VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs, Weihnachten ist doch auch schon vorbei und damit das Fest der Liebe: Holt eure Keulen wieder raus!!!
ich weiss das leider nicht... toasty? che? ollo?
also qormi schien nich unbedingt in den ec zu wollen naja ich finds gut, keine ahnung ob bruno das aehnlich sieht ^^
PAM steht doch zur zeit gar nicht auf einem quali-platz?!
Und keine Angst wg. Angstgegner! Bei wichtigen Spielen geht's! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Zitat von: Ollo am 04. Januar 2008, 11:55:49Und keine Angst wg. Angstgegner! Bei wichtigen Spielen geht's! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! hast wohl schlechte erfahrungen gemacht in dieser saison mit den gesetzen des pokals na gut... ich hatte halt einfach immer eine unverschämte portion glück bei den auslosungen und ollo gibt nächste saison wieder vollgas! in der liga, pokal und international! ach so... dann spielts für malta keine rolle, wer gewinnt.... na dann
Zitat von: Ollo am 04. Januar 2008, 11:55:49Und keine Angst wg. Angstgegner! Bei wichtigen Spielen geht's! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! hast wohl schlechte erfahrungen gemacht in dieser saison mit den gesetzen des pokals .......
und wenn ich gewinne freuen sich 2 leute, wenn ich verliere nur einer... hmm... gewinnen!
Zitat von: kiefer am 04. Januar 2008, 12:04:35Zitat von: Ollo am 04. Januar 2008, 11:55:49Und keine Angst wg. Angstgegner! Bei wichtigen Spielen geht's! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! hast wohl schlechte erfahrungen gemacht in dieser saison mit den gesetzen des pokals ....... Nicht nur in dieser Saison.....
ja ollo isn gierschlund der kann nich genug kriegen...
leider muss ich gegen meinen angstgegner spielen... gegen PAM habe ich noch nie gewonnen in dieser saison!
Zitat von: kiefer am 04. Januar 2008, 11:45:36leider muss ich gegen meinen angstgegner spielen... gegen PAM habe ich noch nie gewonnen in dieser saison! @Kiefer: das gleiche gilt aber auch für mich! Glücklicherweise haben wir beide ja noch das Spiel, bei dem auf jeden Fall eine Entscheidung raus kommen wird! Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht! Gruß PAM