Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2790 am: 18. August 2007, 10:22:54 »
dann musste erstmal gegen Ollo, Seidelbier und mich antreten. Und du kannst dir vorstellen das meine Taktik schon längst auf dich abgestimmt ist! ;D ;D ;D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2791 am: 18. August 2007, 10:56:02 »
Aber momentan liegen in der Tabelle die Städter mit 7 Zählern doch hinter den Sternen ...?!

Ich bin gespannt auf die Asse im Ärmel, mit denen du deine Stärke hoch treiben willst. Vieleicht kannst du sie uns ja vorstellen, Kiefer? Denn ohne, glaube ich, gehts nicht ganz nach oben.

Da ist es ja fast leichter (zumindest hier in Malta in dieser Saison), nicht abzusteigen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

heikchen

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2792 am: 18. August 2007, 22:01:03 »
nächste runde binn ich dabei  und dann geht es rund in der 1 liga 


        :jubeln:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2793 am: 18. August 2007, 22:44:47 »
Supi!!!!! Ich freu mich schon...  Auf viele klasse Spiele und angeregte Diskussionen. Sozusagen mit Schirm, Charme und dem runden Leder...

Und wenns mein Untergang ist... Doch dann wird es heißen: The Return Of The Spurs! Stärker und besser denn je...
HiHi, ich mach mal halblang hier. Dat Pils, dat wirkt  :grinsevil:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2794 am: 21. August 2007, 15:11:19 »
:tanz: Pokalfinale  :tanz:

TOP NEWS:

St Andrews Town FC steht wieder im Pokalfinale!
Der Trainer/Manager Toasty hat es wieder einmal geschafft unsere Mannschaft ins Final zu führen. Nachdem er in Saison 10 diese Mannschaft zum erstenmal in der Historie ins Finale und auch zum Sieg verholfen hatte, könnte sich diesesmal ein Wiederholung anbahnen! Es geht gegen den Tabellenführer und dieser ist ein verdammt harter Brocken. Nicht umsonst steht Ollo mit seinen Mann ganz oben in der Tabelle! Wir wünschen Toast und seinem Team alles erdenkliche Glück diesen Übermächtigen Gegner sauber zu zerlegen und in die nächste Saison zu schicken! ;D ;D ;D ;D

 :bindagegen: :abgelehnt: Hier wird nix zerlegt!!  :nein: :nein:  :motz: Da ich es zum erstenmal in meiner Trainerkarriere geschafft habe, das Pokalfinale zu erreichen, möchte ich den Titel schon auch holen!!  :ja: :ja: Außerdem winkt dann ja auch das Double.....  :schal: :pokal:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2795 am: 21. August 2007, 15:15:07 »
Qormi Youths FC   - St Andrews Stars FC 3:0

Jetzt sind's noch 4 Punkte Vorsprung für kiefer. Das sollte trotzdem reichen, um zumindest dieses Ziel zu erreichen!!  :ja: :ja: :respekt: :respekt: :respekt:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2796 am: 21. August 2007, 15:52:55 »
Schwupps, da isser wieder.....  :winken:  Bin seit gestern wieder da, musste aber erstmal den ganzen Kram, der sich in den letzten 3 Wochen hier angesammelt hat, etwas lichten. Ab sofort dürfte ich wieder etwas mehr Zeit für das Forum haben!


@Ollo: Du Meister ich Pokal??? :rofl:

 :bindagegen:  :abgelehnt: Nö, ich Double!!  :ja: :ja: Will das endlich auch mal schaffen!!!!


ich schon... aber bei den spielern würde ich das eher als unkonzentriert bezeichnen... ;) krieg ich schon noch hin bis zur nächsten saison, und dann werde ich meister :P

Sehen wollen!  :geschockt: :D :D :D ;D ;)

dann musste erstmal gegen Ollo, Seidelbier und mich antreten.

Rüschtüschhh!!!!  :ja: :ja:


Stärkemäßig sieht es bei Maltas Elite derzeit so aus:


Pos   Verein               max. Stärke
1.    Xghajra Town FC      1066
2.    St Andrews Town FC    987
3.    Mgarr Lightnings FC   964
4.    Qormi Youths FC       930
5.    St Andrews Stars      879
6.    St Lucia Storm FC     792


Toasty hat ganz schön zugelegt und seidelbier nun von Platz 2 verdrängt. Mit der Mannschaft kann er nächste Saison um die Meisterschaft mitkicken - wenn er's taktikmäßig hinkriegt. Mgarr wird auch wieder mit dabei sein. Eine kleine Chance haben vielleicht noch die Youths aus Qormi, aber nur, wenn der Coach bei der Taktik über die ganze Saison richtig liegt und vielleicht noch in der Stärke etwas zulegen kann.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2797 am: 21. August 2007, 16:30:14 »
Lucia kommt auch bald nach oben bis Ende des Monats bin ich noch UV und es wird stetig besser
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2798 am: 22. August 2007, 11:03:16 »
Moin,
ich fand in Polen diesen interessanten Thread:


http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=45928.0;topicseen


Wollen wir ebenfalls eine maltesische Wahl durchführen. Ich hätte da wohl Interesse dran. Wer noch?
(So´n bisschen denke ich auch daran, dadurch ein bisschen Leben in die Bude zu bringen)

Edit: Als neues Thema aber...
Und noch was: laut Statistik bin ich jetzt (zum ersten Mal!!!!) über 600 max. Stärkepunkte.  Ein schöner langsame Weg hinauf. Per Aspera Ad Astra!
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 11:06:52 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2799 am: 22. August 2007, 14:39:32 »

...
Per Aspera Ad Astra!
...


Habe meine Diplomarbeit letztens auch mal wieder gelesen. War ganz nett...

Statt Licht gibts jetzt erstmal was zu futtern.

Ganz im Sinne von Billy Bragg: ...and the judge said: This is not a court of justice, this is just a court of law !

Oder Rio Reiser: "Du sagst, du kannst die Welt nicht ändern, (...) dann tuns eben andere für dich..."

in diesem Sinne: Adelante !

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2800 am: 22. August 2007, 22:16:48 »
Habe meine Diplomarbeit letztens auch mal wieder gelesen. War ganz nett...

Nee, soweit bin ich dann nicht gegangen. Wahrscheinlich ist sie dir beim umräumen (oder schon wieder einpacken? :D) in die Hände gefallen. Ich will nix mehr räumen...

Ja, bei diesem Schietwetter ist echt nur noch an was Angenehmes zu denken. Futtern ist da schon in Ordnung, kann man auch mit´m Baby auf´m Arm...
Ich fahr Fahhrad und die anderen trotzdem ihre CO2 Schleudern. Wer ändert also was? Mir wurscht, hauptsache ich tu noch ein bisschen was...!!!


Trainerwahl? (siehe oben)
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 14:49:27 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2801 am: 23. August 2007, 16:43:48 »
Moin,
ich fand in Polen diesen interessanten Thread:


http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=45928.0;topicseen


Wollen wir ebenfalls eine maltesische Wahl durchführen. Ich hätte da wohl Interesse dran. Wer noch?
(So´n bisschen denke ich auch daran, dadurch ein bisschen Leben in die Bude zu bringen)

Edit: Als neues Thema aber...
Und noch was: laut Statistik bin ich jetzt (zum ersten Mal!!!!) über 600 max. Stärkepunkte.  Ein schöner langsame Weg hinauf. Per Aspera Ad Astra!

Trainerwahl können wir gerne machen, wenn ihr wollt! Ich würde dann einen neuen Thread eröffnen + Umfrage. Soll es eine Wahl des Trainers der Saison werden oder generell der beste Trainer der Insel? Oder beides? Oder doch was anderes?

Edit zurück: Richtig! Nach der heutigen Statistik belegt Attard Platz 12 der Stärkerangliste Maltas mit 602 Punkten!  :zustimm: :respekt:


Da die Saison sich langsam dem Ende zu neigt und es somit langsam spannend wird und zudem heute eine Vorentscheidung um die Meisterschaft ansteht, hier mal wieder eine
Spieltach-Vorschau!!  :ja: :ja: :zustimm: :yau:

Malta Youths FC   - St Lucia Storm FC
Hinspiel: 0:2
Die Youths empfangen St. Lucia: die Gastgeber sollten den Klassenerhalt wohl schaffen, da Kara kaum noch die 5 Punkte in 3 Spielen (den heutigen Spieltag zähle ich für Kara schon nicht mehr - siehe unten) aufholen wird. Die Gäste wollen wohl eher noch auf einen internationalen Startplatz stürmen. Dazu brauchen sie jeden Punkt, denn die Konkurrenz ist hart!
Tipp: 1:3
 
St Andrews Town FC   - St Venera Tango FC
Hinspiel: 6:0
Die Städter treffen auf die Tango-Tänzer. Die Tangos bisher mit einer Wahnsinns-Saison: 56 Punkte + Platz 8 und das mit einer Mannschaft, die eher gegen den Abstieg spielen müsste!  :respekt: Bei Toasty wird trotzdem nichts zu holen sein, dafür ist St. Andrews einfach zu stark....
Tipp: 5:0
 
Xghajra Town FC   - Kara Hotspurs FC
Hinspiel: 8:0
Der Abstiegskandidat bekommt beim Tabellenführer heute nochmal richtig eine mit auf den Weg in die 2. Liga!  :ja: :ja:
Tipp: 9:0
 
St Patrick City FC   - Birzeb United FC
Hinspiel: 0:11
United zu Gast beim bereits (zu Saisonbeginn) abgestiegenen Team aus St. Patrick: Tordifferenz und Punkte der Heimmannschaft sprechen eine klare Sprache.....
Tipp: 0:9
 
St Andrews Stars FC   - Attard Hotspurs FC
Hinspiel: 4:0
Die Stars empfangen die Spurs: Attard-Coach Che Goals Bemühungen, den Klassenunterschied zu den Top-Teams zu verringern, zeigen erste Erfolge. Ob es allerdings für den EC-Teilnehmer der nächsten Saison ( :respekt: & Gratulation!) schon reicht, darf bezweifelt werden. Attard auf jeden Fall schon gesichert, die Stars haben mindestens Platz 5 sicher: also ein Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr geht.....
Tipp: 3:1
 
Mgarr Lightnings FC   - Qormi Youths FC
Hinspiel: 2:2
Und hier die Partie, die die Meisterschaft vorentscheiden könnte! Mgarr muss gewinnen, um die Rest-Chance auf den Titel zu wahren, Qormi benötigt die Punkte eher weniger (sie sollten mit ihren bisher erzielten Punkten auch im Falle einer Niederlage im EC dabei sein), ist aber ein unangenehmer Gegner!
Tipp: 2:2  ;D :D
 
Balzan Athletics FC   - Birzebbugia St Peters You
Hinspiel: 5:2
Ein Kellerduell erwartet die Zuschauer in Balzan. Die Athletics brauchen die Punkte, um nicht noch in Probleme zu kommen, und könnten mit einem Dreier einen großen Schritt aus der Gefahrenzone machen. Die Brezelburger werden sich so oder so in Richtung 2. Liga verabschieden....  :winken: :winken:
 
Valletta Flamengo FC   - Hibernians Corinthians FC
Hinspiel: 1:0
Ein Duell zweier Mittelfeld-Teams, relativ uninteressant.....
Tipp: 2:1
 
Msida St Joseph Luqa FC   - Mellieha Wanderers FC
Hinspiel: 6:0
PAM bekommt auch nochmal einen richtigen Aufbaugegner serviert und darf den Wanderers einen Rucksack voll Gegentore für ihren Gang in Liga 2 schnüren!
Tipp: 7:0
 
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2802 am: 23. August 2007, 22:34:13 »
Trainerwahl können wir gerne machen, wenn ihr wollt! Ich würde dann einen neuen Thread eröffnen + Umfrage. Soll es eine Wahl des Trainers der Saison werden oder generell der beste Trainer der Insel? Oder beides? Oder doch was anderes?

Da die Saison sich langsam dem Ende zu neigt und es somit langsam spannend wird und zudem heute eine Vorentscheidung um die Meisterschaft ansteht, hier mal wieder eine
Spieltach-Vorschau!!  :ja: :ja: :zustimm: :yau:
 
St Andrews Stars FC   - Attard Hotspurs FC
Hinspiel: 4:0
Die Stars empfangen die Spurs: Attard-Coach Che Goals Bemühungen, den Klassenunterschied zu den Top-Teams zu verringern, zeigen erste Erfolge. Ob es allerdings für den EC-Teilnehmer der nächsten Saison ( :respekt: & Gratulation!) schon reicht, darf bezweifelt werden. Attard auf jeden Fall schon gesichert, die Stars haben mindestens Platz 5 sicher: also ein Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr geht.....
Tipp: 3:1

Ich bin für die Wahl des Trainers der Saison. Und- wie du ja auch schon schreibst - in einem neuen Thread mit Umfrage.

Ollo is back!!!  :D :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hervorragend!!! Und mit Blick auf die Liga-Situation. Einfach klasse!

Nur leider ist der Tipp zu günstig für mich gewesen. Hab taktisch zwar auf offensiv gesetzt, aber da war nix zu holen :cry: kein durchkommen...  :cry:  die haben einfach dicht gemacht.... :cry:

Ärgerlich wie immer das frühe Tor für die gegnerische Mannschaft. Da sind die Jungs am Anfang zu unkonzentriert auf dem Platz.

Und: das Internat ist eröffnet!!! Der erste Spieler ist auch schon da: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=179230 Will ihn jemand? Da freu ich schon drauf, wer da noch so alles kommt....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2803 am: 24. August 2007, 11:22:32 »
Soooo, wie gewünscht werden wir hier "Maltas Trainer der Saison 12" wählen.

Bitte gebt hier Eure Vorschläge + kure Begründung, warum ihr denjenigen vorschlagt, hier ab. Euch selbst könnt ihr nicht vorschlagen. Ich sammle dann das Ganze und mach am Ende eine Abstimmung daraus. Vorschläge könnt ihr bis 07.09.2007 - das ist der Freitag nach Saisonende, dann ist noch ein wenig Zeit für die, die gerne die gesamte Saison beurteilen wollen - machen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2804 am: 24. August 2007, 11:24:44 »
Ergebnisse des 31. Spieltachs

Malta Youths FC   - St Lucia Storm FC 1:2
Hinspiel: 0:2
Tipp: 1:3
wie erwartet

St Andrews Town FC   - St Venera Tango FC 1:3
Hinspiel: 6:0
Tipp: 5:0
 :nein: :nein: :nein: Die Tangos tanzen St. Andrews schwindelig und holen einen unerwarteten Auswärtssieg! Die Heimmannschaft total von der Rolle, konnte die schnelle Führung der Gäste zwar noch relativ schnell ausgleichen, wirkte aber irgendwie saft- und kraft- und ideenlos. So gehen die Punkte verdient nach Venera. Wenn sich Toastys Mannen auch im Pokalfinale so präsentieren, dann gibt es ein Debakel.
 
Xghajra Town FC   - Kara Hotspurs FC 11:0
Hinspiel: 8:0
Tipp: 9:0
Wow  :geschockt: zweistellig! Da war mein Tipp ja noch zu gediegen......
 
St Patrick City FC   - Birzeb United FC 1:7
Hinspiel: 0:11
Tipp: 0:9
fast wie erwartet, das Gegentor hätte ich nur nicht gedacht.....  :nein: :nein: :lach: :lach:
 
St Andrews Stars FC   - Attard Hotspurs FC 4:0
Hinspiel: 4:0
Tipp: 3:1
Etwas schlimmer als erwartet erwischte es die Spurs. Die Stars schenken ihnen wie schon im Hinspiel 4 Hütten ein. Aber wie schon gesagt: es geht ja eigentlich um nichts mehr.....
 
Mgarr Lightnings FC   - Qormi Youths FC 5:0
Hinspiel: 2:2
Tipp: 2:2
Kantersieg für Mgarr!  :zustimm: :respekt: Was ist nur mit Qormi los!?  :nein: :nein: Die Youths ein Schatten ihrer selbst werden vom Blitz gestreift und gehen unter. Die Lightnings damit weiter am Tabellenführer dran, aber es sind immer noch 5 Punkte und mittlerweile nur noch 3 Spiele......
 
Balzan Athletics FC   - Birzebbugia St Peters You 1:2
Hinspiel: 5:2
Da hab ich doch glatt meinen Tipp vergessen..... aber egal.... Die Brezelburger konnten erstaunlicherweise gewinnen, was ihre Lage allerdings auch nicht verbessert: es sind immer noch 5 Punkte zum rettenden Ufer und damit ist der Gang in Liga 2 eigentlich nicht mehr zu verhindern.
 
Valletta Flamengo FC   - Hibernians Corinthians FC 1:1
Hinspiel: 1:0
Tipp: 2:1
Eine Punkteteilung für die Mittelfeld-Teams. So hat jeder was davon!  :ja: :ja: ;) ;D :lach: :lach:
 
Msida St Joseph Luqa FC   - Mellieha Wanderers FC 15:0  :geschockt: :respekt:
Hinspiel: 6:0
Tipp: 7:0
Puhh  :geschockt: :konfus: derbe Klatsche für Mellieha! Msida tut was für's Torverhältnis, das bisher nicht so berauschend aussieht - es werden zuviele Buden kassiert und auch sonst eher wenige gemacht. Aber das wird schon noch.....

P. S.: Zur Trainer-Wahl hab ich nen neuen Thread aufgemacht! Bitte hierlang: Trainer-Wahl Saison 12
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 10:05:42 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2805 am: 25. August 2007, 11:28:00 »
MOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Bin wieder da! :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2806 am: 25. August 2007, 12:36:59 »
Jo habs gesehn
Hast schon mischa gesehen, den hab ich geworben :D

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2807 am: 25. August 2007, 13:11:17 »
MOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Bin wieder da! :jubeln:
auch ma wieder da? :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2808 am: 25. August 2007, 13:12:53 »
MOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Bin wieder da! :jubeln:
auch ma wieder da? :D
Ja, irgenwann musste er ja zum Glück wiederkkommen :zustimm:
Naja, jetzt wird es wieder ezwas aktiver :yau:

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2809 am: 25. August 2007, 13:25:50 »
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Jetzt kann ich gut erholt den Rest der Saison angehen.

kiefer

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2810 am: 26. August 2007, 19:30:35 »
hy! noch 3 runden und 7 punkte vorsprung auf toasty... das sollte ich eigentlich über die runden bringen ;) brauche noch einen sieg und den möchte ich möglichst schon heute abend holen...

@ollo, wirst du schon noch früh genug zu sehen bekommen ;)

kiefer

  • Gast
Re: Trainer-Wahl Saison 12
« Antwort #2811 am: 26. August 2007, 19:33:35 »
ich wähle ollo =)

super spiel-vorschau (wie geht die merzahl von vorschau??? tut mir leid, bin schweizer :D)
souveräner meister+ im pokal mindestens finaleinzug!


kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2812 am: 26. August 2007, 19:34:20 »
jetzt sinds 7... sollte reichen ;)

kiefer

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2813 am: 26. August 2007, 19:38:40 »
die fans aus meiner hälfte der stadt drücken dir die daumen, toasty! ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2814 am: 26. August 2007, 20:42:18 »
Schweden war soooooooo geilo :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2815 am: 26. August 2007, 20:43:41 »
Und hatts Christopf überlebt??? :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2816 am: 26. August 2007, 20:45:09 »
Joa, der war aber sooo langweilig :gähn:
Hat wenig gemacht.
Ich kann jetzt Rumba und TschaTschaTscha tanzen, spanisch und schwedisch :D :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2817 am: 26. August 2007, 20:46:46 »
 :respekt:
Werd doch Tanzmarichen :rofl:

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2818 am: 26. August 2007, 20:46:57 »
Schweden war voll cool und du kannst dir die Fotos nächstes Wochenende bei mir abholen ;)

P.S.:Es heißt ChaChaCha

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2819 am: 26. August 2007, 20:47:35 »
Tschatschatscha klingt aber besser :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55