Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3240 am: 19. Oktober 2007, 22:43:27 »
Das ist niemals 2 Jahre her :nein:
Aber Trompete und Posaune ist doch das Gleiche :rolleyes:
Das ist nicht das Gleiche!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3241 am: 20. Oktober 2007, 09:45:18 »
Das ist niemals 2 Jahre her :nein:
Aber Trompete und Posaune ist doch das Gleiche :rolleyes:
Das ist nicht das Gleiche!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wohl das Gleiche, und ist noch keine 2 Jahre her :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3242 am: 20. Oktober 2007, 09:50:39 »
ich habe leider mit 3:1 verloren... aber war ja ein ziemlich krasser stärke-unterschied. werde trotzdem versuchen, im 2. spiel noch punkte zu holen!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3243 am: 20. Oktober 2007, 10:42:45 »
Das ist niemals 2 Jahre her :nein:
Aber Trompete und Posaune ist doch das Gleiche :rolleyes:
Das ist nicht das Gleiche!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wohl das Gleiche, und ist noch keine 2 Jahre her :P
Wir können ja, um James MacMillan und Ian Hugh wetten :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3244 am: 20. Oktober 2007, 10:48:26 »
Nönönö :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3245 am: 20. Oktober 2007, 12:51:44 »
Schade :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3246 am: 20. Oktober 2007, 15:57:43 »
Was ist mit Ollo?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3247 am: 20. Oktober 2007, 16:07:26 »
was soll den mit dem sein?

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3248 am: 20. Oktober 2007, 18:03:19 »
der hat gewonnen! Und das ist gut so!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3249 am: 20. Oktober 2007, 18:09:22 »
na aber sicher!  :) gratuliere nachträglich, ollo!  :respekt:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3250 am: 20. Oktober 2007, 19:53:22 »
Gleich gehts los... das Schützenfest :tanz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3251 am: 20. Oktober 2007, 20:16:51 »
Ja, aber mehr für mich als für dich ;)
Naja, mein Auswechselstürmer hat einen Lupenreinen Hattrick!!!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3252 am: 20. Oktober 2007, 20:18:10 »
Aber Tomislav Prpic hat wieder getroffen, und somit stehts 10:5 für mich!!! :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3253 am: 20. Oktober 2007, 20:19:01 »
Aber Tomislav Prpic hat wieder getroffen, und somit stehts 10:5 für mich!!! :jubeln:
Ich glaub, ich setzt den mal ein Spiel auf die Bank, dann trifft der wieder :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3254 am: 20. Oktober 2007, 20:20:29 »
Tu das, ich geh mal zu Christopfff :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3255 am: 20. Oktober 2007, 20:22:18 »
Tschöö :winken:
Und grüß ihn von mir :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3256 am: 20. Oktober 2007, 20:41:16 »
Supi!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3257 am: 20. Oktober 2007, 21:34:13 »
Son scheiß! Mein Torwart fliegt mit einer Roten Karte vom Platz!!! ist nun für 2 Nationale Spiele gesperrt! Kann das sein das dazu auch Pokalspiele Zählen?
Aber bloß 4:0 verloren, dass ist doch was. Ohne Torwar und 50% gegen jemanden zu gewinnen der 150% und PRessing spielt! meine neue Taktik kann also nicht ganz schlecht sein! ;D

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3258 am: 20. Oktober 2007, 23:00:56 »
und ich hatte wieder mal riesiges glück  :rofl: 2:1 siegtreffer in der 86.  :rofl: war 0:1 hinten  :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3259 am: 20. Oktober 2007, 23:24:38 »
Was ist mit Ollo?

Keine Angst, meine Lieben  :love: , ich bin doch bei Euch!!  :ja:  :ja: Hab den Letzeburger 4:1 weggeputzt und Morgen ist Rückspiel! Da will ich das nochmal wiederholen!  :ja: :ja: :bindafür: :yau:
 
So, EC und CC Spieltag sind vorbei. Diese Runde läuft nicht so toll wie die Runde davor. Ich glaube wenn ich richtig mit gezählt habe, haben wir 2 Siege 1 Unentschieden und 2 Verloren. Wir haben jetzt schon die 6 Punkte voll die wir letztes Jahr nicht hatten. Wir brauchen noch ein Sieg INternational dann haben wir endlich mal 7 Punkte zu stehen und nicht nur 6. Mit noch einem Punkt mehr, würden wir wohl einen Internationalen Startplatz für die Nächste Saison sichern. Da fast alle Mannschaften vor uns Straucheln und wir einen Super Start hingelegt haben! :jubeln:

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 2 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage. Ich schau aber nochmal nach und mach am Montag, wenn die Rückspiele rum sind, eine Zusammenfassung der Runde!  :ja:

na aber sicher!  :) gratuliere nachträglich, ollo!  :respekt:

Rüschhhtüsschhhh!!!!!  :jubeln: :grinsevil: Danke!  :zustimm:


und ich hatte wieder mal riesiges glück  :rofl: 2:1 siegtreffer in der 86.  :rofl: war 0:1 hinten  :rofl:

Hmmmm, also ein Glücksbärchi heute....  ;) ;D :D :lach: :rofl: Nix für ungut! Hast momentan echt nen guten Lauf!  :respekt:

Toasty schwächelt wieder und wenn dann auch noch Pech mit der Roten Karte dazu kommt.....  :keks:
Seidelbier lässt auch nicht locker... dafür hab ich locker mit 50% bei den Athletics gewonnen!  :jubeln: :grinsevil: ...war aber kein Wunder....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3260 am: 20. Oktober 2007, 23:25:00 »
Ok :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3261 am: 20. Oktober 2007, 23:27:27 »
Bis wann warst du bei ihm???

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3262 am: 21. Oktober 2007, 01:21:15 »
schaut doch mal rüber in den falken... die pipeline wirkt bei puelsen und mir. nur die anni hat sich gedrückt und der kiefer ist immernoch platt (oder ausgegangen heute abend!) Soviel können wir nicht vertragen :bier:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3263 am: 21. Oktober 2007, 10:11:56 »
ich geb heute auch nochmal gas! war schon das 2. mal! gegen balzan athletics wars auch so knapp (siegtreffer in der 89.)! aber habe beide spiele mit meiner "ersatz-mannschaft" und 50% gespielt, ein risiko dass ich in zukunft vermutlich nicht mehr eingehen werde! will ja schliesslich meister werden, auch wenn mich ollo nicht auf der rechnung hat ;)

@ che, ja, bin ausgegangen. war aber nicht wirklich was los... kommt aber noch! wohne in einem skigebiet (1400 m.ü.m.^^) und die hauptsaison kommt schon bald!!!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3264 am: 21. Oktober 2007, 10:22:22 »
22:00 Uhr. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3265 am: 21. Oktober 2007, 22:21:44 »
Ist aber schon spät ;D
Dann ist es doch mit Sicherheit schon dunkel und gefährlich :schlaumeier: :lach:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3266 am: 21. Oktober 2007, 23:36:31 »
STREIK?
Die Spieler von Attards Hotspurs FC stehen kurz vor dem Streik, wie Mannschaftssprecher Deguara verkündet, da ihr Manager Che Goal sich um alles mögliche kümmert, nur nicht um die Mannschaft: "Die Eskapaden im Malteser Falken gehen uns Spieler auf den Keks. Regelmäßig schläft der Goal beim Training ein, vergißt, wem er welche Aufgaben gestellt hat, faselt was von Jugend und Erleben. Das ist nicht tragbar, wir wollen endlich wieder normal trainiert werden, sonst kann sich Herr Goal den Klassenerhalt abschminken. Selbst unser Vorstand traut sich nichts zu sagen, da der Che wohl Beweise für das Lotterleben der meisten Vorstandsmitglieder gesammelt hat. Der herrscht hier wie ein Diktator. Heute läßt er drittrangige Spieler auflaufen und morgen? Sollen wir wohl seine komische Musik vor dem Spiel hören. Dabei stehen wir auf Modern Talking. Und wie unrasiert und ungewaschen mit fettigen Haaren durch die Gegend läuft, einfach abstoßend. Wir, das Team von Attard, fordern Herrn Goal auf, sich um uns zu kümmern und selbst zur Normalität zurück zu kehren. Wir brauchen klare Analysen statt Geblubber mit der Bierflasche in der Hand!"
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 23:49:33 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3267 am: 22. Oktober 2007, 10:44:15 »
STREIK?
Wir brauchen klare Analysen statt Geblubber mit der Bierflasche in der Hand!"

 :lach: :lach: :rofl: Stark!! Der Satz erinnert mich irgendwie an meinen alten A-Jugend-Trainer. Fehlt allerdings zum Bier noch die Fluppe im Mund.... Zur Taktik vorm Spiel kamen dann so Ansagen wie: "Spielt's mal .... und schaut's, dass es ned zweistellig wird (Anmerkung der Redaktion: gegen uns!)!"


Aber nun zum internationalen Spieltag!

CC:

FC Niederkorn -  Xghajra Town FC 1:4
In einem kampfbetonten Spiel mit 4 Gelben Karten gingen die Gäste früh in Führung, mussten aber eine halbe Stunde später zunächst den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel gingen die Malteser noch konzentrierter zur Sache und ließen den Hausherren keine Chance mehr. Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg.

Xghajra Town FC -  FC Niederkorn 1:1
Das Rückspiel auf eigenem Boden verlief für den Meister dagegen nicht mehr so erfreulich. Die Luxemburger diesmal besser eingestellt, wollten sich nicht nocheinmal so vorführen lassen wie zuletzt. Die Gastgeber konnten erneut in Führung gehen, die kurz vor der Hälfte ausgeglichen wurde. Diesmal gelang es Xghajra jedoch nicht, in der 2. Hälfte zuzulegen und einen wichtigen Sieg für das Weiterkommen in der Gruppe zu holen. Offenbar mussten die Akteure diesmal dem hohen Kräfteverbrauch nach eineinhalb Spielen Vollgas Tribut zollen.

Die Tabelle bietet trotzdem ein erfreuliches Bild: Xghajra auf Platz 1, jedoch bei weitem noch nicht durch!

    Mannschaft     Tore Punkte
1.     Xghajra Town FC   6:3      7
2.  SV Linz          9:5   6
3.  AS Le Havre      5:6   6
4.  FC Niederkorn    5:11  4


EC:

St Andrews Stars FC -  Beerschot Gent 1 : 3     
Beerschot Gent -  St Andrews Stars FC 3 : 2

Die starken Belgier waren leider eine Nummer zu groß für kiefer. Die Stars wehrten sich tapfer und kamen insg. zu 3 Treffern.  :respekt:  Leider ist hier für sie Schluß, aber wir sehen sie nächste Saison garantiert wieder! Und dann mit Sicherheit stärker!!  :ja: :ja: :zustimm:

Qormi Youths FC -  Deveronvale City 2 : 2     
Deveronvale City -  Qormi Youths FC 1 : 2

Qormi frustriert die Schotten!! Die führten im Hinspiel bereits früh 2:0, gaben dann aber das Spiel aus der Hand und die Youths konnten noch ein Unentschieden retten. Im Rückspiel ging dann Qormi schnell 2:0 in Führung, Deveronvale schaffte es allerdings nicht, das Spiel zu drehen. Je länger das Spiel dauerte, umso weniger gelang den schottischen Gästen und umso entnervter wurden sie. Die Härte und die Zahl der Frustfouls nahm stark zu und so flogen kurz vor Schluß gleich 2 Schotten mit Rot vom Platz!

Mgarr Lightnings FC -  FC Dukva 5 : 0     
FC Dukva -  Mgarr Lightnings FC 2 : 2
 
Mgarr bereits nach dem Hinspiel-Kantersieg in der nächsten Runde, konnte das Rückspiel locker angehen. Das taten sie auch, abgesehen von Raik Risacher, der aufgrund einer Tätlichkeit nach knapp einer Stunde das Feld verlassen musste. Ansonsten hätten die Israelis wohl nicht noch ein Unentschieden geholt....

KVK Strombeek -  St Andrews Town FC 2 : 2     
St Andrews Town FC -  KVK Strombeek 0 : 2
   
Für Toasty war nach dem Unentschieden im Hinspiel (aber wohl begünstigt durch die frühe Rote Karte bei den Belgiern) auch noch alles drin, im Rückspiel spielten die Belgier dann aber ihr ganzes Können, ihre Erfahrung und Abgebrühtheit aus, und ließen St. Andrews, die sich diesmal selbst durch eine dumme Rote Karte schwächten, keine Chance.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3268 am: 22. Oktober 2007, 18:51:09 »
 :lach:
Ich bin ein junger, starker Mann, niemand traut sich mir in die Quere zu kommen ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3269 am: 22. Oktober 2007, 22:33:07 »
Meine Saison-Ziele sind die Mannschaft auf eine Stärke rund um 650 zu bringen...

Jepp, schon geschafft. Aktuell stehe ich bei 651 Stätkrpunkten... Also, werte Spieler meiner Mannschaft: Es geht doch voran...!!!!

Die Fluppe ist vor ca. 4 Jahren von mir weggelassen worden, damit das echte Fußballspielen nach 15 Jahren Abstinenz vom Fußball (Sport allgemein...) wieder klappt. War echt schon krass, meine ersten Laufversuche in einer kleinen Halle: Raus aus dem Tor, einmal durch die Halle hin und einmal zurück und ab ins Tor, weil nix mehr ging...

Fußballvereine sind irgendwie doch gemeingefährlich: ich hab mit 12 mein erstes Pils und ersten Sekt auf der Saisonabschlußfeier in Anwesenheit der Tainer und einiger Eltern getrunken und nebenbei Gewaltfilme geschaut... Krass... (Das war übrigens der Abend, an dem Bayern München gegen FC Porto 1:2 das UEFA-Pokalendspiel verlor...1986/87) Und das ist kein Einzelfall, genausowenig wie die Fluppen der Erwachsenen ständig und überall...

EC: zwei von vieren sind weiter. Erstmal ein super Schnitt. Tut mir leid für Toasty und Kiefer. Ollo hat aber einen schönen Mut-Macher geschrieben! Gibt es schon Einschätzungen zu den nächsten Gegnern?

CC: Ollo macht sich, muss aber Kräfte schonen, um rechtzeitig wieder auf dem Damm zu sein! Die Spurs helfen und treten garantiert mit nur 50% im Ligaspiel an. Mehr kann ich nicht tun, außer Daumen wund drücken. Ein bessers Torverhältnis könnte auch von Nutzen sein, aber Punkte sind Ollo glaube erstmal lieber... :D
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta