Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3600 am: 16. November 2007, 14:14:19 »
Hub, die PN an Christopfff war ja voll der Flop :lach:
Du musst schon geschickter fragen als du es getan hast :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3601 am: 16. November 2007, 14:36:57 »
Hub, die PN an Christopfff war ja voll der Flop :lach:
Du musst schon geschickter fragen als du es getan hast :rofl:

Naund :|
Naja, wenn er das macht, was er vor hat fände ich das schon richtig arm. Also er will, wenn er seinen Topspieler verkauft ihn nur dir geben, und das fände ich dann, wenn es keine Gegenleistung gibt nicht fair :nein:

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3602 am: 16. November 2007, 14:48:02 »
ich habe christopfff auch schon gesagt, dass er ihn weder an dich noch an Hermi verkaufen soll, sondern ihn behalten soll und ihn ordentlich trainieren soll. der hat ein super team also soll er das auch selbst nutzen ;)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #3603 am: 16. November 2007, 15:20:26 »
Wenn's läuft, dann läuft's........ :ja: :ja: :zustimm: :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3604 am: 16. November 2007, 15:34:50 »
Der behält ihn doch sowieso, weiß ich doch :ja:

Aber wieso wäre das so "arm"? Du hast ihm ja nicht mehr als ich geboten und ich hab vorher gefragt :)
Von daher finde ich das nicht unfair :ja:

Aber seis drum, er gibt ihn sowieso nicht ab, und nächste Saison wird er zu schwach für mein Team sein, denn er macht kaum Trainingsfortschritte :(

PS: Und deinen Georgier kann ich wirklich nicht haben??? :juggle:
Du kriegst 3 Spieler für einen ;)
« Letzte Änderung: 16. November 2007, 15:37:37 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3605 am: 16. November 2007, 16:03:48 »
Na mindestens noch ein Sieg musst du einfahren. Dann haben wir wieder einen Punkt mehr in der Dreijahreswertung!!! :D
Find es aber gut so das du ncoh keinen Bahnhof hast. Ansonsten würdest du uns ja alles vor der Nase wegkaufen!!! :motz:

Könnt ich wohl so auch...  :rolleyes: :juggle: Aber was soll ich Euch denn wegkaufen?  :gruebel: :nixweiss: Momentan gibt's doch eh keine brauchbaren Spieler..... also Spieler, die ich brauche kann, mit St. über 80 und noch nicht über 30 J. alt..........  :rolleyes: :(


@ ollo, kauf doch einfach mal jüngere! da ist man am anfang vielleicht ein bisschen schwächer, aber dafür steht dann dein kader für die nächsten 8-10 saisons!

Würd ich ja gern! Siehe oben. Aber Spieler mit Werten von St. 67/ein. St. 77 hauen die Mannschaftsstärke schon ganz schön runter. Aus der Phase, dass ich Spieler aufbauen kann, bin ich mittlerweile mit meinem Team raus. Wenn ich mich oben halten und international mitspielen will, dann muss ich Spieler holen können, die schon stark sind.  :ja: :ja:

@PAM
 :respekt: :zustimm: Überraschung geglückt! Und für's Halbfinale auch noch den richtigen Gegner zugelost bekommen....  ;) ;D  :D :D :grinsevil:

@Toasty
Den Pokalsieg würd ich ihm jetzt aber noch nicht zuschieben. Da wartet im Finale auf jeden Fall ein starker Gegner!  :ja: :ja:


na super... habe den stärksten gegner zugelost bekommen und muss sogar noch auswärts antreten... naja, konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen  ;)

Das glaub ich aber auch!  :ja: :ja: 
:cry: brauchst Du auf jeden Fall nicht!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3606 am: 16. November 2007, 17:03:08 »
Der behält ihn doch sowieso, weiß ich doch :ja:

Aber wieso wäre das so "arm"? Du hast ihm ja nicht mehr als ich geboten und ich hab vorher gefragt :)
Von daher finde ich das nicht unfair :ja:

Aber seis drum, er gibt ihn sowieso nicht ab, und nächste Saison wird er zu schwach für mein Team sein, denn er macht kaum Trainingsfortschritte :(

PS: Und deinen Georgier kann ich wirklich nicht haben??? :juggle:
Du kriegst 3 Spieler für einen ;)

Ich meine, dass es unfair sei, dass er ihn nur euch geben würde, nur weil er euch kennt, obwohl er vielleicht sogar Hammer-Angebote bekommen würde.

p.s.Naja, der ist wirklich ein Hammer-Spieler und hat auch noch einen coolen Namen :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3607 am: 16. November 2007, 23:32:44 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3608 am: 16. November 2007, 23:33:39 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3609 am: 17. November 2007, 00:55:23 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3610 am: 17. November 2007, 09:46:54 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3611 am: 17. November 2007, 10:25:44 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

Du willst wohl kaum die Ligen vergleichen, in NRW, wo es 17 Mio Einwohner gibt und in randenburg, wo es ca. 1 Mio gibt. Außerdem spielst du Kreisklasse und wir Kreissonderliga.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3612 am: 17. November 2007, 10:29:58 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

Du willst wohl kaum die Ligen vergleichen, in NRW, wo es 17 Mio Einwohner gibt und in randenburg, wo es ca. 1 Mio gibt. Außerdem spielst du Kreisklasse und wir Kreissonderliga.

Brandenburg hat 2,5 Mio. Einwohner,
und mit Truppen aus der "Kreissonderliga" egal aus welchen Bundesland können wirs locker aufnehmen. :ja:
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 10:30:40 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3613 am: 17. November 2007, 23:10:30 »
Überraschungssieg des Abends!!!

Qormi Youths FC     -   Attard Hotspurs FC   1:2

Damit gelang den Spurs ein Überraschungssieg! Dazu äußerte sich Manager C. Goal:
"Diese Saison haben einige Größen unser maltesischen Liga mit unserem kleinem Verein ihre Probleme! Meine Jungs und ich sind sehr stolz auf die Leistung des heutigen Abend. Vorallendingen ist hervor zu heben, dass unser Nachwuchsspieler Matej Ocovan den Sieg durch seinen ersten Treffer ermöglichte. Es war eine reife Mannschaftsleistung, die den Ausfall unseres Mittelfeldestars Nick Noel vergessen macht. Bei dieser Aufopferungsereitschaft der Jungs  freue ich mich auf die Zukunft."
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3614 am: 18. November 2007, 01:57:45 »
Balzan Athletics FC   - Birzeb United FC 0:8

Ein Pflichtsieg  gegen einenb Ábsteiger

@che
Gratulation zum Sieg, ich habe gegen die verloren.
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 01:58:59 von klaus42781 »

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3615 am: 18. November 2007, 02:07:10 »
Naja, wass solls. Jetzt heißt es wunden lecken. Hauptsache nicht abteigen!!! Das ist nun meine Philosophie! Mehr sage ich nicht dazu ausser dass es demnächst einen Ausverkauf bei mir in der Mannschaft gibt! Wenn sich meine Männer nur gegen starke Mannschaften Motivieren können muss cih wohl erstmal alle rausschmeißen!!! SO dann gilt fü Pam nur noch POkalsieg alles andere wäre ne schlappe!


Also, vom Abstieg bist ja wohl meilenweit entfernt.
Platz 3-5 sollte doch machbar sein.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3616 am: 18. November 2007, 16:00:36 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

Du willst wohl kaum die Ligen vergleichen, in NRW, wo es 17 Mio Einwohner gibt und in randenburg, wo es ca. 1 Mio gibt. Außerdem spielst du Kreisklasse und wir Kreissonderliga.

Brandenburg hat 2,5 Mio. Einwohner,
und mit Truppen aus der "Kreissonderliga" egal aus welchen Bundesland können wirs locker aufnehmen. :ja:


Wen ihr noch 2 Ligen aufsteigt, und wenn wir 2 Ligen aufsteigen, würdet ihr gegen Cottbus spielen, wir hingegen gegen Bonner SC, 1. FC Köln, Alemannia Aachen und SC Fortuna Köln. Also, ich sehe da schon einen kleinen aber feinen Klassenunterschied.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3617 am: 18. November 2007, 17:33:45 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

Du willst wohl kaum die Ligen vergleichen, in NRW, wo es 17 Mio Einwohner gibt und in randenburg, wo es ca. 1 Mio gibt. Außerdem spielst du Kreisklasse und wir Kreissonderliga.

Brandenburg hat 2,5 Mio. Einwohner,
und mit Truppen aus der "Kreissonderliga" egal aus welchen Bundesland können wirs locker aufnehmen. :ja:


Wen ihr noch 2 Ligen aufsteigt, und wenn wir 2 Ligen aufsteigen, würdet ihr gegen Cottbus spielen, wir hingegen gegen Bonner SC, 1. FC Köln, Alemannia Aachen und SC Fortuna Köln. Also, ich sehe da schon einen kleinen aber feinen Klassenunterschied.

Bonner SC und Fortuna Köln sind aber schlechter als Cottbus ;)
Und mit ner Kreissonderliga können wirs 100 Pro aufnehmen, da wir auch hier in der Lk Meister wurden. :rolleyes:
Du brauchst dir warscheinlich nur mal dein Team angucken, wie viele spielen denn schon 6-8 Jahre Fußball???
Bei uns fast alle :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3618 am: 18. November 2007, 21:35:57 »
Atalanta Cagliari - Xghajra Town FC 0:1

Wenn du so weiter machts, dann kannste dir doch noch einen neuen Pokal holen

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3619 am: 18. November 2007, 22:38:38 »
Ebenso Glühstrumpf, Ollo!

Beim nächsten CC-Spiel machste alles klar...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3620 am: 18. November 2007, 22:53:28 »
@Ollo_ Da hat sich dann wenigstens der Einsatz gegen die Goliath's gelohnt, endlich bekomme ich auch mal einen David!  :lach:
Aber ich denke - egal wen ich von den beiden Anderen bekomme (ich geh einfach mal davon aus, dass ich auch den Rest der Family aus dem Tunier kicken werde), dass der Titel wohl eher weniger drin sein wird, dafür schätze ich die Beiden zu stark ein! Ich werde aber auf jeden Fall kämpfen, also abwarten!! Da ich gerade bei dir bin, Gratulation zum Sieg!! Ich denke schon, dass du noch eine weile drin bleiben wirst!!

Habe ich das richtig verstanden, dass keiner aus unserer Liga einen Bahnhof oder eine Autobahn bestitz!?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3621 am: 19. November 2007, 11:00:22 »
JAAAAAAA! Und es geht weiter!  :jubeln: :jubeln: :grinsevil: Er läuft und läuft und läuft.... der maltesische Meister im CC!  :D :D :jubeln: :grinsevil: Danke für die Glückwünsche!

Atalanta Cagliari -  Xghajra Town FC 0:1
Der maltesische Meister besticht in der CC-Hauptrunde weiterhin durch seine Effektivität: bisher kein Gegentor kassiert und mit nur 2 geschossenen Treffern 7 Punkte geholt. Die Partie bei den Italienern war wiedereinmal über weite Strecken von taktischem Abwarten geprägt. Beide Teams tasteten sich im Mittelfeld ab und unternahmen nur wenige Vorstöße in die Spitze, die jedoch von den jeweiligen Abwehrreihen stets souverän entschärft wurden. So war es nicht verwunderlich, dass das einzige Tor des Tages nach einer Standardsituation fiel. Zur Ausführung eines Freistoßes im linken Mittelfeld kam es zur Vollversammlung im Strafraum von Cagliari. Die Maßflanke von Luis FILYUSHENKO auf den Elferpunkt konnte der hochaufgeschossene Innenverteidiger Bubi Pazi per Kopf in den Maschen versenken.

Die Tabelle sieht nach der Halbzeit in der Hauptrunde wie folgt aus:
    Mannschaft       Tore Punkte
1.  FSG Theo Arnheim    4:1  7
2.     Xghajra Town FC         2:0    7
3.  Atalanta Cagliari   5:5  3
4.  Ross Rovers         1:6  0


Der schottische Vertreter ist nach seiner knappen 0:1-Niederlage gegen Arnheim bereits ausgeschieden. Xghajra kann im folgenden Heimspiel gegen Cagliari mit einem Sieg den Einzug ins Viertelfinale bereits klarmachen. Das gleiche gilt dann in diesem Fall für Arnheim bei einem Sieg über die Rovers.


In der Liga gab es einen standesgemäßen Pflichtsieg gegen Kara: Kara Hotspurs FC   - Xghajra Town FC 0:11


@PAM
Mal sehen, mal sehen..... :ja: :ja: Du hast mich diese Saison schon ein paar Mal überrascht!  :ja: :ja: Vielleicht schaffst Du das im Pokal ja nochmal. Dafür musst Du natürlich ersteinmal die Pflichtaufgabe im Halbfinale erledigen!  :ja: :ja: Schaun mer mal.... nicht dass Dir dann die vermeintlich leichten Gegner Probleme bereiten......  ;) ;D :D

Bahnhof oder Autobahn hat derzeit wohl noch keiner auf Malta. bruno_latte hat aber in St. Lucia gerade den Bahnhof in Bau!
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 11:05:11 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3622 am: 19. November 2007, 17:52:03 »
Naja, soo toll ist er mitlerweile nicht mehr, :rolleyes:
Da hab ich einige bessere ;D
angeber :keks:
morgen nach fußball bei mkr und wehe ihr verliert :D

Ach, in der Liga, wird das schon kein Problem sein :ja:

p.s.Boar, im Pokal sind wir im Viertelfinale und das Halbfinale ist zu schaffen :ja:
Das ist schon fast ein Vereinsrekord

Du solltest in ner höheren Liga als ich spielen um auf sie herab zu reden :keks:

Du willst wohl kaum die Ligen vergleichen, in NRW, wo es 17 Mio Einwohner gibt und in randenburg, wo es ca. 1 Mio gibt. Außerdem spielst du Kreisklasse und wir Kreissonderliga.

Brandenburg hat 2,5 Mio. Einwohner,
und mit Truppen aus der "Kreissonderliga" egal aus welchen Bundesland können wirs locker aufnehmen. :ja:


Wen ihr noch 2 Ligen aufsteigt, und wenn wir 2 Ligen aufsteigen, würdet ihr gegen Cottbus spielen, wir hingegen gegen Bonner SC, 1. FC Köln, Alemannia Aachen und SC Fortuna Köln. Also, ich sehe da schon einen kleinen aber feinen Klassenunterschied.

Bonner SC und Fortuna Köln sind aber schlechter als Cottbus ;)
Und mit ner Kreissonderliga können wirs 100 Pro aufnehmen, da wir auch hier in der Lk Meister wurden. :rolleyes:
Du brauchst dir warscheinlich nur mal dein Team angucken, wie viele spielen denn schon 6-8 Jahre Fußball???
Bei uns fast alle :rolleyes:

Also ob die Jugend des Bonner SC wirklich schlechter ist, würde ich nicht unbedingt sagen, da Bonner SC durch einen Skandal so weit abgestiegen ist. Naja, von diesem Tiefschlag hat sich der Verein nicht erholt. Außerdem hat Bonn 3mal mehr Einwohner :ja: Obwohl die besten Spieler von Bonn zu Köln, Aachen, Leverkusen oder Gladbach gehen :(

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3623 am: 19. November 2007, 19:33:56 »
Und zu Cottbus kommen die Besten aus Brandenburg Polen und Sachsen :rolleyes:
Also würde ich schon sagen, dass Cottbus besser ist :ja:

EDIT: Ließ mal deine Beitraäge, "Naja" ist wohl dein neues Lieblingswort :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 19:34:57 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3624 am: 19. November 2007, 19:37:48 »
Und zu Cottbus kommen die Besten aus Brandenburg Polen und Sachsen :rolleyes:
Also würde ich schon sagen, dass Cottbus besser ist :ja:

EDIT: Ließ mal deine Beitraäge, "Naja" ist wohl dein neues Lieblingswort :rofl: :rofl:
Endlich sagt das mal einer is mir auch schon oft aufgefallen :rofl: ;D :winken:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3625 am: 19. November 2007, 19:39:34 »
Und, wie läufts bei euch in der Schule? :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3626 am: 19. November 2007, 19:40:03 »
ich hatte heute frei... :| :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3627 am: 19. November 2007, 19:43:54 »
Oh mann, wenn ich mir die ersten Seiten mal angucke...
Das waren noch Zeiten :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3628 am: 19. November 2007, 19:45:05 »
von was anschaue von diesem Thread oder deinem leben?

p.s. auf DSF läuft grad Ronaldo vs. Zidane :grinsevil:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3629 am: 19. November 2007, 19:45:57 »
Na vom Hermi-Hub-Thread :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55