Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #390 am: 02. Januar 2006, 17:00:16 »
REEEEE

so ick bin zurueck aus daenemark und schaut ja allet janz schoen aus hier ^^ hat meine vertretung dem toasty den ersten punktverlust bereitet :D kann nich sagen dass ich das nich gerne gesehn habe hrhrhr hoffentlich kommt jetz nicht der einbruch bei toastys haudegen...

danke ollo fuer die spielvorschaun nachschaun und was sonst noch alles war sieht echt edel aus wenn man sich das anguckt. ich hoff ich schaff fuer morgen noch ne vorschau ma sehn wann ich heute nach hause komme.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Forumsturnier
« Antwort #391 am: 02. Januar 2006, 17:03:21 »
ich check das nochma wenn ich bissi mehr zeit hab. am 30. hab ich frei die dreissiger danach sind irgendwie schon besetzt aber mal sehn was sich da machen laesst ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #392 am: 02. Januar 2006, 17:06:17 »
argh ich hasse diesen mistverein birzebuggia... wie kann man sonen scheisskader haben... ausser dem tw wuerd ich keinen von den spielern haben wollen und der hat 40 stk mehr als ich whaaa grml -.-
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #393 am: 03. Januar 2006, 10:30:53 »
argh ich hasse diesen mistverein birzebuggia... wie kann man sonen scheisskader haben... ausser dem tw wuerd ich keinen von den spielern haben wollen und der hat 40 stk mehr als ich whaaa grml -.-

Naja, lauter Alte Säcke - ähhh Routiniers halt ....  :lach: :lach: :lach: :eek: ;)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 10:31:52 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #394 am: 03. Januar 2006, 10:34:45 »
Hi and Welcome Back!  :D Hab Dich schon vermisst; wenn einer fehlt, merkt man das gleich im Forum!  :ja: :ja: Vorallem, wenn's der Ländermod is...  ;D ;D :D :lach: :lach: :P

Vorbericht wär klasse, ich mach lieber die Ergebnisse!  :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #395 am: 03. Januar 2006, 10:44:43 »
Schön das du wieder da bist! Haben dich hier wirklich vermisst. Obwohl ich selber auch nicht oft rein gekommen bin über weihnachten und Silvester. Ich hoffe ja auch das es wirklich daran lag das ich gegen diesen gegner verloren habe! :keks:

Auf ins neue Jahr! :/

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #396 am: 03. Januar 2006, 10:47:23 »
Ich bin auch für sofortiges anfangen.Weil ansonsten soviele Freie Zats bei mir. Wenn wir erst ab 30 loslegen wollen, hat dann noch jemand lust noch ein paar Freundschaftsspiele mit mir bis dahin zu machen?Einfach bewerben. :D

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #397 am: 03. Januar 2006, 10:52:02 »
Lasst mich nur genügend Kohle machen und dann hol ich mir den richtigen Spieler. Dann Steige ich auch nochmal richtig in der Punktzahl! ;)

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #398 am: 03. Januar 2006, 10:58:03 »
St Andrews Town FC hat seine erste Niederlage erlitten. Toasty Wird alles mögliche versuchen das das nur ein Ausrutscher war.Obwohl auch das wieder von der ein. Stärke her ein Stärkerer gegner war als unsere Mannschaft. Daher sollten die Fans nicht enttäuscht sein!
Hauptsache Klassenerhalt steht und die Chance auf oben Mitspielen!
Also Fans, auf ins Stadion und der Mannschaft helfen oben dabei zu bleiben!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #399 am: 03. Januar 2006, 11:06:09 »
Wie es scheint, würde durch meine Teilnahme zuviele Probleme entstehen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück.

Frohes Neues an alle Malteser

mulhouse

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #400 am: 03. Januar 2006, 11:37:34 »
Wie es scheint, würde durch meine Teilnahme zuviele Probleme entstehen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück.

Frohes Neues an alle Malteser

Wo du auftauschst machst du Probleme!  :rofl: :rofl:
Schreib mal in meinen Thread wat du vom Hoffmann-Wechsel zu 1860 hältst! :eek:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #401 am: 03. Januar 2006, 11:39:39 »
Wie es scheint, würde durch meine Teilnahme zuviele Probleme entstehen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück.

Frohes Neues an alle Malteser

Wo du auftauschst machst du Probleme!  :rofl: :rofl:
Schreib mal in meinen Thread wat du vom Hoffmann-Wechsel zu 1860 hältst! :eek:

okidoki cheffe

mulhouse

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #402 am: 03. Januar 2006, 13:14:35 »
Wie es scheint, würde durch meine Teilnahme zuviele Probleme entstehen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück.

Frohes Neues an alle Malteser

Wo du auftauschst machst du Probleme!  :rofl: :rofl:
Schreib mal in meinen Thread wat du vom Hoffmann-Wechsel zu 1860 hältst! :eek:

okidoki cheffe

wat is am fettgedrucktem so schwer zu verstehen gewesen??  :rofl: :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #403 am: 03. Januar 2006, 14:37:35 »
Wie es scheint, würde durch meine Teilnahme zuviele Probleme entstehen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück.

Frohes Neues an alle Malteser

Nö, nö, brauchst Dich nicht zurückziehen. Mit Dir haben wir wenigstens 6 Teilnehmer. Wir sind uns ja nur über die Austragung noch nicht einig. :rolleyes: :juggle:

@mulhouse
Du bist wohl in jedem Thread unterwegs......  :eek: Bitte wie von Dir vorgeschlagen in Deinem Thread weiterspammen!  :ja:  :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #404 am: 03. Januar 2006, 14:38:56 »
Lasst mich nur genügend Kohle machen und dann hol ich mir den richtigen Spieler. Dann Steige ich auch nochmal richtig in der Punktzahl! ;)

Wie jetzt? Reicht neuerdings 1 Spieler? Braucht man keine 11 mehr?  :gruebel: :nixweiss: :lach: :lach: :P ;D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

mulhouse

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #405 am: 03. Januar 2006, 14:55:19 »
@ollo:
bin nix in jedem Thread unterwegs...nur in denen wo rapidler und Snooker zu hause sind...und andersrum läuft es genauso  :ja: :ja:

Wünsche dir dennoch ein Frohes neues Jahr  :cool:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #406 am: 03. Januar 2006, 15:09:28 »
St Andrews Town FC hat seine erste Niederlage erlitten. Toasty Wird alles mögliche versuchen das das nur ein Ausrutscher war.Obwohl auch das wieder von der ein. Stärke her ein Stärkerer gegner war als unsere Mannschaft. Daher sollten die Fans nicht enttäuscht sein!
Hauptsache Klassenerhalt steht und die Chance auf oben Mitspielen!
Also Fans, auf ins Stadion und der Mannschaft helfen oben dabei zu bleiben!

Der St. Andrews Town FC hat ja jetzt Topspiel-Woche!  :ja: :ja: Zuerst heute Abend gegen den 3. der Tabelle, die starken Spurs aus Melita. Und dann im nächsten Meisterschaftsspiel gegen die momentan arg gebeutelten Städter aus Xghajra!  :ja: :ja: Da stehen Dir 2 heiße Spiele bevor!  :flamingdev: :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #407 am: 03. Januar 2006, 15:10:16 »
Danke, ebenfalls!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #408 am: 04. Januar 2006, 10:21:42 »
Toasty hat wohl seinen Mannen eine Wunderpille gegeben. Die erste Niederlage hat sich nicht negativ auf die Spielweise von St Andrews Town FC gelegt. Eher wohl das gegenteil, Toastys MAnnen haben super Gefightet gegenüber einen Mächtigen gegner.  :respekt:
Mal schauen ob Sie diesen erfolg aufs nächste Spiel übertragen können! ;)

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #409 am: 04. Januar 2006, 10:22:41 »
ISt ja rihctig, aber bei meinen Schwachen Spielern w+ürde schon einer genügen um mich in der Punktzahl nochmal so richtig hoch zur Reißen! ;D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #410 am: 04. Januar 2006, 11:08:13 »
Dann gibt's den Ergebnisdienst halt ohne Vorbericht.... ;(  :< Hier die Ergebnisse der wichtigsten Spiele des 13. Spieltags:

Hamrun United FC  -  Kara Hotspurs FC  0:0
Ein langweiliges 0:0 Unentschieden, das keiner von beiden Mannschaften hilft. Aber so ist das halt, wenn man sich nicht anstrengen will. United verliert wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze.

St Venera Tango FC  -  Malta Youths FC  2:4
Erwartungsgemäß haben die Youths keine Probleme mit den schwachen Tangos. Bereits nach 38 Min. war der Drops gelutscht und die Gäste hatten alles klar gemacht. Allerdings wurden sie dann in der 2. Halbzeit ein wenig arrogant und wollten St. Venera wohl noch ein paar Tanzstunden erteilen, da nur noch versucht wurde zu zaubern. Das rächte sich jedoch, so daß es nach 2 schnellen Treffern der Hausherren fast nochmal spannend wurde.

Qormi Youths FC  -  St Lucia Flamengo FC  6:1
Natürlich auch kein Problem für mini gegen die völlig überforderten Flamingos. Das Spiel wurde konsequent von Qormi geführt und fast maschinell heruntergespult. Damit hält mini Anschluß zum Tabellenführer und St. Lucia bleibt weiter sieglos.

Melita Hotspurs FC  -  St Andrews Town FC  1:2
Im Spitzenspiel des Spieltages behält unserer Überraschungstabellenführer die Oberhand!  :respekt: Die Spurs total überrascht von dem fulminanten Beginn der Städter, die allerdings erst zu Beginn der 2. Hälfte zum verdienten 1:0 kamen. Eine Viertelstunde später konnte zum Glück für Trainer Toasty ein 2. Treffer nachgeschoben werden, denn Melita hielt immer dagegen und war stets brandgefährlich. Kurz darauf wurde man auch mit dem Anschlußtreffer belohnt. St. Andrews konnte jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Abschließend kann man feststellen, daß Melita unnötigerweise und durch die eigene Verkrampftheit wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft auf der Strecke gelassen hat, und daß Toasty als Tabellenführer wohl einen wahnsinns Lauf und auch eine gehörige Portion Dusel hat zur Zeit....  :ja: :ja: ;D :lach: :P   Trotzdem:  :respekt:

Valletta Flamengo FC  -  Fgura Lions FC  1:1
Die Partie nur für's Tabellenbild interessant: auch die Lions verlieren wichtige Punkte.

Xghajra Town FC  -  Msida Athletics FC  3:1
Naja, das war erwartet und auch nicht besonders schwer. Mit geringem Einsatz schaukeln meine Jungs das Ding nach Hause.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #411 am: 04. Januar 2006, 11:10:26 »
Toasty hat wohl seinen Mannen eine Wunderpille gegeben. Die erste Niederlage hat sich nicht negativ auf die Spielweise von St Andrews Town FC gelegt. Eher wohl das gegenteil, Toastys MAnnen haben super Gefightet gegenüber einen Mächtigen gegner.  :respekt:
Mal schauen ob Sie diesen erfolg aufs nächste Spiel übertragen können! ;)

Bin auch schon gespannt!  :eek: :D ;D  :flamingdev: :grindev: :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #412 am: 04. Januar 2006, 13:15:43 »
Da wir ja gleich ein Freundschaftsspiel haben, kann ich ja deine Taktik ausspionieren. Wir haben ja bald halbzeit wa???
Mal schauen wer Herpbstmeister wird. Wenn die hier in Malta überhaupt sowas kennen! ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #413 am: 04. Januar 2006, 18:17:45 »
naja ollo lass ma die kirche im dorf. toasty spielt mit kraeftig einsatz das mindert die duselnotwendigkeit gewaltig ab ;)

sorry dass ich die spieltag vorschau nich mehr geschafft hab aber im moment muesst ich an drei orten zugleich sein um alles zu schaffen... gelobe besserung. aber: ich schwoere das waeren genau meine getippten ergebnisse gewesen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #414 am: 05. Januar 2006, 10:02:44 »
naja ollo lass ma die kirche im dorf. toasty spielt mit kraeftig einsatz das mindert die duselnotwendigkeit gewaltig ab ;)

sorry dass ich die spieltag vorschau nich mehr geschafft hab aber im moment muesst ich an drei orten zugleich sein um alles zu schaffen... gelobe besserung. aber: ich schwoere das waeren genau meine getippten ergebnisse gewesen :D

Ja, schon. Aber Einsatz ist nicht alles und wird immer wieder überbewertet. Es kann doch eigentlich nicht sein, auch wenn er gegen jeden mit 150% spielt, dass er alle, die 150 bis 200 Stärken besser sind, wegputzt!?  :nein: :nixweiss: Na, schaun mer mal, wie er sich gegen mich macht.... :rolleyes: :eek: :lach:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #415 am: 05. Januar 2006, 10:05:13 »
Da wir ja gleich ein Freundschaftsspiel haben, kann ich ja deine Taktik ausspionieren.

Das gleiche gilt aber auch für mich...  ;D :D :lach: :P

Wir haben ja bald halbzeit wa???
Mal schauen wer Herpbstmeister wird. Wenn die hier in Malta überhaupt sowas kennen! ;D

Tjoa, also Winter gibt's auf der Insel schon! Nur mir is das Wurscht: hab 'ne Rasenheizung! Deine Burschen werden sich also auf meinem Geläuf keinen wegfrieren. Hast Du Deinen Platz denn schon geräumt?  :lach: :lach: :lach: :D :P
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #416 am: 05. Januar 2006, 11:05:34 »
okay im endeffekt isses doch eh nen ueberdimensionales wuerfelspiel :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #417 am: 05. Januar 2006, 11:32:29 »
Valletta Tornadoes FC - Melita Hotspurs FC

Lycia sollte hier klar dominieren. kein sieg, ein punkt da kann lycia auch vier leute aufstellen und das ding geht an sie. die drei punkte brauch sie aber auch dringend denn von unten draengen fgura und xghajra nach.
tip: 0:4

St Lucia Flamengo FC - Attard Hotspurs FC

attard nicht mit berauschender saison aber hier mit sicheren 3 punkten.
tip: 0:3

Malta Youths FC - Qormi Youths FC

die zweitspannendste partie an diesem spieltag. meine mannen noch ungeschlagen aber gegen malta youths muss erstmal gewonnen werden. hier gehts um den direkten kampf um platz zwei und die qormis spielen nur noch um einen titel dafuer aber umso haerter. fuer m2thej wirds wohl die letzte saison sein in der er um die spitzenplaetze mitfighten kann, denn mit drei ueber 35 jaehrigen leistungstraegern und keinen ersatzspielern muss ein umschwung her und zwar moeglichst bald. ich empfehle die verpflichtung eines meiner stuermer.
tip: 2:4

Birzeb United FC - St Venera Tango FC

die tangos trudeln weiter. mit der einfachen aber sinnlosen taktik sich alles zu leihen was nich bei drei auf den baeumen ist, ist hier fuer die tangos nicht mehr viel zu reissen. auch das trainingsprogramm scheint erstligauntauglich zu sein. schade wenn man bedenkt was wildling aus diesem verein haette machen koennen. in diesem kellerduell gibt es fuer mich keinen favoriten. auch klaus mit einem kader dem ich die ligatauglichkeit absprechen will.
tip: 2:1

Naxxar Wanderers FC - Birzebbugia St Peters You

naja klare sache fuer st. peters. naxxar zwar mit aufwaertstrend und birzebuggia in der krise aber hier sollte nichts anbrennen.
tip: 1:3

Kara Hotspurs FC - Hibernians Corinthians FC

kara muss punkten um das niemandsland zu verlassen. gegen den schlechtesten aufsteiger sollte das gelingen.
tip: 4:1

Fgura Lions FC - Hamrun United FC

eine gute partie die von der tabellensituation her brisant ist. beide teams brauchen die punkte um sich in den internationalen plaetzen zu etablieren. beide mannschaften absolut ebenbuertig aber hamrun bisher mit besserer taktik. sicherlich ein hart umkaempftes spiel mit knappem ergebnis.
tip: 1:2

Msida Athletics FC - Valletta Flamengo FC

der gute aufsteiger unter loddar hat das saisonziel klassenerhalt mehr oder weniger erreicht und strebt nun den top5 entgegen. msida sollte da nicht zum stolperstein werden, der stk unterschied ist hier klar zu gunsten von loddar.
tip: 0:2


Xghajra Town FC - St Andrews Town FC

die toppartie des tages. zum wiederholten male muss sich der sensationsaufsteiger st. andrews gegen ein topteam der maltesischen liga beweisen. gegen starke gegner blitzt das taktische genie von xghajras trainer ollo regelmaessig auf, doch in dieser saison ist gegen vermutlich "kleine" gegner der wurm drin. da man aber toastys truppe weder zum einen noch zum andren zaehlen kann, wird das hier eine extrem spannende geschichte. andrews nur noch in einem wettbewerb vertreten ollo kaempft immer noch im maltacup. was hier den ausschlag geben wird ist sicherlich nicht der stk unterschied sondern die motivation und taktisches geschick.die maltesische presse wird versuchen beide trainer nach dem spiel zu den gewaehlten taktiken zu befragen ;)
tip: 1:1
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #418 am: 05. Januar 2006, 21:58:00 »
Hi, hab jetzt mal an alle 5 restlichen Teilnehmer FSS-Einladungen rausgeschickt. Einer muß ja mal den Anfang machen. Hab jeweils ein Heim-und ein Auswärtsspiel angeboten. Wobei die Heimmannschaft immer 40% bekommt. Ich hoffe ich hab mich nicht verklickt. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dann streicht meine Angebote einfach. So, dann also bis später, seidelbier

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Forumsturnier
« Antwort #419 am: 06. Januar 2006, 00:35:53 »
whaa sorry seidelbier hab dich aus versehn weggedrueckt da sind so viele sinnlose anfragen. schick nochmal bitte. kannst auch 20% fuer mich machen bei mir is der unterschied nich mehr soooooo praegnant :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!