Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #240 am: 18. Mai 2005, 15:39:35 »
kann man in der ersten runde auf einander treffen? ich glaub das geht garnich... aber egal ich wills nich hoffen sonst hast du so schnell nur noch eine einfachbelastung und kannst in der meisterschaft davonziehn :D
naja man wird sehn. gibt ja ausser unserer liga fast keine mehr ohne 1000er mannschaften aber zwei davon hab ich ja diese saison auch verputzt und wenn ich die regeln gekannt haette vielleicht auch noch eine dritte :boese:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #241 am: 18. Mai 2005, 21:09:50 »
Zitat von: miniwiener
wirst du ollo... ich wuerds gerne sehn dass jemand den verein mal rettet weil da laeuft garnichts mehr. der manager hat immer nur dick auf 120% gespielt nich mal nen amatuerplatz (jedenfalls seh ich nie amateure in seinem kader) und noch 14 leute im kader. und die sind auch alle ziemlich betagt... also schade drum lange wirds den verein so nich mehr geben (aber wahrscheinlich lange genug um mir die punkte zu klauen  :boese: )

ansonsten heisst mein neues saisonziel staerkste mannschaft maltas bleiben und irgendwie die jungen kraefte anzulocken. die regelaenderungen muessen auch erstmal gerafft und erprobt werden und dann muss international mal endlich die schallmauer durchbrochen werden. also: maik ollo wadenbeisser zwei siege international sind pflicht das sind dann 6 punkte und damit koennen wir in der 8. saison  voll angreifen :D


Warum denn retten? Resetten vielleicht!  ;D  :lach: Und Punkte klaut er Dir doch eh nicht. Du hast doch fast Deine Ansage wahr gemacht, bis auf das Gegentor.

Und die internationalen Plätze reichen doch für uns  :ja: : Du, maik, Lycia und ich und dann vielleicht noch der Wadenbeisser. Da sind doch fünf Plätze genug  :ja:  :ja: . Wer soll denn sonst noch kommen hier  :gruebel:  :nixweiss: ? Forumsinaktive Hilfs-Manager mit 500er-Truppen  :nein:  :abgelehnt:  :bindagegen: ? Dann gehn wir ja noch mehr baden....   :kaffe: :rolleyes:  :juggle:   *Ironie aus*
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #242 am: 18. Mai 2005, 22:17:57 »
Von mir erstmal auf diesem Wege ein Gw an den Meister.
Auch an die anderen, die international spielen ein Gw für die gut verlaufende Saison.
Haltet die Fahne Malta´s hoch.  :D  :D  :ja:

Für die nächste Saison stehen meine Favoriten fest. Leider gehöre ich aber nicht dazu, denn um nochmal internationale Plätze zuerreichen, bräuchte ich noch eine weitere Saison. Grund : Die Leihspieler in der Abwehr verlassen mich und es ist kein Ersatz in Sicht.

Einen Platz haben wir dieses Jahr auch mehr, da ja keiner von Euch den nationalen Pokal holen wird.

p.s. Suche min. 1 guten Abwehrspieler zur Leihe  :D

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #243 am: 19. Mai 2005, 09:29:35 »
Hallo Zusammen,

Glückwunsch an den Meister von Malta wünscht der Meister 2. Liga B Österreich .
Gut gemacht Ollo, aber ich habs ja schon zu Saisonbeginn gewußt   :gut:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #244 am: 19. Mai 2005, 10:16:55 »
Zitat von: Lycia
Von mir erstmal auf diesem Wege ein Gw an den Meister.
Auch an die anderen, die international spielen ein Gw für die gut verlaufende Saison.
Haltet die Fahne Malta´s hoch.  :D  :D  :ja:


Danke, Danke, Danke!  :freude:

Zitat von: Lycia
Für die nächste Saison stehen meine Favoriten fest. Leider gehöre ich aber nicht dazu, denn um nochmal internationale Plätze zuerreichen, bräuchte ich noch eine weitere Saison. Grund : Die Leihspieler in der Abwehr verlassen mich und es ist kein Ersatz in Sicht.


Tja, da gehen ja richtig gute Leute weg.... Wird schwer werden, die zu ersetzen. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.  :nein:

Zitat von: Lycia
Einen Platz haben wir dieses Jahr auch mehr, da ja keiner von Euch den nationalen Pokal holen wird.


Aua! Nimm den Finger aus der Wunde!  :pale:  :heul:  :cry:  :buhu:  :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

maik24

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #245 am: 24. Mai 2005, 10:49:58 »
HI, ich wünsch euch allen eine erholsame :meeting:  Sommerpause, 3 bis 4 Wochen wird sie ja dauern. Na, da hat man ja genügend Zeit seine Mannschaft zuverstärken. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Also machts gut maik24

Wildling

  • Gast
Wahl eines neuen Ländermoderators
« Antwort #246 am: 11. Juli 2005, 01:31:18 »
da ich nun schon über 1 saison nicht mehr in malta spiele...und außerdem im moment sehr wenig zeit habe...lege ich mein amt als ländermoderator  nieder

die zeit in malta war schön...aber leider kann ich das amt nicht mehr ausüben

habe phan7om informiert und bitte euch einen neuen ländermod. zu wählen

viel spass und erfolg weiterhin

Wildling

  • Gast
Saison 7
« Antwort #247 am: 11. Juli 2005, 01:34:30 »
für alles was wichtig erscheint  :D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wahl eines neuen Ländermoderators
« Antwort #248 am: 11. Juli 2005, 11:17:27 »
Da hat sich doch schon einer angeboten:  ;D  ;D  ;)

Zitat von: miniwiener
und wenn du weiter so inhaltloses geblah hier reinschreibst werd ich laendermod und loesch deine beitraege  :stumm: :D


Also ich bin für mini!  :ja:  :yau:  :bindafür:  :biggthumpup:  Los, unterschreib! :verweis:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Saison 7
« Antwort #249 am: 11. Juli 2005, 18:01:39 »
nix wichtiges. ich hol meisterschaft und pokal im abonnement ;) und der rest bescheisst im ganzen spiel :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Seidelbier

  • Gast
Saison 7
« Antwort #250 am: 11. Juli 2005, 22:18:27 »
Hi Leute , bin der neue aus der dritten Liga, wollte mal fragen ob von euch jemand den Premium A. hat, wenn ja wielange dauert das von der Überweißung des Geldes bis man ihn nutzen kann, geht das von alleine oder muß man da irgendetwas einstellen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, machts gut.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Saison 7
« Antwort #251 am: 12. Juli 2005, 09:57:19 »
Zitat von: miniwiener
nix wichtiges. ich hol meisterschaft und pokal im abonnement ;) und der rest bescheisst im ganzen spiel :D


Langsam, langsam, mal runter vom Gas!  :eek: Ein Abo kann man doch bei uns auf Malta nicht buchen!  :schlaumeier:  ;D  :lach:  :lach:  :lach:

In der Meisterschaft hast Du ja schon mal gut vorgelegt, ich hab leider gepatzt. 50% haben gegen die Youths nicht gereicht. Ja, ich spiele auch gegen Andere, die nicht an der Vereinbarung teilnehmen, mit 50% :!:

Ich konzentrier mich heuer auf den Pokal, den will ich auch mal holen.

@Seidelbier
Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Insel. Ich hoffe, wir können das Forum mal wieder ein wenig beleben.
Deine PA-Frage müsste mini beantworten können  :ja:  :ja: ; ich hab keinen.  :nein:  :nein:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Saison 7
« Antwort #252 am: 12. Juli 2005, 12:27:42 »
ja ich hab einen. wenn dir die 6 euro oder was das kostet nich wehtun dann machs is ne lustige sache mit den trainern und den 11 jugendspielern aber wenn dich diese punkte nicht so reizen lasses lieber so richtig viel mehr bock macht das spiel damit nicht.

EDIT: ach ja seidelbier falls du interesse an amateuren / jugendspielern zum mindestpreis hast schau dir einfach meinen kader an.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Seidelbier

  • Gast
Saison 7
« Antwort #253 am: 12. Juli 2005, 15:42:17 »
Hi miniwiener, Hab ja schon bezahlt(letzten Mittwoch), aber jetzt geht nichts mehr weiter, wie lange hast du denn damals gewartet?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Saison 7
« Antwort #254 am: 12. Juli 2005, 16:51:19 »
puhhhh ka eine eineinhalb wochen oder so.. nich nervoes werden ^^ faengt erst an zu zaehlen wenn du freigeschaltet bist :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Seidelbier

  • Gast
Saison 7
« Antwort #255 am: 12. Juli 2005, 19:46:31 »
aha, na da werd ich mal noch ein bisschen warten, trotzdem besten Dank

Seidelbier

  • Gast
Saison 7
« Antwort #256 am: 15. Juli 2005, 20:08:51 »
Hi miniwiener, habe heute meinen Premium-A. erhalten, kann man das irgendwo nachlesen wie das mit dem Training geht oder kannst du da mir ein paar Tipps geben? bis bald Seidelbier

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Saison 7
« Antwort #257 am: 17. Juli 2005, 12:20:12 »
naja das mannschaftstraining is ja nich so schwer zuverstehn. ich mach eigentlich nur abwechselnd gruppen und individuell training oder auch mal fitness wenn ich mit dick einsatz gespielt habe. gruppentraining musste dir halt nen trainer suchen der in etwa so gut wie deine spieler is (achtung die sind teuer da musst du genau wissen wieviel geld zu zur verfuegung hast) und dann teilst du deine spieler ein. (ich hab einen mittelfeld trainer der passen trainiert, einen abwehr trainer der zweikampf trainiert, und einen formtrainer der meine jugend und amateurspieler in form bringt) ansonsten einfach wie imemr trainieren: moeglichst schnell fitness und kondition aufs maximum bringen, die positionsspezifischen talente pumpen und bei den gruppentrainings entweder intensitaet hart oder normal nehmen sonst sind die abzuege in kondi und moral etwas heftig
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Seidelbier

  • Gast
Saison 7
« Antwort #258 am: 18. Juli 2005, 19:51:41 »
hi, zum Mannschaftstraining hab ich nochmal ne Frage, trainieren die da 3 mal am Tag? sind ja 3 Einstellungen möglich, und wenn ich Gruppentraining nicht mit reinnehme, trainieren sie das wohl auch nicht?

Lycia

  • Gast
Saison 7
« Antwort #259 am: 29. Juli 2005, 09:25:30 »
:eek:  :eek:

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann finde ich, dass da etwas nicht stimmt.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Saison 7
« Antwort #260 am: 29. Juli 2005, 10:51:08 »
Ja, gut, mir gefällt sie auch nicht... :<  :boese: ..., aber was hast Du daran auszusetzen? Du bist doch auf Platz 2 !
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Saison 8
« Antwort #261 am: 21. November 2005, 15:18:45 »
Wollte nur schonmal schnell einen neuen Ordner Anlegen.  ;D
Hoffe hier wird diskutiert bis zum Umfallen.
Bin übrigens jetzt in Liga 1 und werde versuchen euch große zu Ärgern :respekt:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #262 am: 21. November 2005, 15:19:49 »
War übrigens mein erster Beitrag! :respekt: :respekt: :respekt:

Toasty

  • Gast
Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #263 am: 21. November 2005, 15:24:11 »
HIer werde ich meine Mannschaft ein wenig Darstellen und ein paar gesuche/ Angebote für Spieler abgeben.


Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #264 am: 21. November 2005, 15:26:17 »
Also, ich suche momentan einen Abwehr hünen, der:
Alter:             ab 26 aufwärts
Stärke:          55
ein. Stärke:   70

Also wenn ihr einen Spieler dieser Art loswerden wollt, dann immer her mit euren Angeboten.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #265 am: 22. November 2005, 11:24:11 »
Ohhhh  :eek: , hier ist ja wieder was los! Drängt sich da vielleicht sogar einer als Ländermod auf...... :rolleyes:

Hi und Herzlich Willkommen! Hoffe dass das Forum wieder etwas belebter wird!

@Lycia und miniwiener
Auf geht's!  :zzz: Aufwachen!
Vor allem unser Double-Gewinner sollte sich mal wieder melden!  :ja: :ja: :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #266 am: 22. November 2005, 11:26:51 »
Ich hätte da grad einen auf dem TM; ist zwar (noch) nicht ganz das, was Du willst, aber fast.

Diesen da: Glenn Labute ABW 29 J. / St. 50 / ein. St. 69

Momentan sind 9 Mille geboten, für 10 Mille bleibt er auf der Insel.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #267 am: 22. November 2005, 11:51:12 »
Nee Ländermod muss nihct sein, dafür bin ich wohl nicht so Aktiv!!!
Aber vielen Dank fürs Kompliment! ;)

Wie denkt ihr werdet ihr so abschneiden???


Ich versuche erstmal irgendwie Oben zu bleiben und die Großen zu Ärgern das ist mein Hauptziel!!!!
 :D

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #268 am: 22. November 2005, 11:54:35 »
Okay Angebot steht!!!

Habe 10 Mio eingestellt wie verlangt! ;)

Hoffe hiermit das er auf der Insel bleibt!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #269 am: 22. November 2005, 16:38:10 »
Aber selbstverfreilich! Der Mann sitzt schon im Bus Richtung St. Andrews! Taxi war ihm bei seinem Gehalt zu teuer, das kann er sich dann vielleicht von dem leisten, was Du ihm zahlst!  :lach: :lach: ;D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!