Also Regeln sind Folgende:
1: Einsatz 50%
2: Taktik zurückziehen
3: Gegner umhauen wird auch hier nicht geduldet(Bei Roter Karte im Spiel wird das Spiel gegen ein gewertet)
4: Zuschauereinnahmen 40:60 bei Heimspielen
5: Wenn keine Zuschauer im Stadion 3:0 für die Gastmannschaft
6: Es gibt immer Hin- und Rückspiel
7: Es gibt auch ein Statistik mit Torschützen und Vorbereiter / Scorer werden gekürt
Spielbeginn voraussichtlich 30 Zat nächste Saison
Anmeldung ab sofort und verbindlich! Ausnahmen sind nur EC oder CC gestattet. Wer nicht Spurt fliegt! Hoffe aber das alles klappt!
wenn noch was Fehlt bitte beanstanden
Anmeldungen bisher:
1. 1. Liga Malta St Andrews Town FC Toasty
2. 1. Liga Malta Attard Hotspurs FC Che Goal
3. 1. Liga Malta Birzeb United FC Klaus42781
4. 1. Liga Malta Xghajra Town FC Ollo
Das Heimteam muß posten: Begegnung, Ergebnis, Halbzeitergebnis, Zuschauer und Spielverlauf.
Ich würde gerne auf 80% gehen, denn als spielschwächeres Team hast du so eine reelle Chance gegen die Höherklassigen, die sich ja gerne erholen bei solchen Turnieren.
Der Zeitraum muß klar abgesteckt sein. Und wie mit EC-CC-Teams umgegangen wird (Frist, bis wann sie sich definitiv abmelden müssen wegen anderweitiger Verpflichtung).
Pokalspieltag sollten ausgenommen sein.
Wie gesagt, ich würd ja gerne ab ZAT 2 loslegen... Etliche Turnier beginnen zum 30.ZAT, aber wenn ihr sonst alle nicht könnt...
Bewährt hat sich auch eine Punktstrafe für Spiele mit 0 Zuschauern, d.h. man verliert das Spiel mit 0:3 und bekommt -3 Punkte.
Zuschauereinnahmen: Wenn definitiv mit Hin- und Rückspiel gespielt wird, dann kann auch das jeweilige Heimteam 100% nehmen. Vorteil: Kommt ein Spiel mit 0 Zuschauern zustande, hat man selbst den Schaden, nicht der andere.
Wertung bei Gleichstand nach Hin- und Rückspiel im KO-Modus: Klar, die Auswärtstorregelung (sollte bekannt sein), enden jedoch beide Spiele z.B. 1:1 dann wäre ich für die Lösung, daß das Team mit dem niedrigerem Image weiterkommt.
Pressing sollte nicht gespielt werden dürfen, das wäre auch meine Vorstellung.
Und der Name sollte sich dringend ändern z.B. in Valetta Home Run - Pokal, Cool-Malteser-Ex-und-Hopp-Cup, oder so was.
So, auch als Ausrichter von 2 eigenen Turnieren und die Durchführung des belgisch-französischen Cups fällt mir grad nix mehr ein, aber es fehlt bestimmt noch was.
So long
Puelsen