Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pam

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4050 am: 15. Januar 2008, 00:53:15 »
Hey Jungs,

also bei mir hat die EWS nichts gebracht!! Ein Spieler wurde aufgewertet 22J 24/11 er hatte 16%Wahrscheinlichkeit, aber der interessiert mich nicht wirklich! Naja, was solls!  Wie schaut es bei euch aus? Wurde von euch irgendein Spieler aufgewertet?


Gruß PAM

kiefer

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4051 am: 15. Januar 2008, 06:58:30 »
Zumindest will ich finanzielle Voraussetzugen dafür schaffen. Ob ich dem Leistungsdruck standhalte, ist eine andere Frage und ob ich übrhaupt Ahnung von Taktik habe, ist die größte aller Fragen...

ich denke du hast ahnung und du wirst standhalten  ;) :zustimm:

kiefer

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4052 am: 15. Januar 2008, 06:59:18 »
Hey Jungs,

also bei mir hat die EWS nichts gebracht!! Ein Spieler wurde aufgewertet 22J 24/11 er hatte 16%Wahrscheinlichkeit, aber der interessiert mich nicht wirklich! Naja, was solls!  Wie schaut es bei euch aus? Wurde von euch irgendein Spieler aufgewertet?


Gruß PAM



2 spieler aufgewertet. bei einem wars super dass er aufgewertet wurde, beim anderen wars mir eigentlich egal  ;)

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4053 am: 15. Januar 2008, 07:57:41 »
Der login ist doch noch gesperrt, wie könnt die EWS denn wisssen?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4054 am: 15. Januar 2008, 10:23:51 »
4 Aufwertungen und eine Nichtaufwertung (der hatte aber die meisten Prozente...!). Und auf den ersten Blick: keine Abwertung! Supi!!!!

Schauste hier: http://www.ksm-soccer.eu/vereinsliste1.php?id=381. Geh auf deinen Verein/ Kader und schau per Hand deine Spieler nach...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4055 am: 15. Januar 2008, 10:45:12 »
Über die EWS kann ich mal wieder nur Kotzen!!! :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich sage zur dieser EWS lieber nix mehr. Ausser, NEUES SYSTEM BITTE!!!

Toasty

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4056 am: 15. Januar 2008, 10:45:47 »
 :zustimm: :motz: :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4057 am: 15. Januar 2008, 13:08:55 »
Das ist in der Tat nicht sehr erfreulich...!!!

In der letzten Saison hatte ich einen kleinen Kader, damit alle möglichst viele Einsatzzeiten bekommen. Auf gute Noten konnte ich als Unteres-Mittelfeld-Team nicht hoffen. Das das ausgerechnet bei jenem Spieler mit den meisten Einsatzminuten (über 4100 Min) plus 7,5% für das Alter nicht reichte, ist schon tragisch...

Das Problem sind eher wir Manager: Wir haben eine Vorstellung, wie es laufen soll und setzen unsere Hoffnungen auf diesen oder jenen Spieler. Und wenns nicht klappt, dann fliesst leider Herzblut...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4058 am: 15. Januar 2008, 13:40:50 »
ich bin halbwegs zufrieden... hatte 6 spieler, die eine aufwertungswahrscheinlichkeit zwischen 30% und 60% hatten. 2 sind aufgewertet worden. nicht gerade "die beste EWS aller zeiten", aber hatte schon schlechtere...

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4059 am: 15. Januar 2008, 13:42:57 »
einfach bitte nicht wieder nur unentschieden... von mir aus kann jeder 1 mal gewinnen, aber nicht schon wieder 2 unentschieden  :ja: :P

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4060 am: 15. Januar 2008, 13:57:22 »
Wieso? Kommt mir als zukünftiger Meister doch nur entgegen!  ;D :lach: :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4061 am: 15. Januar 2008, 14:01:47 »
Auf ein neues!

Wer über seine sportlichen (Miss-) Erfolge im FSS-Bereich schreiben will, kann es hier tun. Auch für eigene FSS-Absprachen/ -Suche kann diese Ecke hier genutz werden.

Ich fange auch schon mal an:
Wer von euch hat in den ersten FSS-ZATs noch nichts vor? Ich bin bis ZAT 28 noch frei...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4062 am: 15. Januar 2008, 14:03:14 »
ich habe noch frei, da ich direkt für den CC qualifiziert bin. würde gerne auswärst spielen. 60% für mich bei dir zuhause. ok?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4063 am: 15. Januar 2008, 14:03:36 »
Ich sehe gerade, dass ich nächste Saison ein Vereinsimage von 73 (momentan sind es 66) erreichen kann. Ich schätze dafür muss ich tatsächlich Meister werden. :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4064 am: 15. Januar 2008, 14:07:00 »
Erstmal: Allen ein frohes NeueS (jahr) und eine frohe NeuE (Saison)...

Miniwiener hat ja super für mich gemanaged, aber leider werd ich von meinem ersten internationalen Auftritt nicht lange was haben und muss mich wohl schon jetzt für meinen Negativbeitrag entschuldigen... p.s. warum bin ich eigentlich "nur" in der Quali? War da nicht was mit Pokal und aufrutschen?

EWS.  :keks: :keks: :keks: wenn ich für jede Nichtaufwertung nen Keks bekomme, wär ich Krümelmonster... also bei soviel Prozenten und dann nix is schon lahm :zzz: :zzz:

InterNational: Da ich international wohl nicht reißen kann würd ich mich national bereiterklären Platz 2 zu nehmen, den ja wohl keiner haben will.  :rofl: realistisch: wieder 5.

Geld: hab ich... aber reicht wohl kaum für was Gescheites...

Mannschaft: Steht soweit, vielleicht nen Jungen für 20-25 Mille... Mannschaftsteil: Sturm!!! dann kann ich gut das neue 334 spielen...

Stadion: Bahnhof wird bald fertig und ich werd mal noch n paar Stühlchen dazustellen und Schals und Buletten verticken...

soweit so gut, vielleicht fällt mir noch was ein...

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4065 am: 15. Januar 2008, 14:07:28 »
 :lach: ja für dich wärs perfekt  :lach: es sei denn du willst doch nur den klassenerhalt schaffen... dann wäre es besser für dich, wenn ich gewinne  :D :D :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4066 am: 15. Januar 2008, 15:01:34 »
Sehr schön! Ich hätte derzeit erstmal folgende ZATs zu belegen: 2, 4, 8 und 10. Der Rest kommt dann später, wenn ich aus den Cup-Wettbewerben draußen bin.....  :cry: :<

Schickt mir einfach ne Einladung!  :ja: :ja: Mein Angebot: Spiel in meinem schönen Fußball-Tempel mit 60% für Euch!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4067 am: 15. Januar 2008, 15:07:18 »
hast anfragen für ZAT 2 und ZAT 4  :zustimm:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4068 am: 15. Januar 2008, 15:20:00 »
hast anfragen für ZAT 2 und ZAT 4  :zustimm:

Angenehm und angenommen!  :D :zustimm: ZATs 8 und 10 wären noch frei!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4069 am: 15. Januar 2008, 15:20:59 »
die lass ich mal frei für andere vereine  ;) möchten vermutlich noch andere bei dir spielen  ;)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4070 am: 15. Januar 2008, 15:21:51 »
die lass ich mal frei für andere vereine  ;) möchten vermutlich noch andere bei dir spielen  ;)

Schaun mer mal.....  :D :D Ist ja noch Zeit.....  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4071 am: 15. Januar 2008, 16:04:54 »
bescheiden, bescheiden  :) ollo, sieht nach wenig gegenwind für dich aus  :lach: ich nicht, er nicht... wer dann? vermutlich die lightnings  ;)

Ja, denke Seidelbier wird mit Dir der härteste Konkurrent für mich sein!  :ja: :ja: Er wollte die Schale schon letzte Saison unbedingt haben, diesmal wird er wieder angreifen. Er hätte mittlerweile auch mal einen Titel verdient!  :ja: :ja: :zustimm:


......und ob ich übrhaupt Ahnung von Taktik habe, ist die größte aller Fragen...

  :D :D :lach: :rofl: Die Frage stellt sich bei vielen KSM-Managern, wobei sie bei manchen aber doch recht leicht zu beantworten ist..... Aber wie ich schon mal sagte: It's Art, not Science! KSM zu spielen ist eine Kunst, keine Wissenschaft!


p.s. warum bin ich eigentlich "nur" in der Quali? War da nicht was mit Pokal und aufrutschen?

Das war bisher so, wurde jetzt geändert - auch gleich für das letzte Pokalfinale. Wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist, bekommt der Finalgegner den Fixplatz. Guckst Du hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46570.msg974139#msg974139


Update zur EWS: Bei mir gab's die eine befürchtete Abwertung, mehr nicht. Das passt  :ja: :ja: und somit ist bis Saisonende keine Investition in den Kader notwendig.  :nein: :nein:


Übrigens: mein neues Image: 102  :D :D :grinsevil:


Stärketechnisch sieht die 1. Liga bei uns so aus:

1.    Xghajra Town FC            1.082
2.    Mgarr Lightnings FC          993
3.    St Andrews Town FC           979
4.    St Andrews Stars FC          930
5.    Qormi Youths FC              915
6.    Msida St Joseph Luqa FC      902
7.    St Lucia Storm FC            892
8.    Attard Hotspurs FC           738
9.    Melita Hotspurs FC           731
10.   Birzeb United FC             713
11.   Fgura Lions FC               704
12.   Malta Youths FC              679
13.   Rabat Swallows FC            678
14.   Valletta Flamengo FC         645
15.   Hibernians Corinthians FC    581
16.   St Venera Tango FC           497
17.   Birzebbugia St Peters You    411
24.   Mellieha Wanderers FC        225


Das bedeutet, dass mit St Venera Tango FC, Birzebbugia St Peters You und Mellieha Wanderers FC 3 Absteiger bereits wieder fest stehen. Der 4. Abstiegsplatz dürfte wohl an die Hibs gehen, wobei aber die Malta Youths, Rabat und die Flamingos auch aufpassen müssen, dass es sie nicht erwischt.
Bis zu Che's Spurs geht dann das gesicherte Mittelfeld - das heisst auch, dass er wohl keine Abstiegsprobleme haben wird, sondern sich sogar berechtigte Hoffnungen auf den EC-Quali-Platz, der ja diese Saison bis Platz 8 in der Tabelle geht  :geschockt: , machen darf.
Die Spitzengruppe beginnt bei brunos Storm und umfasst mittlerweile 7 Teams, die international mithalten können!  :zustimm: :jubeln: :grinsevil: Weiter so! Denn die brauchen wir auch, um unsere neuen internationalen Startplätze zu besetzen!  :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 16:05:35 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4072 am: 15. Januar 2008, 20:12:19 »
It's Art, not Science?  :lach: eher it's rumgewürfel and nothing else  :D manchmal gibt es schon ein paar fragwürdige vorkomnisse... aber ein bisschen taktikverständnis kann bestimmt nicht schaden  ;) und das hat che ganz bestimmt!

ha, schau dir mal diese tabelle an... da sag doch noch mal einer der 3. tabellenplatz sei kein "ehrgeiziges" ziel für mich  :rolleyes:

ollo hat immer noch einen ziemlich grossen vorsprung... aber eine alte truppe  ;) in 2-3 saisons kann sich da schon was verändern  ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 14
« Antwort #4073 am: 15. Januar 2008, 20:52:46 »
Ollo,
du hast zwei Anfragen von mir für den 8. und 10. ZAT.
Auf ein Neues...

ZAT 2 und 4 sind noch frei...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4074 am: 15. Januar 2008, 20:55:01 »
Kommt auf die Klasse an... Im CC für immer bleiben wäre doch toll.... :jubeln:

 :lach: :lach: :lach: Ich werd größenwahnsinnig :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4075 am: 15. Januar 2008, 21:33:36 »
solange du nicht dauernd in der 1. runde rausfliegst und ab und zu ein paar punkte für malta holst, habe ich überhaupt nichts dagegen  ;) :D :D :ja: :ja: :lach:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 21:34:37 von kiefer »

Toasty

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4076 am: 16. Januar 2008, 00:07:39 »
Mittlerweile sollte man die Tabelle korrigieren. Bin jetzt schon um 20 oder 30 Punkte gefallen. Durch meine neuen bin ich ein paar Alte losgeworden.

Toasty

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #4077 am: 16. Januar 2008, 00:08:15 »
Ja!!! CHE für INTERNATIONAL! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

kiefer

  • Gast
Re: Saison 14 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4079 am: 16. Januar 2008, 13:15:07 »
ich bin habe auch ziemlich viel stärke verloren... oder zumindest ein.stärke wegen den verträgen  ;)