Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3510 am: 05. November 2007, 11:19:14 »
@Che
 :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Aufhöreeeeeen.....  :lach: :rofl: :rofl:.... ich kann nicht mehr!  :rofl: :rofl: :rofl:


@Kiefer, Toasty und PAM
Wenn ihr so streitet, dann kriegt den Cup gleich keiner von Euch!!  :nein: :nein: :abgelehnt:
Mein Tipp für das Pokalfinale: Mellieha Wanderers FC [ Liga 2B ] : Fgura Lions FC [ Liga 2A ]  ;) ;D :D :lach: :rofl: :rofl: :scherzkeks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3511 am: 05. November 2007, 11:22:21 »
Malta, 1. Liga, nächster Spieltag:

Das Interview wurde uns aus dem Valetta Central Hospital zugespielt. Wir selbst haben noch keinen Kontakt zu unserem Journalisten gehabt...

Ist der Journalist inzwischen wieder zurück ?
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 17:07:36 von klaus42781 »

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3512 am: 05. November 2007, 15:23:59 »
Pam, toasty... ich muss euch was sagen... es tut mir wahnsinnig leid... aber es spielt eigentlich gar keine rolle wer von euch gewinnt... pokalsieger werde so oder so ich  :lach:

1. @Kiefer -- Ich setze immer nur einen Fuß vor dem Anderen, daher zieh ich erstmal St. Andrews Town ab, dann schauen wir weiter ...

... obwohl, da ich doch grad in der Stadt bin ...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3513 am: 05. November 2007, 21:02:09 »
Malta, 1. Liga, nächster Spieltag:

Das Interview wurde uns aus dem Valetta Central Hospital zugespielt. Wir selbst haben noch keinen Kontakt zu unserem Journalisten gehabt...

Ist der Journalist inzwischen wieder zurück ?
Ja! Er hat sich aber versetzen lassen in die Redaktion "Basteltipps für Alt und Jung" und schreibt über die Herstellung von Seifenblasen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3514 am: 06. November 2007, 16:12:04 »
Meine Antwort kam sportlich: 10:0 spielten meine Jungs für mich heraus!

Ich hab Mr. Frei heute morgen gesehen: Der versuchte sich gerade vor einer Horde aufgebrachter Fans in Sicherheit zubringen. Da organisierte ich mir schnell einen Edding und gab eine Autogrammstunde. Die Situation entspannte sich schnell! Malta ist halt klein...

So, im nächsten Spiel muss ich die Jungs von den Malta Youths FC auf ihre Ränge verweisen! 1 Punkt Vorsprung in der Tabelle ist kein Grund, dies nicht zu schaffen!!! Auf gehts, Spurs!

Mr.Frei wurde gesichtet !!!

Bei Olympique Saint-Ivy Ponti (N) in der französischen Liga 2A. Vielleicht versucht er einen zweiten Coup.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3515 am: 06. November 2007, 21:40:43 »
Na, dann ist Mr. frei ja schö weit weg...

Und ich hab mir heute eine ordentliche und klare Niederlage eingeheimst!  :cry:

Malta Youths FC     -   Attard Hotspurs FC   3:0


Und noch eine Rote Karte! Allerdings erst nach den drei Siegtreffern für die andere Mannschaft...

Taktisch war das echt ein Griff ins Klo...  :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3516 am: 06. November 2007, 22:19:57 »
ganz schön knapp, aber gewonnen  :)
Melita Hotspurs FC   - Birzeb United FC 1:2

Was ist denn bloß mit Ollo los?

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3517 am: 06. November 2007, 22:22:10 »
Meine Antwort kam sportlich: 10:0 spielten meine Jungs für mich heraus!

Ich hab Mr. Frei heute morgen gesehen: Der versuchte sich gerade vor einer Horde aufgebrachter Fans in Sicherheit zubringen. Da organisierte ich mir schnell einen Edding und gab eine Autogrammstunde. Die Situation entspannte sich schnell! Malta ist halt klein...

So, im nächsten Spiel muss ich die Jungs von den Malta Youths FC auf ihre Ränge verweisen! 1 Punkt Vorsprung in der Tabelle ist kein Grund, dies nicht zu schaffen!!! Auf gehts, Spurs!

Mr.Frei wurde gesichtet !!!

Bei Olympique Saint-Ivy Ponti (N) in der französischen Liga 2A. Vielleicht versucht er einen zweiten Coup.


Aber jede Menge Brüder sind in Malta noch aktiv.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3518 am: 06. November 2007, 22:31:21 »
Hoffentlich sind die nicht auch so ungehobelt... Hab gerade einen Mietgerätekatalog vor mir liegen: Hobel, 82mm kostet pro Tag 12€. Die gönn ich mir und mach die Brüder ansonsten mal aalglatt...

Mit Ollo?
Ich find, der hat sich heute doch prima geschlagen: ein Unentschieden gegen den Spitzenreiter bei 50% Einsatz auf beiden Seiten...

Und heikchen ist heute mal aus der Abstiegszone raus... Ist doch ein guter Anfang...
Ineressant finde ich auch das Spitzeneiter-Duo. Ob die das unter sich ausmachen oder zeigen sie am ende doch nerven?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3519 am: 07. November 2007, 09:16:32 »
Nun ja, mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer muss ich diese Saison wohl zufrieden sein - stärkemäßig trennt uns auch nicht mehr soo viel.... Ich war zweimal im Rückstand und konnte den Ausgleich erst nach einer Roten Karte gegen seidelbier machen.  :respekt: an ihn und auch an kiefer wie die beiden das diese Saison durchziehen!  :zustimm: Die werden den Meister unter sich ausmachen!  :ja: :ja: In der Liga hab ich mein Ziel mittlerweile natürlich runterschrauben müssen: Platz 3, mehr ist wohl nicht mehr drin..... Meine Priorität liegt diesmal aber auch auf der internationalen Bühne - da werden wir Morgen sehen, wie's weitergeht! Nachdem ich letzte Saison im EC in Runde 1 rausgeflogen bin, hab ich was gut zu machen......  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3520 am: 07. November 2007, 16:40:35 »
@Che
 :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Aufhöreeeeeen.....  :lach: :rofl: :rofl:.... ich kann nicht mehr!  :rofl: :rofl: :rofl:


@Kiefer, Toasty und PAM
Wenn ihr so streitet, dann kriegt den Cup gleich keiner von Euch!!  :nein: :nein: :abgelehnt:
Mein Tipp für das Pokalfinale: Mellieha Wanderers FC [ Liga 2B ] : Fgura Lions FC [ Liga 2A ]  ;) ;D :D :lach: :rofl: :rofl: :scherzkeks:

ach nur weil du schon draussen bist...  :P man kann halt nicht jedes jahr das double schaffen... aber ich weiss auch wieso: wenn du international nicht alles für malta geben würdest, wärst du in der liga viiiiiiel weiter vorne und wahrscheinlich auch noch im pokal vertreten! für deinen einsatz für malta dank ich dir!  :respekt:

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3521 am: 07. November 2007, 16:41:10 »
Hey kiefer, gerade auf dich freue ich mich! Nachdem ich mit Pam fertig bin, werde ich extra für dich eine neue Taktik ausprobieren. Und dann darfst du dir aussuchen ob es noch einstellig oder zweistellig gegen dich sein darf.  :D

sehen wollen  :D

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3522 am: 07. November 2007, 16:43:18 »
Pam, toasty... ich muss euch was sagen... es tut mir wahnsinnig leid... aber es spielt eigentlich gar keine rolle wer von euch gewinnt... pokalsieger werde so oder so ich  :lach:

1. @Kiefer -- Ich setze immer nur einen Fuß vor dem Anderen, daher zieh ich erstmal St. Andrews Town ab, dann schauen wir weiter ...

... obwohl, da ich doch grad in der Stadt bin ...

 :lach: ich setz auch immer nur einen fuss vor den anderen... ich mein das doch nicht ernst  ;) wär schon schön, ein pokalsieg... aber ich bleibe realistisch und rechne nicht damit. wenns dann doch klappt- umso schöner  ;)

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3523 am: 07. November 2007, 16:44:57 »
Nun ja, mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer muss ich diese Saison wohl zufrieden sein - stärkemäßig trennt uns auch nicht mehr soo viel.... Ich war zweimal im Rückstand und konnte den Ausgleich erst nach einer Roten Karte gegen seidelbier machen.  :respekt: an ihn und auch an kiefer wie die beiden das diese Saison durchziehen!  :zustimm: Die werden den Meister unter sich ausmachen!  :ja: :ja: In der Liga hab ich mein Ziel mittlerweile natürlich runterschrauben müssen: Platz 3, mehr ist wohl nicht mehr drin..... Meine Priorität liegt diesmal aber auch auf der internationalen Bühne - da werden wir Morgen sehen, wie's weitergeht! Nachdem ich letzte Saison im EC in Runde 1 rausgeflogen bin, hab ich was gut zu machen......  :ja: :ja:

neeee... ich glaub da könnte noch was gehen! soooo weit hinterher hinken die anderen nun auch wieder nicht! und an meinem ziel (3. tabellenplatz) hat sich bis jetzt noch nichts geändert. das ganze "ich-werde-meister-getue" war eigentlich nur spass  :)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3524 am: 07. November 2007, 17:16:44 »
neeee... ich glaub da könnte noch was gehen! soooo weit hinterher hinken die anderen nun auch wieder nicht! und an meinem ziel (3. tabellenplatz) hat sich bis jetzt noch nichts geändert. das ganze "ich-werde-meister-getue" war eigentlich nur spass  :)
Sag ich ja (siehe Ausländerforum...)!
Aber ganz zurück rudern musste auch wieder nicht. Hey, du stehst vorne, bist gut im Rennen, bist jung und hast das Leben vor dir (z.B. dieses Saison Meister werden  ;))!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3525 am: 08. November 2007, 09:28:24 »
Es sieht wirklich sehr sehr gut für dich aus. Aber das sah es auch bei mir in meiner ersten 1.Liga Saison aus. Habe lange Tabellenplatz 1 inne gehabt und zum schluss wurde ich dann doch bloß 6. Hoffe dir ergeht es nicht genauso wie mir damals. Mein ziel in der Liga heißt eigentlich nur noch den Platz halten. nach oben sind zuviele Punkte abstand! Werde da keinen großen Angriff mehr machen. Also von mir braucht ihr nix mehr zu befürchten.

Ihr habt also große chancen Manager des Jahres zu werden!!!
 :grinsevil:

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #3526 am: 08. November 2007, 10:52:50 »
So. habe mir gedacht das es doch mal schön wäre hier mal wieder einen halbwegsaktuellen Stand zu bringen.


99. Xghajra Town FC 13/20 M: Ollo : 1019 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 30,64 - Malta 1
140. Mgarr Lightnings FC 13/20 M: Seidelbier : 991 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Malta 1
181. St Andrews Town FC 13/20 M: Toasty : 967 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,36 - Malta 1
197. Qormi Youths FC 13/20 M: GrafKoks : 956 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29 - Malta 1
268. St Andrews Stars FC 13/20 M: kiefer : 923 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,55 - Malta 1
461. St Lucia Storm FC 13/20 M: bruno_latte : 810 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,64 - Malta 1
517. Msida St Joseph Luqa FC 13/20 M: PAM : 779 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,82 - Malta 1
645. Birzeb United FC 13/20 M: Klaus42781 : 718 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 31,64 - Malta 1
734. Valletta Flamengo FC 13/20 M: frei : 679 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 32,82 - Malta 1
783. Fgura Lions FC 13/20 M: Sonja : 660 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,82 - Malta 2A
814. Attard Hotspurs FC 13/20 M: Che Goal : 647 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,18 - Malta 1
826. Melita Hotspurs FC 13/20 M: Lutscher : 640 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 20,18 - Malta 1
831. Malta Youths FC 13/20 M: M2theJ : 638 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,45 - Malta 1
884. Hibernians Corinthians FC 13/20 M: frei : 621 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,82 - Malta 1
913. Rabat Swallows FC 13/20 M: heikchen : 609 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,09 - Malta 1


Auch im Liga vergleich haben wir uns um 10 Plätze verbessert als zum vorherigen Stand.


34. Malta 1 : 693,67

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3527 am: 08. November 2007, 21:45:17 »
also unfassbar was der ollo da macht  :geschockt: 10 punkte international sowas hats ja wirklich noch nie gegeben und da kommen sicher noch 2-3 dazu. unglaubliche leistung.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3528 am: 08. November 2007, 22:17:10 »
Glückwunsch Ollo!
 Xghajra Town FC   -    Ross Rovers   1:0
Supi!!!! :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #3529 am: 09. November 2007, 11:43:18 »
Stimmt!  :ja: :ja: Hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert.  :nein: :nein:  Danke!  :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3530 am: 09. November 2007, 11:56:35 »
@Che
 :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Aufhöreeeeeen.....  :lach: :rofl: :rofl:.... ich kann nicht mehr!  :rofl: :rofl: :rofl:


@Kiefer, Toasty und PAM
Wenn ihr so streitet, dann kriegt den Cup gleich keiner von Euch!!  :nein: :nein: :abgelehnt:
Mein Tipp für das Pokalfinale: Mellieha Wanderers FC [ Liga 2B ] : Fgura Lions FC [ Liga 2A ]  ;) ;D :D :lach: :rofl: :rofl: :scherzkeks:

ach nur weil du schon draussen bist...  :P man kann halt nicht jedes jahr das double schaffen... aber ich weiss auch wieso: wenn du international nicht alles für malta geben würdest, wärst du in der liga viiiiiiel weiter vorne und wahrscheinlich auch noch im pokal vertreten! für deinen einsatz für malta dank ich dir!  :respekt:

Danke, aber ich glaube gar nicht, dass das was mit meinem Einsatz im CC zu tun hat. Ich hab letztes Jahr in der Liga und im Pokal genau soviel oder so wenig Gas gegeben wie dieses Mal. Letzte Saison hab ich die Spiele aber gewonnen...... Kann höchstens noch sein, dass die Gegner gegen mich jetzt mehr Gas geben, weil jeder Mal das stärkste Team schlagen will....  :nixweiss: :gruebel:

Übrigens: Wenn Du konzentriert weiter machst, dann hast Du auch wirklich eine Chance Meister zu werden! Die Verfolger sind mittlerweile punktemäßig schon zu weit weg. Wer von Euch beiden zuerst einen Einbruch hat, der verliert das Rennen um die Meisterschaft. Interessant wird zudem natürlich noch das direkte Duell.


Hey kiefer, gerade auf dich freue ich mich! Nachdem ich mit Pam fertig bin, werde ich extra für dich eine neue Taktik ausprobieren. Und dann darfst du dir aussuchen ob es noch einstellig oder zweistellig gegen dich sein darf.  :D

sehen wollen  :D

Auch sehen wollen!  :D :D :D :D :D


also unfassbar was der ollo da macht  :geschockt: 10 punkte international sowas hats ja wirklich noch nie gegeben und da kommen sicher noch 2-3 dazu. unglaubliche leistung.

Glückwunsch Ollo!
 Xghajra Town FC   -    Ross Rovers   1:0
Supi!!!! :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln:

Merci, Ihr beiden!  :zustimm: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: I'll do my very best!  :ja: :ja: Würde schon gerne ins CC-Viertelfinale einziehen.....  :ja: :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3531 am: 10. November 2007, 10:03:21 »
neeee... ich glaub da könnte noch was gehen! soooo weit hinterher hinken die anderen nun auch wieder nicht! und an meinem ziel (3. tabellenplatz) hat sich bis jetzt noch nichts geändert. das ganze "ich-werde-meister-getue" war eigentlich nur spass  :)
Sag ich ja (siehe Ausländerforum...)!
Aber ganz zurück rudern musste auch wieder nicht. Hey, du stehst vorne, bist gut im Rennen, bist jung und hast das Leben vor dir (z.B. dieses Saison Meister werden  ;))!
:lach: ich denke bei diesem spiel ist erfahrung von vorteil, und nicht die jugend  ;) wenns so weiterläuft kann ich mir ja mal gedanken über den 2. tabellenplatz machen  ;)

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3532 am: 10. November 2007, 10:04:57 »
Ihr habt also große chancen Manager des Jahres zu werden!!!
 :grinsevil:

nee, guck sich doch mal einer den ollo an. wahnsinn was der international leistet! das überlass ich dann mal schön ihm  :P

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3533 am: 10. November 2007, 10:09:14 »
ollo, viertelfinale packst du locker  :zustimm: oder wie wärs mit dem CC-sieg? =) kann schon sein, dass du solche spiele letztes jahr gewonnen hast. aber was ich meine ist: wenn du (dieses jahr) mit mehr einsatz hättest spielen können, dann hättest du diese spiele auch dieses jahr gewonnen ;)
ich möchte jetzt noch nichts von *meister* sagen, kann man ja später immer noch nachholen  :P aber momentan noch nicht  ;)

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #3534 am: 10. November 2007, 12:04:24 »
Nix zu danken, da ich ja jetzt wieder ein wenig mehr zeit habe werde ich mich darum kümmern. Vielleicht auch mal wieder ein Spielbericht bringen! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3535 am: 10. November 2007, 12:08:16 »
Auch von mir ein großen Respekt. Mach weiterso, dann schaffen wir International den absoluten durchbruch! ;D

kiefer

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #3536 am: 10. November 2007, 12:33:02 »
wäre super!  :zustimm:

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3537 am: 11. November 2007, 02:36:42 »
Birzeb United FC   - St Andrews Stars FC 0:2

Tut mir leid Ollo, ich habe 100% gegeben, es hat leider nicht gereicht.

Aber gaaaaaanz großen Respekt vor deiner  internationalen Leistung

klaus42781

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #3538 am: 11. November 2007, 02:43:30 »
das ist ja "nur" noch Ollo.

goßen Repekt auch an die EC-Teilnehmer

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3539 am: 11. November 2007, 09:49:17 »
Hey hub, wir müssen uns nochmal wegen Transfers und so unterhalten. :ja:
Es gibt nämlich schon einige Interressenten, und einem schulde ich noch nen Gefallen... :rolleyes:

Also, gehen werden definitiv:

Tomislav Prpic, Brecht  Goudmijn, Tchetin Metin, Matias Hurme.

Gehen werden vieleicht:

Viesturs Agesins, James MacMillan, Jéremy Carrier (wenn der nicht aufgewertet wird ;) hat aber schon 34% + ;D)

Schon in Tauschgeschäfte verwickelt/evt. verwickelt:

Viesturs Agesins, Matias Hurme

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55