Ach unser Seidelbier ist doch mitlerweile auch ein guter Taktiker! Der wird ihm mindesten ein Punkt abnehmen! Zumindestens hoffe ich das!
Genau, das wär's: er mauert sich zu Hause zu einem 0:0, macht dann im Rückspiel ein Konter-Tor und das reicht - vielleicht sogar mit einem 1:1 im Auswärtsspiel über die Auswärtstor-Regel wär noch besser
;D
Hier noch Statements von Seidelbiers letztem EC-Gegner "theunknown" Manager von Elfsborg United zu den beiden Spielen:hab jz ebenfalls mein hinspiel 3:4 verloren!gegen ein team das 100 punkte schwächer ist!habe extra 120% gespielt damit nichts schiefgeht...team hatte 1045 punkte (was bis jz der höhepunkt in der saison war) und trotzdem verliere ich!mit einer taktik die in den letzten spieltagen immer gut gegangen ist!jz kann ich mir fürs rückspiel schon ordentlich gedanken machen!
was für ein drecksspiel....
150%
Offensiv
rote für den gegner in der 4.Minute
100 punkte schwächerer gegner......und ich spiel 1:1
is wohl ein scherz von ksm...
Aber nun wenden wir uns wieder dem Ligabetrieb zu.
Hier die Vorschau auf den 12. Spieltag:Valletta Flamengo FC - Mgarr Lightnings FCSeidelbier bei den trainerlosen Flamingos: das gibt eine Klatsche für Valletta!
Tipp: 0:6Birzebbugia St Peters You - St Andrews Stars FCKiefer zu Gast bei den Brezelburgern, die sich erstaunlicherweise noch einigermaßen im Mittelfeld der Tabelle halten können. Für die Stars sind sie aber einfach zu schwach, auch hier benötigt St. Andrews keinen Star-Auftritt zum Sieg.
Tipp: 1:4Qormi Youths FC - St Patrick City FCQormi empfängt den sowohl trainer- als auch sieglosen Abstiegskandidaten aus St. Patrick. Die drittklassigen Gäste werden auch hier eine ordentliche Packung
mit nach Hause kriegen!
Tipp: 11:0Attard Hotspurs FC - Xghajra Town FCJa, da freu ich mich doch schon lange drauf!
Mein Team darf heute bei Che Goal zu Gast sein.
Als guter Gastgeber wird er mir mit Sicherheit gerne die 3 Punkte anbieten und meine Kicker werden diese dankend annehmen.
"Die Spurs sind zwar nicht wirklich als internationale Weltklasse-Mannschaft bekannt, aber kampfstark sind sie. Daher nehmen wir den Gegner auf jeden Fall ernst", zeigte sich Gäste-Coach Ollo diplomatisch vor dem Spiel.
Tipp: 1:6Birzeb United FC - St Andrews Town FCDas wohl interessanteste Duell heute Abend dürfte wohl in Birzeb stattfinden: der Tabellenfünfte empfängt den Siebten. Von der Stärke her liegen die Vorteile bei St. Andrews, die Tabelle zeigt derzeit aber (noch) ein anderes Bild - das könnte von den Städtern aber heute zurechtgerückt werden. Oder vielleicht nicht?! Schaun mer mal......
Tipp: 2:2St Venera Tango FC - Msida St Joseph Luqa FCPAM bei den Tangos: St. Venera bisher mit einer erstaunlichen Saisonleistung, Platz 6 war bei der Stärke nicht unbedingt zu erwarten. Msida dagegen noch mit Nachholbedarf, stärkemäßig liegt der Vorteil bei Ihnen und sie haben es heute in der Hand, die Tabellensituation zu verbessern.
Tipp: 2:2