Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2820 am: 26. August 2007, 20:48:48 »
Schweden war voll cool und du kannst dir die Fotos nächstes Wochenende bei mir abholen ;)

P.S.:Es heißt ChaChaCha
Stell die mal bei SchülerVZ rein!!!
Hast du meine Mail gelesen???

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2821 am: 26. August 2007, 20:49:21 »
Klingen tut es genauso :lach: :P
Aber chachacha lässt sich auch leichter schreiben

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2822 am: 26. August 2007, 20:50:33 »
Schweden war voll cool und du kannst dir die Fotos nächstes Wochenende bei mir abholen ;)

P.S.:Es heißt ChaChaCha
Stell die mal bei SchülerVZ rein!!!
Hast du meine Mail gelesen???
Ja und darauf geantwortet :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2823 am: 26. August 2007, 20:51:01 »
Stimmt, ich bleib aber dabei. :D
Ich brauch unbedingt das Baywatch-Foto :ja:
Das war ja so geilooo :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2824 am: 26. August 2007, 20:52:10 »
Schweden war voll cool und du kannst dir die Fotos nächstes Wochenende bei mir abholen ;)

P.S.:Es heißt ChaChaCha
Stell die mal bei SchülerVZ rein!!!
Hast du meine Mail gelesen???
Ja und darauf geantwortet :ja:
Aso, wusste ich net!!!
Na, aber dann mache ich es eben, wenn ich das nächste mal wieder da bin :ja:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2825 am: 26. August 2007, 23:19:57 »
Vielen Dank!!! Ich werde alles geben um Ollo einen Streich zu Spielen!!! Mal schauen wie ich diesesmal spiele! Extra für Ollo eine neue Taktik anwenden!!!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2826 am: 26. August 2007, 23:28:06 »
Wäre auch für eine Nominierung eines Trainer der Saison! Habe da auch schon meinen Favoriten!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2827 am: 27. August 2007, 09:55:03 »
jetzt sinds 7... sollte reichen ;)


 :D :D :D :D  :schlaumeier: Adam Riese sagt, wenn noch 6 Punkte zu holen sind, dann reichen 7 Punkte Vorsprung aus!  :winken: :peace:

 :respekt: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2828 am: 27. August 2007, 09:56:20 »
Vielen Dank!!! Ich werde alles geben um Ollo einen Streich zu Spielen!!! Mal schauen wie ich diesesmal spiele! Extra für Ollo eine neue Taktik anwenden!!!


Schaun mer mal......... wie ein bekannter Ex-Fußballer immer so schön sagt!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2829 am: 27. August 2007, 10:05:11 »
@ollo, wirst du schon noch früh genug zu sehen bekommen ;)

 :geschockt: :geschockt: Ich seh schon, ich seh schon....  :ja:

Wäre auch für eine Nominierung eines Trainer der Saison! Habe da auch schon meinen Favoriten!!!

Bitte verewigen Sie sich hier: Trainer-Wahl Saison 12


Der gestrige Spieltag brachte noch keine Entscheidungen - außer, dass die Stars nun sicher Dritter sind.  :respekt: Der Meister steht noch nicht sicher fest und aus 3 Abstiegskandidaten müssen noch 2 Absteiger ermittelt werden - theoretisch könnten auch die Hibs und die Malta Youts noch absteigen, aber das halte ich für etwas unrealistisch..... Spätestens nach den nächsten beiden Spieltagen werden wir mehr wissen!  :D ;D ;D :lach: :lach: :rofl:
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 10:10:13 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2830 am: 27. August 2007, 10:29:10 »
ich wähle ollo =)

super spiel-vorschau (wie geht die merzahl von vorschau??? tut mir leid, bin schweizer :D)
souveräner meister+ im pokal mindestens finaleinzug!



Danke, danke! Die Ehre hab ich ja gar nicht verdient, da das mit meinem Team eher keine Kunst ist, sondern genau mein Saisonziel war: mind. einen Titel holen + wenn's geht, das Double. Aber das wird ja dann erst bei der Umfrage entschieden!  :ja: :ja:

P. S.: Ich denke, es heißt "Vorschauen"...... oder kennt sich jemand besser mit deutscher Grammatik aus?!  :nixweiss:


Damit wir mal mehr zur Auswahl auf die Liste kriegen, hier 2 Vorschläge meinerseits:
kiefer - St. Andrews Stars FC
power99 - St. Venera Tango FC

(zwar nicht forumsaktiv, aber vielleicht kommt er ja, wenn er zur Wahl steht....)

Begründung: Beide Trainer haben es geschafft, mit ihren Teams über ihre stärkemäßigen Verhältnisse zu spielen. Dafür ein fettes  :respekt: von mir!
Die Stars haben mit der fünftstärksten Mannschaft der Liga vorzeitig Platz 3 gesichert und damit ihr Saisonziel erreicht.
Die Tangos haben nur die sechzehntstärkste Mannschaft Maltas und die dreizehntstärkste der Liga (3 Zweitligisten sind sogar stärker), stehen aktuell aber auf Platz 7 und haben Platz 8 sicher. Das hat sie allerdings auch deutlich Stärke gekostet, da sie am Saisonanfang besser aufgestellt waren. Nächste Saison wird's daher schwerer, da durch die Aufsteiger die Liga besser wird.



Zusammenfassung der zur Wahl stehenden Trainer:

kiefer - St. Andrews Stars FC
Ollo - Xghajra Town FC
power99 - St. Venera Tango FC


Bitte um weitere Vorschläge!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2831 am: 27. August 2007, 14:15:04 »
Hey Toasty, schickes Banner, das du da hast!!!

Bei der Trainerwahl überlege ich noch, hab da aber schon so´n Favoriten. Am andern Ort zur gegebenen Zeit mehr.

Ein Sieg fehlt mir noch, um Platz 11 zu sichern. Ich möchte schon die Hibernians  und die Youths hinter mir lassen (da ich ja nicht absteige kann ich meine Ziele leicht nach oben korrigieren).  ;) Sollte doch klappen gegen Balzan Athletics FC.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2832 am: 28. August 2007, 10:45:00 »
Ein Sieg fehlt mir noch, um Platz 11 zu sichern. Ich möchte schon die Hibernians  und die Youths hinter mir lassen (da ich ja nicht absteige kann ich meine Ziele leicht nach oben korrigieren).  ;) Sollte doch klappen gegen Balzan Athletics FC.

Jepp, sollte hinhauen! Balzan ist ein Team, dass Du schlagen musst! :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2833 am: 28. August 2007, 15:40:42 »
Na, fast hätte ich meine FSS-Elf mit entsprechender Taktik auf den Platz geschickt, da ich an den abwechselnden Rythmus (Liga-FSS) gewöhnt bin. Gestern Abend fiel mir ein, mal Klaus seine Mannschaft unter "bevorstehende Spiele" anzugucken und da stellte ich glücklicherweise fest, das er noch gar nicht dran ist...Puh, ich  :zzz:-Nase!, hab da Glück gehabt.
"schlagen musst": Dachte ich bei den Brezelburgern beim ersten Spiel der Saison auch, ging aber mächtig in die Hose... Nun gut, ein bißchen hab ich auch gelernt (nicht wahr Herr Puelsen?).

So, der Nachtrag nach dem Spieltag: Ich hab mit 1:3 gewonnen! Also geschafft, das neue Ziel ;) Aber wie plöd sind die denn? Pennen sie wieder in den ersten Minuten und rennen dann dem Rückstand hinterher... Kann man das irgendwo abstellen?
Und eine Info: der Verein Valletta Flamengo FC ist seit dem letzten ZAT ohne Trainer...
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 22:03:51 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2834 am: 28. August 2007, 22:21:53 »
Eine erwartete Niederlage

Mgarr Lightnings FC - Birzeb United FC 4:0
 

Dafür gewinne ich das letzte Liga-Spiel wieder.

Und dann ist nur noch Che dran

 

 

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2835 am: 28. August 2007, 22:28:18 »
Ja, das ist ein sehr entspannter Ausgang der Saison... Freue mich auf unsere taktischen "Duelle".
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2836 am: 29. August 2007, 14:01:04 »
Hier die Ergebnisse des 33. und damit vorletzten Spieltags:

Malta Youths FC   - Msida St Joseph Luqa FC 0:5
Msida macht kurzen Prozess mit den Youths und festigt damit den wichtigen Platz 5 (EC-Quali-Teilnahme, nachdem der Pokalsieger - egal wer's wird - schon über die Ligaplatzierung qualifiziert ist). Theoretisch könnten sie zwar noch von den Tangos überholt werden, nachdem diese aber am letzten Spieltag gegen die Stars antreten, glaube ich nicht, dass sich die Tabelle hier noch ändern wird.  :nein: :nein:

St Andrews Town FC   - Mellieha Wanderers FC 14:0
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen.....

Xghajra Town FC   - St Lucia Storm FC 3:3
Der Tabellenführer nur mit einem Unentschieden gegen St. Lucia! "Mein Team war nach der 3:1-Führung wohl schon bei der Meisterfeier. Anders kann ich mir das nicht erklären.....", so Xghajra-Coach Ollo etwas ratlos nach dem Spiel. "Aber egal: wir lassen uns die Feierstimmung nicht vermiesen!  :nein: :nein: Der Punkt reicht ja für die Schale!!!  :ja: :ja: :ja: " In der Tat sollte bei einem Torverhältnis von +166 gegen +124 für Mgarr die Meisterschaft entschieden sein. Noch dazu nachdem der Tabellenführer sein letztes Spiel in Mellieha bestreitet ......

St Patrick City FC   - St Venera Tango FC 0:5
Die Tangos fertigen den Absteiger ab und wahren die Chance auf die EC-Quali-Teilnahme. Die letzte Hürde sollte aber bei weitem zu hoch sein (siehe oben).

St Andrews Stars FC   - Kara Hotspurs FC 7:0
Klare Sache auch für die Stars, Pflichtaufgabe gegen den Abstiegskandidaten erfüllt!

Mgarr Lightnings FC   - Birzeb United FC 4:0
Seidelbier ohne Probleme gegen United, für die es aber eh um nichts mehr ging.

Balzan Athletics FC   - Attard Hotspurs FC 1:3
Die Spurs haben ihre Pflichtaufgabe in Balzan erfüllt und damit den 11. Tabellenplatz für diese Saison festzementiert. Zwar mussten sie zu Anfang schnell einem Rückstand hinterherlaufen, doch der Mann des Tages Roy Roycroft konnte diesen schnell egalisieren und die Spurs mit 2 weiteren Toren auf die Siegerstraße bringen.

Valletta Flamengo FC   - Qormi Youths FC 0:5
Qormi stutzt den Flamingos die Flügel, die daraufhin gleich den Trainer gefeuert haben. Die Youths sichern sich damit Platz 5 und somit die EC-Teilnahme. Valletta beendet die Saison wie gewohnt im Mittelfeld.

Hibernians Corinthians FC   - Birzebbugia St Peters You 2:1
Die Hibs ringen den Abstiegskandidaten aus Birzebbugia nieder. Nach gut einer halben Stunde stellten beide Teams das Fussball spielen ein und gingen zum gewohnten Not-gegen-Elend-Mittelfeldballverlust-und-Fehlpassfestival-Kick über.


Auch nach dem 33. Spieltag stehen immer noch nicht alle Absteiger fest. Klar ist nur, dass aus der Dreier-Gruppe Balzan Athletics FC, Kara Hotspurs FC und Birzebbugia St Peters You noch 2 Mannschaften ausgesiebt werden.  :ja: :ja:

Hier die Begegnungen der Kandidaten am letzten Spieltag:
Qormi Youths FC   - Birzebbugia St Peters You
Birzeb United FC   - Balzan Athletics FC
Kara Hotspurs FC   - Mgarr Lightnings FC


Beste Chancen, die Klasse zu halten, hat somit Balzan. Zwar dürfte es ihnen nicht gelingen, bei United zu punkten, aber auch die Konkurrenten werden bei ihren Spielen kein Land sehen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2837 am: 29. August 2007, 14:32:21 »

Hier die Begegnungen der Kandidaten am letzten Spieltag:
Qormi Youths FC   - Birzebbugia St Peters You
Birzeb United FC   - Balzan Athletics FC
Kara Hotspurs FC   - Mgarr Lightnings FC


Beste Chancen, die Klasse zu halten, hat somit Balzan. Zwar dürfte es ihnen nicht gelingen, bei United zu punkten, aber auch die Konkurrenten werden bei ihren Spielen kein Land sehen.

Schade, dass diese Mannschaften (Abstiegskandidaten) keinen Trainer haben, denn dann dürften wir wohl spannende Spiele erwarten.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2838 am: 29. August 2007, 14:35:54 »
Xghajra Town FC   - St Lucia Storm FC 3:3

Der Tabellenführer nur mit einem Unentschieden gegen St. Lucia! "Mein Team war nach der 3:1-Führung wohl schon bei der Meisterfeier. Anders kann ich mir das nicht erklären.....", so Xghajra-Coach Ollo etwas ratlos nach dem Spiel. "Aber egal: wir lassen uns die Feierstimmung nicht vermiesen!    Der Punkt reicht ja für die Schale!!!     " In der Tat sollte bei einem Torverhältnis von +166 gegen +124 für Mgarr die Meisterschaft entschieden sein. Noch dazu nachdem der Tabellenführer sein letztes Spiel in Mellieha bestreitet ......

Sei froh das ich nur 80% gespielt hab  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2839 am: 29. August 2007, 14:47:22 »
Sei froh das ich nur 80% gespielt hab  :grinsevil:

Er nu wieda....  :rolleyes:  :juggle: Genieße den Ruhm, dass Du einer von Dreien bist, der mir diese Saison Punkte abgenommen hat!  :ja: :ja: Wobei die anderen Beiden aber gewonnen haben.....  ;D :D :lach: :rofl:
 :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2840 am: 29. August 2007, 14:49:53 »
Sei froh das ich nur 80% gespielt hab  :grinsevil:

Er nu wieda....  :rolleyes:  :juggle: Genieße den Ruhm, dass Du einer von Dreien bist, der mir diese Saison Punkte abgenommen hat!  :ja: :ja: Wobei die anderen Beiden aber gewonnen haben.....  ;D :D :lach: :rofl:
 :peace:

Ich durfte nur 80% spielen. Sollte Platz 7-8 halten
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2841 am: 29. August 2007, 20:20:09 »
Na, fast hätte ich meine FSS-Elf mit entsprechender Taktik auf den Platz geschickt, da ich an den abwechselnden Rythmus (Liga-FSS) gewöhnt bin. Gestern Abend fiel mir ein, mal Klaus seine Mannschaft unter "bevorstehende Spiele" anzugucken und da stellte ich glücklicherweise fest, das er noch gar nicht dran ist...Puh, ich  :zzz:-Nase!, hab da Glück gehabt.
"schlagen musst": Dachte ich bei den Brezelburgern beim ersten Spiel der Saison auch, ging aber mächtig in die Hose... Nun gut, ein bißchen hab ich auch gelernt (nicht wahr Herr Puelsen?).

So, der Nachtrag nach dem Spieltag: Ich hab mit 1:3 gewonnen! Also geschafft, das neue Ziel ;) Aber wie plöd sind die denn? Pennen sie wieder in den ersten Minuten und rennen dann dem Rückstand hinterher... Kann man das irgendwo abstellen?
Und eine Info: der Verein Valletta Flamengo FC ist seit dem letzten ZAT ohne Trainer...


Man lernt nie aus...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2842 am: 29. August 2007, 22:40:38 »
Hallo Herr Puelsen,
haben Sie, wertgeschätzter Kollege, denn eine Idee, wie ich die mir ähnelnden Schnarchnasen in den ersten Minuten wach kriege? Ansonsten steht noch die Einladung zum Candle Light Dinner aus für Sie und ihre geschätzte Gattin. Lässt sich da was machen? Zumal wir wahrscheinlich gleichsam die neue Saison feierlich antoßend begrüßen können.
Es grüßt sie von ferne
ihr Kollege
Che Goal
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2843 am: 30. August 2007, 06:49:12 »
jetzt sinds 7... sollte reichen ;)


 :D :D :D :D  :schlaumeier: Adam Riese sagt, wenn noch 6 Punkte zu holen sind, dann reichen 7 Punkte Vorsprung aus!  :winken: :peace:

 :respekt: :zustimm:
:rofl: :rofl: :rofl:

kiefer

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2844 am: 30. August 2007, 09:01:38 »
@che: solange die das spiel noch zu ihren gunsten drehen können, spielt das ja keine rolle ;) meistens gewinnt das team,
welches gegen ende des spiels noch aufdreht ;)

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2845 am: 30. August 2007, 09:04:44 »
jetzt sinds 7... sollte reichen ;)


 :D :D :D :D  :schlaumeier: Adam Riese sagt, wenn noch 6 Punkte zu holen sind, dann reichen 7 Punkte Vorsprung aus!  :winken: :peace:

 :respekt: :zustimm:

habs nachgerechnet...  und tatsächlich... zur überraschung aller stimmt es wirklich! :P
kleine bildungslücke: wer ist adam riese?^^ scheint ja ein ganz cleveres kerlchen zu sein :P

Toasty

  • Gast
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2846 am: 30. August 2007, 09:10:23 »
Ich wäre für Seidelbier! Hat sich klar hinter Ollo Positioniert! Hat Ollo auch besiegt. Im Pokal lief es nicht ganz so gut, aber dafür hat er uns wichtige Punkte im EC geholt! Da bekommt Ollo bei mir einen Dicken - Punkt! Obwohl der Ollo natürlich eine Geile Saison ansonsten geliefert hat. Wenn er den Pokal auch noch gewinnt bin ich für beide mit Vorteilen für Ollo.  ;D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2847 am: 30. August 2007, 10:27:01 »
jetzt sinds 7... sollte reichen ;)


 :D :D :D :D  :schlaumeier: Adam Riese sagt, wenn noch 6 Punkte zu holen sind, dann reichen 7 Punkte Vorsprung aus!  :winken: :peace:

 :respekt: :zustimm:


habs nachgerechnet...  und tatsächlich... zur überraschung aller stimmt es wirklich! :P
kleine bildungslücke: wer ist adam riese?^^ scheint ja ein ganz cleveres kerlchen zu sein :P


 :zustimm: :zustimm: :D :D :D :D :rofl: :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2848 am: 30. August 2007, 10:28:56 »
Zusammenfassung der zur Wahl stehenden Trainer:

kiefer - St. Andrews Stars FC
Ollo - Xghajra Town FC
power99 - St. Venera Tango FC
Seidelbier - Mgarr Lightnings FC


Bitte um weitere Vorschläge!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2849 am: 30. August 2007, 10:35:08 »
@che: solange die das spiel noch zu ihren gunsten drehen können, spielt das ja keine rolle ;) meistens gewinnt das team,
welches gegen ende des spiels noch aufdreht ;)

Genau!  :ja:  :ja: Ein Spiel dauert 90 Minuten!  :ja:  ... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.....  :ja: :ja: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..... Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken...... Mailand oder Madrid, egal: Hauptsache Italien.....  :lach: :rofl: qweteaxyyxxxy §$%&/%$$%&/().......  :freude: :irre: :schreiben: :vielposten:  Uäh, uäh ..... langsam geht's dahin mit mir .......  :lach: :lach: :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!