Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2610 am: 17. Juli 2007, 22:15:05 »
das ist ja ein richtiger Familienclan.

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2611 am: 17. Juli 2007, 23:14:41 »
PAM ist nicht mit mir verwand! Er ist mein bester Freund und Studium Kollege!!! Den habe ich dazu gebracht das er auch hier anfängt! Übrigens wurde KSM-Soccer bei uns an der FH Programmiert! FH Brandenburg!!! :zustimm:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2612 am: 17. Juli 2007, 23:15:38 »
Na da wünsch ich dir viel glück!!! :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2613 am: 18. Juli 2007, 19:46:57 »
Kann ich gebrauchen. So´n bisschen juckt es ja schon in den Fingern, den Abstand nach unten zu wahren...
Außerdem hab ich überraschenderweise gegen Qormi Youths FC ein hervorragendes 1:1 geholt.  :jubeln: Und das bei 50% Einsatz.... So werde ich meine nächsten Gegner auch angehen. Yep! Manager Che Goal ist damit sehr zufrieden. Leider leidet die Suche nach neuen Spielern. ABer zum Glück scheint auf dem TM nicht allzuviel los zu sein...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2614 am: 18. Juli 2007, 19:50:24 »
Mein bester Freund hat mich auch zu KSM gebracht. Das gibt dann schöne Gespräche im RL über virtuellen Fußball.
Jetzt werden schon Steuermittel für Spiele benutzt.... :grinsevil:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2615 am: 18. Juli 2007, 22:34:18 »
hey ollo, 50% bei unserm Spiel? ODer jeder seine Taktik???

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2616 am: 19. Juli 2007, 22:25:09 »
Keine Ahnung wie Che das schafft.  :respekt:

Qormi Youths FC   - Birzeb United FC 2:1 bei 100% Einsatz
Wieder geführt und trotzdem verloren.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2617 am: 19. Juli 2007, 23:17:16 »
Ich hab jetzt nicht nachgesehen nach dem Spiel gegen Qormi, kann mir aber vorstellen, das mein Gegenspieler auch nur mit 50% gespielt hat, nur leider die falsche Taktik. Und es war ein Heimspiel...
Ich bin heute 2 mal in Führung gegangen und hab zweimal Gegentreffer kassiert und konnte dann den Führungstreffer der Gastmannschaft gerade noch so ausgleichen... Und das bei 100% Einsatz. Ich schätze mal, dass mein Geggenspieler mit 80% gespielt hat bei seinem Heimspiel. Naja. lass den Rechner rechnen...

ja, Klaus, wir sind jetzt Tabellenkollegen, nur dass du 9 Punkte Vorsprung hast  :zustimm:. Wir können ja unser Spiel gemütlich mit 50% angehen, wenn du willst. Dann entscheidet die Taktik und Stärke (also du, ist ja klar ;))
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2618 am: 20. Juli 2007, 00:49:30 »
ok, dann spielen wir beide mit 50%.

Mit der Stärke hast du wohl recht, mit der Taktik bin ich mir da nicht so sicher.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 00:51:44 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2619 am: 20. Juli 2007, 13:09:57 »
Das ist für mich das spannende an den 50% Spielen...  :magic:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2620 am: 22. Juli 2007, 22:47:10 »
Birzeb United FC     -   Attard Hotspurs FC   3:1
das ergebnis ist sehr eindeutig. da haste mich an die wand gefahren... ich glaub unseren fans hat das spiel aber trotzdem gefallen. nur schade das dein spieler ne rote karte bekommen hat. ich hab übrigens auf konter gespielt mit ball halten und einer 4/4/2 aufstellung.
glückwunsch!!!!
Omar Pickard macht sich bei dir ja ganz gut... der hatte heute ja seinen spass. haste gesehen, wie er mich mit nichtbeachtung gestraft hat?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2621 am: 23. Juli 2007, 10:00:02 »
Man man man, was für ein herrliches Spiel bei euch! War auch im Stadion! Aber mit Maske damit mich niemand erkennt. War schon sehr interessant!!! Konnte mir doch tatsächlich noch ein paar Tricks abschauen! ;D

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2622 am: 23. Juli 2007, 13:01:42 »
@Che
Hab ich gemerkt, aber vielleicht läst sich die Sache mal bereinigen.

Wir sollten mal einen DNA-Test am Eingang einführen um Spione zu entlarven.


« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 13:03:22 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2623 am: 23. Juli 2007, 13:04:25 »
... und derweil absolvierten deine Jungs ein Trainingsspiel, welches auch noch einen 3er ergab... Das ist doch ein schönes Leben.  :peace:
Wenn du das nächste mal kommst, sag Bescheid, dann erhälst du eine von 30 VIP-Karten - natürlich anonym und zum Vorzugspreis.  ;)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2624 am: 24. Juli 2007, 06:52:31 »
Alles klar, werde mal bescheid geben wenn ich vorbei komme! Dann treffen wir uns anschließend auf nen Bier!!!??? :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2625 am: 24. Juli 2007, 15:02:09 »
@ Ollo
Ich hab dich auch schon ein bisschen vermisst. Aber natürlich geht das klar, gar keine Frage. Ich freu mich schon auf deine nächsten Aus- und Rückblicke. :zustimm:

Seit Dienstag morgen bin ich erneut Vater geworden: Sarah Liesbeth und Tim erblickten das Licht  unserer Welt!!!! :jubeln:  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil:
In Zukunft werde ich kürzer treten, weil die Mutter und die Babys und deren 2 Brüder mich mehr brauchen. Vielleicht bleibt da trotzdem mal eine freie Minute... also abwarten! 

Na herzlichen Glückpunsch auch von mir!!!  :biggthumpup:  :zustimm: Sauber gemacht! Mit einem Doppelpack auf 4 erhöhen....  :lach: :lach: :rofl: :rofl: Spaß muss sein......  :grinsevil: :peace:


ist ja auch richtig! Familie geht vor alles!!!

Übrigens bin ich ganz knapp ins Pokal halbfinale gekommen! Ollo hat den leichteren Gegner von uns beiden! PAM ist im Urlaub und daher rausgeflogen!!!

Na dann Ollo, sehen wir uns im Finale??? Dann müssen wir uns aber absprechen!!! DU die Meisterschaft, ich den Pokal! :rofl: :rofl: :rofl:

Nöö, bin gierig: will das Double!  :D  :D ;D ;D  :grinsevil: Aber schaun mer mal..... Im Finale war ich eh noch nie, bin immer spätestens im Halbfinale rausgeflogen.... Diesmal könnt's klappen....  :rolleyes: :juggle:


hey ollo, 50% bei unserm Spiel? ODer jeder seine Taktik???

Ähm, sorry dass ich nicht geantwortet hab. War wie gesagt viel los in den letzten Tagen und Wochen und konnte daher nicht online sein. War schon froh, dass ich zwischendurch die Einstellungen für's Spiel noch machen konnte (Gott sei Dank ist da nicht viel zu tun....).


Aber Che hat anscheinend immer noch das Disziplin-Problem mit seinen Kickern und den Roten Karten.......  :nein: :nein: tztztztz
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2626 am: 24. Juli 2007, 20:50:29 »
Na herzlichen Glückpunsch auch von mir!!!  :biggthumpup:  :zustimm: Sauber gemacht! Mit einem Doppelpack auf 4 erhöhen....  :lach: :lach: :rofl: :rofl: Spaß muss sein......  :grinsevil: :peace:

Aber Che hat anscheinend immer noch das Disziplin-Problem mit seinen Kickern und den Roten Karten.......  :nein: :nein: tztztztz

Passt gut auf, bald hol ich mir im Ligabetrieb statt 3 gleich 4 Punkte...  :stupid:
Die Bude ist voll: Rappelkiste :zustimm:

Bei den Disz-Problemen kann ich nicht zustimmen: Meine Kicker spielen inzwischen relativ sauber: seit mehreren Ligaspielen ohne Karte und in den letzten FSS eine Rote und eine Gelbe Karte (das ist schon bissl peinlich  :cry:). Dafür sammeln meine Gegner viel mehr ein... (Leider hats Pickard nicht erwischt (sorry, Klaus  ;)))
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2627 am: 24. Juli 2007, 21:30:37 »
Suche noch FSS Gegner für ZAT 48 und 58.
40% für die Heimmannschaft (oder andere Vorschläge zu meinem Gunsten *g*)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2628 am: 24. Juli 2007, 23:32:15 »
Werde wohl die Vorunde in Polen nicht überleben.

halte mal 58. Zat frei.

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2629 am: 24. Juli 2007, 23:48:13 »
vielleicht habe ich auch noch ein paar zats frei! Wird sich bei mir am letzten Spieltag entscheiden in Polen! Wäre normalerweise schon klar weiter, aber einmal ohne Zuschauer! :nein:
Naja, jetzt habe ich mir gesagt mach ich sie erst recht platt!!! :D
Damit Malta würdig vertreten ist!!! ;D

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2630 am: 24. Juli 2007, 23:50:25 »
Schon komisch bei dir! Habe bisher net all zu viele Karten bekommen! Vielleicht mal ne Gelbe, aber das wars! Nagut, spiele auch immer mit zurückziehn! vielleicht liegt es daran!

Ollo, hoffe dich findet man jetzt auch wieder öfter hier? Oder immer noch stress???

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2631 am: 25. Juli 2007, 11:48:43 »
Schon komisch bei dir! Habe bisher net all zu viele Karten bekommen! Vielleicht mal ne Gelbe, aber das wars! Nagut, spiele auch immer mit zurückziehn! vielleicht liegt es daran!

Ollo, hoffe dich findet man jetzt auch wieder öfter hier? Oder immer noch stress???

Is bei mir auch so: Karten sind recht selten, daher fällt es bei Che doch auf......  :rolleyes: :juggle:

Ab sofort sollte es besser gehen mit meiner Anwesenheit. Ab nächste Woche hab ich auch noch Urlaub!  :ja: :D :D :jubeln:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2632 am: 25. Juli 2007, 13:40:01 »
Is bei mir auch so: Karten sind recht selten, daher fällt es bei Che doch auf......  :rolleyes: :juggle:
Oh, das war mir gar nicht so bewußt....
JEdenfalls sind die Karten weniger geworden, seitdem ich hart spielen lasse.... :konfus:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2633 am: 25. Juli 2007, 13:47:50 »
@ Toasty:
So hat Paris mit Puelsen wenigstens ein bisschen Hoffnung schöpfen können... ;) Halte Maltas Klasse hoch!!!!

@Klaus: du bist vorgemerkt!
Polen war für mich ein Desaster. Aber für meine Spieler war es lehrreich...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2634 am: 25. Juli 2007, 21:33:43 »
Schön ist es das man auch gegen Leute Spielen kann, gegen die man sonst nicht spielen kann weil die schon besetzt sind! Ausserdem bekommt man dadurch neue kontake und die helfen manchmal bei transfers!!!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2635 am: 25. Juli 2007, 21:34:27 »
 :rofl:
Was hast du denn vorher gespielt???

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2636 am: 25. Juli 2007, 22:50:05 »
zurückziehen - vorsichtig - normal!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2637 am: 26. Juli 2007, 06:42:57 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2638 am: 26. Juli 2007, 23:39:45 »
Birzeb United FC   - Hibernians Corinthians FC 2:1
Wie gut, daß ich mit 100% gespielt hab.

Attard Hotspurs FC   - Kara Hotspurs FC 1:2
Che, das war nix


Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2639 am: 26. Juli 2007, 23:49:31 »
Ich weiß, ich ärgere mich auch ziemlich schwarz.  :wall: Hätte ich auch 100% oder eine andere Taktik gespielt oder oder oder...
Da muss ich auf Nummer sicher gehen! Da muss meine Mannschaft einfach mehr ran!
Vielen Dank, Klaus, das du gewonnen hast. Hält ein bisschen Abstand zu den anderen Mannschaften für mich. Aber die schweren Gegner kommen noch... Hilft nix: Augen zu und durch. Zumal ich ein paar neue Mittelfeldakteure habe, die erstmal eingearbeitet werden wollen. Aber ich wundere mich über meine Stürmer, die ja nix zu stande kriegen....

Momentan überlege ich, ob ich ich nicht ein Jugendinternat bauen sollte. Was spricht dafür, was dagegen? Langfristig soll es sich ja lohnen... Kurzfristig denke ich mir, erstmal die Infrastruktur und das Stadion von dem Geld ausbauen. Aber vielleicht gehen mir ja wichtige Spieler-Neulinge dadurch verloren...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta