Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 363237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiefer

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2370 am: 07. Juni 2007, 18:34:34 »
ooops... St Andrews Town FC und St Andrews Stars FC ist ja gar nicht das gleiche  :rofl:  :scherzkeks:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2371 am: 07. Juni 2007, 21:01:07 »
Wollte mein Präsidium fragen, warum ich es aus der Presse erfahre das ich abgesetzt bin! :rofl:

kiefer

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2372 am: 07. Juni 2007, 21:30:25 »
town oder stars... wo ist denn da bitteschön der unterschied?! ;) der einzige: der name von meinem team ist ein bisschen arroganter :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2373 am: 07. Juni 2007, 21:51:44 »
Ich hab leider kein Abitur gemacht und bin so um diese wunderschöne Kurzfassung von Schillers Glocke drumrum gekommen. Schade eigentlich. Also: Danke! Manchmal reiche wenige Wörter schon aus...

Paris ist auch nicht gerade klein. Da können gerne ein paar Leutchen kommen, um schönen Fußball zu sehen. Unsere Jungs haben das drauf. Hab ich im Urin... (oh, dieses Bier...)

Malteser sind für ihre Gastfreundlichkeit bekannt. Viele Fans meldeten dem Manager schon zurück, das sie gerne bereit sind, zugunsten der Pariser Fans zu Hause zu bleiben. Also Herr Puelsen, bringen Sie ihre Fans mit. Malta heißt sie willkommen!!!
Und es wird gebaut... zumindest soviel wie der klamme Etat das zu läßt!

Gruß
C. Goal
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2374 am: 07. Juni 2007, 22:15:08 »
Klasse Jungs!  :zustimm: Super Einsatz für Malta!!!

Zu unserer Liga
Attard Hotspurs FC - Mellieha Wanderers FC   11:0
Das Herz von Manager C. Goal füllte sich mit Freude. Zwar ein Pflichtsieg, dafür aber auch ein schöner...
Und endlich - wahrscheinlich nicht für lange - ist einer seiner Spieler auf der Torschützenliste vertreten:
22   Cameron Swatt      MIT   4   Attard Hotspurs FC
Das erfreut...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2375 am: 07. Juni 2007, 22:32:09 »
Birzeb United FC   - St Lucia Storm FC 0:9  :motz:
Das war wohl nix, hab mit ner defensiven Taktik gespielt.
Ein Grund dafür wird wohl auch meine Rentnerband sein.
Dafür hat es sich finanziell gelohnt: 3,3Mios. Das ist Einnahmenrekord

« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 22:36:44 von klaus42781 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2376 am: 07. Juni 2007, 22:50:54 »
Im Kopf verfolge ich den Ansatz, dass defensiv spielen nur was bringt, wenn hinten 5 Leute drin stehen und die Abwehrmauer oder sonstiges bilden. Wer hat damit Erfahrungen? (Oder ist das Geheimsache...?)

Deine Einnahmen heute sehen echt spitze aus.  :respekt: Da werd ich noch lange von träumen... Mit diesem Geld und den Verkaufserlösen aus den alten Spielern deiner Mannschaft könntest du doch ein paar junge Spieler an den Start kriegen...



Juchuuu, ich kann morgen mal wieder selber spielen....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2377 am: 08. Juni 2007, 06:51:15 »
Also, mit der Taktik kann ich dir auch nicht helfen! Ich habe mir von anfang an gesagt, "Angriff ist die beste Verteidigung"!
Ich glaube ich habe es zwei, drei mal versucht defensiv zu spielen und ganz dick verloren und kein einziges Tor geschossen. Und da ich Tore liebe, lass ich richtig dolle OFFENSIV spielen! :peace:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2378 am: 08. Juni 2007, 06:56:46 »
Ich bin der Gettho verein! Und du der mit den Promis! Der unterschied liegt darin, das ich eine Mannschaft habe! ;D ;D ;D

kiefer

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2379 am: 08. Juni 2007, 08:02:32 »
 ;D und wie läuft das so hier in unserer stadt? schlagen die sich gegenseitig die köpfe ein beim derby? ich hoffe nicht ;)

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #2380 am: 08. Juni 2007, 11:34:46 »
Also bisher war alles ziemlich Friedlich, obwohl deine Mannschaft laut statistik immer die Erfolgreichere war! Bis ich den Verein übernommen habe, seit dem war ich eigentlich regelmäßig vor deiner Mannschaft Platziert! Ich glaube aber das ich dieses Jahr schon gegen deine Mannschaft verloren habe! Aber damit habe ich kein Problem! Unsere Ziele sind eigentlich die selben. Im EC soviel wie möglich Siege einfahren, damit Malta mehr Startplätze bekommt. Wlir erhoffen uns dadurch nochmehr Manager zu uns zu locken!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2381 am: 08. Juni 2007, 22:40:36 »
Glückwunsch auch an Che und vor allem an Pam für den Sieg gegen den amtierenden Meister. :respekt: :respekt:

Ja jetzt seh ich's erst!!  :geschockt: :konfus: Qormi is wech im Cup!  :jubeln: :jubeln:

.... und der "Coach" auch! Mini hatte schon recht, gess hat seine Youths ruiniert - voll gebolzt für den schnellen, kurzfristigen Erfolg. Und das gleiche wird er jetzt mit Salzburg machen....  :keks:

Mein Pokalspiel bedarf wohl keinen Kommentar.  :nein: :nein: Ok, einen mach ich: Die Frage lautete vor dem Spiel nur: Wird die 20-Tore-Marke geknackt oder nicht?  :nixweiss: :gruebel:
Gut, also nicht: St Patrick Corinthians FC [ Liga 3A ] -   Xghajra Town FC[ Liga 1 ] 0:19   

Zur Liga gibt's auch nicht viel zu sagen: bisher blütenweisse Bilanz, nur 2 Gegentore bei 50 geschossenen. Mit Mgarr wurde die 1. Bewährungsprobe gemeistert, wobei ich nicht weiss, mit welchem Einsatz seidelbier gespielt hat (ich hatte auf jeden Fall wettkampfmäßig eingestellt).

International war ich wohl ein bischen zu "sparsam".... dachte das reicht. Aber keine Angst: im Rückspiel wird das wieder gerichtet!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2382 am: 09. Juni 2007, 22:40:23 »

Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0
14.ZAT      Polunsk Feet   -    Attard Hotspurs FC      1:1    Zuschauer: 959
16.ZAT      Hercules Eibar   -    Attard Hotspurs FC   5:0    Zuschauer: 43.640
20.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    AC Paris   
22.ZAT      AC Paris   -    Attard Hotspurs FC
26.ZAT      Inter Turin   -    Attard Hotspurs FC
28.ZAT      Birzeb United FC   -    Attard Hotspurs FC
30.ZAT      Torpedo Uzhhorod   -    Attard Hotspurs FC

Zum Glück nur FSS! Sonst würde ich mich wirklich ärgern über all diese verlorenen Spiele!  ;)  Ein Dankeschön an alle bisherigen Gastgeber! Hoffentlich kann ich dem AC Paris auch ein guter Gastgeber sein.

In einem anderen Länderforum las ich ein Statement, nach dem FSS am besten gegen Mannschaften aus dem eigenen Land ausgetragen werden sollten, damit das Geld ebendort bleibt. Was denkt ihr?
Ich für meinen Teil kann das Geldargument nachvollziehen, aber der (KSM-) Spielspass erweitert sich durch europaweite Bekanntschaften. Und das finde ich wichtiger... Ich bin nichtsdestotrotz dankbar und erfreut über meine FSS gegen Mannschaften aus unserem eigenen Land!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2383 am: 09. Juni 2007, 23:01:49 »
hi ollo, ich hatte mit 50% Einsatz gespielt, hatte das auch deiner Vertretung geschrieben, aber er hatte andere anweißungen von dir erhalten, mit 50% Einsatz durfte er nicht spielen, hab also voll auf EC gesetzt, mit Erfolg wie man sieht, mal sehen wer in runde 2 kommt, ich hoffe ein lösbarer gegner

kiefer

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2384 am: 09. Juni 2007, 23:19:22 »
bin auch weiter, hab mit 100% + pressing 3:0 gewonnen... schade, hätte ein bisschen fitness sparen können, aber wollte kein risiko eingehen!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2385 am: 10. Juni 2007, 09:25:22 »
Benfica Porto  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

das wars dann wohl mit EC für mich!!!!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2386 am: 10. Juni 2007, 13:18:07 »
Ollo du socke, wenn ich das richtig gesehen habe bist du raus!!! :cry:
Aber ich bin auch in runde 2! Habe einen ca. gleichstarken Gegner! Werde mal ne neue Taktik ausprobieren!!! Hoffe doch das ich den schaffe!!! Wäre supi wenns klappt!
Glückwunsch an Kiefer und Seidelbier

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2387 am: 10. Juni 2007, 14:08:17 »
Benfica Porto  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
das wars dann wohl mit EC für mich!!!!

Das sieht nicht gut aus. Vielleicht hilft hinten rein stellen und auf Elfmeterschießen hoffen...?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2388 am: 10. Juni 2007, 15:55:26 »
mal schaun ;) aber mache mir nicht allzu grosse hoffnungen!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #2389 am: 10. Juni 2007, 17:36:32 »
Okay Jungs,
bin ab heute eine Woche in England, macht hier bitte keinen Blödsinn wärend ich weg bin :lach:
Beiträge, die ich löschen oder verschieben soll, bitte hier rein posten.
Vielleicht komm ich in England auch mal ins Internet, wenn, dann aber sicher nur kurz.
Also kriegt jeder noch einen und ich sage bis denne :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2390 am: 10. Juni 2007, 21:58:18 »
und wieder ein Trainingsspiel mit 50% Einsatz gewonnen.
Mellieha Wanderers FC   - Birzeb United FC 1:7

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2391 am: 10. Juni 2007, 22:37:55 »
Msida St Joseph Luqa FC     -   Attard Hotspurs FC   4:0
Ich hab mit meinen 50% leider verloren.  :cry:  ;)

Spannend wirds für mich beim nächsten Gegner im Pokal. Da sollte ich mir mehr überlegen.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2392 am: 11. Juni 2007, 07:00:50 »
ja, gegen pam ist kein Kraut gewachsen! Ich habe mein Spiel 5:0 gewonnen trotz 50%!!!  :jubeln:

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2393 am: 11. Juni 2007, 07:03:13 »
Ach, ich habe da überhaupt keine vorbehalte! Ob nun im Ausland oder im eigenen Land! Es sollte nur so sein, das wenn einer im Kein FSS hat das einer aus dem eigenen Land nochmal kurzfristig zusagt!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2394 am: 11. Juni 2007, 17:24:06 »
Ist meiner Meinung nach bei den kaum spürbaren Einnahmen eh egal.....  :rolleyes: :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2395 am: 11. Juni 2007, 17:34:10 »
hi ollo, ich hatte mit 50% Einsatz gespielt, hatte das auch deiner Vertretung geschrieben, aber er hatte andere anweißungen von dir erhalten, mit 50% Einsatz durfte er nicht spielen, hab also voll auf EC gesetzt, mit Erfolg wie man sieht, mal sehen wer in runde 2 kommt, ich hoffe ein lösbarer gegner

Naja  :| ... ich hab ihm nicht gesagt, dass er da abweichen kann, wenn Du 50% spielen willst. Die Einstellungen, die ich ihm vorgegeben hatte waren die normalen Wettbewerbs-Einstellungen. Mein Fehler, Sorry! :wall:  :peace: :keks:


Ollo du socke, wenn ich das richtig gesehen habe bist du raus!!! :cry:

 :geschockt: :konfus: :verbluefft: Ist richtig! Ich konnte es auch kaum glauben......  :geschockt: :wall: Hab aber vollen Einsatz gegeben - nur die Taktik war die falsche.....  :wall: :wall: Ich dachte eigentlich, dass ich mein EC-Problem, in Runde 1 rauszufliegen, letzte Saison erledigt hätte. Wollte schon gerne weiterkommen, zudem ich die Einnahmen auch gut brauchen könnte.......  :cry: :cry:


und wieder ein Trainingsspiel mit 50% Einsatz gewonnen.
Mellieha Wanderers FC   - Birzeb United FC 1:7
Die sind ja auch nur ein Trainingsgegner auf Kreisklassen-Niveau....  ;D :lach: :keks:


Msida St Joseph Luqa FC     -   Attard Hotspurs FC   4:0
Ich hab mit meinen 50% leider verloren.  :cry:  ;)

Spannend wirds für mich beim nächsten Gegner im Pokal. Da sollte ich mir mehr überlegen.

50% sind gegen PAM zu wenig.... er liegt mit seiner Mannschaft stärkemäßig schon ein gutes Stück besser!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2396 am: 11. Juni 2007, 19:05:29 »
 :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2397 am: 12. Juni 2007, 12:26:32 »
ollo, macht nichts wegen den 50%, ich hätte ja auch vollgas geben können, wollt ich aber nicht, hab mich eben auf den EC konzentriert, zur not können wir das ja im rückspiel klären, dann spielst du mit 50% und ich mit 100%

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2398 am: 12. Juni 2007, 12:38:15 »
Ist meiner Meinung nach bei den kaum spürbaren Einnahmen eh egal.....  :rolleyes: :juggle:

Für mich sind 200.000 oder 300.000 Einnahmen schon sehr wichtig. Bei Heimspielen kommt bei mir halt noch nicht soviel rum... (<1 Mio). Und zumindest mein Stadion soll wachsen. Wenn für die MAnnschaft auch noch was übrigbleibt, umso besser.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2399 am: 12. Juni 2007, 12:44:10 »
50% sind gegen PAM zu wenig.... er liegt mit seiner Mannschaft stärkemäßig schon ein gutes Stück besser!  :ja: :ja:

Jepp, ich weiß. Meine Mannschaft darf sich schonen... Aber nicht immer, vielleicht gibts ja mal einen Zufallssieg.   :jubeln:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta