Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4740 am: 18. April 2008, 20:21:22 »
Tut mir sorry Che, aber ich kann ja nicht immer verlieren. ;D

Nee, nee... dass freut mich auch für dich!

*gehe um die Ecke und  :wall:*

 :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4741 am: 19. April 2008, 09:35:10 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4742 am: 19. April 2008, 16:02:41 »
9:0 gewonnen und nen Tor geschossen! :jubeln:

Bin völlig zufrieden! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

*snoopy*

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4743 am: 19. April 2008, 16:38:19 »
Spiel steht!  :ja: :ja: :zustimm:  :jubeln: :grinsevil:
und heute abend geht's rund  :jubeln: :jubeln:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4744 am: 20. April 2008, 11:50:59 »
Hub, komm mal bei ICQ on! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4745 am: 20. April 2008, 11:56:59 »
Ja, ich hab nichtso viel Zeit, habe gestern nichts für die Schule gemacht, da ich die ganze Zeit für den Umzug gepackt habe und heute, muss ich nicht zu so einer plöden Feier von Freunden und muss bis dahin alle HA haben :(

Toasty

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4746 am: 20. April 2008, 12:10:36 »
Spiel steht!  :ja: :ja: :zustimm:  :jubeln: :grinsevil:
und heute abend geht's rund  :jubeln: :jubeln:
und was sagt das Ergebnis???? :winken:

*snoopy*

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4747 am: 20. April 2008, 13:27:32 »
Xghajra Town FC   -   FC Austria Hartberg
Zuschauer: 60.726


Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Altan Dursun    für Rico Floren

1:0 Kyriakos Fantis 20 Minute
Vorarbeit durch Siggi Gowell


2:0 Raymond de Gier 32 Minute
Vorarbeit durch Matthew Beckett


3:0 Thomas Knappe 36 Minute
Vorarbeit durch Lewis MacAlpine


4:0 Luis FILYUSHENKO 40 Minute
Vorarbeit durch Altan Dursun   

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Gustav Glatz für Fabian Schwach

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pa Saikou Gomez für Darijan Mesanovic

5:0 Raymond de Gier 62 Minute
Vorarbeit durch Luis FILYUSHENKO


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Martynas Balaika für Sandor Kovács

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Kimon Bridon für Luis FILYUSHENKO

Spielende !

5 : 0



Spricht eine klare Sprache gegen mich...  ;)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4748 am: 20. April 2008, 17:10:08 »
Ich danke für das Spiel und für's Posten des Ergebnisses!  :ja: :zustimm:

 :jubeln: :grinsevil:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4749 am: 20. April 2008, 22:29:53 »
Xghajra Town FC     10:0   Hibernians Corinthians FC

Xghajra gibt sich keine Blöße und bleibt in Lauerstellung durch einen zweistelligen Sieg bei de Hibs.

St Venera Tango FC    0:4   Msida St Joseph Luqa FC

Auch PAM mit einem ungefährdeten Sieg, die Tangos schwindlig gespielt und ausgetanzt und (leider) wieder bis auf einen Zähler dran.

Qormi Youths FC   3:2   St Andrews Stars FC

Das neue Trainergespann bei den Qormis scheint die richtigen Worte gefunden zu haben und ist nun vom 6. Platz wohl nicht mehr zu verdrängen. Die Stars hingegen haben nach diesem Auftritt wohl nurnoch geringe Chancen auf den Titel.

Mgarr Lightnings FC    2:2   St Lucia Storm FC

Unentschieden in Mgarr. Die Storms haben ein Musterbeispiel in Sachen Moral abgeliefert und nach dem 0:2 gezeigt, warum man da oben steht. Nach dem 2:2 belauerte man sich. Nachdem Mines schon in der ersten Hälfte grob eingestiegen war und gelb gesehen hatte, war er auch an der wohl spielentscheidenden Szene in der Zweiten Hälfte beteiligt. Am eingewechselten Neuzugang der Storms Kenny Eveleth vorbei zog er in den Strafraum. Vasquez will die Situation klären, kommt zu spät und trifft aber weder Ball noch Gegner. Mines fällt und der Schiri zieht die zweite Gelbe. Danach gaben sich beide Teams mit dem 2:2 zufrieden. Auch Mgarr dürfte sich damit aus dem Titelrennen verabschiedet haben.

Malta Youths FC   2:1   St Andrews Town FC

Es scheint als kommen Toasty's Manner einfach nicht aus dem Knick. Wenn das so weiter geht steht auch das internationale Geschäft auf dem Spiel. Die Youths hingegen arbeiten sich damit wieder an die Fleischtöpfe heran. Wir haben jetzt 4 Mannschaften, die um 2 EC-Qualiplätze kämpfen.

Pam

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4750 am: 20. April 2008, 22:40:00 »
Hier das Rückspiel von Nea Athienou  -   Msida St Joseph Luqa FC am Zat 50

                                                                 

                                                                   Nea Athienou      -   Msida St Joseph Luqa FC
                                                                               Zuschauer: 61.575

                                           Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.


1:0 Jens Barth 10 Minute
Vorarbeit durch Tyron Udo Vannuland

                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt
                                                                                                                                  Amil Sklepic für Rodger Gaspich

 EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt
Christos Polydorou für Alric Galligan

                                                                                                                                  1:1 Amil Sklepic 50 Minute
                                                                                                                                  Vorarbeit durch Imre Rózsavölgyi


EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt
Simon Akerboom für Tyron Udo Vannuland

                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt
                                                                                                                                  Hasan Sturman für Gruffydd Page

2:1 Christos Polydorou 69 Minute
Vorarbeit durch Erik Clarner


                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt
                                                                                                                                  Walter Eimer für Imre Rózsavölgyi


                                                                                       Spielende !

                                                                                            2 : 1

Toasty

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4751 am: 21. April 2008, 09:22:08 »
So, die Ergebnisse wurden eingetragen und die Halbfinals stehen. Es schön zu sehen, dass die Maltesischen Clubs soweit gekommen sind. Nur noch Malta im Restlichen Turnier vorhanden somit belibt der erste Pokal in Malta! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4752 am: 21. April 2008, 09:29:37 »
Jaja, das ärgert mich schon ein wenig. Hätte ma doch mit 100% spielen sollen.  :motz:  :wall:
Aber naja was soll man machen, die KSMWürfel sind gefallen. :lach:

PS: Schöner Bericht. Find ich toll das sich da mal wieder jemand drum kümmert. Weiterso! :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4753 am: 21. April 2008, 09:34:00 »
So, die Ergebnisse wurden eingetragen und die Halbfinals stehen. Es schön zu sehen, dass die Maltesischen Clubs soweit gekommen sind. Nur noch Malta im Restlichen Turnier vorhanden somit belibt der erste Pokal in Malta! ;D

Ich hätt ihn gerne hochgehalten.... nächste Saison kann ich leider nicht mitmachen, da ich beim Deutschlandcup schon zugesagt hab.... Habe ja dann eh nur nen Drittligist!  :peace:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4754 am: 21. April 2008, 09:46:30 »
PS: Schöner Bericht. Find ich toll das sich da mal wieder jemand drum kümmert. Weiterso! :zustimm:

*zustimm* 

Achja, ich wolle meine Mannschaft schonen und den Lions aus Fgura Punte für den Klassenerhalt schenken und was ist?
Mannschaft geschont und trotzdem gewonnen. Sehr relaxt. Vielleicht hätte ich so auch gegen Toasty antreten sollen...
St Andrews Town FC, Melita Hotspurs FC, Malta Youths FC, Rabat Swallows FC und Birzeb United FC können und/ oder müssen noch Gas geben, um noch einen EC-Quali Platz zu kriegen...

Ich habe mal gerade nach geschaut: die möglichen Aufsteiger aus den zweiten Ligen sind nicht wirklich interessant: alle haben keinen Manager und unter 400 Stärke.... Malta ist ein schön ruhiges Pflaster. Das gefällt mir....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4755 am: 21. April 2008, 13:06:20 »
Xghajra Town FC     10:0   Hibernians Corinthians FC

Xghajra gibt sich keine Blöße und bleibt in Lauerstellung durch einen zweistelligen Sieg bei de Hibs.

Ja, so weit so schön! Der beste Sturm und die beste Abwehr in der Liga, aber wir stehen nur auf Platz 3 ......  :rolleyes: :juggle: :< .... und sind auf Schützenhilfe angewiesen. Die haben wir gestern netterweise schonmal aus Mgarr erfahren! Dank an Seidelbier!  :ja: :ja: :zustimm:

@Che
Außer Toastys Mannen wird von den anderen aber international wohl keiner was reißen können.......  :nein: :nein: :< :motz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spielplan und Tabelle 1. TMG
« Antwort #4756 am: 21. April 2008, 13:09:04 »
Anfrage für das Hinspiel an ZAT 56 ist raus! Zum Rückspiel kann ich kiefer nicht einladen.....   :nein: :nein: Was ist los, alte Tanne?!?!?  ;) ;D :D :lach:  :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4757 am: 21. April 2008, 17:48:16 »
Der beste Sturm und die beste Abwehr in der Liga, aber wir stehen nur auf Platz 3 ......  :rolleyes: :juggle: :<

Du weißt ja: Der gute Stürmer macht das entscheidende Tor und nicht das 5,6 oder 7:0  ;)

Jetzt ist aber erstmal Pokal angesagt und ich bin hin- und hergerissen, ob ich meinem Team noch einmal die volle Lesitung abverlangen soll. Der Raubbau an der Substanz kann dann die Meisterschaft kosten... Ich werde da mal wieder voll auf meine Taktik vertrauen müssen... :juggle: :rolleyes: :rolleyes: :juggle:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4758 am: 21. April 2008, 19:00:23 »
Dann tüftel mal schön!  :ja: :zustimm: Ich hab meine Jungs schon eingestellt!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4759 am: 21. April 2008, 22:06:13 »
Ich habe  :nein: vor mich zu  :versteck: en. Ich habe  :gruebel: und mit der Taktik  :juggle: . Die Storms sind :heiss: auf de :pokal: und hier braucht keiner :pale: zu werden. Die :idee: ist zwar ein bisschen  :stupid: aber vielleicht wird Xghajra ein weiteres mal  :geschockt: und muss  :verbluefft: :respekt: zollen während man in St Lucia  :lach: en und  :jubeln: kann.  :peace: .

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4760 am: 22. April 2008, 00:05:19 »
@Che
Außer Toastys Mannen wird von den anderen aber international wohl keiner was reißen können.......  :nein: :nein: :< :motz:

Das ist mir auch klar. Aber für mich wäre es mein erster internationaler Auftritt und darauf möchte ich dann schon mal zurück blicken können...
Aber hin und wieder findet auch ein blindes Huhn ein Korn...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4761 am: 22. April 2008, 09:29:42 »
@Che
Außer Toastys Mannen wird von den anderen aber international wohl keiner was reißen können.......  :nein: :nein: :< :motz:

Das ist mir auch klar. Aber für mich wäre es mein erster internationaler Auftritt und darauf möchte ich dann schon mal zurück blicken können...
Aber hin und wieder findet auch ein blindes Huhn ein Korn...
Ich find die Einstellung klasse. Ich habe mich bei meinen Ersten Internationalenauftritt auch gefreut wie bolle! :lach: Dann will man nämlich irgendwann mehr. Und man hat auch ein wenig mehr spaß bei KSM. Ohne die Internationalenspiele wäre KSM nämlich richtig langweilig. Wenn keine chance auf den Meistertitel, dann wenigstens den großen in die Suppe spucken! :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4762 am: 22. April 2008, 19:33:22 »
[Dann will man nämlich irgendwann mehr ... Wenn keine chance auf den Meistertitel, dann wenigstens den großen in die Suppe spucken! :D

"I don´t want a cake, I want the whole bakery!"
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4763 am: 22. April 2008, 21:07:36 »

Hibernians Corinthians FC - Attard Hotspurs FC 0:3   

St Lucia Storm FC - Xghajra Town FC 2:1
   


Überglücklich sind die Fans der Spurs und der Manager jauchzt vor Freude. "Ja klar war das Ergebnis zu Erwarten, aber wirklich sicher war ich mir nie. Der Pokal hat seine eigenen Regeln... Und wir waren zu Gast bei den Hibs. Beides kann entscheidend sein für so ein Spiel. Ich habe meine Mannschaft darauf eingeschworen, hier alles zu geben und ich bin überglücklich, das sie dies und meine taktischen Vorgaben beachtet haben. Die Hibs konnten ja auch lange dagegen halten, aber ab der Pause war Schluß mit Lustig... Das Endspiel? Ja, wir treffen auf - aus strategischen Gründen - meinen Wunschgegener. Wir können nur hoffen, dass die St Lucianer durch die Meisterschaft so gebunden sind, dass wir ihre "Schwäche" ausnutzen können. Aber dass weiß ihr Manager auch, so dass wir uns auf einen spannenden Finalabend freuen dürfen. So weit gekommen zu sein, macht mich allein schon überglücklich... Ich muss jetzt weg, die Fans warten..."
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4764 am: 22. April 2008, 21:53:07 »
 :jubeln: super Che  :jubeln:
Na dann hau die storms aber weg!!! :D

Dann haben meine Fans was zum Jubeln. Meine Fans stehen schon am Ticket verkauf um deine Mannschaft zu unterstützen!

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4765 am: 22. April 2008, 22:29:16 »
Ich spiele nur noch Hart und kassiere kaum noch Karten. Früher habe ich mit Zurückziehen gespielt und hatte viele viele Karten...
Also vielleicht ausprobieren...

Ich spiele 90% der Meisterschaftsspiele mit Hart und Gegner umhauen. In einem Spiel hat der Gegner 5 Gelbe Karten bekommen, ich habe selten mal eine und eine Rote bislang garnicht. Auch keine Verletzungen. Vielleicht liegts an den 30% Anteil 50%Einsatz-Spiele.
Wie im richtigen Spiel: immer gegen halten.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4766 am: 22. April 2008, 23:16:36 »
Nanana, Gegner umhauen... Das ist aber unfair :cry: :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4767 am: 23. April 2008, 00:17:24 »
 :verbluefft: :konfus: :geschockt: :lach: :zustimm: :stupid: :jubeln: :peace: :rofl: :keks:

ich schlaf jetzt erstmal und schau morgen nochmal nach... aber eine Frage: hat Ollo da wirklich it 150% gespielt?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4768 am: 23. April 2008, 15:49:38 »
:verbluefft: :konfus: :geschockt: :lach: :zustimm: :stupid: :jubeln: :peace: :rofl: :keks:

ich schlaf jetzt erstmal und schau morgen nochmal nach... aber eine Frage: hat Ollo da wirklich it 150% gespielt?

Ja, hat er!!!  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :stupid:  :< :< :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :steinigung: :rolleyes: :juggle:


"Dass wir das Spiel todernst genommen haben, war heute - denke ich - deutlich zu sehen", so Coach Ollo nach dem Spiel im Interview. "Wir wollten hier eigentlich nichts anbrennen lassen und sind hochkonzentriert und hochmotiviert in die Partie gegangen. Mit den ganzen Chancen, die wir hatten, hätten wir zu Halbzeit eigentlich 3 oder 4:0 führen müssen.... die mangelnde Chancen-Verwertung hat uns heute das Genick gebrochen! Warum wir aber die Partie in der 2. Halbzeit so aus der Hand gegeben haben, weiß ich wirklich nicht...... Gratulation an die Storms  :zustimm: :respekt: Sie haben es wirklich geschafft, uns 3 Pflichtspielniederlagen in einer Saison zuzufügen. Es wird Zeit, dass diese Drecks-Saison endlich vorbei ist......."  :motz: :motz:



@Che
Außer Toastys Mannen wird von den anderen aber international wohl keiner was reißen können.......  :nein: :nein: :< :motz:

Das ist mir auch klar. Aber für mich wäre es mein erster internationaler Auftritt und darauf möchte ich dann schon mal zurück blicken können...
Aber hin und wieder findet auch ein blindes Huhn ein Korn...
Ich find die Einstellung klasse. Ich habe mich bei meinen Ersten Internationalenauftritt auch gefreut wie bolle! :lach: Dann will man nämlich irgendwann mehr. Und man hat auch ein wenig mehr spaß bei KSM. Ohne die Internationalenspiele wäre KSM nämlich richtig langweilig. Wenn keine chance auf den Meistertitel, dann wenigstens den großen in die Suppe spucken! :D

Stimmt! Aber Du hättest mit Deiner Mannschaft eigentlich auch Chancen auf die Meisterschaft........ bruno und PAM spielen auch um den Titel mit, kiefer konnte die Schale letzte Saison holen. Die Frage ist nur: was läuft falsch bei St. Andrews Town?!?!  :nixweiss: :gruebel:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4769 am: 23. April 2008, 18:36:52 »
Das Endspiel? Ja, wir treffen auf - aus strategischen Gründen - meinen Wunschgegener. Wir können nur hoffen, dass die St Lucianer durch die Meisterschaft so gebunden sind, dass wir ihre "Schwäche" ausnutzen können. Aber dass weiß ihr Manager auch, so dass wir uns auf einen spannenden Finalabend freuen dürfen. So weit gekommen zu sein, macht mich allein schon überglücklich... Ich muss jetzt weg, die Fans warten..."

Ich freu mich auch schon riesig auf mein ersten Endspiel im Pokal. Das du dir wegen der Meisterschaftsbelastung mal keine Sorgen machst. Ich hab 17 Mann die alle Spielen wollen und das Endspiel ist nach dem Ende der Meisterschaft und da kann dann nochmal alles mobilisiert werden. Das du keiner bist der mit Einsatz geizt haben wir ja schon erfahren. Aber kannst du taktisch mithalten? Ich habe grad mit 100% und pressing gegen Ollos Manner mit 150% gewonnen... und dein Spielstil ist sehr ähnlich.... ;D