Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #330 am: 14. Dezember 2005, 08:12:58 »
Weiß nicht ob wa ein Preis machen wollen, aber 50% hört sich gut an!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #331 am: 14. Dezember 2005, 08:19:50 »
Guten Morgen,
habe gerade bei den ergebnissen geshcaut und festegestellt das ich Hamrun United FC voll weggeputzt habe! :biggthumpup:
Ollo du hast es geschaft mit 1:0. :respekt:
nur mini hat es nur wieder zum unentschieden geschaft! :D

Also ich spiele ja eigentlich gegen den Abstieg, daher verschieße ich lieber jetzt mein Pulver und versuche soviel wie möglich Punkte zu bekommen wie geht!
Habe jetzt schon meinen soll erfüllt bis zur halbzeit 20 Punkte zu erreichen.  :D :D

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #332 am: 14. Dezember 2005, 08:27:34 »
Danke mini.
Werde versuchen wieterhin soviele Punkte zu machen obwohl es bald zu den richtigen gegnern geht!Ich sage mal, das in den nächsten 4 spielen auch nur 4 Punkte drin sind. SPiele schließlich bald gegen dich mini!mal schauen was ich reißen kann!
Sagt ma ab wieviel Punkte habe ich es geschafft nich abzusteigen!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #333 am: 14. Dezember 2005, 11:58:24 »
Und hier der Ergebnisdienst eines doch sehr überraschend verlaufenen Spieltags:

Hamrun United FC  -  St Andrews Town FC  1:5
Wow, Toasty immer noch auf dem Durchmarsch pflügt er auch das Feld der E(Ä)hre in Hamrun um. Die United-Kicker gingen zwar 1:0 in Führung, wurden dann jedoch von den Städtern regelrecht an die Wand gespielt. Für Einen, der gegen den Abstieg spielt, bisher eine enorme Serie und Leistung!  :respekt:  Gratulation und weiterhin Viel Glück! Und nicht zu sehr verausgaben, wenn Du dann gegen uns spielst  ;D :lach:

Hibernians Corinthians FC -  Melita Hotspurs FC  3:3
Die erste Überraschung des Spieltags: Lycia kommt bei den Hibs nicht über ein Unentschieden hinaus. Nach der frühen Führung dachten die Spurs wohl, dass es wirklich "a gmahde Wiesn is" und stellten den Spielbetrieb mehr oder weniger ein. Die Folge: die Hibs drehten die Kiste mit 3 Treffern um. Doch kampf- und punktlos wollte sich Melita hier nicht verabschieden und kam mit einem Doppelschlag zurück. Nach gut einer Stunde mussten wohl beide Teams diesem Kraftakt Tribut zollen und man einigte sich auf ein Unentschieden.

Birzebbugia St Peters You -  Attard Hotspurs FC  3:4
Und hier gleich die 2. Überraschung: den Brezelburgern gehen gegen Attard wichtige Punkte verloren und schlittern immer weiter in die Krise und den Tabellenkeller. Mit 3 Siegen, 4 Niederlagen und Tabellenplatz 12 kann man bei diesem Verein nicht zufrieden sein  :nein: :nein: :nein:
 
St Venera Tango FC  -  Qormi Youths FC  2:2
Unentschieden-Künstler der Zweite! Auch mini schafft es nicht den Tango zu Ende zu tanzen und muss nach zweimaliger Führung mit einem Punkt zufrieden sein. Na das beruhigt mich ja, dass es Dir auch so geht. Nun können wir uns die  :top: geben und jeder bekommt noch einen  :keks: !

Naxxar Wanderers FC  -  Xghajra Town FC  0:1
Soviel zum Thema "Haut die Nullen platt wie Stullen" und "5:1 wegputzen" (@mini: dass ich mal zu Null spiele traust Du mir wohl immer noch nicht zu...  ;D :P :lach: ). Zumindest zu Null und endlich mal wieder ein Stürmer-Tor. Die Investitionen und Gehaltskosten meiner "Sturmtruppe" sind derzeit nicht wirklich rentabel: offensichtlich hab ich 'n paar Roy Makays bei mir, da keiner bisher mehr als 3 Treffer erzielt hat....  :nein: :nein: ;( :< :boese: :tot:

Fgura Lions FC  -  Malta Youths FC  4:1
Ei, ei, ei, Lebenszeichen von Fgura!  :eek: Rasanter Beginn von den Youths mit einer Roten Karte in Minute 8 und der Führung nur wenig später. Aber dann gab's ordentlich Haue und die Lions zeigten ihre Krallen.

Fazit: Da haben alle ausser Toasty für mich gespielt!  :ja: :ja: :ja: Das freut mich natürlich  :ja: :ja: :ja: und bringt die Tabellenspitze wieder enger zusammen. Da bei Toasty die schweren Spiele erst noch auf dem Plan stehen, mach ich mir derzeit noch keine Gedanken, dass wir ihn nicht mehr einholen können  ;D

@mini
machsu krasse Vorbericht für näxte Spieltag!?
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #334 am: 14. Dezember 2005, 12:02:37 »
Sagt ma ab wieviel Punkte habe ich es geschafft nich abzusteigen!

In unserer Luschen-Liga brauchste nicht viele Punkte; is nicht so wie in echt oder in anderen starken KSM-Ligen. Wenn ich unsere Abschlußtabellen der letzten Jahre noch richtig im Kopf habe, müssten so um die 30 reichen. Werd aber nochmal nachschauen, falls ich die Ausdrucke noch finde.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #335 am: 14. Dezember 2005, 13:24:48 »
Vorschau 8. Spieltag
Qormi Youths FC  -  Xghajra Town FC
jaja ich habs weiter schwer in der liga... mit 4 punkten aus den beiden letzten 6 punkte spielen kann ich eigentlich nur zufrieden sein, zumal ich immer noch ungeschlagen bin. aber gegen ollo den ausgefuchsten taktiker muss ich mir taktisch mal was ganz neues ausdenken. mit grauen erinner ich mich an die hoechste saisonniederlage meiner ganzen trainerlaufbahn (fss eingeschlossen) in der letzten saison 0an selber wirkungsstaette. obwohl ich glaub das war sogar zu hause. ein unentschieden waere hier sicherlich gleichermaßen eine enttaeuschung wie ein erfolg. mal sehen was passiert ^^
tip: 3:2

Attard Hotspurs FC  -  St Venera Tango FC
attard mit einem goliath sieg am letzten spieltag sicherlich erpicht den erfolg gegen die wiedererstarkten tangos zu wiederholen. ein hochklassiges spiel mit ungewissem ausgang. tango eher der favorit aber das heisst ja nicht viel.
tip: 2:2

Melita Hotspurs FC  -  Birzebbugia St Peters You
auch fuer lycia wieder ein schwieriges spiel. wenn ein sieg gegen die brezelburger drin is, dann zu diesem zeitpunkt der saison. eine gute taktik hilft sicherlich vor heimischer kulisse st. peters den naechsten sargnagel zu verpassen :D
tip: 2:0

St Andrews Town FC  -  Hibernians Corinthians FC
hier wird toastys siegesserie sicher nicht reissen wenn er sich nicht verschaetzt. auch wenn hibs einen ueberraschungserfolg eingefahren haben, werden sie gegen den souveraenen spitzenreiter keine chance haben.
tip: 3:1

Valletta Tornadoes FC  -  Hamrun United FC
tip: 1:3

St Lucia Flamengo FC  -  Valletta Flamengo FC
tip: 1:2

Malta Youths FC  -  Msida Athletics FC
malta ypuths etwas zurueck geschlagen aber immer noch brandgefaehrlich. msida aber im moment auch gefaehrlciher als erwartet. kein spitzenspiel aber von der tabellensituation her doch spannend.
tip:1:0

Birzeb United FC  -  Fgura Lions FC
koennen die loewen an die gute leistung im letzten spiel anknuepfen? ein weiterer klarer sieg waere wichtig um sich nicht aus den internationalen plaetzen zu schiessen.
tip: 0:3

Naxxar Wanderers FC  -  Kara Hotspurs FC
ollo tat sich etwas schwer gegen diese gegner mal sehn was kara gegen diesen guten gegner reissen kann.
tip: 1:1
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #336 am: 14. Dezember 2005, 14:01:40 »
vielen Dank, das wäre echt nett!
Wenn das der Fall wäre, dann würde ich sagen bin ich schon fast aus den Abstiegskamp entlassen! ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #337 am: 14. Dezember 2005, 18:16:24 »
ach mach dir keen kopp das haste doch schon abgehakt. sone negativserie kannste jetz eigentlich nur noch mit absicht fabrizieren dass de da den klassenerhalt nich schaffst.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #338 am: 14. Dezember 2005, 22:01:34 »
ach mach dir keen kopp das haste doch schon abgehakt. sone negativserie kannste jetz eigentlich nur noch mit absicht fabrizieren dass de da den klassenerhalt nich schaffst.

Vorallem bei den Gegner die wir hier teilweise haben.... :nein: :nein: :nein: ....da kannste nur den Kopf schütteln....

Hab nochmal im "Archiv" gekramt, um nachzuschauen, wieviele Punkte bisher zum Klassenerhalt gereicht haben. Hier die jeweilige Punktzahl des "besten" Absteigers:

Saison 3: hab ich nicht mehr, aber da bin ich kurz vor Saisonende eingestiegen und mit 32 Punkten als 13. nicht abgestiegen
Saison 4: Malta Swallows FC - 27 Punkte
Saison 5: Zebbug Storm FC - 15 Punkte  :eek: :nein: :nein: :nein: , aber eigentlich schon wieder zum  :lach: :rofl: In dieser Saison übrigens St. Andrews Town FC als Aufsteiger mit 39 Punkten 14. und damit "knapp" nicht abgestiegen!  :lach: :rofl:
Saison 6: Hibernians Corinthians FC - 21 Punkte
Saison 7: Senglea Lions FC - 22 Punkte

Also insgesamt echt traurig hier..... ;( :nein: :( :tot:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #339 am: 15. Dezember 2005, 08:50:08 »
GUt, dann mache ich beim nächsten Sieg ein Feier für mein verbleiben in der Liga! :rofl: :rofl:
Ich hoffe ihr seit dabei!!!
Dann muss ich wohl mal schauen was ich diese Saison noch so Reißen kann!
Ab wieviel Punkte wird man normaler weise Meister? :rofl: :rofl:
oder sagen wir mal, was muss ich normaler weise so bringen wenn ich in die Internationalen Plätze möchte?


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #340 am: 15. Dezember 2005, 09:48:14 »
GUt, dann mache ich beim nächsten Sieg ein Feier für mein verbleiben in der Liga! :rofl: :rofl:
Ich hoffe ihr seit dabei!!!

Bei Feiern bin ich immer dabei!  :ja: :ja: :ja: :cool: ;D

Ab wieviel Punkte wird man normaler weise Meister? :rofl: :rofl:
oder sagen wir mal, was muss ich normaler weise so bringen wenn ich in die Internationalen Plätze möchte?

Hmmgrmbl  :< , die Frage hätt ja auch vorher kommen können....  :zzz: ;) Jetzt muss ich nochmal ins Archiv....  :<
Mini ist letzte Saison mit 81 Punkten Meister geworden, in Saison 5 hat er 83 gebraucht. Ich hatte in der 6. Saison 89 Punkte. Die davor hab ich grad nicht da. Für's internationale Geschäft müssten so min. 70 Punkte nötig sein; hatte letzte Saison 72 Punkte und bin dabei! :ja: :cool: Da müsste ich auch nochmal nachschauen. Oder Du wirst einfach Pokalsieger, dann biste ja auch dabei!  :ja: :ja: :D :D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #341 am: 15. Dezember 2005, 17:43:48 »
Oder Du wirst einfach Pokalsieger, dann biste ja auch dabei!  :ja: :ja: :D :D

geht nich werd ich schon :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #342 am: 15. Dezember 2005, 22:05:13 »
Oder Du wirst einfach Pokalsieger, dann biste ja auch dabei!  :ja: :ja: :D :D

geht nich werd ich schon :D

War ja auch eher ironisch gemeint!  ;) ;D Geht außerdem auch nicht, da ich heuer das Double hol!  :P  :keks: :cool: :lach: ;D :rofl: :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #343 am: 15. Dezember 2005, 22:14:02 »
@mini

Weißt Du, was echt traurig ist?  :nein: :nixweiss: :gruebel:

Das hier ist der aktuelle Kader der Tango-Tänzer nach dem FSS von heute:

Arca Julio R.  TOR 18 35 31
Birjukov Darko  TOR 25 34 32 
Gyan Christian  ABW 32 75 90 
Nappi Marco  ABW 27 61 79   
Tino Ceran ABW 25 18 18 
Zino Cichon ABW 27 31 28 
Tybalt Cruce ABW 27 19 21 
Libold Muncie ABW 28 56 66 
Ahmed GATSUKOV  ABW 34 56 62 
Babayaro Celestine  MIT 38 64 64
Reinmann Thomas  MIT 26 23 17
Sigwald Dowker MIT 35 67 82   
Arcadius Ostrender MIT 29 17 14 
Rambert Schindeler MIT 30 20 18
Spiros SHAVLO  MIT 23 21 25 
Gerrit Rimbach STU 19 59 73 
Tommy Starkable STU 29 17 23   
Edwin EBERT  STU 28 55 72

max. ein. Stärke Gesamt: 668 incl. jeweils einem Kaderfüller im Tor, MIT und STU und 3 Leihspielern! Aber immerhin hat der Manager 0 NMR!

Da sind wohl ein paar Verträge nicht verlängert worden.... :rolleyes: :nein: :nein:

Ich seh schwarz für Malta International!  :eek: :< :boese: :tot: :zzz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #344 am: 15. Dezember 2005, 22:45:56 »
Und hier frisch aus dem Archiv - Hust, Würg, Staub, öhö öhö  ;) :lach: - die Punkte der Mannschaft, die als letzte in die EC-Quali kam:

Saison 4: St. Venera Tango FC - 60 Punkte
Saison 5: Marsaxlokk Lions FC - 70 Punkte
Saison 6: St. Venera Tango FC - 69 Punkte
Saison 7: Fgura Lions FC - 69 Punkte

Da lag ich ja mit meiner 70-Punkte-Schätzung gar nicht so schlecht....  :cool:

In den Saisonen 4 - 6 könnte evt. sogar weniger gereicht haben, wenn der Pokalsieger - wie eigentlich immer - eine der Mannschaften ist, die sowieso schon qualifiziert ist.

Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #345 am: 17. Dezember 2005, 15:35:32 »
Na gut, dann werde ich wohl 70 Punkte machen müssen! Wenn ihr alle schon den Anspruch auf den Pokal erhebt!
Bleiben ja nur noch 50!  :D

Obvwohl, Pokalsieger fin ich auch ganz nett. Stelle hiermit einen Anspruch auf den Pokal! ;D ;D ;D


vielen dank fürs raussuchen der Infos. Hoffe du hast dir nicht zu viel staub rein gezogen. Nicht das du meinetwegen Unendschieden spielst, nur weeil du nicht richtig Luft bekommst! :rofl: :rofl:


Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #346 am: 17. Dezember 2005, 15:40:33 »
Ach du meine Güte, die Mannschaft könnte sogar ich besiegen.(vieleicht)
Werden wa ja in ein paar tagen sehen. Aber wenn diese Mannschaft international bestehen soll sehe ich schwarz! :keks: :pale: :heul:

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #347 am: 17. Dezember 2005, 15:43:40 »
Wie sieht es denn aus, wann wollen wir denn los legen?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #348 am: 17. Dezember 2005, 21:44:20 »
pff ja toll ich spiel natuerlich gegen die als sie noch 800 hatten und krieg nur nen unentschieden (gluecklich sogar)... ja schoene scheisse den kader kannst ja mehr oder weniger in die tonne kloppen. aber naja international geht eben nix mit soner liga wie unserer...
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 22:09:14 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #349 am: 17. Dezember 2005, 22:03:48 »
 Qormi Youths FC     -    Xghajra Town FC    2:1
hui ein last minute tor des letztsaisonalen torschuetzenkoenigs dreht diese ausgeglichene partie zugunsten des amtierenden meisters.
tendenz und differenz richtig getippt.

Attard Hotspurs FC    -    St Venera Tango FC    4:0
tja da muss man nicht mehr viel zu sagen.
tja mit dieser kaderaufloesung haett ich natuerlich nicht gerechnet.

Melita Hotspurs FC    -    Birzebbugia St Peters You   2:0
die demontage geht weiter. lycia knackt die st. peters youths und treibt sie in die absteigszone :D
naja wusst ich ja vorher :D

St Andrews Town FC    -    Hibernians Corinthians FC   3:0
erwartungsgemäße tabellenspitze verteidigung von toasty dem die luft da oben zu gefallen scheint.
tendenz richtig und nur beim gegentor verschaetzt.

Valletta Tornadoes FC    -    Hamrun United FC    0:2
hamrun durch den sieg auf einmal oben dran.
tendenz und differenz richtig.

St Lucia Flamengo FC    -    Valletta Flamengo FC    1:5
erwartungsgemäß und auch in der hoehe gerechter sieg fuer valetta.
tendenz richtig aber die stuermer etwas unterschaetzt ^^

Malta Youths FC    -    Msida Athletics FC    4:0
auch m2thej laesst keine punkte liegen auf dem weg an die spitze.
naja tendenz gestimmt aber wieder zu wenig tore erwartet.

Birzeb United FC    -    Fgura Lions FC    0:6
der neue trainer der loewen scheint sich eingearbeitet zu haben. sicherlich ein gegner mit dem man rechnen muss.
kantersieg. hoeher als getippt.

Naxxar Wanderers FC    -    Kara Hotspurs FC    5:3
eieieiei kara mit einem unerwarteten lapsus. hier wollte man sicherlich gewinnen. respekt nach naxxar fuenf tore in einer partie ist eine saubere bilanz.
tja da hab ich mich natuerlich verschaetzt (beide trainer haben mir vor dem spiel gesagt sie spielen defensiv :D )
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 22:08:40 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #350 am: 18. Dezember 2005, 19:40:34 »
Hi, ich würde auch gerne an euren Turnier teilnehmen wollen. Ist das noch möglich? :keks: bin zwar noch nicht so stark wie ihr aber das wird schon noch. Nächstes Jahr bin ich ja dann bei euch oben(ich hoffe mal) da seh ich auch gleich wo noch was fehlt bei mir. Na ok bis bald

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #351 am: 19. Dezember 2005, 10:05:22 »
Wie sieht es denn aus, wann wollen wir denn los legen?

Wie gesagt: hab derzeit keine Termine frei...  :nein: :nein: :nein: ... und das ist auch gut so!  :cool:

Wer ist jetzt eigentlich alles dabei und welchen Modus spielen wir dann?
miniwiener
Toasty
Seidelbier
ich
Lycia auch?
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #352 am: 19. Dezember 2005, 10:10:47 »
Na gut, dann werde ich wohl 70 Punkte machen müssen! Wenn ihr alle schon den Anspruch auf den Pokal erhebt!
Bleiben ja nur noch 50!  :D

Obvwohl, Pokalsieger fin ich auch ganz nett. Stelle hiermit einen Anspruch auf den Pokal! ;D ;D ;D


vielen dank fürs raussuchen der Infos. Hoffe du hast dir nicht zu viel staub rein gezogen. Nicht das du meinetwegen Unendschieden spielst, nur weeil du nicht richtig Luft bekommst! :rofl: :rofl:

wär ja froh, wenn ich gegen Ebenfalls-Anspruch-auf-Titel-Erheber wenigstens mal 'n Unentschieden holen würde; da kack ich ja immer ab diese Saison  :nein: ;( :/ :eek: :< :boese: :tot: :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #353 am: 19. Dezember 2005, 10:57:59 »
Gratuliere mini!  :respekt: :top: Das war wohl die Rache für die letzten Spiele..... Offensichtlich schaff ich es nicht, gegen Top-Mannschaften zu gewinnen.  :nein: :nein: :nein: :< :boese: Wenn das so weiter geht, kann ich die Meisterschaft gleich in der Vorrunde abschreiben, und Toasty holt sie sich.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #354 am: 19. Dezember 2005, 14:50:28 »
Update Stand 09.12.2005:

Summe: 3367220 Durchschnitt: 534,56

Der Ligenvergleich:

1. Deutschland 1 : 978,89
2. Spanien 1 : 977,94
3. Schottland 1 : 977,44
4. England 1 : 969,67
5. Frankreich 1 : 965,17
6. Italien 1 : 964,22
7. Österreich 1 : 943,67
8. Niederlande 1 : 917,72
9. Kroatien 1 : 913,78
10. Island 1 : 908,06
11. Türkei 1 : 899,17
12. Kasachstan 1 : 890,61
13. Portugal 1 : 886,56
14. Dänemark 1 : 885,39
15. Deutschland 2A : 884,89
16. Schweden 1 : 884,78
17. Finnland 1 : 880,28
18. Irland 1 : 875,83
19. Andorra 1 : 875,67
20. Belgien 1 : 871,39
21. Jugoslawien 1 : 867,72
22. Wales 1 : 860,11
23. Albanien 1 : 859,44
24. Schweiz 1 : 854,78
25. England 2A : 853,06
26. Färöer Inseln 1 : 849,06
27. Norwegen 1 : 847,06
28. Ungarn 1 : 845,44
29. Rumänien 1 : 844,00
30. Griechenland 1 : 842,89
31. Slowakei 1 : 842,06
32. Nordirland 1 : 841,39
33. Deutschland 2B : 837,67
34. Israel 1 : 833,72
35. Ukraine 1 : 829,17
36. Luxemburg 1 : 826,39
37. Tschechien 1 : 819,22
38. Bulgarien 1 : 818,33
39. Zypern 1 : 816,94
40. Polen 1 : 808,78
41. Spanien 2A : 800,22
42. Aserbaidshan 1 : 799,39
43. Rußland 1 : 797,17
44. Mazedonien 1 : 796,28
45. Litauen 1 : 792,61
46. Österreich 2B : 780,78
47. Bosnien 1 : 775,17
48. Georgien 1 : 773,78
49. Slowenien 1 : 773,44
50. Malta 1 : 768,00
51. Weissrussland 1 : 761,61
52. Italien 2B : 758,94
53. Lettland 1 : 758,89
54. Schottland 2B : 758,17
55. Frankreich 2A : 755,89
56. Armenien 1 : 754,67
57. Italien 2A : 746,78
58. Schottland 2A : 744,33
59. Moldawien 1 : 725,78
60. Estland 1 : 705,83

Es geht langsam vorwärts!  :eek: :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #355 am: 19. Dezember 2005, 15:05:36 »
Und hier wiedermal die Malteser in den Top 1000:

201. Birzebbugia St Peters You 8/10 M: Harder : 961 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,18 - Malta 1
258. Qormi Youths FC 8/10 M: miniwiener : 943 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 27,18 - Malta 1
318. Xghajra Town FC 8/10 M: Ollo : 920 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,36 - Malta 1
390. Melita Hotspurs FC 8/10 M: Lycia : 900 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,55 - Malta 1
566. St Venera Tango FC 8/10 M: Denizli Krali : 857 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,73 - Malta 1
760. Valletta Flamengo FC 8/10 M: loddar1973 : 810 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,55 - Malta 1
780. Hamrun United FC 8/10 M: soccerboy2004 : 805 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,82 - Malta 1
882. Malta Youths FC 8/10 M: M2theJ : 783 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 30,45 - Malta 1
891. Fgura Lions FC 8/10 M: partytiger : 780 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,45 - Malta 1
927. Kara Hotspurs FC 8/10 M: ashureck : 771 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,91 - Malta 1
936. Balzan Athletics FC 8/10 M: mw : 768 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,36 - Malta 2B

Die 857 von St. Venera stimmen natürlich wie schon im Saisons-Thread erwähnt nicht mehr. Mit ihrer momentanen Stärke ist die Mannschaft weit entfernt von den Top 1000.....  :nein: :( ;( :tot:

Auch nächste Saison kommt voraussichtlich mit den Balzan Athletics ein starker Aufsteiger in die 1. Liga!  :eek: Da muss Seidelbier mit seinen Mgarr Lightnings (Stärke derzeit: 694 bei Aufstellung 3-4-3) noch'n bischen was tun!  :ja:  :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #356 am: 19. Dezember 2005, 15:11:28 »
Und da hätt ich noch was! Mini ist mit seinen Qormi Youths unter den erfolgreichsten Vereinen der letzten 3 Saisonen!  :respekt: Gratuliere!  :respekt: :top: :gut:

So Jungs, hier sind mal die erfolgreichsten Vereine der letzten drei Spielzeiten. Das sind die Vereine mit einem Image ab 100.

VereinImageStärkeManagerLiga
FC Chelsea United1181.017El DiegoEngland 1
NK Beltinci1101.055markieSlowenien 1
Iraklis Pyrgos107966BoardkillerGriechenland 1
Olimpia Bucaresti1071.000m3Rumänien 1
PAOK Trikomo106939ErniZypern 1
FK Metallurg Moskva106969castroRußland 1
Iberia Zchaltubo105961miguel66Georgien 1
Gala FT Istanbul104978DaAliTürkei 1
FH Grindavk104976DollIsland 1
Aris Wormeldange1041.007nobbiLuxemburg 1
Mika Kapavjan1031.041pathfinderArmenien 1
Larvik Football1031.011SchnuckiNorwegen 1
SC Lugano103902WiseSchweiz 1
Metalurgs Sabile103947FoesaLettland 1
Amurrio SD1031.041Da KillerSpanien 1
Roda Rotterdam1021.005BalboaNiederlande 1
ETO Veszprem102915tomtomUngarn 1
ES Bellinzona102976CherrySchweiz 1
FK Vedrych Barysaw102997kalaWeissrussland 1
Magnolia Hafnarfjrdur1021.058MagnoliaIsland 1
Atalanta Cagliari1021.069RookerItalien 1
CF Olympia Zvezda1011.018akimJugoslawien 1
FK Spolana Nisou1011.017kaifraTschechien 1
Cove Rovers FC101986insiderSchottland 1
Dinamo Dragovalijac1011.073KagobertKroatien 1
Desportivo Lissabon FS101957ClavellPortugal 1
MDJ 02 Viborg100950MDJDänemark 1
Gebirgsblau Salzburg1001.022Sir CoachÖsterreich 1
Esbjerg BK1001.034HobdayDänemark 1
Qormi Youths FC100943miniwienerMalta 1
Simola United1001.003BlueleaderFinnland 1
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #357 am: 19. Dezember 2005, 16:42:41 »
Mal schauen was ich gegen die Burgers mache! Aufjedenfall 150% geben und hoffen das hier mein erster Großer Coup gelingt!Das wären wunderschöne 3 Punkte das sag ich euch!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #358 am: 20. Dezember 2005, 15:24:15 »
Soooo, da mini ja auch die (kurze) Nachberichterstattung für den letzten Spieltag gemacht hat, mach ich hier mal die

Vorberichte für den 9. Spieltag:

Birzebbugia St Peters You -  St Andrews Town FC
Mit den Brezelburgern steht die erste Bewährungsprobe für Toasty auf dem Spielplan. Mal schauen, wie er sich gegen starke Gegner macht. Da die Saison jedoch bisher mehr oder weniger an St. Peters vorbeiläuft, haben die Städter durchaus Chancen zu bestehen. So oder so: ich bin gespannt!  :eek: :flamingdev:
Mein Tipp: 1:1 und damit das erste Unentschieden für die Brezelburger

St Venera Tango FC  -  Melita Hotspurs FC
Und wiedereinmal ein ehemals legendärer Klassiker, der jedoch aufgrund des Mismanagements bei den Tango-Tänzern zu einer Partie zwischen einem Abstiegs- und einem Meisterschaftskandidaten geworden ist. St. Veneras Keeper - egal welcher von den 2 Pfeifen im Kasten stehen wird - kann sich schon mal kurzärmlig anziehen, denn er wird mit Sicherheit von den Spurs-Stürmern schön warmgeschossen! :heiss: :ja: :lach:
Mein Tipp: 0:7

Qormi Youths FC  -  Attard Hotspurs FC
Auch für die Spurs wird es bei den Jungs aus Qormi wenig zu lachen geben, dafür ist der Stärkeunterschied einfach zu groß.
Mein Tipp: 4:2

Xghajra Town FC  -  Kara Hotspurs FC
Mit den Kara Spurs habe ich diesmal einen etwas unangenehmen Gegner: die Bilanz ausgeglichen (4 Siege, 4 Niederlagen), nur 1 Punkt hinter mir und doch auch immer wieder oben mit dabei. Von der Stärke her liegt der Vorteil zwar klar bei mir und zu Hause müssten sie eigentlich schlagbar sein, aber schaun mer mal....  :juggle: :rolleyes:
Trotzdem mein Tipp: 3:1
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #359 am: 20. Dezember 2005, 18:43:54 »
uhhh ma sehn ollo... ich spiel nur 80% und ob das reicht muss man erstmal sehn. pokal hat vorrang ;) wenigstens klingelts grade ordentlich in der kasse. wenn ich den ein oder andren leihspieler noch verkaufe die grade verstreut sind dann koennt ich mir mal nen 400 mio mann kaufen das haett doch was ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!