Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2.TMG (Saison 15) Die Spiele! ;-)
« Antwort #5280 am: 29. August 2008, 21:18:34 »
@ Ollo
Das sind die Momente, in denen KSM Spaß macht... :jubeln:
Nun gut, zu früh gejubelt ist schon halb verloren :ja:, deswegen mach ich hier nur halblang.
Ja, das Rückspiel... Da Bedarf es genauen Überlegungen und Analysen, um etwas reissen zu können. Wahrscheinlich kommt die Auswärtstorregel zum tragen, wie das immer so ist, wenn es wichtig wird....
Ollo, ich freu mich.
(vielleicht kannst du mir mal verraten, wie du auf so hohe Eintrittsgelder kommst - bei mir fällt das immer so mickrig aus.)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5281 am: 29. August 2008, 21:21:44 »
Klotzen, nicht kleckern! war meine Devise.
Jetzt muss ich das rechnerisch mal durch gehen, was ich mir so an Spielern leisten kann... Aber: erstmal kleine Brötchen backen.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: 2.TMG (Saison 15) Die Spiele! ;-)
« Antwort #5282 am: 29. August 2008, 23:32:32 »
Also, ich möchte mich hier mal als eingefleischter Attard Hotspurs Fan outen und folgendes sagen:

Als Fan finde ich es eine riesen große Sauerei, daß Attard nicht gegen Cookstown spielt. Das war so ausgelost und das hätte eine einmalige Chance für das Endspiel und den Turniersieg bedeutet. So dürft ihr die Fans nicht vergrätzen. Das ist nicht fair. Auch für Ollo ist es nicht fair, denn wir werden Che´s Team so dermaßen pushen, daß stimmungsmäßig der Sieger schon feststeht, egal wer gewinnt. Aber Attard wird gewinnen. Und wenn wir den Ball reinschreien. Sei es das 1:0 oder das 4:3 oder das 8:7.   Wir wollen eine Entscheidung in der regulären Spielzeit, damit wir mehr Zeit zum Feiern haben.

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5283 am: 30. August 2008, 01:41:39 »
Ja, ich mal wieder!!!

Ich werde Ollo schlagen, damit es wieder spannend wird und mir von den Einnahmen nen Bahnhof bauen!!!

P.s. ich such noch nen FSS fuer naechsten freien Zat. Bitte fordern. Nehme unter garantie an. Bitte auswaerts...

schau mal wieder rein....

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5284 am: 30. August 2008, 11:46:07 »
Hallo, ich habe dir eine Anfrage geschickt. Diesmal bei mir.
Gruß
Che
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5285 am: 30. August 2008, 19:14:09 »
suche noch für ZAT 58, 60, 64 und 65!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5286 am: 30. August 2008, 20:48:14 »
Nach ZAT 58 hätte ich schon interesse an FSS mit dir; nur wenn ich Ollo schlage, dann nicht, denn dann bin ich im Endspiel vom TMG. Deswegen kann ich noch kein Angebot machen... Aber vielleicht hälst du mir ja was frei.
gruß
Che
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2.TMG (Saison 15) Die Spiele! ;-)
« Antwort #5287 am: 01. September 2008, 12:39:30 »
@Che

Ich hab bei FSS standarmäßig immer die gleichen Preise drin, egal wer der Gegner ist. Je höher das Gegner-Image, umso mehr kommt halt dann dabei raus. Momentan verlange ich folgende Preise:
Steh: 20
Sitz: 20
Sitz überdacht: 30
Loge: 80
Dabei muss man aber bedenken, dass ich übermäßig viele Sitzplätze im Verhältnis zu den Steh- und den überdachten Sitzplätzen habe. Bei Dir sind die Kategorien ja recht gleichmäßig ausgebaut. Daher müsstest Du die Preisgestaltung etwas abändern (leicht steigende Preise von Kategorie zu Kategorie). Du kannst ja im TMG-Halbfinalrückspiel gegen mich mal testen. Normale Stehplätze hast Du ungefähr genausoviele wie ich, daher würde ich da auch 20 ansetzen und dann in Schritten von 2 oder 3 KSM$ teuerer werden für die anderen Kategorien. Für die paar Logen kannst Du denke ich sogar 100 nehmen.


@Puelsen

Nachdem in der ersten Auslosung Attard gar nicht dabei war, kann Che ja froh sein, dass er wenigstens gegen mich im Halbfinale steht....  :rolleyes: ;) ;D :D :lach: :lach: Ne, Scherz bei Seite: die korrigierte Auslosung kam leider zu spät, sodass Che und mir gar nix anderes übrig blieb. Und: er hat ja noch gute Chancen! Das Rückspiel wird es zeigen.....  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5288 am: 01. September 2008, 12:41:30 »
Nach ZAT 58 hätte ich schon interesse an FSS mit dir; nur wenn ich Ollo schlage, dann nicht, denn dann bin ich im Endspiel vom TMG. Deswegen kann ich noch kein Angebot machen... Aber vielleicht hälst du mir ja was frei.
gruß
Che

Ich mach Dich schon frei!!  ;) ;D :D :D :lach:    :peace: Ansonsten stehe ich kiefer halt dann zur Verfügung!  :ja: :ja:


@bruno
Schaun mer mal.....  :ja: :ja: Dieses Spiel wird - denke ich - mal wieder ein Highlight in der Liga!  :ja: :ja:

Im Pokal hatte ich jedenfalls Probleme gegen Rabat: 0:1 hinten bis zur 87 Min. und das Spiel erst in der Verlängerung klar gemacht. Zudem eine Rote Karte für meinen Stürmer + natürlich 4 Spiele Sperre!  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :stupid:
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 12:44:46 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5289 am: 01. September 2008, 12:43:35 »
Mensch mensch mensch, bin ich froh das ich mal wieder in einem Finale ran darf! Ausgerechnet gegen die Manne von Ollo!!! Das kennen wir doch schon. Bei meiner momentanen Taktik und soweiter, werde ich da wohl keine Bäume Ausreißen können! Mal schauen was wird!  :D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5290 am: 01. September 2008, 12:45:57 »
Mensch mensch mensch, bin ich froh das ich mal wieder in einem Finale ran darf! Ausgerechnet gegen die Manne von Ollo!!! Das kennen wir doch schon. Bei meiner momentanen Taktik und soweiter, werde ich da wohl keine Bäume Ausreißen können! Mal schauen was wird!  :D

Das wird auf jeden Fall ein Klasse-Finale zwischen 2 Top-Teams!!  :ja: :ja: Und für Dich eine Gelegenheit endlich mal einen Titel zu holen!!  :ja: :ja: Wobei ich schon gerne nochmal das Double will!!!!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5291 am: 02. September 2008, 09:56:59 »
mit der meisterschaft würde ich an deiner stelle nicht rechnen  :lach: :lach: :D ;)

jaja, die swallows... mein angstgegner  :(

freue mich aufs pokalfinale! würde es beiden gönnen, aber ollo hat schon soooo viel gewonnen  ;) deshalb: go attard!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5292 am: 02. September 2008, 11:10:16 »
mit der meisterschaft würde ich an deiner stelle nicht rechnen  :lach: :lach: :D ;)

Schaun mer mal.....  ;) ;D :D :lach: :lach:

freue mich aufs pokalfinale! würde es beiden gönnen, aber ollo hat schon soooo viel gewonnen  ;) deshalb: go attard!

Ja, feuer nur schön Attard im Cup-Finale an!  :ja: :ja: Dann haben Toasty und ich wenigstens was zu lachen....  ;) ;D :lach: :rofl: :rofl:     :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5293 am: 03. September 2008, 13:43:42 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5294 am: 04. September 2008, 09:48:59 »
Was'n da los?!?!  :geschockt: :konfus: :verbluefft:

Der Tabellenführer verteilt Geschenke St Lucia Storm FC   - Xghajra Town FC 2:1   :nein: :nein: :< :motz: :wall: :wall: und der Verfolger nimmt sie nicht an.... St Andrews Stars FC   - Melita Hotspurs FC 2:2  :geschockt: :konfus: :verbluefft:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5295 am: 04. September 2008, 14:22:31 »
Naja, dann kann ich jetzt wenigstens Lachen...  :) Wenn ihr im TMG euch schon auf meinem Rücken amüsieren wollt.  :D

Ansonsten: Unverständnis, warum die Stars in einer solchen Situation patzen. Dabei hat Ollo es doch nur gut mit uns Maltesern gemeint: Hier mal eine Schlappe, da mal nur einen Punkt - und wir fangen gleich an zu hoffen: Na, was geht noch? Wer kommt noch ran? Insofern war das gut von Kiefer gekontert, sich nicht auf das "Spielchen" einzulassen... (es ist Mittagspause, meine Kinder schlafen und ich kann gerade mal ausspannen: da gehen meine Gedanken mit mir durch....)

Ich habe mich auch nicht nmit Ruhm bekleckert: ein mickriges 1:0 gegen eine managerlose Mannschaft. Nun ja, Punkte auf dem Konto und gut ist. Doch was werde ich heute gegen PAM reissen? Ein Punkt muss her, sonst sind die Rabbits aus Rabat wieder vor mir...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: 2.TMG (Saison 15) Die Spiele! ;-)
« Antwort #5296 am: 04. September 2008, 15:58:21 »

Wir als Fans finden das natürlich garnicht lustig, Che und unser, also sein Team so unter Druck zu setzen, daß ihm garnichts mehr übrig bleibt. Das müssen wir als Fan mal ganz hart argumentieren.

Ansonsten: this side of live should be happy, or left behind without mentioning

HEIKCHEN

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5297 am: 04. September 2008, 22:33:49 »
Und  das ist  auch  gut   sojavascript:void(0);
Jubeln

  warum  sollte  ich  es  euch  so  leicht  machenjavascript:void(0);
zustimm

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5298 am: 04. September 2008, 23:23:55 »
Hallöchen, HEIKCHEN.
Schön, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Ist doch recht spannend zwischen unseren Vereinen, wer direkt qualifiziert wird für den EC. Das ist unser Kampf. *Freu*
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2.TMG (Saison 15) Die Spiele! ;-)
« Antwort #5299 am: 05. September 2008, 09:41:12 »

Wir als Fans finden das natürlich garnicht lustig, Che und unser, also sein Team so unter Druck zu setzen, daß ihm garnichts mehr übrig bleibt. Das müssen wir als Fan mal ganz hart argumentieren.

Ansonsten: this side of live should be happy, or left behind without mentioning

Klagt nicht! Kämpft!  :ja: :ja: Man muss jeden Gegner spielen (und auch bezwingen) um einen Cup zu holen! Nur auf Auslosungsglück zu vertrauen und sich ins Finale zu mogeln ist doch auch langweilig - sowas schafft nur die Deutsche Nationalmannschaft!  :lach: :lach: Und Che hat sowas auch gar nicht nötig!  :ja: :ja: Er kann es auch so schaffen!  :ja: :ja: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5300 am: 05. September 2008, 09:45:02 »
Ein fröhliches Hallo auch von mir!!  :winken:  Ich hoffe, wir sehen Dich jetzt öfters hier!  :ja: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5301 am: 07. September 2008, 14:09:49 »
Hab mal ein Bild von meinem Skála-Spion machen lassen.

Hermi zeigt seinen Spielern im Training wie man mit dem Ball umgeht!!!
(von links: Botso Chivadze, Hermi, Flemming Christensen)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5302 am: 07. September 2008, 14:12:21 »
So ein Bengel! :rofl: :rofl:
Dieser Schuss schltet den Gegner erstmal aus! :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5303 am: 07. September 2008, 14:14:38 »
Unser Hermi könnte fast selber SPieler bei B71 sein, bei seinem Talent :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5304 am: 07. September 2008, 14:18:43 »
 :rolleyes: Naja, wenn ich allerdings nen exakten Namensvetter finde wird der gekauft! :D :D :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5305 am: 07. September 2008, 14:24:42 »
:rolleyes: Naja, wenn ich allerdings nen exakten Namensvetter finde wird der gekauft! :D :D :D

Meinen Namen wird es nie bei Ksm geben, da würde ich locker wetten.

Vllt. wenn ich den CC gewinne, würden sie es machen, aber das glaube ich auch nicht :nein:

Alleine schon den Namen Hubertus bei einem deutschen zu finden ist fast unmöglich und dann noch v. Bornstaedt :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5306 am: 07. September 2008, 14:26:47 »
Das glaub ich auch! :/

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5307 am: 07. September 2008, 14:30:04 »
Leider geht bei dieser Satistik-Seite nicht mehr die Namensuche, ich wollte Herrmann suchen ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5308 am: 07. September 2008, 14:31:16 »
Geht nur über Firefox! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5309 am: 07. September 2008, 14:32:45 »
Hab ich doch :ja:

Mozilla Firefox :zustimm: