Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3570 am: 12. November 2007, 19:49:30 »
Du kannst doch Mathe :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3571 am: 12. November 2007, 19:50:23 »
darum gehts ja gar nich sondern darum in der 1.stunde :cry:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3572 am: 12. November 2007, 19:54:35 »
Naja, wirste schon schaffen :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3573 am: 12. November 2007, 19:56:26 »
haste nu frei am freitag oder nich???

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3574 am: 12. November 2007, 19:58:21 »
Meines Wissens nicht, aber kann mich auch irren... :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3575 am: 13. November 2007, 14:25:02 »
Meines Wissens nicht, aber kann mich auch irren... :D
Das solte man schon wissen ;D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3576 am: 13. November 2007, 14:58:24 »
Wir ham ja leider auch nicht frei. :(

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3577 am: 13. November 2007, 15:06:11 »
Ist ja egal ;)

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3578 am: 13. November 2007, 21:41:32 »
Stadion auf fast 100.000, Platzplatz voll augbebaut.
Die fehlende 400 werde noch gebeut
Der nächste Ausbau wird sehr teuer ( Bahnhof oder Autobahn )  :cry:
Erst dann lohnt sich wieder mehr Zuschauerplätze.
« Letzte Änderung: 13. November 2007, 21:44:35 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3579 am: 13. November 2007, 23:19:29 »
Ist doch schön, wenn man einfach mal sparen kann...

Mein Ausbau ist zur Zeit gestoppt, da ich das vorhandende Geld für eine ReHa-Maßnahme für meinen besten Mittelfeldmann brauche, der insgesamt für 40 Tage raus ist, damit er sein Burn-Out-Syndrom behandeln lassen kann. Dabei dachte ich, bei Fußballern sei nix zum ausbrennen vorhanden. So kann man sich täuschen... Zum Glück verliert der Spieler pro Tag nur 0,1 an KON/FIT/MOR, aber ich kann ihn nicht weiter ausbauen... :cry:

Kiefers St Andrew Stars FC ist heute durch einen Sieg gegen mich an die Tabellenspitze gezogen... Ein Unentschieden war leider nicht drin, aber immerhin spielte er mit 100%... Aber dieser Sieg sei dem Kiefer auf alle Fälle gegönnt auf seinem Weg ganz nach oben.

Und was haben wir im Pokal zu erwarten?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3580 am: 14. November 2007, 09:08:51 »
Ist das schön, 2 Stunden frei zu haben :schlafen: :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3581 am: 14. November 2007, 11:16:28 »
Sparen ist ja schön und recht.... wenn man nur nicht immer wieder Kohle für neue Spieler ausgeben müsste, weil die, die man hat, zu alt werden..... :juggle: :rolleyes: Dafür sind diese Ausgaben wenigstens jetzt nicht mehr so hoch - falls man überhaupt was auf dem TM findet......  :rolleyes: :motz: ....aber das ist ein anderes Thema.

Dein Verletzter wird übrigens zum Ende hin mehr verlieren.  :schlaumeier: Je kürzer die Restdauer der Verletzung, umso höher die Abzüge!  :ja: :ja: In den letzten 5 Tagen verliert er dann je 1 Punkt KON/FIT/MOR  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :< :motz: :cry:

Seidelbier hat sich mit seinen Lightnings einen Ausrutscher geleistet. :geschockt: Das erhöht die Spannung in der Meisterschaft und auch für das direkte Duell mit Kiefer!!  :ja: :ja: :D :zustimm:

Ach ja, und der Pokal....den hätt ich jetzt fast vergessen  :schlafen: , nachdem ich schon draußen bin....  :cry:
Ich glaube, ich kann Dir die Mannschaften, die weiterkommen, relativ schnell sagen. Nämlich Rabat Swallows FC, St Andrews Stars FC, St Andrews Town FC und Qormi Youths FC. Die jeweiligen Gegner sind meiner Meinung nach zu schwach, um die Teams aufzuhalten, außer PAM gelingt eine Überraschung gegen Toasty .....  :D :D :nixweiss:
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 11:19:54 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #3582 am: 14. November 2007, 13:28:40 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
so, dass zuerst...
Ich war mit Arbeiten, Uni und Sport doch mal wieder so eingebunden, dass ich hier so manchen Zat verschlafen und nun die Quittung habe...
Zuerst das Positive: Der Bahnhof ist in Bau, das Stadion wird "veredelt" und die Kapazität wird die 100.000 locker knacken. Die Einnahmen sprudeln, da auch die Gehaltslage sich entspannt hat.
Die Planung der Bilanz hat sich als viel zu vorsichtig erwiesen, allein bei Gehältern wird derzeit 300.000 pro Zat gespart( Spieler verliehen und günstigere Verträge). Das allein sind noch 10M bis Saisonende.
Der Kader hat sich mit Ausnahmen gut entwickelt und auch mein Braunschuhexperiment läuft gut, ist rein monetär den Aufwand aber wohl nicht wert.
Nun das Negative: Sportlich läuft es nicht optimal, im Pokal das aus in Runde 3 durch ein schweres Los und in der Meisterschaft gerade noch so einstellig. Der Anschluss ist aber noch da und auch Platz 5 noch drin, aber es wird wohl sehr schwer.
Kader: Roddy Blackstock konnte in meinem Kader die Erwartungen nicht erfüllen und ist der unerwartete Schwachpunkt in meiner Abwehr. Finn Haugen entwickelt sich erwartungsgemäß gut und rechtfertigt Spiel für Spiel das Vertrauen. Er wird auch lange Sicht eine wichtige Stütze der Mannschaft. Im Sturm sind die 3 Platzhirsche immer für Tore gut. Die Torwartrotation wird sich wohl erst nach der EWS als Erfolg/Misserfolg einstufen lassen.

Zum Abschluss mal nix über mich sondern ein Lob an Ollo, der für Malta die Fahne hochhält!!!
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 13:29:24 von bruno_latte »

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3583 am: 14. November 2007, 13:34:40 »
Ist das schön, 2 Stunden frei zu haben :schlafen: :jubeln:
Jaja, net schlecht :zustimm:
Naja, aber ich lerne lieber :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3584 am: 14. November 2007, 14:53:57 »
Alles klar :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3585 am: 14. November 2007, 15:23:57 »
Hast ne PN ;)

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3586 am: 14. November 2007, 15:59:51 »
Wie Ollo schon erwähnte, steht als nächstes der Pokal an! Leider treffe ich hier auf St. Andrews Town - die Mannschaft, die ich am Liebsten als letztes gehabt hätte. Die Reihenfolge sehe fast so wie Ollo - außer bei einer Mannschaft, da kann ich so nicht mit übereinstimmen! :D

Ich glaube, ich kann Dir die Mannschaften, die weiterkommen, relativ schnell sagen. Nämlich Rabat Swallows FC, St Andrews Stars FC, St Andrews Town FC und Qormi Youths FC. Die jeweiligen Gegner sind meiner Meinung nach zu schwach, um die Teams aufzuhalten, außer PAM gelingt eine Überraschung gegen Toasty

Naja, zumindestens schreibt mich Ollo nicht ganz ab!!! Ich kann also Hoffen :D Mein Tipp für die Partie ist


Tipp von Msida St Joseph Luqa FC                                        Msida St Joseph Luqa FC - St. Andrews Town          3:2
                            ...



Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3587 am: 14. November 2007, 20:25:20 »
Sparen ist ja schön und recht.... wenn man nur nicht immer wieder Kohle für neue Spieler ausgeben müsste, weil die, die man hat, zu alt werden..... :juggle: :rolleyes: Dafür sind diese Ausgaben wenigstens jetzt nicht mehr so hoch - falls man überhaupt was auf dem TM findet......  :rolleyes: :motz: ....aber das ist ein anderes Thema.

Dein Verletzter wird übrigens zum Ende hin mehr verlieren.  :schlaumeier: Je kürzer die Restdauer der Verletzung, umso höher die Abzüge!  :ja: :ja: In den letzten 5 Tagen verliert er dann je 1 Punkt KON/FIT/MOR  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :< :motz: :cry:

Aber die alten Säcke von Spielern können doch immerhin weiter spielen bis sie den Löffel abgeben (oder man sie doch noch verticken kann). Schlechter werden werden die Spieler ja dadurch auch nicht. Oder gibt es eine Auswirkung des Alters auf die Leistungsfähigkeit? OK, es wird schwieriger in der EWS sie oben zu halten (wird es?) Zumindest lass ich meine Rentner bis zu Ende spielen, von der Stärke her sind sie voll ok und bevor ich teuer Geld ausgebe, investiere ich...
Und man kann im Forum unter Transfergeflüster mal bei den Kollegen nachfragen oder sie direkt anschreiben... Aber wem sag ich das? Doch nicht etwa den alten Hasen hier? Schäm dich, Che!

Als Zeitvertreib, wenn man schon kein Stadion ausbauen mehr kann, ist ja auch die Förderung des Nachwuchses zur Maximierung des eigenen Gewinns eine schöne Sache...

Gibt es denn eine Übersicht, wann sich die Verluste um wieviel bei KON/FIT/MOR steigern? Denn dann lass ich den Spieler möglichst lange ohne ReHa und wenn dann die Steigerungen einsetzen verkürze ich um die Hälfte...

PAM hat ein Heimspiel im Pokal... das sollte man nicht vernachlässigen...
Vorallendingen freue ich mich für heikchen, dass er so weit kommen kann...
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 20:26:32 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3588 am: 15. November 2007, 11:06:45 »
hallihallo! ist ein schönes gefühl, mal ganz oben zu stehen  :) sollte man geniessen, so lange es noch geht  :lach: ich muss eigentlich kein geld mehr für spieler ausgeben, habe ein relativ junges kader. habe mich gestern im mittelfeld verstärkt, leider mit einem alten knacker, da anständige junge spieler zur zeit mangelware sind... aber jetzt steht mein kader eigentlich für die nächste saison... und vermutlich auch noch länger!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3589 am: 15. November 2007, 11:33:37 »
Find es Saustark, dass es dieses Jahr so spannend ist! Würde mich natürlich freuen wenn ich noch ein paar mehr Punkte habe, aber diese verdammten Ausrutscher! Da habe ich dieses Jahr wieder eine Menge von! Weiß auch nicht woran das liegt. Spiele mit guten % und einer relativ guten Taktik, aber die richtige schein ich immer noch nicht gefunden zu haben. mir gehen auch langsam die ideen aus.
Ich muss momentan auch Sparen! Habe meine Plätze jetzt auf knapp über 100000 ausgebaut und die perepherie habe ich auch schon gut ausgebaut! Fehlen noch kleinigkeiten im wert von 50 Mio KSM$. :D

Und dann will ich ja auch irgendwann mal den Bahnhof bauen. Hat den eigenltich schon wer? Ollo du?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #3590 am: 15. November 2007, 11:39:23 »
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
so, dass zuerst...
Ich war mit Arbeiten, Uni und Sport doch mal wieder so eingebunden, dass ich hier so manchen Zat verschlafen und nun die Quittung habe...
Zuerst das Positive: Der Bahnhof ist in Bau, das Stadion wird "veredelt" und die Kapazität wird die 100.000 locker knacken. Die Einnahmen sprudeln, da auch die Gehaltslage sich entspannt hat.
Die Planung der Bilanz hat sich als viel zu vorsichtig erwiesen, allein bei Gehältern wird derzeit 300.000 pro Zat gespart( Spieler verliehen und günstigere Verträge). Das allein sind noch 10M bis Saisonende.
Der Kader hat sich mit Ausnahmen gut entwickelt und auch mein Braunschuhexperiment läuft gut, ist rein monetär den Aufwand aber wohl nicht wert.
Nun das Negative: Sportlich läuft es nicht optimal, im Pokal das aus in Runde 3 durch ein schweres Los und in der Meisterschaft gerade noch so einstellig. Der Anschluss ist aber noch da und auch Platz 5 noch drin, aber es wird wohl sehr schwer.
Kader: Roddy Blackstock konnte in meinem Kader die Erwartungen nicht erfüllen und ist der unerwartete Schwachpunkt in meiner Abwehr. Finn Haugen entwickelt sich erwartungsgemäß gut und rechtfertigt Spiel für Spiel das Vertrauen. Er wird auch lange Sicht eine wichtige Stütze der Mannschaft. Im Sturm sind die 3 Platzhirsche immer für Tore gut. Die Torwartrotation wird sich wohl erst nach der EWS als Erfolg/Misserfolg einstufen lassen.

Zum Abschluss mal nix über mich sondern ein Lob an Ollo, der für Malta die Fahne hochhält!!!

Danke, Danke!  :ja: :zustimm: Du kannst Dein Ziel noch erreichen, zu Platz 5 sind's nur 5 Punkte und die Saison ist noch lang.....  :ja: :ja: :ja: Nach unten hin brennt auf jeden Fall nix an!

Der Blackstock wird schon noch!  :ja: :ja: Du musst ihn nur immer einsetzen, damit er bei KON und MOR auf 100 kommt (zusätzlich könntest Du KON trainieren, damit es schneller geht). Dann hat er spätestens in 28 ZATs eine ein. St. von mind. 78. Zuzüglich dem richtigen Techniktraining sollte er bis Saisonende gut über 80 ein. St. kommen.  :ja: :ja:


Übrigens: was Kiefer betrifft, hatte ich hier wohl recht!  :ja: :ja: :D :zustimm:
Kiefer hat mit den Stars letzte Saison schon gezeigt, was er drauf hat. Ich gehe davon aus, dass er das wiederholen wird.  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3591 am: 15. November 2007, 11:51:51 »
Wie Ollo schon erwähnte, steht als nächstes der Pokal an! Leider treffe ich hier auf St. Andrews Town - die Mannschaft, die ich am Liebsten als letztes gehabt hätte. Die Reihenfolge sehe fast so wie Ollo - außer bei einer Mannschaft, da kann ich so nicht mit übereinstimmen! :D

Ich glaube, ich kann Dir die Mannschaften, die weiterkommen, relativ schnell sagen. Nämlich Rabat Swallows FC, St Andrews Stars FC, St Andrews Town FC und Qormi Youths FC. Die jeweiligen Gegner sind meiner Meinung nach zu schwach, um die Teams aufzuhalten, außer PAM gelingt eine Überraschung gegen Toasty

Naja, zumindestens schreibt mich Ollo nicht ganz ab!!! Ich kann also Hoffen :D Mein Tipp für die Partie ist


Tipp von Msida St Joseph Luqa FC                                        Msida St Joseph Luqa FC - St. Andrews Town          3:2
                            ...




Abgeschrieben hab ich Dich freilich nicht!  :nein: :nein: Aber wie gesagt: Du musst für eine Überraschung sorgen!!  :ja: :ja: :ja: Aber die ist Dir in der Liga gegen mich ja auch gelungen und so schwankend wie die Leistungen von Toasty's Mannen manchmal sind.........  :rolleyes: :juggle: Lasst uns gespannt das Ergebnis abwarten!  :ja: :D :D


Sparen ist ja schön und recht.... wenn man nur nicht immer wieder Kohle für neue Spieler ausgeben müsste, weil die, die man hat, zu alt werden..... :juggle: :rolleyes: Dafür sind diese Ausgaben wenigstens jetzt nicht mehr so hoch - falls man überhaupt was auf dem TM findet......  :rolleyes: :motz: ....aber das ist ein anderes Thema.

Dein Verletzter wird übrigens zum Ende hin mehr verlieren.  :schlaumeier: Je kürzer die Restdauer der Verletzung, umso höher die Abzüge!  :ja: :ja: In den letzten 5 Tagen verliert er dann je 1 Punkt KON/FIT/MOR  :geschockt: :konfus: :verbluefft: :< :motz: :cry:

Aber die alten Säcke von Spielern können doch immerhin weiter spielen bis sie den Löffel abgeben (oder man sie doch noch verticken kann). Schlechter werden werden die Spieler ja dadurch auch nicht. Oder gibt es eine Auswirkung des Alters auf die Leistungsfähigkeit? OK, es wird schwieriger in der EWS sie oben zu halten (wird es?) Zumindest lass ich meine Rentner bis zu Ende spielen, von der Stärke her sind sie voll ok und bevor ich teuer Geld ausgebe, investiere ich...
Und man kann im Forum unter Transfergeflüster mal bei den Kollegen nachfragen oder sie direkt anschreiben... Aber wem sag ich das? Doch nicht etwa den alten Hasen hier? Schäm dich, Che!

Als Zeitvertreib, wenn man schon kein Stadion ausbauen mehr kann, ist ja auch die Förderung des Nachwuchses zur Maximierung des eigenen Gewinns eine schöne Sache...

Gibt es denn eine Übersicht, wann sich die Verluste um wieviel bei KON/FIT/MOR steigern? Denn dann lass ich den Spieler möglichst lange ohne ReHa und wenn dann die Steigerungen einsetzen verkürze ich um die Hälfte...

Ja, es wird schwieriger, sie in der EWS zu halten!  :ja: :ja: Mit zunehmendem Alter steigt die Abwertungswahrscheinlichkeit. Bei mir ist es momentan so, dass in der nächsten Saison 3 Spieler ihre Karriere beenden!  :geschockt: :konfus: Die wird man dann auch nicht mehr los! Natürlich spielen die auch bei mir so lange wie es geht. Nur muss ich halt für 3 Mann Ersatz besorgen und die Kosten halt zusammen mal 1 bis 2 Bahnhöfe....  :geschockt: :konfus: Und dass immer mal wieder ein oder 2 Spieler aufhören wird auch weitergehen..... Keiner im Kader wird jünger!  :|

@Toasty
Aus den oben genannte Gründen konnte ich mir bisher keinen Bahnhof oder Autobahn leisten. Eventuell geht das nächste Saison, wenn meine Spielertransfers abgeschlossen sind und falls im CC noch ein paar Prämien dazukommen. Schaun mer mal.....  :rolleyes: :D :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3592 am: 15. November 2007, 13:17:03 »
Na mindestens noch ein Sieg musst du einfahren. Dann haben wir wieder einen Punkt mehr in der Dreijahreswertung!!! :D
Find es aber gut so das du ncoh keinen Bahnhof hast. Ansonsten würdest du uns ja alles vor der Nase wegkaufen!!! :motz:

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3593 am: 15. November 2007, 13:53:52 »
@ ollo, kauf doch einfach mal jüngere! da ist man am anfang vielleicht ein bisschen schwächer, aber dafür steht dann dein kader für die nächsten 8-10 saisons!

kiefer

  • Gast
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #3594 am: 15. November 2007, 13:57:27 »
glückstreffer xD  :P manchmal läufts und manchmal halt eben nicht... ich habe momentan schlicht und einfach das glück auf meiner seite, mal schauen wie lange das noch so bleibt  :ja:

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3595 am: 15. November 2007, 21:31:25 »
 ;D :D :D ;D :D ;D

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3596 am: 15. November 2007, 21:36:50 »
Hallo Leute,

ÜBERRASCHUNG !!! Ich freue mich riesig über meinen Sieg, aber das kann sich bestimmt jeder denken!! Wahrscheinlich war es so wie Toasty weiter oben geschrieben hatte - er hat einfach noch nicht die Richtige Taktikeinstellung gefunden! Zudem muss man ja sagen, dass ich auch Glück gehabt habe, denn sein Top-Mann hat eine Sperre gehabt!!!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3597 am: 15. November 2007, 23:07:48 »
 :respekt: und Glückwunsch!
Vielleicht kannst du in der nächsten Runde ja die Familie zur Gänze ausradieren aus dem Pokalwettbewerb. heikchen hast du zumindest schon gezogen...

Toasty, so´n Pech aber auch. Diese Saison klappt ja so gar nichts. Pam spielte mit einer 433 Aufstellung. Gegen die hab ich auch noch keine Lösung gefunden...
Trotzdem: Ohren in den Wind und weiter voraus: Polen steht ja kurz bevor und du holst bestimmt den Cup dort!

Wie es sich hier so anhört, ist der Wettlauf um einen Bahnhof eröffnet. Dann mal los Jungs...


Ergänzung: Ich hab gerad gesehen, das ich zum ersten Mal über 700 Stärkepunkte habe. Da hab ich mein Saisonziel doch schon mehr als Überschritten...
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 23:14:53 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3598 am: 16. November 2007, 08:55:11 »
Naja, wass solls. Jetzt heißt es wunden lecken. Hauptsache nicht abteigen!!! Das ist nun meine Philosophie! Mehr sage ich nicht dazu ausser dass es demnächst einen Ausverkauf bei mir in der Mannschaft gibt! Wenn sich meine Männer nur gegen starke Mannschaften Motivieren können muss cih wohl erstmal alle rausschmeißen!!! SO dann gilt fü Pam nur noch POkalsieg alles andere wäre ne schlappe!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3599 am: 16. November 2007, 13:59:45 »
na super... habe den stärksten gegner zugelost bekommen und muss sogar noch auswärts antreten... naja, konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen  ;)