Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #270 am: 22. November 2005, 16:56:16 »
Also ärgern is nich!  :abgelehnt: :bindagegen: Ich fürchte, Du musst Dich wohl voll auf den Abstiegskampf einstellen. Ich hab gerade mal so die Mannschaften und deren Stärke in unserer Liga durchgesehen, und muss sagen: Ich bin ein wenig überrascht!  :eek: :rolleyes: Die Mannschaften sind - bis auf die üblichen starken Teams, die auch diese Saison wohl um die Meisterschaft spielen werden - dichter zusammengerückt. Offenbar haben sich mit den letztjährigen Absteigern (fast) alle Hobby-Kicker-Mannschaften aus der 1. Liga verabschiedet. Momentan gibt es nur 2 Teams mit einer Stärke unter 600 (Birzeb United FC mit 555 und St Lucia Flamengo FC mit 523), die ich als die ersten Abstiegskandidaten sehen würde. Die breite Masse tümmelt sich dann im Stärke-Bereich von knapp 650 bis ca. 800. Da bist Du mit Deinem Team leider eher am unteren Ende dabei. Um die Meisterschaft werden sich wohl wiedereinmal die Brezelburger (Birzebbugia St Peters You), miniwieners Youths aus Qormi und diesmal auch mit ernstzunehmenden Chancen Lycias Melita "Filtertüten" Hotspurs sowie meine Wenigkeit pügeln. Mein Ziel ist natürlich nochmal die Schale zu holen; und auch endlich mal den Pokal. Also am Liebsten wär mir, Nachfolger von mini als Double-Gewinner zu werden.  :yau: :bindafür: Aber das is hier ja leider kein Wunschkonzert......  :nein: :< :boese:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #271 am: 23. November 2005, 08:15:00 »
Na soviel bekommt er ja bei mir auch nicht!!! Ich stelle ihm aber ein Dienstwagen!(Trabbi) :lach: :respekt:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #272 am: 23. November 2005, 08:20:03 »
Naja, die ersten 3 Punkte habe ich schon eingefahren!!! :tanz:
Fehlen ja nur noch 40 um Oben zu bleiben!Aber die werde ich wohl auch noch schaffen!!! :bindafür:
Und einen oder zwei von euch kann ich doch bestimmt irgendwie einen Punkt abzocken! :megacool:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #273 am: 23. November 2005, 11:18:41 »
Ein Mofa würde auch reichen.....  :lach: :lach: :lach:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #274 am: 23. November 2005, 11:24:30 »
 :lach: :lach: :lach:
Kaum benenn ich die Meisterschaftskandidaten, schon kacken sie alle ab......  :eek:

Naxxar Wanderers FC  -  Melita Hotspurs FC  4:4
Fgura Lions FC  -  Qormi Youths FC  1:1
Valletta Flamengo FC  -  Birzebbugia St Peters You 3:1

Das schöne daran: ich bin vorn in der Tabelle!
Xghajra Town FC  -  St Lucia Flamengo FC  5:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #275 am: 25. November 2005, 08:10:46 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
Und ich bin genau dahinter!!! :tanz:
zwar bloß auf platz 3 aber was solls, als aufsteiger nicht schlecht!!! :afro:

Glückwunsch zu platz 1



Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #276 am: 25. November 2005, 08:11:46 »
Er bekommt schon den Trabbi,irgendwer muss ja im Winter den Parkplatz frei fahren!!! :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #277 am: 25. November 2005, 11:08:27 »
Schneit es im Winter auf Malta?  :nixweiss: Eher selten, oder?
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #278 am: 25. November 2005, 11:11:13 »
 :respekt:  :top: Gut gemacht! Und: Danke! Danke! Danke!  :flehan: Aber die Saison ist noch lang.....  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #279 am: 28. November 2005, 12:23:42 »
Nur so zur Info, habe auch das Zweite spiel gewonnen!!! 4:2
 :cool: :cool:


Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #280 am: 28. November 2005, 12:24:51 »
Klar!!!
Bei mir schon! Hier kommt jede Gastmannschaft ins rutschen! :lach: :D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #281 am: 28. November 2005, 16:00:08 »
Ich seh's, ich seh's!  :eek: :eek: :eek: Hängst mir ja ganz schön im Nacken!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #282 am: 30. November 2005, 08:15:31 »
Jetzt habe ich dich wohl überholt???War ja auch ein Kraft akt. :mukkies:


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #283 am: 30. November 2005, 15:16:34 »
 :eek: :< :boese: :tot: grmbl, Sch...., kläglich vergeigt!

Aber  :respekt: ! Du machst Dich nicht schlecht!  :top:  :gut: Weiter so!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #284 am: 01. Dezember 2005, 08:44:16 »
Das macht der neue Abwehr Chef, den ich da von jemanden gekauft habe!!! :lach:
Mal schauen was noch kommt. Die Ersten 9 Punkte von 40 habe ich jetzt! Ich hoffe das der Trend weiter geht!Damit ich oben drin bleibe!!!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #285 am: 01. Dezember 2005, 08:46:57 »
Kann mir vielleicht jemand saegn was mir mehr bringt: Stadion ausbauen(Überdachte Sitzplätze) oder lieber Eintrittspreise erhöhen???

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #286 am: 01. Dezember 2005, 11:55:29 »
Kann mir vielleicht jemand saegn was mir mehr bringt: Stadion ausbauen(Überdachte Sitzplätze) oder lieber Eintrittspreise erhöhen???

Die Eintrittspreise hängen von Deinem Image und von dem Deines Gegners ab. D. h. Du musst die Preise immer wieder anpassen. Wenn Dein Stadion bisher immer voll war, dann waren die Preise zu niedrig. Du solltest austesten, wie hoch Du gehen kannst - unter Berücksichtigung der Images natürlich.  ;)
Irgendwann ist dann aber natürlich Schluß mit Preiserhöhungen; dann wird die Hütte nicht mehr voll. Dann hilft nur noch zusätzliche Plätze oder Peripherie (Imbissbuden, Fanshops, Kino, etc.) bauen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #287 am: 01. Dezember 2005, 12:00:37 »
Das macht der neue Abwehr Chef, den ich da von jemanden gekauft habe!!! :lach:

Ich hoffe, er büßt keine Fitness ein, wenn er immer mit dem Trabbi zum Training fährt... :lach: :lach: :lach: ;D

Ich hab grad gesehen, Du hast ja auch meinen alten Torwart. Den hat wohl nur leider die EWS ein wenig zerlegt....  :eek: :tot:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #288 am: 02. Dezember 2005, 21:33:13 »
holla die waldfee soweit runter scroll ich normalerweise garnicht mehr ^^ willkommen toasty in der haertesten ksm liga  :rofl:

respektabler saisonstart (besser als meiner auf jeden fall). habe auf dem tm grade einen jungen finnen der leihweise deinen altersschwachen mit schweden ersetzten koennte. eigentlich wollte attard hotspurs den aber der manager ist ein opfer und wird ihn nicht bekommen :D also falls du willst du bekommst ihn fuer 2 mio wenn du dir sein gehalt leisten moechtest  :/

ansonsten ja willkommen ollo in einer neuen saison die hoffentlich unter deiner fuehrung stehen wird ^^ son kantersieg wie letzte saison wirds diesmal nich geben und wenn ich selber mitspielen muss. ec is echt besch... gelaufen aber wenn ich gegen die staerkste mannschaft ksms nur 2:0 verliere dann is das eigentlich auch ein erfolg. dennoch wird auch in dieser saison international von mir nichts kommen... hoffe fgura schafft die naechste runde sonst ist malta ganz schnell wieder eine fussball enklave. wenn hier jetz ma wieder was passiert werd ich mich auch mal dazu hinreissen lassen ne vorschau zu machen ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #289 am: 02. Dezember 2005, 21:35:57 »
wenn du das geld hast dann jeden zat den du nicht zuhause spielst 999 stehplaetze baun. so kriegst dein stadion am schnellsten gross. qualitativ hochwertigere plaetze dauern laenger bis sie sich rentieren aber irgendwann isses schon ganz sinnvoll auch ma die sitzplaetze zu baun. wuerd aber schon auf 50000 stehplaetze baun dann kriegst schon relativ gutes geld im heimspiel
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #290 am: 02. Dezember 2005, 21:50:48 »
Vorschau 4. Spieltag

Birzebbugia St Peters You    -    Xghajra Town FC
ein klassiker auf der insel. alle sympathien wie immer beim gegner von birzebuggia. die altherrenmannschaft langsam auf der verjuengungskur und deshalb nur noch zweitstaerkste mannschaft maltas nachdem mehrere leistungstraeger doe schuhe an den nagel gehaengt haben. xghajra mit ueberraschender niederlage am letzten spieltag gegen die newcomer mannschaft der malta youths wird hier auf wiedergutmachung spielen und die etwas ungluecklich gestarteten birzebbugianer an die wand spielen.
tip: 2:4

St Venera Tango FC    -    Hibernians Corinthians FC
schlechter start fuer den pokal runner up vom tango fc. dennoch duerfte es gegen die soeldner mannschaft des aufsteigers zum klaren sieg reichen.
tip: 3:1

Qormi Youths FC    -    Hamrun United FC
in der letzten saison war hamrun die erste mannschaft nach einer serie von 8 siegen die den spaeteren meister besiegen konnte. ein unbequemer gegner der unberechenbare spielzuege im taktischen reservoir hat. qormi aber langsam im ligatakt und mit mehr ruhe nach der fast aussichtslosen lage im internationalen geschaeft.
tip: 2:2

Melita Hotspurs FC    -    Msida Athletics FC
lycia diese saison wie erwartet extrem stark. ein kantersieg gegen die loewen zeigt wie heiss lycia auf eine spitzenposutionierung ist. msida im zuge der umstruktierung noch nicht bei alter staerke wird hier auf unentschieden spielen.
tip: 3:0

St Andrews Town FC    -    Fgura Lions FC
toastys zweites spitzenspiel. offensiv stark aber hinten nur einmal ohne tor geblieben. gegen fgura muss taktisch ueberrascht werden denn hier ist ein erfahrener trainer mit enttaeuschendem saisonstart am werk, der mit 4 punkten aus drei spielen nicht zufrieden sein wird.
tip: 3:3

ach und ollo was ich noch sagen wollte: ich find das supercool von dir dass du keine leihspieler hast. fuer mich is ne meisterschaft mit soeldnern keine echte meisterschaft :) mein segen hast du wenn du meister werden willst ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2005, 21:54:06 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #291 am: 05. Dezember 2005, 11:44:25 »
Und hier der Ergebnisdienst:
 
Birzebbugia St Peters You -  Xghajra Town FC  3:2
 :nein: :nein: Nein, nein, nein, meine Jungs lassen sich eine zweimalige Führung noch aus der Hand reissen. Das darf nicht passieren, wenn man Meister werden will. Auch nicht, wenn man gegen einen starken Gegner spielt. Trainer Ollo war kurzeitig geschockt über die teilweise anfängerhafte Vorstellung seiner Mannschaft. Nach 2 Pleiten in Folge kann man nicht zufrieden sein. Noch dazu hätten die Ergebnisse der Mitfavoriten am 1. und 2. Spieltag eine Mahnung für uns sein sollen, dass es heuer in der Liga nicht so einfach wird. Da kann man immer mal verlieren. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nun zwar schon 6 Punkte, aber die Saison ist noch lang und es werden noch einige Überraschungen passieren! Da bin ich mir sicher....

St Venera Tango FC  -  Hibernians Corinthians FC 6:2

Qormi Youths FC  -  Hamrun United FC  3:1
Ein klarer, nie gefährdeter Heimsieg für die Youths; höchstens vielleicht das späte Gegentor könnte den Trainer ein wenig ärgern. Damit schiebt sich minis Truppe nach dem verhaltenen Saisonstart immer weiter nach vorne.

Melita Hotspurs FC  -  Msida Athletics FC  3:2
Ein wechselhaftes Spiel in Melita, in dem die Spurs am Schluß nach einem Last-Minute-Treffer doch noch die Nase vorn hatten. Zeitweise sah es sogar so aus, als könnten die Athletics die vollen Punkte mit nach Hause nehmen. Als sich alle eigentlich schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatten, versenkte Ageline Harlick praktisch mit dem Abpfiff die Kugel im Netz. Puh, Glück für Lycia, aber sie hält Anschluß an die Spitze.

St Andrews Town FC  -  Fgura Lions FC  4:2
 :respekt: Die Überraschungsmannschaft bisher kommt aus St. Andrews. Der Aufsteiger bleibt auch im 4. Spiel ungeschlagen und steht damit fast ganz oben. Gratulation an Toasty! Allerdings kommen die wirklich harten Bewährungsproben erst noch....

Malta Youths FC  -  Birzeb United FC  4:1
Auch die Youths können ihren 4. Sieg einfahren, was gegen United jedoch nicht wirklich überrascht. Der Newcomer ist nicht wirklich neu: vor 3 Saisonen mit einem recht starken Team aufgestiegen hätte ich bereits in den letzten beiden Runden etwas mehr erwartet als Platz 10 und 8, wobei sich die Mannschaft stärkenmäßig auch nicht verbessern konnte. Daher glaube ich nicht, dass die Youths das bis zum Saisonende durchhalten können.

@miniwiener
Danke für die Blumen! Meister möchte ich schon werden, und wenn's geht auch gleich noch Pokalsieger, damit ich Dir als Double-Gewinner folgen kann!  ;D :lach: Das Thema Leihspieler hat sich für mich eigentlich erledigt. Wirklich starke Spieler, die meiner Mannschaft noch weiterhelfen könnten, sind fast nicht mehr zu kriegen; und wenn, dann zu Preisen, die ich nicht zahlen kann und will. Als ich meine Mannschaft noch aufgebaut hab, hatte ich auch nur 2-3 Leihspieler von befreundeten Managern. Das waren aber auch nur Spieler für die zum Aufbauen. Hab also praktisch ein wenig "Entwicklungshilfe" mit FSS als Gegenleistung gemacht. Das kann ich jetzt eh nicht mehr machen, da solche Spieler zu schwach sind und ich die Kohle nicht mehr brauche (kann mich mittlerweile selbst versorgen  ;D :lach: ). Wenn ich Spieler aufbaue, dann nur, wenn sie mir selbst gehören und in 1 - 2 Saisonen gut ins Team integriert werden können.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #292 am: 05. Dezember 2005, 18:04:26 »
Vielen Dank leuts, habe bisher immer nur Überdachte Sitzplätze ausgebuat!
Dürfte jetzt demnächst endlich die 1000000$ grenze erreichen!!!
Werde also jetzt erstmal auf Stehplätze bauen!!!

Danke

PS: ICh habe schon wieder gewonnen und bin immer noch 2!  :P :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #293 am: 05. Dezember 2005, 23:14:30 »
boah ich hab grad ma durch mein programm gezappt die naechsten zats... dat sind ja alle grossen in den naechsten zats *bibber* aber gegen birzebuggia spiel ich 150%  :bgdev:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #294 am: 06. Dezember 2005, 11:45:06 »
Beim Zuschauerplätzebauen solltest Du vorher für Dich festlegen, ob Du kurz- oder langfristig planst. Stehplätze sind günstig und schnell zu bauen, (überdachte) Sitzplätze brauchen länger, sind teurer, bringen aber langfristig mehr Einnahmen durch höhere Preise. Es dauert halt länger, bis sie sich amortisieren, aber dann rechnen die sich dafür ordentlich.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #295 am: 06. Dezember 2005, 11:48:35 »
boah ich hab grad ma durch mein programm gezappt die naechsten zats... dat sind ja alle grossen in den naechsten zats *bibber* aber gegen birzebuggia spiel ich 150%  :bgdev:

 :yau: Wir beide haben die Ehre am 8. Spieltag!  :top: :sport:
Gegen die Brezelburger dann aber auch mit Pressing und Gegner umhauen und voll durchziehen! Immer feste druff!  :runterdrueck: :steinigung: :grrdev:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #296 am: 07. Dezember 2005, 08:19:34 »
Was ist den mit den Bizzlsburgern?
Hat er denn irgendwas gemacht?
Wenn ja muss ich natürlich gleich mit ziehen und auch druf haun! :cool:

Wollte mich bedanken für die netten Blumen von euch :D
Habe auch gestern wieder einmal gewonnen. Der nächste gegner wird eine Absolut harte Nuss! Kaum eine Chance für mich zu gewinnen aber ich werde wie immer alles geben. 1 Punkt wäre schon ein erfolg gegen diese MAnnschaft!

PS:
Finde eure SPieltag übertragung absolute Klasse!!!
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #297 am: 07. Dezember 2005, 08:31:25 »
Ich plane eher Langfristig!
Aber irgendwie muss ich ja trotzdem an ein wenig Geld kommen. Ansonsten kann ich mit euch nicht mithalten!

Aber ich werde wohl doch dann liebe bei meinen Sitzplätzenbleiben!

Ollo Hast lust gegen mich ein Freundschaftsspielchen zu machen???
habe noch ien paar Termine offen!
Bei dir?


Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #298 am: 07. Dezember 2005, 11:10:20 »
Ollo Hast lust gegen mich ein Freundschaftsspielchen zu machen???
habe noch ien paar Termine offen!
Bei dir?

Sowieso, gerne! Wollt Dich auch schon fragen, hab's bisher nur nicht gemacht, da ich momentan wg. EC-Teilnahme nur noch 2 ZATs frei habe. Ich hab Dir für die 2 Termine mal Anfragen geschickt. Falls Du lieber mal ein Heimspiel haben willst, dann lösch die Anfrage und schick mir 'ne neue. Wenn ich aus dem EC rausgeflogen bin (wird wahrscheinlich wie immer nicht lange dauern  ;( :< :tot: ), können wir ja noch ein paar machen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #299 am: 07. Dezember 2005, 11:24:32 »
Was ist den mit den Bizzlsburgern?
Hat er denn irgendwas gemacht?
Wenn ja muss ich natürlich gleich mit ziehen und auch druf haun! :cool:

Nö, gemacht hat der momentane Manager eigentlich nix. Er könnte aber mal was machen: und zwar sich im Forum melden!  :ja: :ja: :ja: :bindafür: :verweis: Die Unbeliebtheit der Brezelburger bei uns stammt bereits aus den Anfängen. Man könnte vielleicht auch behaupten, es ist ein bischen Neid und Missgunst dabei. Der Verein ist seit Beginn der Malta-Liga immer einer der stärksten gewesen - wenn nicht sogar der stärkste überhaupt. Das jedoch auch immer mit vielen Leihspielern und einem kleinen Mindestkader. War ja bisher auch kein Problem, nachdem es bisher keine/kaum Verletzungen und Sperren gab. An den Leihspielern hat sich leider immer noch nix geändert......  :nein: :nein: :< :boese:
Miniwiener und ich (und bis Saison 5 auch Wildling, unsere ehemalige Ländermoderatorin, die uns leider nach Deutschland verlassen hat) haben dagegen immer versucht, langfristig was solides aufzubauen und auch was für's Forum zu tun und hier unseren Spass zu haben. Daher sind Söldnertruppen-Manager, die sich auch nicht im Forum melden, nicht so beliebt....  :nein:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!