Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2400 am: 12. Juni 2007, 12:46:20 »
Ec ist auch immer ein wneig wichtiger, zumindestens sehe ich das momentan so! :ja: :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2401 am: 12. Juni 2007, 22:01:27 »
Ich bin im Pokal weiter....  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:
Da wird jede Runde gefeiert... :bia: :tanz: :musik: :partytime: :schal: :bier:
Und dann hab ich auch noch Losglück! Gegen die Hibernians Corinthians FC: ohne Trainer, gleichstark und auch noch Heimspiel!!!Yipiiie!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2402 am: 12. Juni 2007, 22:13:12 »
Na das hört sich ja Super an! Glückwunsch! :peace:
Ich habe mal wieder meinen Gegner total auseinander genommen! ;D
Habe natürlich wieder viel Losglück gehabt und kann auch die nächst Runde auch wieder mit 50% Spielen um weiter zu kommen!
 

klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2403 am: 13. Juni 2007, 15:48:00 »
Meine FSS aktuell:

2.ZAT  Birzeb United FC  -  Attard Hotspurs FC     3:0    Zuschauer: 50.610
4.ZAT  Birzeb United FC  -  St Andrews Town FC   0:14  Zuschauer: 56.593
8.ZAT  AC Sparta Chomutov  -  Birzeb United FC   8:0    Zuschauer: 56.645
10.ZAT  Mgarr Lightnings FC  -  Birzeb United FC 13:0    Zuschauer: 43.565
14.ZAT  Bylis Debolt  -  Birzeb United FC               7:0    Zuschauer: 51.035
16.ZAT  Birzeb United FC  -  SC Kreuzlingen          0:9   Zuschauer: 43.129


klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2404 am: 13. Juni 2007, 21:45:49 »
wer hat denn noch Interesse am Polen-Cup?

Aktuell sind wir 13 Leute
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 00:17:42 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2405 am: 13. Juni 2007, 22:44:23 »
Jetzt wird man versuchen, den Maltesischen Erstligisten von Che (Attard Hotspurs) plattzumachen, frecher Lausbub, dieser. Dammischer.

Ah, der Löwe brüllt sich warm...
Dennoch gibts einen roten Teppich am Flughafen für Puelsens Recken, wer will sich denn hier provozieren lassen?  :winken: Aber ich denke Puelsens Mannen brauchen ein bisschen geistige Erbauung bei so einer schwachen Saison....

Alle Gratisflugtickets los geworden?

@ Klaus
Ich glaub in Polen sind es wieder 14 Mannschaften...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2406 am: 14. Juni 2007, 12:14:31 »
Hier die Ergebnisse der letzten Pokalrunde unserer Forumsaktiven:

Naxxar Wanderers FC [ Liga 2B ] -   St Andrews Town FC [ Liga 1 ] 1:12
Die erste Viertelstunde konnte der Zweitligist mit den Städtern noch mithalten und den frühen Rückstand sogar ausgleichen. Nach etwa einer halben Stunde waren die Wanderers jedoch zunehmend überfordert und wurden von St. Andrews regelrecht überrannt.   

Xghajra Town FC [ Liga 1 ] -   Valletta Flamengo FC [ Liga 1 ] 7:0
Doppeleinschlag bei den Flamingos: gegen den Gegner des letzten Ligaspiels legte der Tabellenführer im Pokal sogar nochmal nach. Nach dem 4:0 in der Meisterschaft wurde Valletta jetzt mit 7 Kisten nach Hause geschickt. In beiden Spielen hatten sie nicht den Hauch einer (Tor-)Chance. "Das Niveau auf unserer Insel ist leider wirklich nicht sehr besonders", bemängelte der Trainer der Gastgeber nach dem Spiel. "In anderen Ländern wären solche Teams nicht mal zweitklassig."
   
Valletta Tornadoes FC [ Liga 2A ] -   Msida St Joseph Luqa FC [ Liga 1 ] 0:7 
Klare Sache auch für PAM. Die Tornadoes präsentieren sich wiedereinmal nur als Sturm im Wasserglas. 

Gzira Swallows FC [ Liga 2B ] -   Malta Youths FC [ Liga 1 ] 0:7 
Auch die Swallows hatten ganz schön zu schlucken: M2theJ schenkte ihnen 7 Gegentore und einen Verletzen ein. 

St Lucia Storm FC [ Liga 1 ] -   Mgarr Lightnings FC [ Liga 1 ] 3:2 
 :geschockt: :konfus: :verbluefft: Die Überraschung der Runde: Das Pokal-Aus für die Lightnings! Die Storms stürmten von der 1. Minute an auf das Mgarr-Tor und nach gut einer Viertelstunde schlug der Blitz zum ersten Mal im Lightnings-Gehäuse ein. Mgarr auf dem falschen Fuss erwischt und teilweise richtig von der Rolle, hatte Mühe, in der Folge weitere Einschläge zu vermeiden. Jedoch konnte man sich mit dem knappen Rückstand in die Pause retten und nach dem Seitenwechsel und einer entsprechenden Kabinen-Ansprache durch Coach Seidelbier mit neuer Power in die 2. Hälfte starten. Kurz nach Wiederanpfiff gelang der Ausgleich und es schien, als würde die Partie kippen und Mgarr könnte das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Aber weit gefehlt! Mitten in der Sturm- und Drang-Phase der Lightnings kam St. Lucia mit einem blitzsauberen Konter zur erneuten Führung. Mgarr machte daraufhin hinten vollständig auf und versuchte mit der Brechstange wieder zum Ausgleich zu kommen. Dies nutzten die Hausherren nochmals und machten mit dem zweiten erfolgreich abgeschlossenen Konter alles klar. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluß sorgte zwar noch für etwas Hektik vor dem Strafraum von St. Lucia, kam für Mgarr aber schlußendlich zu spät.

Floriana Hotspurs FC [ Liga 2B ] -   St Andrews Stars FC [ Liga 1 ] 0:6
Ein "Star-Auftritt" war gegen den Zweitligisten nicht nötig, St. Andrews erledigte die Pflichtaufgabe problemlos.   

Tarxien Sporting FC [ Liga 2B ] -   Birzeb United FC [ Liga 1 ] 0:3
Auch Birzeb hat keine Probleme mit seinem Trainingsgegner. Bereits kurz nach Wiederanpfiff der Partie machte United alles klar, die "Gegenwehr" - so sie denn überhaupt vorhanden war - war längst gebrochen und das Spiel wurde locker nach Hause geschaukelt.

Fgura Lions FC [ Liga 2A ] -   Attard Hotspurs FC [ Liga 1 ] 0:4   
Che Goal zieht bei den immer noch zahnlosen Ex-Erstligisten aus Fgura locker in die nächste Runde ein.

Die Vorschau auf das Achtelfinale gibt es (hoffentlich  :rolleyes: ) vor Beginn der Runde!


Aber hier gibt es noch die Vorberichte zum heutigen Meisterschaftsspieltag!

Balzan Athletics FC   - St Andrews Stars FC
Die Stars bei den trainerlosen Athletics. Ein "Star-Auftritt" wird auch hier nicht notwendig sein, um die Punkte mit nach St. Andrews zu nehmen.
Tipp: 1:3

Birzebbugia St Peters You   - Xghajra Town FC
Ja, ja, die Brezelburger.... einst als Top-Team gefürchtet und als Leverkusen Maltas immer oben dran und als Spielverderber der anderen Titelaspiranten bekannt, jetzt nur noch ein Schatten alter Tage und klarer Abstiegskandidat.
Tipp: 0:7

Qormi Youths FC   - St Andrews Town FC
Qormi mit neuem Trainer auf dem Weg zu alter Stärke. Toasty muss hier beweisen, dass er oben mitspielen kann. Endlich mal ein Topspiel auf hohem Niveau - solche Partien können aber auch schnell zu langweiligem Rasenschach verkommen. Mal sehen, was die beiden Teams draus machen.
Tipp: 2:2

Attard Hotspurs FC   - Malta Youths FC
Die Spurs bekommen es heute mit einem gleichwertigen Gegner zu tun. Die Youths brauchen langsam mal Punkte und werden es hier wohl versuchen, denn nur gegen die schwächeren Teams zu punkten könnte am Schluss zu wenig sein..... Für Attard heisst es hier: auf jeden Fall nicht verlieren!
Tipp: 2:1

Birzeb United FC   - Msida St Joseph Luqa FC
Ebenfalls ein Spiel auf gleicher Augenhöhe. Stärkemäßig zwar mit leichten Vorteilen für Msida, United liegt aber in der Tabelle vorne und zudem Klaus mit der längeren Erfahrung als Trainer. Es wird eng werden.....
Tipp: 1:1

St Venera Tango FC   - St Lucia Storm FC
Hier treffen zwei nicht forumsaktive Trainer, aber zumindest zwei Teams mit Trainer aufeinander. Zwei Teams, die in der Tabelle nah beisammen im Mittelfeld liegen. Von der Stärke liegen die Vorteile aber klar bei St. Lucia.
Tipp: 2:4

Hibernians Corinthians FC   - Mgarr Lightnings FC
Seidelbier zu Gast beim Abstiegskandidaten - was soll man da noch sagen, außer vielleicht: Tipp: 0:9
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2407 am: 14. Juni 2007, 20:51:58 »
hi, erstmal hat mich das frühe ausscheiden im pokal überrascht, allerdings konnte auch niemand vorraussehen das unser gegner mit voller power(-4) spielte, und nun heute zum Punktspiel, da der nächste zat wieder EC-Zat ist habe ich das punktspiel mit 50% bestritten, werde mich voll auf den EC konzentrieren um dort wieder Punkte für Malta holen zu können, obwohl das diesmal schwerer wird , unser gegner hat ne 1030er stärke, also lassen wir uns überraschen wie das alles ausgeht, MfG seidelbier

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2408 am: 14. Juni 2007, 21:51:40 »
An dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung:

Birzeb United FC   - Msida St Joseph Luqa FC 3:1 und 3,4 Mios Einnahmen

Sauber Jungs, weiter so :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2409 am: 14. Juni 2007, 22:56:27 »
Angriff hab ich auch meinen Jungs gesagt, das Ergebnis

Attard Hotspurs FC     -   Malta Youths FC   1:3

spricht leider gegen mich. Und das mein Hauptakteur in der Verteidigung sich noch ne rote Karte fängt, ist blöd, zumal er so für das für mich wichtige Pokalspiel gesperrt ist. Blöder Hund, dieser! Na, immerhin mit 10 Mann auf dem Platz noch einen Anschlußtreffer erzielt. Ich frag mich, ob ohne Platzverweis nicht mehr drinnen gewesen wäre. HAllo Computer, gibt´s ne Antwort? Selbst mein Torwart kriegte eine Karte. Sowas, sowas... Sollte nicht zuviel meckern, der Jungspund!
Das Ergebnis hilft immerhin den Youths. Das tröstet mich schon ein bisschen... :ja:

Und mein Stadion wächst und gedeiht, zumindest das Konto wächst und damit steht das nächste Bauvorhaben schon in den Startlöchern. Aber erst kommt Paris zu mir. Juchuuu, hallo Herr Puelsen, wir warten auf Sie!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2410 am: 15. Juni 2007, 06:48:47 »
Ja, Pokal war diesesmal sehr sehr einfach um in die nächste runde zu kommen!!! gegen Qourmy habe ich leider verloren, aber trotzdem haben meine Mannen gut gekämpft!!! Da nächster Zat wieder EC ist habe ich auch nur 50 % Gespielt.  ;D

Das heißt jetzt volle pulle in die nächste EC Runde! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2411 am: 15. Juni 2007, 11:24:26 »
Hier die Ergebnisse des 10. Meisterschaftsspieltags:

Balzan Athletics FC   - St Andrews Stars FC 0:6
Tipp: 1:3
Die Stars kommen erneut locker zu einem ungefährdeten Sieg. Wie erwartet hatten die Gastgeber nichts entgegenzusetzen und bereits nach knapp einer Stunde konnte auch St. Andrews den Spielbetrieb mehr oder weniger einstellen und beide Teams warteten nur noch auf den Abpfiff. Das ganze Elend in Balzan kam dann noch gegen Ende des Spiels zum Vorschein, als sich zunächst Athletic-Mittelfeldmann Giova Baldacchino ohne Einwirkung des Gegners verletzte und dann auch noch das junge Mittelfeldtalent der Gäste Bertrand Beckford mit einem rüden Frust-Foul aus den Schuhen getreten wurde.

Birzebbugia St Peters You   - Xghajra Town FC 1:8
Tipp: 0:7
Wie erwartet ließ der Tabellenführer bei den Brezelburgern nichts anbrennen, ging früh in Führung und zum Pausentee hieß es bereits 0:6. Kurz nach Wiederbeginn kam St. Peters zwar zum Anschlusstreffer, den man jedoch nur als Ergebniskosmetik bezeichnen kann. "Ein erwarteter, klarer Auswärtssieg, der völlig in Ordnung geht. Die Mannschaft hat das souverän durchgezogen. So stell ich mir das vor!", so Gäste-Trainer Ollo in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Qormi Youths FC   - St Andrews Town FC 4:2
Tipp: 2:2
Im Spitzenspiel dieser Runde war einiges geboten! Die Gäste gingen zweimal in Führung, konnten aber aufgrund mangelnder Konzentration und Cleverness den Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Es sah lange nach einem Auswärtssieg für St. Andrews aus, als Qormi nach gut einer Stunde eine Unkonzentriertheit in der Gäste-Abwehr nutzte und erneut ausglich. Dem Ausgleich folgte kurz darauf die erstmalige Führung. Nach diesem Doppelschlag waren die Städter doch deutlich angeschlagen, versuchten aber, zumindest einen Punkt hier zu entführen und drängten mit Macht und der Brechstange in Richtung Youths-Tor. Die Hausherren, aber machten jetzt hinten dicht und verlegten sich auf Konter. Folgerichtig konnte kurz vor Schluss mit einem lehrbuchmäßig vorgetragenen, schnellen Gegenzug alles klar gemacht werden und die Partie war zu Gunsten von Qormi gelaufen.

Attard Hotspurs FC   - Malta Youths FC 1:3
Tipp: 2:1
Auch in Attard ging es rund - aber auf andere Art! Die Undiszipliniertheiten seiner Kicker sollte Attard-Trainer Che Goal nicht tolerieren - sowas kostet Punkte, wie man hier sieht. Die Spurs irgendwie von Anfang an nicht ganz bei der Sache, legten sich mehr und mehr mit dem Schiri an. Als erster bekam bereits nach 6 Minuten Julio Daniel Gamarra Pavón eine (Ver-)Warnung. Jedoch schienen Che Goals Mannen diese nicht ganz zu verstehen: auch nach dem klaren ersten Gegentreffer waren sie mit der Entscheidung des Unparteiischen nicht zufrieden und es wurde munter weiter gemeckert. Kaum verwunderlich war es dann, dass bereits nach einer guten halben Stunde der erste Heimakteur vorzeitig zum Duschen gehen konnte. Durch ein dummes Handspiel im Strafraum vereitelte Niklas NELYUBOV eine klare Torchance und sah folgerichtig die Rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Youths eiskalt. Mangelnde Moral kann man den Spurs allerdings nicht vorwerfen: der Platzverweis rüttelte sie offenbar wach, es wurde wieder Fußball gespielt und in Unterzahl gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Je länger das Spiel jedoch dauerte, um so mehr machte sich bei Attard der erhöhte Kräfteverschleiß mit einem Mann weniger bemerkbar. So hatten sie nach dem dritten Gegentreffer den Youths nichts mehr entgegenzusetzen.

Birzeb United FC   - Msida St Joseph Luqa FC 3:1
Tipp: 1:1
Erfahrung schlägt Stärke. Trainerfuchs Klaus konnte seine Mannen auf die Partie gegen die stärkeren Gäste aus Msida optimal einstellen und fährt souverän drei Punkte ein. Die frühe Führung der Gastgeber konnte St. Joseph zwar zunächst noch ausgleichen, nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aber gar nicht mehr ins Spiel und United nagelte den Deckel auf die Kiste.

St Venera Tango FC   - St Lucia Storm FC 2:0
Tipp: 2:4
Oho, bruno latte kommt mit St. Lucia ganz schön in den Sturm von St. Venera. Die Tangos kommen zu einem unerwarteten Sieg ohne Gegentreffer.

Hibernians Corinthians FC   - Mgarr Lightnings FC 1:3
Tipp: 0:9
Mgarr offensichtlich mit Mitleid bei den Hibs. Normalerweise ein Spiel, bei dem man das Torverhältnis aufpäppeln kann, aber die Lightnings agierten sehr verhalten. In der ersten Hälfte ein langweiliger Sommerkick, die Zuschauer hatten sich schon mit einem 0:0 zur Pause abgefunden, als die Hausherren völlig unvermittelt zur Führung einschossen.  :geschockt: :konfus: :verbluefft: Coach Seidelbier konnte seinen Mannen in der Pause offensichtlich richtig Bescheid stoßen, jedenfalls zeigte sich Mgarr fortan sichtlich bemüht, sich hier nicht zu blamieren. Die Bemühungen wurden belohnt und am Ende stand dann doch der erwartete Auswärtssieg fest - jedoch nicht in der Höhe und zudem härter erkämpft als erwartet.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2412 am: 15. Juni 2007, 22:07:18 »
@Che Goal

Die 27000 Freikarten sind schon restlos vergriffen.

Morgen früh starten die ersten Flieger vom Flughafen "Charles de Gaulles", besser bekannt als Che Goal...

Haste genügend Videoleinwände aufgebaut?

Das Team wird erst gegen 19.00 Uhr am Stadion eintreffen. Wir kommen von Casablanca rübergejettet mit´em Schnellboot.

Du hast keine Chance, also nutze sie.

Puelsen - neuer Assistent von Mulhouse in der Funktion des Ausrichters des FRA-BEL-FSS-Cups -

oder auch liebevoll "Der irre Slowake" genannt.     grrrrrr   grrrrrr    grrrrr      brüllllll
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 22:07:55 von Puelsen »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #2413 am: 16. Juni 2007, 08:58:06 »
So Männers, bin wieder da. :winken:
Lief doch wunderbar wärend ich weg war!!! :zustimm:
Ich denk mal, das neue Konzept greift, denk ich jedenfalls. ( Umfrage startet )

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #2414 am: 16. Juni 2007, 09:03:08 »
Hier könnt ihr abstimmen.
Ich bin bissher sehr zufrieden. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2415 am: 16. Juni 2007, 20:33:27 »
Haifischschwarm gesichtet zwischen Casablanca und Malta!


Ich hoffe, deine Jungs gehen schon vorher nicht baden...

Jepp, Videoleinwände gibts genug, die kleinen Bars haben die französische Flagge gehißt und heißen die Fans willkommen und schließlich - auf dein Anraten hin - gibts mehr als nur englisches Bier. Che Goal war mit den Stadtobersten auf Shoppingtour in divesen europäischen Ländern. Durch viele viele Verköstigungen konnten wir ein adäquates Getränkeangebot importieren. Selbst einen französischen Bäcker mit dem englischen Namen Backit haben wir eingeladen und ihm die größte Bäckerei überlassen. Vorstand, Bürgermeister und Che Goal hoffen einen gemütlichen Abend! Der bessere, schönere, schnellere... möge gewinnen. Wir sind jedenfals stolz darauf, Gastgeber sein zu dürfen.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2416 am: 16. Juni 2007, 20:42:30 »
Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0
14.ZAT      Polunsk Feet   -    Attard Hotspurs FC      1:1    Zuschauer: 959
16.ZAT      Hercules Eibar   -    Attard Hotspurs FC   5:0    Zuschauer: 43.640
20.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    AC Paris     5:1   Zuschauer: 38.151
22.ZAT      AC Paris   -    Attard Hotspurs FC
26.ZAT      Inter Turin   -    Attard Hotspurs FC
28.ZAT      Birzeb United FC   -    Attard Hotspurs FC
30.ZAT      Torpedo Uzhhorod   -    Attard Hotspurs FC


Die Spurs hoffen auf ein ebenso faires wie schönes Rückspiel. Das Volksfest beginnt, sämtliche Bewohner Attards lernten heimlich die Marseillaise und überraschten schon im Stadion die zahlreichen französischen Fans. Auf gehts! Puelsen, meine Kehle ist trocken, lass uns was trinken gehen und schöne Gespräche führen, singen und tanzen. Die Nacht ist noch jung...

Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2417 am: 17. Juni 2007, 00:24:54 »
Meine FSS aktuell:

2.ZAT  Birzeb United FC  -  Attard Hotspurs FC     3:0    Zuschauer: 50.610
4.ZAT  Birzeb United FC  -  St Andrews Town FC   0:14  Zuschauer: 56.593
8.ZAT  AC Sparta Chomutov  -  Birzeb United FC   8:0    Zuschauer: 56.645
10.ZAT  Mgarr Lightnings FC  -  Birzeb United FC 13:0    Zuschauer: 43.565
14.ZAT  Bylis Debolt  -  Birzeb United FC               7:0    Zuschauer: 51.035
16.ZAT  Birzeb United FC  -  SC Kreuzlingen          0:9   Zuschauer: 43.129
20.ZAT  Birzeb United FC  -  FK Titan Tomsk          1:6   Zuschauer:  3.338

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2418 am: 17. Juni 2007, 15:19:16 »
Die internationalen Spiele:

Qormi kommt im CC irgendwie nicht auf die Füße. Gegen die schwächeren Gegner in der Gruppe wurde geluscht, gegen die starken Mannheimer war's allerdings knapp.
Die bisherigen Ergebnisse:
Qormi Youths FC -  Minerul Constanta 1:2  :nein:
MC Luzaion -  Qormi Youths FC 2:0
SC Wacker Mannheim -  Qormi Youths FC 2:1

Trotzdem ist ein Weiterkommen immer noch möglich, da auch der Zweitplatzierte erst 4 Zähler auf dem Konto aufweisen kann.

1.  SC Wacker Mannheim       8:1   9
2.  MC Luzaion               2:2   4
3.  Minerul Constanta        2:5   4
4.  Qormi Youths FC          2:6   0




Leider sieht es im EC auch nicht so gut aus.....

2. Runde:
St Andrews Town FC -  FK Atlantas Silute 1 : 4
St. Andrews zu Hause ohne Chance gegen die etwa gleichstarken Litauer. Ein Weiterkommen scheint fast ausgeschlossen.  :(

St Andrews Stars FC -  Benfica Porto 0 : 7
Mit Porto haben die Stars einen harten, ja einen zu harten Gegner zugelost bekommen. Das Spiel hatte eher FSS-Charakter, vergleichbar mit einem Pokalspiel Bundesligist gegen Verbandsligist. Ein Ergebnis, das zu befürchten war.....

Elfsborg United -  Mgarr Lightnings FC 3 : 4
Mgarr dagegen konnte die maltesischen Farben hoch halten! Eine starke Leistung gegen den leicht favorisierten schwedischen Vertreter. Viermal mussten die Lightnings in Führung gehen, um das Spiel zu gewinnen. Dreimal mussten sie den Ausgleich hinnehmen, aber die Moral und den Siegeswillen Mgarrs konnte United nicht brechen. Damit haben sie eine passable Ausgangslage für das Rückspiel.


Und hier der Ausblick auf den heutigen Ligaspieltag:
Heute mit der absoluten Hammerpartie Xghajra Town FC   - Qormi Youths FC  :schal: :schal:
Der amtierende Meister und Rekord-Meister zu Gast beim Tabellenführer. Das verspricht eine heiße Schlacht  :heiss: :angry: um die Tabellenspitze! "Heute können wir schon einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen - oder einen großen Rückschritt", so Xghajra-Coach Ollo vor dem Spiel.
Tipp: 2:1

Malta Youths FC   - Birzeb United FC
Gegen die Youths sollte für Klaus ein Auswärtssieg kein Problem darstellen.
Tipp: 1:3

St Andrews Town FC   - Attard Hotspurs FC
Toasty empfängt Che Goal. Hier dürfte für die Spurs nichts zu holen sein, die Gastgeber werden wohl auch keine fest eingeplanten Punkte verschenken wollen..... :nein: :nein:
Tipp: 5:0

St Andrews Stars FC   - Valletta Flamengo FC
Kiefer empfängt die trainerlosen Flamingos. Auch hier wird der Gastgeber nichts anbrennen lassen.
Tipp: 4:0

Mgarr Lightnings FC   - Balzan Athletics FC
Zu Seidelbier kommt ein Abstiegskandidat angereist.
Klare Sache! Tipp: 9:0

St Lucia Storm FC   - Hibernians Corinthians FC
Auch bruno latte bekommt einen Abstiegskandidaten vorgesetzt.
Tipp: 6:0

Mellieha Wanderers FC   - St Venera Tango FC
Die Tangos seit kurzem wieder mit einem Trainer dürfen nach Mellieha wandern und dort ein wenig auftanzen.
Tipp 0:11

Msida St Joseph Luqa FC   - Kara Hotspurs FC
Auch PAM bekommt einen Abstiegskandidaten zu Gast.
Tipp: 7:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2419 am: 17. Juni 2007, 23:09:01 »
Tja ollo, in der liga heißt es mit 50% zu siegen, im EC denn volles rohr, mit dieser ausgangslage will ich eine runde weiterkommen, und hoffe dann mal auf einen schwächeren gegner.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2420 am: 17. Juni 2007, 23:35:19 »
St Andrews Town FC     -   Attard Hotspurs FC   6:0

Guter Tipp!
Che Goal ist mit der Diszipliniertheit seiner Mannschaft zufrieden:
"Meine Worte haben gefruchtet! Ich habe meiner Mannschaft nochmal die Situation klargemacht, dass sowohl der Klassenerhalt als auch das Weiterkommen im Pokal nur zu schaffen ist, wenn es zu keinen Ausfällen kommt. Durch die erneute Verkleinerung der Mannschaft ist da nicht viel Spielraum mehr frei. Nachrückende Amateure können bei weitem noch nicht die Stammspieler ersetzen. Im Endeffekt jedoch läuft alles nach Plan: das Stadion hat bald die 40.000er Marke überschritten, wir verlieren, wenn wir verlieren müssen und gewinnen - naja fast nach Plan, die Mannschaft reift heran, die Fans sind zufrieden. Also was will man in unserer Situation mehr?"
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2421 am: 18. Juni 2007, 06:54:11 »
@Che: Deine Mannen haben gut gekämpft. Immer drann ein Tor zu schießen, doch sie waren zu hektisch und haben im gegenzug ein Tor bekommen!

Tja, zum EC kann ich irgendwie nix sagen. mit 150% trotzdem so doll verloren! Da bekomme ich echt das K... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2422 am: 18. Juni 2007, 07:43:57 »
Malta Youths FC   - Birzeb United FC 0:1

Irgendwie tut ich mich bei den "kleinen" Gegener schwer.
Aber was solls, ich hab ja doch noch gewonnen.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2423 am: 18. Juni 2007, 11:02:30 »
Die Ergebnisse des 11. Ligaspieltags:

Meine Tipps werden langsam immer besser.....  :D :D :jubeln:

Xghajra Town FC   - Qormi Youths FC 1:0
Tipp: 2:1
 :jubeln: :tanz: :schal: :bier: :jubeln: "Jawoll! Eine saustarke Leistung meiner Mannschaft, die vollkommen abgezockt die frühe Führung nach Hause brachte! Das zweite Sechs-Punkte-Spiel, dass wir gewinnen konnten. Heute gibt es wirklich nichts zu bemängeln!" Damit zeigte sich der Xghajra-Coach nach der Partie sichtlich zufrieden und glücklich.

Malta Youths FC   - Birzeb United FC 0:1
Tipp: 1:3
United erstaunlicherweise mit Problemen bei den Youths. Gäste-Coach Klaus machte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel einen etwas ratlosen Eindruck und konnte die Schwäche, die sich sein Team gegen Pflichtsieg-Gegner immer wieder leistet, noch nicht genau ausmachen. In einem müden Sommerkick, bei dem beide Teams keine Torgefährlichkeit ausstrahlten, sah es lange so aus, dass die Zuschauer auf Tore verzichten müssen. So erstaunt es nicht, dass der einzige Treffer der Partie aus einer Standardsituation heraus fiel, als Jarvey VanTexel die Kugel aus knapp 10 Metern nach einen weiten Freistoß von Faik Inal ins Youths-Gehäuse köpfte.

St Andrews Town FC   - Attard Hotspurs FC 6:0
Tipp: 5:0 Fast richtig der Tipp  :D :D
Ein Six-Pack für Attard: erwartungsgemäß fahren die Städter aus St. Andrews ungefährdet den fest eingeplanten Dreier ein. In einer einseitigen Partie gab es für die Spurs nichts zu lachen und außer Gegentoren auch nichts zu holen.

St Andrews Stars FC   - Valletta Flamengo FC 4:0
Tipp: 4:0 ...und der is richtig!  :D :D :D ;D ;D
Die Stars machen es dem Lokalrivalen nach: in der anderen Arena zu St. Andrews sahen die Anhänger der Stars fast das gleiche Spiel wie die Town-Fans. Die Heimmannschaft hatte hier nur ein bischen Erbarmen mit dem Gegner.

Mgarr Lightnings FC   - Balzan Athletics FC 5:1
Tipp: 9:0
Klare Sache wie erwartet auch für Mgarr. Die Athletics mühten sich zwar und kamen sogar zum zwischenzeitlichen 3:1-Anschlusstreffer, hatten aber schlußendlich gegen die Lightnings keine Chance. Zu clever spielten die Hausherren diesen Pflichtsieg runter.

St Lucia Storm FC   - Hibernians Corinthians FC 2:1
Tipp: 6:0
St. Lucia kann gegen die Hibs nur knapp gewinnen, jedoch täuscht das Endergebnis ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Das Heimteam immer Herr der Lage, kontrollierte den Gegner ganz nach Wunsch, ging früh in Führung und legte Mitte der 2. Hälfte zum vorentscheidenden 2:0 nach. Der Anschlusstreffer für die Hibs kam jedoch völlig unvermittelt und entstand aus einem Zufallsprodukt als sich die beiden Innenverteidiger der Storms gemäß dem Spruch "Nimm ihn Du, ich hab ihn eh schon sicher" nicht einigen konnten, wer den Ball aus der Gefahrenzone schlagen soll und damit Dolph Maloof für Wanja Tardy auflegte, der den St. Lucia-Keeper mit einem Lupfer überwand.

Mellieha Wanderers FC   - St Venera Tango FC 0:12
Tipp 0:11 ....auch fast richtig....  :D :D
St. Venera bat den Tabellenletzten zum Tanz und den Wanderers wurde richtig schwindlig dabei. Man of the Match hier war Mike Segebahn mit 6 Treffern!

Msida St Joseph Luqa FC   - Kara Hotspurs FC 6:0
Tipp: 7:0 .... und auch fast richtig....  :D :D
Und noch ein Six-Pack! PAM fertigt Kara ab - so wie's sich gehört.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2424 am: 18. Juni 2007, 13:16:36 »
@Toasty:
da mache ich wohl meine Recken zu nervös mit meinem taktischem BlaBla. Die Spielfreude kommt bestimmt, dann rollt bei uns der Ball und bei anderen vielleicht die Köpfe... ABER das dauert noch laaaange. HiHiHi

@Ollo:
Wie machst du das mit den Tipps? Ahnung, Einschätzung durch Fakten, z.B. Stärke oder oder...?

Ich finde das spannend, welche Geschichten drum herum und mitten heraus erzählt werden. Das gibt dem Spiel so einen realistischen Anstrich. Danke schön dafür!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2425 am: 18. Juni 2007, 16:12:24 »
@Ollo:
Wie machst du das mit den Tipps? Ahnung, Einschätzung durch Fakten, z.B. Stärke oder oder...?

Stärke der Teams + Erfahrung aus den bisher erzielten Ergebnissen

Ich finde das spannend, welche Geschichten drum herum und mitten heraus erzählt werden. Das gibt dem Spiel so einen realistischen Anstrich. Danke schön dafür!

Bitte, bitte, freut mich, wenn die Berichte Anklang finden!  :ja: :ja: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2426 am: 18. Juni 2007, 21:44:08 »
ach so, eine friedliche angelegenheit ;) find ich gut  :peace:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 21:51:11 von kiefer »

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2427 am: 18. Juni 2007, 22:23:06 »
Nächste Saison werden die beide letzten unterklassigen Manager in Liga 1 aufsteigen.
Dann sind Liga 2 und 3 komplett ohne Trainer. :nein:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 22:23:54 von klaus42781 »

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2428 am: 18. Juni 2007, 22:32:32 »
Das ist zwar schade, aber wenn das wirklich so ist, dann ist mein Vater auch endlich in der 1 Liga angekommen!

Der Ollo ey, der hat aber auch ein Näschen für die Ergebnisse! Wenn ich das auch so könnte, dann würde ich auch nur noch gewinne! ;D

Che, du wirst deinen weg gehen und Malta noch Stolz machen, genauso wie Klaus! Hoffe ihr haut nicht so schnell ab sondern bleibt uns noch lange erhalten!!! :jubeln: :peace:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2429 am: 18. Juni 2007, 22:33:56 »
Ich auch!!! :zustimm:
EC lief für dich auch nicht wirklich Prickelnd wie???
Habe mega verloren und kein chance mehr! Werde wohl mit 50% Spielen und schauen was passiert! Vielleicht Spielt er ja auch nur mit 50%, dann verlier ich wenigstens nicht so hoch! :cry: