkratzen!Bestimmt ne Welle
Na, das klappt bei Toasty doch auch mal auf Wunsch.... Die Spurs dürfen noch nicht nachlassen. Noch ist der direkte EC-Platz nicht an mich fest vergeben. Wobei Rabat Swallows FC beim nächsten ZAT mit Mgarr den schwereren Gegner hat. So das ich im letzten Spiel der Saison gegen Rabat auch noch patzen kann. Dafür muss ich aber erstmal gegen Maltas Jugend gewinnen.