Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2940 am: 16. September 2007, 22:57:13 »
@Che,
ist mir schon einmal passiert Saison 6 oder 7 war das

7 Spiele und dann hat der Torwart die Einbußen auch wieder weg...

So, Saison eröffnet und die - erwartete - erste Niederlage eingesteckt gegen Kiefers St Andrews Stars FC. Und bei Quormi, mein nächster Gegner, ist auch nicht viel zu holen. Wenigstens ein Heimspiel, da gibt es ein bissl Geld ;)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2941 am: 16. September 2007, 23:06:07 »
@ Klaus

In Italien gehts auch los mit´m Turnier. Ich hab schon gesehen, du hast 1:1 unentschieden gespielt. Ich war mit 0:0 gleich gut. Das nächste Spiel kann ich wohl gewinnen, da bin ich Stärke mäßig im Vorteil und hoffentlich auch mit meinen taktischen Entscheidungen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2942 am: 17. September 2007, 10:21:38 »
Platz 5 finde ich ambitioniert! Dies allerdings nur aufgrund der momentanen Stärkesituation auf Malta.
Siehe hier:

1.    Xghajra Town FC         1.072
2.    St Andrews Town FC        979
3.    Mgarr Lightnings FC       967
4.    Qormi Youths FC           932
5.    St Andrews Stars FC       893
6.    Msida St Joseph Luqa FC   813
7.    St Lucia Storm FC         795


Dass es aber möglich ist, über seine Stärkeverhältnisse zu spielen, haben aber die St. Andrews Stars und die Tangos letzte Saison bewiesen. Viel Glück!  :ja: :zustimm:
Übrigens: Bahnhof oder Autobahn konnte auch ich mir bisher nicht leisten!

Ähh, noch ne Frage: Was heisst den "SBK" in Deiner Finanzübersicht?
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2943 am: 17. September 2007, 10:26:03 »
Nachdem die Umfrage seit gestern geschlossen ist, steht der Sieger fest: Zwar fand ich meine Leistung aufgrund der Stärke meines Teams nicht sonderlich beachtenswert, aber ihr seid da ja anderer Meinung. Ich bedanke mich herzlich bei Euch für die Wahl zum Trainer der Saison 12!  :ja: :ja:  :jubeln: :schal:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2944 am: 17. September 2007, 10:35:31 »
Wieso?  :gruebel: Er hat doch 2 Aufwertungen aus 6 Spielern mit 30% - 40% Aufwertungswahrscheinlichkeit. Also hier passt die Statistik doch genau.......   :ja: :ja:

Infos zum neuen Gehalt-/Marktwertsystem gibt's hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46592.0

Ich habs mir wohl noch nicht richtig zu Gemüte geführt, diese EWS mit den Feinheiten den Prozenten...

Danke für den Link.

An euch alle noch eine Frage: Habt ihr auch schon mal gesehen, dass ein Spieler sein Wunschgehalt abgelehnt hat (was natürlich zu Moraleinbußen führte)?
So gleich ist sie eröffnet, die neue Saison...


Bitte für den Link!

Bei Vertragsverlängerungen sollte man wg. dem Gehalt genau nachrechnen! Es lohnt sich! Ich biete den Gierhälsen immer ein wenig mehr als 70% ihres Wunschgehalts (z. B. aufgerundet auf die nächsten 10.000 KMS$): bisher hat noch keiner abgelehnt! Allerdings können die Moraleinbussen hier auch sehr drastisch sein.....  :< :motz: :stupid: Bei weniger als 70% vom Wunschgehalt lehnen sie (angeblich) ab.

Zur Liga spare ich mir meinen Kommentar zu meinem Spiel, da ich ja gegen einen saustarken Gegner - ähhh, den Abstiegskandidaten Numero Uno - ran durfte....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2945 am: 17. September 2007, 10:45:41 »
Glückwunsch!  :zustimm: :respekt:

Jetzt müßte nur noch Ingame hinter deiner Mannschaft (zu dem vorhandenen (M) und (P)) noch  (T) kommen. Das wär doch was...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2946 am: 17. September 2007, 14:29:18 »
Da haben ja viele abgestimmt.

Glückwunsch auch noch mir

Toasty

  • Gast
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2947 am: 18. September 2007, 09:36:05 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Dieses Jahr wird es allerdings nicht so einfach für dich. Melde ansprüche auf Pokal und Meisterschaft an! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2948 am: 18. September 2007, 09:40:47 »
also bei Verlängerungen biete ich immer so 75% von dem was sie sich Vorstellen. Aber bei den Vorstellungen die meine Spieler jetzt haben lasse ich das lieber!
 :D

Toasty

  • Gast
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2949 am: 18. September 2007, 09:42:51 »
Das richtig. Die haben letzte saison ein tolle Saison gespielt! vielleicht bist du ja diese Saison dran! ;D
Werde mir wahrscheinlich auch bald einen Bahnhof zu legen. Bei den Preisen für Spieler kann ich mri keine Verstärkung leisten!

bruno_latte

  • Gast
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2950 am: 18. September 2007, 12:20:38 »
Also: SBK heißt soviel wie SchlussBilanzKonto, also der Saisonüberschuss aus Saison 12. Korrekter wäre vielleicht die Eröffnung als EBK also EröffnungBilanzKonto, was das gleiche in grün ist...

Allein der Stärke nach bin ich vielleicht 7., aber ich bin nicht international dabei und kann mich auf die Liga konzentrieren, außerdem hat meine Mannschaft noch ca. +70 Potential für diese Saison ohne Neuverplichtungen, für die, da der Bahnhof noch nicht gebaut ist auch noch Geld da wäre, wenn es nicht so toll läuft. Schwierig ist nur, das der erste Gegner im gleichen Fahrwasser erst am 9. Spieltag kommt mit Msida St Joseph Luqa FC. Bis dahin sollte die Weste außer gegen Ollo weiß bleiben und die Mannschaftstärke um 30 zulegen, dann ist alles drin...

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2951 am: 18. September 2007, 12:35:40 »
Vielen Dank an Alle!!!  :ja: :peace: :biggthumpup: :schal:

@Toasty
Sehen wollen!!  :ja: :ja: :fussball: Es würde mir aber auch mehr Spass bereiten, wenn die Meisterschaft wieder etwas spannender und enger ablaufen würde!  :ja: :ja: :bindafür:  :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2952 am: 18. September 2007, 12:43:05 »
Also: SBK heißt soviel wie SchlussBilanzKonto, also der Saisonüberschuss aus Saison 12. Korrekter wäre vielleicht die Eröffnung als EBK also EröffnungBilanzKonto, was das gleiche in grün ist...

Allein der Stärke nach bin ich vielleicht 7., aber ich bin nicht international dabei und kann mich auf die Liga konzentrieren, außerdem hat meine Mannschaft noch ca. +70 Potential für diese Saison ohne Neuverplichtungen, für die, da der Bahnhof noch nicht gebaut ist auch noch Geld da wäre, wenn es nicht so toll läuft. Schwierig ist nur, das der erste Gegner im gleichen Fahrwasser erst am 9. Spieltag kommt mit Msida St Joseph Luqa FC. Bis dahin sollte die Weste außer gegen Ollo weiß bleiben und die Mannschaftstärke um 30 zulegen, dann ist alles drin...


Ah, so....!

Ansonsten: Sieht gut aus!!!  :zustimm: :respekt: Mit der Einfach-Belastung hast Du recht!  :ja: :ja: Wobei ich befürchte, dass da Einige ihre Doppel-Belastung auch nicht lange haben werden.....  :rolleyes: :zzz: :juggle: Platz 6 sollte so auf jeden Fall möglich sein! Für Platz 5 wird meiner Meinung nach entscheidend sein, was Qormi diese Saison bringt. Kiefer hat mit den Stars letzte Saison schon gezeigt, was er drauf hat. Ich gehe davon aus, dass er das wiederholen wird.  :ja: :ja: Auf jeden Fall wünsche ich Dir Viel Glück bei Deiner Mission!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2953 am: 18. September 2007, 12:45:05 »
Dann lasse ich hier auch mal alles Gute los für dich.

Und wenn du etwas engagierter in der letzten Saison gewesen wärst dann hättest du auch da schon weiter oben stehen können.

Gruß

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2954 am: 18. September 2007, 12:51:19 »
also bei Verlängerungen biete ich immer so 75% von dem was sie sich Vorstellen. Aber bei den Vorstellungen die meine Spieler jetzt haben lasse ich das lieber!
 :D

Du kannst sogar noch etwas runtergehen!  :ja: :ja: Wie gesagt: bis gut 70% nehmen sie an!


Hier mal meine Einschätzung zum Saisonausgang:

Als Meisterschaftskandidaten sehe ich derzeit nur 3 Teams: Mgarr, St. Andrews Town (allerdings nur, wenn Toasty taktisch eine starke Saison hinlegt - da wurden letzte Saison zu viele Punkte unnötig liegen gelassen!) und meine Mannschaft als Titelverteidiger. Die anderen Teams dürften (noch) zu schwach sein, um ganz oben mitmischen zu können.

1.    Xghajra Town FC         1.072
2.    St Andrews Town FC        979
3.    Mgarr Lightnings FC       967
4.    Qormi Youths FC           932
5.    St Andrews Stars FC       893
6.    Msida St Joseph Luqa FC   813
7.    St Lucia Storm FC         795


Die Absteiger stehen für mich für diese Saison aufgrund ihrer "Stärke" auch (leider wieder) von vornherein fest.
Dies wären:

17.    Hamrun United FC     447
19.    Balzan Athletics FC  420
20.    Kara Hotspurs FC     395
23.    Valletta Town FC     263


Aber: Schaun mer mal.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2955 am: 18. September 2007, 14:03:29 »
hmpf, da hast du leider recht, irgendwie schaffe ich es nicht in höher Prozentigeren Regionen eine richtige Taktik zu finden!!! In FSS alles kein Problem, da kann ich die schwächste Manschaft aufstellen, da gewinn ich fast alles, aber sobald ich mehr Prozente gebe ist alles dahin!!! Mal schauen was wird. Mein Favorite bist weiterhin du, aber ich will alles geben dass, es dir diesesmal nicht so leicht fällt!!! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2956 am: 18. September 2007, 14:06:11 »
Na das wirst du. Hoffe wir treffen im Pokal gleich in der 2 Runde auf einander. Damit ich dir Zeigen kann wer der rechtmäßige besitzer des Pokals ist! :rofl:

bruno_latte

  • Gast
Re: St Lucia Storm Fc
« Antwort #2957 am: 18. September 2007, 20:43:41 »
Und wenn du etwas engagierter in der letzten Saison gewesen wärst dann hättest du auch da schon weiter oben stehen können.

Es war Sommer... und ich hab einfach manches  ver :schlafen: ...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2958 am: 19. September 2007, 10:00:44 »
Also nicht nur auf dem Platz hat der faire Kampf um die Meisterschaft und den Pokal begonnen... Es ist schön, euch zu lesen, weiter so!

Nach meinem EWS-Schock gehts jetzt gedanklich bergauf. Fußballerisch ist für mich gegen die Top-Mannschaften nichts zu holen, wobei mich meine beiden Tore gegen Qormi doch sehtr freuen. Jemand muss ja der Punktelieferant sein... ;) Zumindest verhilft mir deren hohes Image zu guten Einnahmen...
So gilt es jetzt um so mehr, die wichtigen und richtigen Spiele zu gewinnen. Doch ich glaube, das ist ein vergleichsweise geringerer Druck, als wenn ich oben mitspielen wollen würde.

Meine Saison-Ziele sind die Mannschaft auf eine Stärke rund um 650 zu bringen, einige EWS-Aufwertungen für die nächste Saison vorzubereiten (*g*), das Stadion zu vergrößern, Periphrie und Stadionausstattung zu verbessern sowie einige gutte und spannende Spiele zu bestreiten. Das Weiterkommen im Pokal ist halt zu sehr vom Losglück abhängig, so das ich da nicht viel erwarte...

Übrigens haben der Hibernians Corinthians FC einen neuen Manager: lisa28! Die Vorgänger haben einen guten Grundstock für den Klassenerhalt gelegt. Viel Erfolg und herzlich Willkommen! Hoffentlich auch mal im Forum...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2959 am: 19. September 2007, 11:55:51 »
Na das wirst du. Hoffe wir treffen im Pokal gleich in der 2 Runde auf einander. Damit ich dir Zeigen kann wer der rechtmäßige besitzer des Pokals ist! :rofl:

Komm nur! Komm nur!  :platt: :ritter:  ;D :D :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2960 am: 19. September 2007, 16:34:56 »
 :zzz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2961 am: 19. September 2007, 16:41:48 »
Aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2962 am: 19. September 2007, 16:43:01 »
Wo ist denn Andy unser Schuhputzer??? :scherzkeks:
:bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2963 am: 19. September 2007, 16:44:50 »
Der putzt doch Schuhe :lol:
Der hat was besseres zu tun :cry:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2964 am: 19. September 2007, 16:46:18 »
ich putz nur meine eigenen schuhe ihr frechen gören :P

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2965 am: 19. September 2007, 16:49:56 »
Stimmt doch nicht, ich hab dich gesehen!!!

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2966 am: 19. September 2007, 16:51:43 »
ich putz nur meine eigenen schuhe ihr frechen gören :P

Wir sind Buben!!! :motz:
Ich zumindest, bei hub bin ich mir da manchmal nicht so sicher :scherzkeks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2967 am: 19. September 2007, 16:52:26 »
ok hast recht...die schuhe von landais putz ich auch noch mit!
da sitzt er gerade in seinem massagestuhl und gönnt sich ne pause :rofl:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2968 am: 19. September 2007, 16:56:08 »
Hey Andy, du hast du schon ein bisschen Lebenserfahrung, wirst du auch manchmal angerufen von Leuten, die dir Wäsche schicken wollen, zum anprobieren???
Ich hab eben angenommen :wall: :wall: :wall:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2969 am: 19. September 2007, 16:56:46 »
ok hast recht...die schuhe von landais putz ich auch noch mit!
da sitzt er gerade in seinem massagestuhl und gönnt sich ne pause :rofl:

Ah bäh, nen guter Trainer lässt seine Jung ackern, und putzt ihnen nicht die Schuhe :motz:
Wenn, dann ist Landais gerade gut genug um deine zu putzen. :<

So würd ich jedenfalls als sein Trainer denken, aber Andy denkt so:

Ich liebe diesen Spieler, ich hoffe, dass er sich niemals verletzt, das wär wie ein Kratzer in einem teurem Kabrio.
Ich verhätschel ihn von vorne bis / und von :scherzkeks: hinten, damit auch alles gut geht! :lach:



 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55