Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2520 am: 26. Juni 2007, 16:28:52 »
Zielsetzung

unser ziel ist es, die laufende saison auf dem 3. tabellenrang abzuschliessen.

im pokal wollen wir mindestens bis ins finale kommen.

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2521 am: 26. Juni 2007, 16:30:55 »
Verleihung

gestern abend wurde die verleihung von Ubaldo Zampa bekanntgegeben. er wechselt für gut 2 millionen für den rest der saison nach Ungarn zu Kispest Dunauhvaros.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 16:31:35 von kiefer »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2522 am: 26. Juni 2007, 22:09:03 »
Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0
14.ZAT      Polunsk Feet   -    Attard Hotspurs FC      1:1    Zuschauer: 959
16.ZAT      Hercules Eibar   -    Attard Hotspurs FC   5:0    Zuschauer: 43.640
20.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    AC Paris     5:1   Zuschauer: 38.151
22.ZAT      AC Paris   -    Attard Hotspurs FC   3:1   Zuschauer: 43.725
26.ZAT      Inter Turin   -    Attard Hotspurs FC    4:2    Zuschauer: 50.695
28.ZAT      Birzeb United FC   -    Attard Hotspurs FC
30.ZAT      Torpedo Uzhhorod   -    Attard Hotspurs FC
32.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    BK Västra Frölunda
36.ZAT      Rabat Swallows FC   - Attard Hotspurs FC

Ein schönes Spiel war gegen Turin zu sehen. Und warum auch immer, manchmal müssen sich meine Jungs nicht verstecken...

1:0 Dorvalino Alves Fraga 5 Minute
Sololauf

2:0 Dorvalino Alves Fraga 15 Minute
Vorarbeit durch Dimitrios Galitsios

3:0 Dimitrios Galitsios 24 Minute
Vorarbeit durch Andrius Mikenas

3:1 Lajos Buzánszky 39 Minute
Vorarbeit durch Albert Delaunay

3:2 Cosimo Deguara 47 Minute
Vorarbeit durch Albert Delaunay
4:2 Aimone Marangi 64 Minute
Vorarbeit durch Alan Kantonistov

Spielende ! 4 : 2

Da wäre ab der 47. Minute noch mehr möglich gewesen...

Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2523 am: 27. Juni 2007, 00:50:55 »
ist natürlich sehr schade, aber ein schönes Spiel! Habe mir dieses extra im Stadion live angeschaut um zu schauen welche Fortschritte deine Mannschaft macht. :ja:

klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2524 am: 27. Juni 2007, 07:59:32 »
das nächste ist dann wieder bei mir.
die 50.000 sollten wohl drin sein.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2525 am: 27. Juni 2007, 09:38:46 »
Zielsetzung

unser ziel ist es, die laufende saison auf dem 3. tabellenrang abzuschliessen.

Ein ambitioniertes Ziel für die fünftstärkste Mannschaft  :ja: :respekt:


im pokal wollen wir mindestens bis ins finale kommen.

Das könnte klappen, wobei St. Lucia nicht leicht zu schlagen sein wird und dann kommt es auch auf die Auslosung im Halbfinale an......  :juggle:

Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #2526 am: 27. Juni 2007, 11:40:17 »
ein bisschen ehrgeiz hat noch niemandem geschadet  :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2527 am: 27. Juni 2007, 13:04:48 »
@ Toasty
Ich habe schon gehört, dass du warst. Leider hab ich dich selber nicht gesehen.

Und warst du zufrieden mit den Fortschritten?

@ Klaus
Du bist Spitze! Und ich freu mich auf diese Partie. Ist das 3. von 4 Spielen in dieser Saison gegeneinander. Da haben wir fast schon eine Art Mini-Turnier...
Ich hoffe, dass ich mal was zurück geben kann...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2528 am: 28. Juni 2007, 11:35:16 »
Der 14. Spieltag bringt uns wieder ein Spitzenspiel!  :ja: :ja:  :jubeln:

Qormi Youths FC   - Mgarr Lightnings FC
Der 2. gegen den 4.: da brennt die Hütte in Qormi!  :heiss: :angry: Beide Mannschaften in etwa gleich stark, die Youths mit leichten Vorteilen sowie Heimrecht, haben aber bereits 3 Niederlagen auf dem Konto. Mgarr braucht einen Sieg, um am Tabellenführer dran zu bleiben. Es wird auf jeden Fall spannend!  :schal: :schal:
Tipp: 2:2

Attard Hotspurs FC   - St Andrews Stars FC
Die Stars zu Gast bei Che Goal. Auch dieses dürfte wieder ein Trainingsspiel werden, diesmal aber für St. Andrews. Die Spurs-Kicker sollten sich aber die Trainingsspieleinstellung ihres Trainers mal verinnerlichen, damit es nicht noch zu weiteren Roten Karten kommt. In der Fair-Play-Statistik liegt Attard jedenfalls weit hinten.....   :nein: :rolleyes: :keks:
Tipp: 0:4

Birzeb United FC   - St Patrick City FC
Klaus empfängt St. Patrick, hier dürfte für United nichts anbrennen.
Tipp: 7:0

Kara Hotspurs FC   - Xghajra Town FC
Mein Team darf zu einem klaren Abstiegskandidaten fahren, damit stellt sich eigentlich nur die Frage nach der Höhe des Ergebnisses....
Tipp: 0:8

St Venera Tango FC   - St Andrews Town FC
Toasty bei den Tangos. Ein Duell der Verfolger und Anwärter auf die Internationalen Plätze, das Toasty aufgrund der Stärke seines Teams klar für sich entscheiden sollte.  :ja: :ja:
Tipp: 1:5

Mellieha Wanderers FC   - Msida St Joseph Luqa FC
PAM beim designierten Absteiger Mellieha. Klare Sache für Msida!
Tipp: 0:7
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2529 am: 28. Juni 2007, 13:24:38 »
Hallo Ollo,
du hast Hibernians Corinthians FC von Phillie32 vergessen, die spielen gegen Valletta Flamengo FC von hoschi82.

Ansonsten: die Niederlage ist klar und klar sollte wohl meiner Mannschaft auch sein, dass sie sich mal endlich zusammenreißen müssen. Sonst werde ich tierisch sauer. Ein Spieler steht kurz vorm rausschmiss...

Einen schönen Spieltag wünscht
Che Goal
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2530 am: 28. Juni 2007, 22:01:55 »
Birzeb United FC   - St Patrick City FC 11:0

Endlich konnten meine Jungs mal den ganzen Frust der letzten 3 Niederlagen von der Seele kicken.

@CHE
Ich erwarte viele Fans von dir und die sollten schon früher da sein.
Vor dem Spiel gibt ne Riesenfete vor dem Stadion.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 22:05:41 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2531 am: 28. Juni 2007, 22:45:05 »
Frust weg kicken ist prima... (mach ich auch morgen früh...)
ODER zu Klaus fahren zum FSS!!!! Hilft nicht nur meiner Mannschaft, sondern auch meinen Fans. Klaus, halb Attard wird bei dir aufrocken, um mit euch zu feiern. Wir freuen uns....

Tja, der Liga Alltag ist zwar grau, aber zum Glück nicht schwarz :jubeln:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2532 am: 29. Juni 2007, 10:26:25 »
Hallo Ollo,
du hast Hibernians Corinthians FC von Phillie32 vergessen, die spielen gegen Valletta Flamengo FC von hoschi82.

Nö, hab ihn nicht vergessen  :nein: :nein: War Absicht, da er sich bisher nicht im Forum gemeldet hat. Da er aber seine erste Niederlage erlitten hat, kommt er aber natürlich in die Berichte!  :ja: :ja: ;D :D

Der 14. Spieltag:

Qormi Youths FC   - Mgarr Lightnings FC 2:2
Tipp: 2:2  :D :D He, he, he, richtig getippt!  :schal: :schal:
Da brennte wirklich die Hütte in Qormi!  :heiss: :angry: Dieses Spiel hatte alles, was ein gutes Match braucht! Feuer, Kampfgeist, ein stimmungsvolles Publikum, Tore..... aber leider nur in Halbzeit 1. Die Lightnings begannen furios und gingen schnell in Führung, aber Qormi schlug zurück und drehte den Rückstand in eine knappe 2:1-Führung. Kurz vor der Pause kam Mgarr durch einen schönen Konter zum Ausgleich. Wer jedoch glaubte, dass es nach dem Seitenwechsel so weitergehen würde, sah sich zu Beginn der 2. Hälfte arg getäuscht. Wie gelähmt kamen beide Teams aus der Kabine, das Spiel verflachte mehr und mehr und die Akteure schienen alle dem hohen Tempo der 1. Halbzeit Tribut zu zollen. Mehr als ein Ballgeschiebe im Mittelfeld von beiden Mannschaften bekam man nicht zu sehen und so geht das Unentschieden schlußendlich in Ordnung.

Attard Hotspurs FC   - St Andrews Stars FC 0:4
Tipp: 0:4  :geschockt: Ho, ho, auch richtig! :schal: :schal:
Ein Trainingsspiel für die Stars und Erleichterung bei Attard-Coach Che Goal: diesmal nur 1 Gelbe Karte und das Spiel vollzählig beendet.

Birzeb United FC   - St Patrick City FC 11:0
Tipp: 7:0
United fertigt St. Patrick zweistellig ab: da gibt's nicht mehr zu sagen.

Kara Hotspurs FC   - Xghajra Town FC 0:8
Tipp: 0:8  :D :D :D ...und noch einer richtig! :schal: :schal:
Wie gesagt: Nur eine Frage der Höhe des Ergebnisses....

St Venera Tango FC   - St Andrews Town FC 0:6
Tipp: 1:5
Auch Toasty wirbelt die Tangos über die Tanz... ähh Spielfläche und lässt bei seinem ungefährdeten Auswärtssieg nichts anbrennen.

Mellieha Wanderers FC   - Msida St Joseph Luqa FC 0:6
Tipp: 0:7 Ein Törchen hätte er schon noch machen können....  :D
Ein erwarteter, klarer Auswärtssieg für Msida und wieder kein Tor für die Wanderers (naja, zwei haben sie ja schon, das reicht ja dann auch....)

Hibernians Corinthians FC   - Valletta Flamengo FC 0:1
Erste Pflichtspiel-Niederlage für den neuen Hibs-Trainer. Die Flamingos nicht wirklich besser, aber mit dem einzigen Torerfolg der Partie. Die Hibs erneut bemüht, aber im Abschluss zu harmlos. So reichte Valletta ein erfolgreich abgeschlossener Konter, um die Punkte zu entführen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2533 am: 29. Juni 2007, 11:49:53 »
Jepp, der Tipp ist richtig  :respekt:
Aber eine Gelbe Karte konnte ich nirgends entdecken... Aber bei dem Spiel davor gab´s eine (Qormi Youths FC   - Mgarr Lightnings).
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2534 am: 29. Juni 2007, 12:31:47 »
Dann hat deine Standpauke ja was genutzt.

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2535 am: 29. Juni 2007, 18:50:08 »
hab gerade mal die begegnungen im Pokal angeschaut...
Ollo im Glück, wieder ein einfacher Gegner.
Der Rest ist nicht so deutlich.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2536 am: 30. Juni 2007, 10:38:28 »
ach naja, ich denke das sich die ergebnisse schon so halbwegs abzeigen lassen! Da es doch noch ziemliche stärke unterschiede gibt! :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2537 am: 30. Juni 2007, 21:15:56 »
Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0
14.ZAT      Polunsk Feet   -    Attard Hotspurs FC      1:1    Zuschauer: 959
16.ZAT      Hercules Eibar   -    Attard Hotspurs FC   5:0    Zuschauer: 43.640
20.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    AC Paris     5:1   Zuschauer: 38.151
22.ZAT      AC Paris   -    Attard Hotspurs FC   3:1   Zuschauer: 43.725
26.ZAT      Inter Turin   -    Attard Hotspurs FC    4:2    Zuschauer: 50.695
28.ZAT      Birzeb United FC   -    Attard Hotspurs FC   1:2   Zuschauer: 50.610
30.ZAT      Torpedo Uzhhorod   -    Attard Hotspurs FC
32.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    BK Västra Frölunda
36.ZAT      Rabat Swallows FC   - Attard Hotspurs FC


1:0 Behar Muzaka 51 Minute
Vorarbeit durch Jaro Contreras

1:1 Albert Delaunay 57 Minute
Vorarbeit durch Vitale Gialanella

1:2 Jasmin Silajdzic 61 Minute
Vorarbeit durch Jean-Marie Aritto

Endstand:
Birzeb United FC   -   Attard Hotspurs FC 1:2

"Dies war unser 3. Spiel gegen unsere Freunde aus Birzeb und es war von absoluter Freundlichkeit geprägt", so Manager Che Goal. "Nur diesmal haben wir schon vorher angefangen zufeiern, da haben wir einfach länger gebraucht das Tor richtig zu erkennen. Ich denke, das für die Fans aber eine recht passable 2. Halbzeit herausgesprungen ist, die sie neben dem Freibier beschwichtigte. Ein großes Lob an die Fankultur hier in Birzeb: hier läuft ganz tolle Arbeit vom Manager Klaus! Jepp, jetzt muss ich aber hier aber nochmal in die Kantine. Klaus macht ein Fass auf..."
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2538 am: 02. Juli 2007, 10:58:07 »
Jepp, der Tipp ist richtig  :respekt:
Aber eine Gelbe Karte konnte ich nirgends entdecken... Aber bei dem Spiel davor gab´s eine (Qormi Youths FC   - Mgarr Lightnings).

 :konfus: :geschockt: :verbluefft: Öhöm, da hab ich mich wohl verguckt.... die hat ein Kicker von Seidelbier kassiert.....


Hier erstmal noch ein Überblick über die leider letzten internationalen Spiele unserer Teams:

CC:

Minerul Constanta -  Qormi Youths FC 0:2
MC Luzaion -  SC Wacker Mannheim 0:0

Die Youths haben ihre Pflichtaufgabe erfüllt und gegen die Rumänen zum Abschluss einen Sieg eingefahren. Aufgrund der in den Hinspielen liegengelassenen Punkte war man jedoch auf Schützenhilfe von Mannheim angewiesen. Diese leisteten sie mit dem 0:0 jedoch nur bedingt, sodass Qormi schlußendlich wg. der Tordifferenz ausscheidet. Allerdings hätten sie die Punkte und Tore wie schon gesagt bereits in den ersten beiden Spielen (damals noch unter dem alten Trainer) holen müssen. Ein Weiterkommen hat aber eigentlich keine der 3 Mannschaften (außer Mannheim) verdient, da auch der Zweitplatzierte insg. nur 6 Punkte geholt hat.

Hier noch die Abschlusstabelle:

       Mannschaft           Tore   Punkte
1.     SC Wacker Mannheim   13:2   16
2.     MC Luzaion            3:4    6
3.     Qormi Youths FC       5:9    6
4.     Minerul Constanta     4:10   5



EC:

Mgarr Lightnings FC -  SV Schweinfurt 0 : 4
SV Schweinfurt -  Mgarr Lightnings FC 1 : 1


Wie erwartet erwiesen sich die Deutschen als zu harter Gegner für Mgarr. Bereits nach der 0:4-Niederlage im Hinspiel war der internationale Auftritt für die Lightnings gelaufen. Mit dem Unentschieden im Rückspiel verabschieden sich Seidelbiers Mannen für diese Saison mit einem Achtungserfolg von der internationalen Bühne.

Internationale Wertung:

Auch in dieser Saison konnten insg. wieder wie schon in den vergangenen beiden Saisonen 6 Punkte auf die Insel geholt werden.  :respekt: :zustimm: Danke an alle, die das möglich gemacht haben!  :ja: :zustimm: (ich konnte diesmal leider nur wenig dazu beisteuern....  :wall: :wall: :cry: ) Damit erhöhen wir unser Punktekonto auf insg. 18, was uns in der nächsten Saison in der Wertung von momentan Platz 33 auf ca. Platz 20 bis 25 nach vorne bringt. Dies würde bedeuten, dass uns ab der nächsten Saison (wenn's gut geht) ein zusätzlicher EC-Quali-Platz (für die übernächste EC-Saison) zur Verfügung steht. Bereits diese Saison haben wir durch die Erfolge der letzten beiden Jahre einen zusätzlichen CC-Quali-Platz (für die nächste CC-Saison) erhalten.  :zustimm:  :respekt: :jubeln: :grinsevil:


Und hier die Ergebnisse des 15. Ligaspieltags:

St Andrews Town FC   - St Lucia Storm FC 3:1
Toasty ohne Probleme gegen St. Lucia. Nach knapp einer Stunde war beim Stand von 3:0 für die Hausherren bereits alles klar. Daran konnte auch der Anschlusstreffer der Storms kurz vor Schluss nichts mehr ändern.

Xghajra Town FC   - St Venera Tango FC 4:0
Ein problemloser und ruhiger Spielverlauf auch in Xghajra. Das Heimteam deutlich überlegen, hatte den Gegner stets im Griff, hielt hinten die Null und erzielte vorne die nötigen Treffer. Eine klare und runde Sache für den Tabellenführer.

St Andrews Stars FC   - Birzeb United FC 2:1
Ein interessantes Spiel sahen die Zuschauer in St. Andrews. Die Stars mussten wieder einmal ihr ganzes Können aufbieten, um die Punkte behalten zu dürfen, United drauf und dran zumindest einen Zähler zu entführen. Die Führung der Stars konnte Birzeb nach knapp einer halben Stunde noch ausgleichen. Beide Mannschaften waren nahezu gleichwertig, lieferten sich dann einen Kampf auf hohem Niveau mit dem besseren Ende für die Hausherren. So war es kaum verwunderlich, dass eine Standardsituation und ein wenig Glück den Ausschlag für den Heimsieg in dieser Partie gaben, als Deniss Vlasovs die Kugel nach einer schön geschlagenen Ecke zwischen 3 United-Verteidigern hindurch ins Tor köpfte. "Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen, wo der Ball da durchgepasst hat...", so der Siegtorschütze nach dem Spiel im Interview.

Mgarr Lightnings FC   - Attard Hotspurs FC 6:2
Die Lightnings lassen es wieder mal einschlagen! Diesmal wurde es im Gehäuse der Spurs heiss! Attard nur zu Beginn ein Gegner für Mgarr - die Führung der Hausherren konnte nochmal ausgeglichen werden. Danach aber kannte Mgarr erstmal kein Erbarmen mehr und zog auf 4:1 davon. Den erneuten Anschlusstreffer von Attard ließ man sich aber heute nicht gefallen und so drehten die Lightnings zum Spielende hin nochmal ein wenig auf, um nicht doch noch etwas anbrennen zu lassen.

Balzan Athletics FC   - Qormi Youths FC 0:5
Der amtierende Meister lässt Balzan keine Chance und nimmt standes- und erwartungsgemäß 3 Punkte mit.

Msida St Joseph Luqa FC   - Hibernians Corinthians FC 2:1
Die Hibs nehmen ihre Niederlagenserie wieder auf. Der neue Trainer konnte die Mannschaft zwar auf die Schnelle deutlich nach vorne bringen, sowohl punkt- als auch stärkemäßig. Aber so schnell, dass man Teams wie Msida Punkte abjagen kann, geht es auch wieder nicht, zum Mithalten reicht es aber schon..... St. Joseph erwartungsgemäß mit einem guten Beginn, stellte bis zu Mitte der 1. Halbzeit schon mal klar, wer der Herr im Hause ist und wo die Punkte hingehören. Die Hibs kamen dann aber besser ins Spiel und waren von da an durchaus gleichwertig. Die Hausherren dagegen mehr und mehr in Bedrängnis und offensichtlich mit der 2:0-Führung zufrieden. Als die Gäste aber ca. 20 Min. vor Schluss den Anschlusstreffer erzielten, kam nochmal Hektik auf. Msida hatte Probleme, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten, konnte aber schlußendlich doch den Dreier einfahren.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2539 am: 02. Juli 2007, 18:52:06 »
Ich hätte es schlimmer erwartet.
Hab  mein System etwas umgestellt, scheint bei den stärken Mannschften doch etwas zu bringen.
Der nächste Gegner ist Mgarr Lightnings FC, werde ich wohl wenig Chancen haben auch nur einen Punkt zu holen.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 19:00:48 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2540 am: 02. Juli 2007, 20:12:02 »
"Die Niederlage war ja zu erwarten, aber das wir 2 Gegentreffer landen konnten ist ein Beweis für die Spielfreude dieser Mannschaft," so Manager Che Goal im Interview mit der Pariser Zeitung "Le Figaro Sports".
Goal, der zur Zeit in Paris beim Manager Kollegen Puelsen weilt , um die Urlaubsvertretung zu besprechen, zeigt sich optimistisch: "Uns wird es gelingen diese Spielfreude zu kultivieren und damit abrufbar für wichtige Aufgaben zu machen. Diese Saison feilen wir an der Mannschaft, an der Taktik und an unseren Fingernägeln, damit wir nächste Saison, wenn stärkere Mannschaften aufsteigen, den Klassenerhalt sichern können. In dieser jetzigen Saison rechne ich nicht mit negativen Überraschungen. Es sei denn, meine Spieler haben wieder ihren flippigen Tag und meinen alles und jeden anpöbeln oder von den Füßen holen zu müssen. Aber da habe ich Konsequenzen gezogen und an Omar Pickard ein Exempel statuiert: Ab morgen Abend gehört er nicht mehr zu meinem Team. Da bisher kein Verein an ihm Interesse hat, wird er seine Laufban beenden. Obwohl er im Streit von mir gegangen wurde, wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg als Orchideenzüchter und Sammler von Star Trek-Devotionalien.
So, wir freuen uns auf unseren nächsten FSS-Gegner, der uns in die Ukraine eingeladen hat: Torpedo Uzhhorod. Wir hoffen für die Fans auf ein spannendes Spiel...."
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2541 am: 02. Juli 2007, 21:13:49 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2542 am: 02. Juli 2007, 22:47:53 »
@Che

Da ist meine Taktik umgestellt brauche ich noch einen Abwehrspieler.
Ich hab auch Omar Pickard geboten.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 22:49:28 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2543 am: 03. Juli 2007, 12:44:03 »
@ Klaus:
Angenommen! Fußballspielen ist doch interessanter als der Rest... Richte bitte an Omar schöne Grüße aus!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2544 am: 03. Juli 2007, 17:47:28 »
Es sei denn, meine Spieler haben wieder ihren flippigen Tag und meinen alles und jeden anpöbeln oder von den Füßen holen zu müssen. Aber da habe ich Konsequenzen gezogen und an Omar Pickard ein Exempel statuiert: Ab morgen Abend gehört er nicht mehr zu meinem Team. Da bisher kein Verein an ihm Interesse hat, wird er seine Laufban beenden. Obwohl er im Streit von mir gegangen wurde, wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg als Orchideenzüchter und Sammler von Star Trek-Devotionalien.

 :rofl: :rofl: :rofl: Saugeil!!  :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2545 am: 03. Juli 2007, 17:48:41 »
Hub ist im Urlaub :zzz:
LANGWEILIG!!!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2546 am: 03. Juli 2007, 17:51:37 »
zwar bin ich seine UV...aber soweit mache ich nicht mit ;D :lach:
Bin doch kein Spamm-Schaf ^^

:bier:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2547 am: 03. Juli 2007, 18:21:07 »
Aber als UV musst du ihn überall vertreten!!!^^ :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2548 am: 03. Juli 2007, 18:22:40 »
auf ein sooo "hohes" Niveau komme ich nicht :rofl:

Sorry  :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #2549 am: 03. Juli 2007, 18:25:53 »
Is mir schon klar, bist ja auch nicht mehr der Jüngste :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55